Jump to content

Gesichtlose Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte auch nicht, dass mein Gesichtsbild mit dieser Seite in Verbindung gebracht wird. Egal ob verheiratet oder nicht.

Jeder weiß, wie hier Daten kopiert und verbreitet werden können.

Wer ein bild haben kann das gerne per Mail haben. Aber keines falls im Profil.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde du hast vollkommen Recht!!!! Oft werden die Fotos von einem begutachtet und kommentiert, die Person selbst aber bleibt lieber anonym.... Geht gar nicht! 

Für mich lautet meine Devise, kein Foto, kein Gespräch.....Kein Treffen! 

Aber jeder wie er möchte...

 

Geschrieben
Am 19.6.2019 at 16:06, schrieb Rubens-Paar55-60:

Diskretion heißt meistens Verheiratet. Das sind in meinen Augen Fremdgänger. Wir machen auch kein Date ohne unser gegenüber auf dem Profil Bild gesehen zu haben.

Niemand außer mir selbst kann beurteilen, ob ich gute Gründe dafür habe, kein Gesichtsbild einzustellen. 

Ich habe hier keins, ich bin unverheiratet und ungebunden, absolut frei, zu tun und zu lassen was ich möchte, bin besuchbar usw. Dennoch habe ich mich so entschieden. Ja und? 

Geschrieben

@Sanftermann58,

vor 2 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Niemand außer mir selbst kann beurteilen, ob ich gute Gründe dafür habe, kein Gesichtsbild einzustellen. 

Ich habe hier keins, ich bin unverheiratet und ungebunden, absolut frei, zu tun und zu lassen was ich möchte, bin besuchbar usw. Dennoch habe ich mich so entschieden. Ja und? 

Dem kann ich nur zustimmen, sehe ich genauso.

Ich stelle keine Profilbild ein und muss mich dann in nem Hotelzimmer oder auf der Rücksitzbank eines Autos oder Outdoor oder sonst wo treffen.

Wenn ich mich date dann mit Bedacht und extrem ausgewählt.

Vor einem Date gibt's jederzeit ein Foto von mir, aber ICH entscheide wem ich mich zeige und wer es mir wert ist.

Selbst wenn ich im Jahr vielleicht nur max.  1 Frau kennenlerne. 

Dafür muss ich aber auch nicht jammern, wie dämlich ich doch bin ständig an die Falschen zu geraten und immer wieder auf dieselben Idioten reinzufalllen;-).

 

Und wenn ich mit ner Frau irgendwo ins Bett gehe dann am liebsten bei mir oder bei ihr. Der Rest ist Abwechslung.

Insofern kann Sie sich auch gewiss sein, nicht die x-te dieses Monat zu sein. Und ich bin es mir auch.

 

Und wer sich öffentlich zur Schau stellt muss eben damit leben auch öffentlich "bewertet" zu werden. Und das nicht nur im Guten!

Genauso wie ich damit leben muss, dass viele Frauen kein Interesse an mir haben, weil ich kein Foto online stelle.

 

Geschrieben
Am 19.6.2019 at 12:38, schrieb stuttgart500:

Hallo zusammen,

auch ich melde mich mal zu Wort. Ich bekomme immer wieder Nachrichten von Profilen ohne Bilder, von Männern die sich Mühe geben und seitenlange schöne Texte schreiben, oder eben auch nicht. Nach der Frage nach einem Profilbild kommen meistens so Dinge wie ‚Ich muss diskret bleiben Sie aber wahnsinnig toll aus‘ und lauter Rotz. Wie steht ihr dazu? Würdet ihr euch mit jemanden treffen, der überhaupt kein Bild von sich Preis gibt? Ich mache das definitiv nicht und werde dann immer wieder als strenge und skrupellose Transe dargestellt, dabei ist mir einfach meine Zeit zu schade mich mit irgendwelchen Leuten zu treffen, die nicht mit offenen Karten spielen. Wie sieht Ihr das?

Ich habe mich schon mit Männern getroffen ohne ein Bild von ihnen gesehen zu haben, ich habe auch nie danach gefragt. Mir war es wichtiger zu wissen das man sich etwas zu sagen hat und das es auf jeden Fall, auf Grund dessen, ein Treffen wird was sich lohnt.

Geschrieben

Ich denke, die meisten meiner Treffen hier, waren Blind-Dates. Also ohne Bild von ihm.

Liegt zum einen daran, dass die Typen mit Bild, in Real vollkommen anders aussahen. Meistens dicker und älter. Und zwar wesentlich.

Zum Anderen, stehe ich auf Überraschungen und diese Jungs sahen meistens richtig gut aus.

Und ich will nicht wissen, wie viele echte Axtmörder mich schon verschonten, weil ihnen der Sex mit mir so gut gefallen hat ;)

 

Geschrieben
Am 19.6.2019 at 12:38, schrieb stuttgart500:

Nach der Frage nach einem Profilbild kommen meistens so Dinge wie ‚Ich muss diskret bleiben Sie aber wahnsinnig toll aus‘ und lauter Rotz. Wie steht ihr dazu? Würdet ihr euch mit jemanden treffen, der überhaupt kein Bild von sich Preis gibt?

Ja, ohne Profilbild ist das Eine - sich dann aber auch weigern, eins per PN zu verschicken, dann aber trotzdem treffen wollen? Nein völlig richtig, sich da nicht treffen zu wollen... Der Beschreibung nach klingt es nach besonders Verklemmten, die sich ihre gleichgeschlechtliche Lust selbst nicht richtig eingestehen können und vermutlich sogar bei einem Treffen am liebsten mit Skimaske aufkreuzen würden...

Geschrieben
Am 19.6.2019 at 12:38, schrieb stuttgart500:

Würdet ihr euch mit jemanden treffen, der überhaupt kein Bild von sich Preis gibt?

Wenn die schriftliche Sympathie passt, ja. Allerdings denke ich auch, dass man als Mann nicht darauf bestehen kann, sofern man nicht leer ausgehen möchte. Dass ist wie mit dem Benzin. Die großen Konzerne geben den Takt an. Entweder ziehen die kleinen mit oder verschwinden von der Oberfläche.

Geschrieben

Nein,ein Blinde Date würde für mich nicht in Frage kommen. Auch nur ein Gesichtsbild wäre mir zu wenig. Ich möchte den Menschen schon komplett auf einem Foto sehen.

Geschrieben

ich habe einige Jahre lang "blind dates" gehabt ,- und bin davon weg. Hatte Anoncen im Netzt ohne Bild gesetzt,und wollte auch kein Bild.Habe mich auf Aussagen zur Person verlassen , und wollte kein Bild von mir neben den Text, da ich nicht nur auf mein Äußeres reduziert werden wollte.

Jedoch habe ich sehr sehr viel dazu gelernt.-So das man vom Äußeren viel auf dem Wesen zurrück schließen kann.-Ob die Person wirklich viel Sport treibt,bewusst sich ernährt, und sich somit gesundheitlich etwas wert ist. Dazu bin ich ein Haut-Fetisch, so das ich doch vorher mal schauen will. Habe aber auch schon 4 mal solche ähnlichen Aussagen gehört ,- "bin blond,lange Haare ,schlank,etwas mehr Busen".......jaaa sowas wollen anscheind viele dumme Männer hören,- aber das Jeder etwas anderes unter schlank versteht, und Frau wie Mann sich auch immer subjektiv sieht ,- aber die andere Person es anders empfinden kann. -Hatte den Fall das eine Frau stolz war 30 Kilo abgenommen zu haben,- doch Sie schrieb nicht von 120 Kilo ,- und somit immer noch 90 Kilo wog bei 175 cm groß...tjaaa.....und generell finde ich ein Gesicht auf ein Bild sagt viel aus.-Augen,oder Vergrämungsfalten - wirken anders als Lachfalten.Und schlank ist nicht gleich schlank,- es gibt ein krankes schlank , und ein etwas muskulöses schlank,oder schlank mit Falten , genauso das bei Jedem graue Haare anders wirken. Wer ernsthaft sucht, und zu seiner Suche steht , sollte wenigstens immer ein Gesichtsbild im Profil haben,sowie ein klaren Text daneben.Oder die Bereitschaft beim Schreiben von selbst zeigen und ein Bild dazu senden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also so ein richtiges blind date hatte och früher einige male... aber heute würde ich das nciht mehr machen.
Ich würde schon gerne wissen mit welcher Frau ich mich verabrede und wen ich treffe :)
Nicht das mir das Azssehen an 1 Stelle kommt, denn das ist NICHT so, aber einfach wissen wer ist da den man trifft.... und sich dann beim Treffen auch einfacher wiederzuerkennen ;)

Geschrieben

Das Thema Profilbild sehe ich ein wenig ambivalent. Einerseits finde ich Profile mit einem freundlichen Gesicht attraktiver, als solche ohne. Andererseits möchte ich mich aufgrund meiner stockkonservativen Nachbarschaft und Kollegenkreis nicht outen. Wobei die Frage ist, ob es in dem Fall nicht sinnvoller wäre in eine freundlichere Umgebung zu wechseln. ;-)

Erotik ist in unserer Gesellschaft nur toleriert, solange es sich um eine sexistischen Werbespot handelt. Aber mit einer Ehefrau Sex zu haben, weil es Spaß macht? Igitt, was seid ihr denn für perverse. ;-)

Hinzu kommt noch, dass manche Dating Portale laut klein gedruckten ganz unverblümt die Profilbilder ihrer Nutzer für Werbezwecke verwenden. Das sollte man im Einzelfall auch genau prüfen.

 

Geschrieben

Wie ich sehe, gibt es zu diesem Thema sehr viele konträre Meinungen, und das ist auch gut so. Ich für meinen Teil würde in meinem Profil nie ein Foto von mir oder ein Gesichtsfoto öffentlich posten und ich habe das auch ganz eindeutig in meinem Profiltext begründet. Sollte mir das evtl. "Chancen" verbauen, dann ist das halt so.

 

Ich habe hier schon viele "fotolose" Profile gesehen, die unglaublich interessante Profiltexte hatten und auch völlig leere Profile mit einer Menge Fotos und dem Zusatz "Profil inaktiv" oder "nicht auf der Suche". Muss ich nicht verstehen, aber jedem das Seine.

×
×
  • Neu erstellen...