Jump to content

er ist verheiratet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du wirst nie mit ihm eine wirklich feste Beziehung haben, da bin ich mir ziemlich sicher. Schau auf dich und gehe deinen Weg. Der Frau davon zu erzählen würde ich lassen. Es ist deren Leben und nicht deines. Niemals würde ich mich da einmischen.
Geschrieben
Natürlich biegt er sich die Komplimente genau nach deinen Eigenschaften zurecht - das ist keine Kunst. Es sind immer dieselben Sprüche, die an deine Einzigartigkeit appellieren sollen, aber lediglich dazu dienen, bei dir Empathie und Emotionen auszulösen. Stelle ihn vor ein “künstliches“ Ultimatum: Entweder er entscheidet sich, oder du erzählst seiner Familie die Wahrheit - und in seiner Reaktion wirst du sein wahres Gesicht erkennen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

und habe ich dann am ende da einen mann der seinen ganzen hass auf mich lenkt weil ich ihm alles genommen habe?

Um ihn musst du wohl weniger besorgt sein...er hat sich selbst in die Situation gebracht und muss damit rechnen, dass es früher oder später nach hinten los geht...

 

vor 4 Minuten, schrieb Masterbrain:

JEDER hat ein Anrecht auf die Wahrheit. 

Seine Familie tut mir leid... keine Frage!

Aber wenn es zu einem Unglück kommen sollte, nachdem die TE, die Frau mit der Wahrheit konfrontiert, dann könnte es zu selbstvorwürfen kommen...und die brennen sich eventuell in der Seele fest...

Es ist eine schwierige Situation....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb chaos_reigns:

zum Thema konfrontiere die frau: das sollte ich ergänzen. klar war ich erstmal voller hass und habe daran gedacht ihn zu zerstören, habe alle screenshots gesammelt WhatsApp verläufe zusammengekramt und malte mir aus ihr alles zukommen zu lassen, meine angst war von anfang an, was für ein echo kommt dann auf mich zurück, muss ich mit strafen rechnen, wird sie mir überhaupt glauben und habe ich dann am ende da einen mann der seinen ganzen hass auf mich lenkt weil ich ihm alles genommen habe? ich sehe sie ja auf Bildern, sie hat sich in 10 jahren extrem verändert. ist von einer tollen attraktiven frau zu einer sehr biederen spiessigen Dame verkommen die auseinander gegangen ist, nicht mehr sehr gepfegt aussieht und in vollem umfang nicht das ist was er sexuell ansprechend findet das weiß ich. denn wir haben lange gesprochen wie seine Vorstellung von frau ist. und ich bin mit meinen Tattoos, piercings, gothic look das koplette Gegenteil und er sagte er hat in mir eine seelenverwandte gefunden den er würde gerne auch so sein.. ich glaube ihm das ihm das spiessige Familienleben auf den Sender geht..

Und du glaubst ihm das, obwohl er dich eh schon angelogen hat? 

Ein wenig naiv ist das schon. Ich glaube, er sagt nur das, was du hören willst. 

Aber du bist eine erwachsene Frau und musst selbst wissen, was du tust..

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chaos_reigns:

wie sind eure Meinungen, lohnt es sich am ball zu bleiben oder würdet ihr aufgeben.

Du liebst ihn und ihr seit doch nicht erst seit gestern zusammen.

Das er dich belogen hat und dir seine Frau und Kinder verheimlicht hat, finde ich schlimm, ich kann die Gründe verstehen aber kannst du ihm das verzeihen?

Kannst du damit leben das, wenn an Feiertagen wie Weihnachten seine Familie, also die Kinder an erster Stelle stehen und nicht du?

Fernbeziehung und offene Beziehung sind in meinen Augen schon schwer zu führen, aber jetzt noch eine Familie, der er ja auch gerecht werden will und muss, kommst du damit klar?

Wie sehen deine Wünsche für die Zukunft aus also in 5 Jahren z. B. decken die sich mit seinen?

Liebe ist nicht nur ein Wort und wenn ich liebe dann kämpfe ich auch darum und wenn ich verzeihen kann, dann tue ich das auch. Beantworte dir ehrlich die Fragen und dann kennst du die Antwort.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chaos_reigns:

ende mai, kam die Hiobsbotschaft das er nach Italien versetzt wird

dort machte er vlt mit der nächsten urlaub.

vor 1 Stunde, schrieb chaos_reigns:

2wochen danach flog er mit freunden in den Urlaub nach ägypten

also in der pfingstferienzeit

ich würde ihm den laufpass geben, aber... mit andenken.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb chaos_reigns:

zum Thema konfrontiere die frau: das sollte ich ergänzen. klar war ich erstmal voller hass und habe daran gedacht ihn zu zerstören, habe alle screenshots gesammelt WhatsApp verläufe zusammengekramt und malte mir aus ihr alles zukommen zu lassen, meine angst war von anfang an, was für ein echo kommt dann auf mich zurück, muss ich mit strafen rechnen, wird sie mir überhaupt glauben und habe ich dann am ende da einen mann der seinen ganzen hass auf mich lenkt weil ich ihm alles genommen habe? ich sehe sie ja auf Bildern, sie hat sich in 10 jahren extrem verändert. ist von einer tollen attraktiven frau zu einer sehr biederen spiessigen Dame verkommen die auseinander gegangen ist, nicht mehr sehr gepfegt aussieht und in vollem umfang nicht das ist was er sexuell ansprechend findet das weiß ich. denn wir haben lange gesprochen wie seine Vorstellung von frau ist. und ich bin mit meinen Tattoos, piercings, gothic look das koplette Gegenteil und er sagte er hat in mir eine seelenverwandte gefunden den er würde gerne auch so sein.. ich glaube ihm das ihm das spiessige Familienleben auf den Sender geht..

Seelenverwandte erzählen sie auch alle :) Ich stelle deutlich fest, dass du ihn pausenlos verteidigst. Spricht für das Stockholm Syndrom. (Opfer nehmen den Täter in Schutz und glorifizieren ihn.) Versuche rational zu reflektieren: Unabhängig davon, wie eine Frau sich verändert, hat niemand das Recht deswegen zu lügen, zu betrügen und zu manipulieren. Sie ist nicht die böse. Konfrontiere die Frau und zeige ihr Beweise. Screenshots lügen nicht. Du wirst dich noch wundern, was da ans Tageslicht kommt. 

Geschrieben
Du musst auf dein Herz hören und nicht das was andere immer sagen ! Spiel mit dem Feuer oder lass es !
Geschrieben
Ich an deiner stelle würde den Typ vergessen ist er net wert der wird noch viele andrer haben und Wege dir wird er bestimmt net seine FanLilie aufgeben so einen findet überall
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Um ihn musst du wohl weniger besorgt sein...er hat sich selbst in die Situation gebracht und muss damit rechnen, dass es früher oder später nach hinten los geht...

 

Seine Familie tut mir leid... keine Frage!

Aber wenn es zu einem Unglück kommen sollte, nachdem die TE, die Frau mit der Wahrheit konfrontiert, dann könnte es zu selbstvorwürfen kommen...und die brennen sich eventuell in der Seele fest...

Es ist eine schwierige Situation....

hör auf ihr Angst zu machen mit "Unglück" Gerede. Es ist der Mann, der sich UND alle anderen in diese Situation hinein manövriert hat. Daran ist nichts zu rütteln und niemand sonst muss sich schuldig fühlen. Das ist die Realität, die einzig richtige. 
Und es ist nicht Standard bei jeder aufgeflogenen Affäre, dass sich jemand etwas antut. Wieso schürst du damit noch mehr ihre Bremse? 

Geschrieben
Er hat es in 9 Monaten nicht fertiggebracht, die Wahrheit zu sagen, also wird er wohl nur so viel zugeben, wie er unbedingt muss. Also wirst du da irgendwann auf der Strecke bleiben. Kannst du dich mit der Situation noch wohlfühlen?
Geschrieben
Die Aussage er hätte Angst vor den Konsequenzen aus Familie und Freundeskreis ist lächerlich..wenn man jemanden liebt scheißt man sich eins auf deren Meinung..hier geht es nur um eins: Angst vor den materiellen Konsequenzen, in Fachkreisen auch "Unterhalt" genannt..mit der Hauptgrund warum bei uns nur jede dritte Ehe geschieden wird und nicht jede Zweite..auf Montage wird er nicht schlecht verdienen, was die Zahlungen ziemlich anheben dürfte..im Endeffekt bist du nur die 2.Wahl und wenn du dich damit zufrieden gibst dann immer weiter so..wenn nicht dann weißt was zu tun wäre..good luck and take care..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chaos_reigns:

lohnt es sich am ball zu bleiben oder würdet ihr aufgeben

1. Würde ich sowas nach einem 3/4 Jahr erfahren (und das nicht vom Betroffenen!), dann wäre mein Vertrauen unwiderbringlich im Arsch.

2. Jemand der daheim seinen Partner belügt käme für mich, trotz aller Verliebtheit/Liebe, auch nicht in Frage. Ich wüßte gar nicht, ob er zu mir ehrlich ist.

Geschrieben

Ich schätze es wäre eine komplett andere Geschichte gewesen, hätte er Dir von Anfang an die Wahrheit gesagt. So hättest du dich von vornherein entscheiden können was du machst und dementsprechend eben auch reagieren. 

Hat er aber nicht. Ergo liegt es eh an Dir was du machst aber ganz ehrlich. Wer sagt Dir dass es alles stimmt oder eben nicht stimmt? Er hat Dir die ganze Zeit seine Familie verschwiegen und augenscheinlich hat er Angst dass du auf die Barrikaden gehst und redet weiterhin von liebe. 

Klingt alles sehr seltsam und nach fadenscheinigen Ausreden. 

Am Ende zählt nur was DU WILLST! Egal was wir dir raten kannst nur DU für dich entscheiden was genau du willst und ob er Dir nach wie vor gut tut. Emotional gesehen! Was nicht der Fall ist

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich glaube ihm das ihm das spiessige Familienleben auf den Sender geht..

Und ein Mann, der bei mir über seine Noch-Partnerin so herzieht, wäre ebenfalls raus!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Masterbrain:

Wieso schürst du damit noch mehr ihre Bremse? 

Weil ich da ein Risiko sehe und nicht weiss, ob die TE damit umgehen könnte.

Und natürlich muss nichts schlimmes passieren...im Optimalfall trennt die Frau sich von ihm und beginnt mit den Kindern ein neues und glückliches Leben. Aber es besteht ein kleines Risiko und das sollte die TE für sich selbst abwägen... ich will keine Ängste schüren, aber ein wenig Vorsicht ist meiner Meinung nach angebracht. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb chaos_reigns:

zum Thema konfrontiere die frau: das sollte ich ergänzen. klar war ich erstmal voller hass und habe daran gedacht ihn zu zerstören, habe alle screenshots gesammelt WhatsApp verläufe zusammengekramt und malte mir aus ihr alles zukommen zu lassen, meine angst war von anfang an, was für ein echo kommt dann auf mich zurück, muss ich mit strafen rechnen, wird sie mir überhaupt glauben und habe ich dann am ende da einen mann der seinen ganzen hass auf mich lenkt weil ich ihm alles genommen habe? ich sehe sie ja auf Bildern, sie hat sich in 10 jahren extrem verändert. ist von einer tollen attraktiven frau zu einer sehr biederen spiessigen Dame verkommen die auseinander gegangen ist, nicht mehr sehr gepfegt aussieht und in vollem umfang nicht das ist was er sexuell ansprechend findet das weiß ich. denn wir haben lange gesprochen wie seine Vorstellung von frau ist. und ich bin mit meinen Tattoos, piercings, gothic look das koplette Gegenteil und er sagte er hat in mir eine seelenverwandte gefunden den er würde gerne auch so sein.. ich glaube ihm das ihm das spiessige Familienleben auf den Sender geht..

Dieses Leben hat er aber in den Letzen Jahren gelebt, gewollt gelebt. Denn wenn er selbst anders sein möchte, dann hätte er es leben können. Frau und Kinder sind immer nur eine Gott verdammte Ausrede zu dem, ich möchte lieber weiter in der Komfortzone leben, anstatt mich zu verwirklichen.  Kinder verstehen mehr als man denkt. Später werden sie weg sein und es juckt sie nicht, das man sein Leben, komplett nach ihnen gelebt hat.

Fakt ist, er hat nicht mal den Arsch in der Hose das zu leben, was er angeblich will (Piercing ect.), wie soll er da mit dir leben wollen/können ?!!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb chaos_reigns:

 ich bin mit meinen Tattoos, piercings, gothic look das koplette Gegenteil und er sagte er hat in mir eine seelenverwandte gefunden den er würde gerne auch so sein.. ich glaube ihm das ihm das spiessige Familienleben auf den Sender geht..

komisch, dass er seine Seelenverwandte noch keinem einzigen Freund vorgestellt hat. Think about. 

Er WILL dieses biedere Familienleben. Deswegen führt er es ja. Er erzählt dir lediglich etwas anderes, damit er noch lange geilen Sex, ohne Verpflichtung haben kann. Es ist wirklich offensichtlich. 

Geschrieben

vllt hat er ja richtig geilen sex mit der partnerin und er hat gar nicht vor sich zu trennen, aber brauch was nebenbei wenn er auf montage ist. solche männer gibts auch.

Geschrieben
Nein... Der Mann hat dich belogen in allem bis jetzt. Er hatte nie was erwähnt von Familie usw. Nur weil du zufällig seine Frau gefunden hast, kommt er jetzt wie alle verheirateten Männer mit nur wegen Kindern und Haus bei ihr bleiben bla,bla,bla... Das habe ich leider auch durch und wenn du Gefühle für ihn hast, dann lauf weit weg von ihm und lasse es bleiben. Du wirst verlieren und wirst dann noch mehr leiden, er wird nie zu dir stehen sondern immer seine Familie vorschieben!
Geschrieben
Luder 1149 hat Recht und eigentlich alles gesagt. Ich habe auch so eine Beziehung mit meiner Frau. Aber sie weiß von meinen Bekannten und Freunden und die von ihr. Er ist nicht ehrlich.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Weil ich da ein Risiko sehe und nicht weiss, ob die TE damit umgehen könnte.

Und natürlich muss nichts schlimmes passieren...im Optimalfall trennt die Frau sich von ihm und beginnt mit den Kindern ein neues und glückliches Leben. Aber es besteht ein kleines Risiko und das sollte die TE für sich selbst abwägen... ich will keine Ängste schüren, aber ein wenig Vorsicht ist meiner Meinung nach angebracht. 

das schlimmere Risiko ist die Realität! Dass er ein Doppelleben führt und alle jahrelang betrügt und somit das Leben ALLER beeinflusst. Das sind irreparable Schäden. Die TE wird ohnehin (auch wenn die Affäre weitergeht) tiefen Seelenschmerz erleiden. DAS muss aufhören. Wieso muss SIE da ein Gewissen haben? Du bremst sie mit deiner Angstmache völlig aus, ihr Leben in die eigene Hand zu nehmen und schürst damit, dass sie sich weiter manipulieren lässt. Wahrheit an's Tageslicht ist essentiell. Korrekt. Und wichtig. FÜR ALLE. Alles andere zu raten, ist Schwachsinn und birgt weiterhin neue Probleme obendrauf. Leiden im schlimmsten Fall VIER Menschen darunter. Ein Leben lang! Da ist dein Rat ernsthaft "was ist mit deinem schlechten Gewissen"?!? 

Geschrieben
Nach 9 Monaten und unzähligen Gesprächen findest Du es erst heraus, weil Du ihn gegoogelt hast???!! Unfassbar... Und, wenn die Ehefrau ihn nicht verlieren will, wirst Du den Kampf verlieren!
Geschrieben
ganz ehrlich? Ich finde es völlig neben der Spur der Frau etwas zu erzählen. Und letztlich würdet ihr das nur tun, um ihm eines auszuwischen und nicht weil ihr mit der armen Frau so Mitleid habt. Wisst ihr irgendwas über deren Leben? Vielleicht weiß sie es und will es aber gar nicht sehen. Diese Schiene könnte sie gar nicht mehr weiterfahren, wenn auf einmal alles bekannt werden würde... Es ist nicht euer Leben sondern deren Leben!
Geschrieben
Das liest sich schwierig Wenn die Kinder noch schulpflichtig sind und er für Sie Verantwortungsbewustsein hat , wird er auf absehbare Zeit bei seiner Frau bleiben und Versuchen Dich als Affäre zu behalten Ich war mal in einer ähnlichen Situation; gerne erzähle ich dir per ob mehr.
×
×
  • Neu erstellen...