Jump to content

er ist verheiratet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Karma:)

das du so ein privates und intimes Posting wieder einmal dafür nutzt mir eins mitzugeben weil du mit Ablehnung nicht klar kommst zeigt was für ein bösartiger mensch du wirklich bist. schäm dich einfach mehr kann ich nicht mehr sagen. und überdenke mal dein Karma das dir gestern mit voller Breitseite hier entgegen schlug. 

Geschrieben
Die armen Kinder..☹️
Geschrieben
Kinder + Frau > Affäre ...Grüße ein Monteur ( was bei uns iwie als Job in der Familie liegt ) war in deinem Fall auch Mal 1 von beiden Kindern hab ähnliches als dritte Person erlebt aber ein Mann steht in der Regel zu seinem Blut komme was wolle ...
Geschrieben
Für mich basiert Eure „Beziehung“ auf einer Lüge. So einem Menschen könnte ich gar nicht mehr vertrauen, auch wenn ich es gerne wollte. Nach meiner Erfahrung belügt er Dich genauso wie er es mit seiner Frau tut. Er wird sich an seinem neuen Einsatzort wieder eine neue Affäre suchen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl, aber tue Dir selbst den Gefallen und lass Dich nicht verarschen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb chaos_reigns:

er sagte er wollte es mir immer sagen, konnte es aus angst wenn ich in seinem arm lag aber nicht über die lippen bringen..

das ist das was ich sooft schon schrieb, das lieber gelogen wird, als ehrlich zu bleiben und die Stärke zu haben mit dem Risiko das man evtl. etwas verliert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb chaos_reigns:

ich habe vor ca 9 Monaten einen mann kennen gelernt 

Ihr wart/seid jetzt praktisch 9 Monate zusammen und in dieser Zeit warst du der festen Überzeugung, er sei Single? 

Vielleicht ist die Versetzung nur eine Ausrede. 🤷‍♀️

Wenn er dich bei FB auch schon nur "eingeschränkt" hat gucken lassen, hat er ja was zu verbergen. Und was, weißte ja nun. 

Ich denke auch, er wird seine Familie nicht verlassen. Wenn dir das genügt, was du bis jetzt hattest, lass es weiter laufen. Ansonsten zieh einen Schlussstrich, du gehst sonst kaputt daran. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Der hat dir ja nen tollen Film eingelegt.. Dachte echt nicht das du so naiv bist😞. Also sorry 99% von dem was er dir steckte, was du hier wiedergibts, klingt einfach wie leeres Gebrabbel um dich an den Haken zu hängen. Ist ja aufgegangen, denke schon das deine Gefühle ihm gegenüber ehrlich sind, aber hege starke Zweifel das es umgekehrt so ist. Ich mein, eh er hat dir das vorenthalten, von wegen angst, das ist dieselbe Bequemlichkeit, die er auch bei seiner Frau hat. Lieber haben, als brauchen und wäre er nur minimal Konsequent, dann wäre eine Trennung von seiner Frau, wegen dir, da er sich ja so verliebt hat, nicht nur nen theoretisches Thema.. Hach was tust du dir da für nen Drama selber an, würde dir raten dich neu zu orientieren. Mit so storys, wirst du dir auf langer Sicht wahrscheinlich nicht gut tun..
Geschrieben
Mach Schluss. Am Ende verlierst nur du
Geschrieben

Er will dich warmhalten! Das war gleich mein erster Gedanke. Bedeutet ja nicht, dass das stimmt, aber wenn dich diese Aussage länger als ein paar Sekunden schmerzhaft trifft, dann wird wohl auch was dran sein. So meine Erfahrung. Stell ihm doch ein Ultimatum, wie z.B. "Verlasse sie bis zum..." oder ähnlich. Wenn ersich windet und rumeiert, dann ist es klar.

Geschrieben
Leute, beruhigt euch mal wieder! Mit "Karma" meinte ich, dass das Verhalten des Mannes irgendwann auf ihn zurückfällt. Was Manche hier wieder in ein einziges Wort interpretieren, sollte eher euch zu denken geben. Ich habe übrigens ganz bewusst nur "Karma" geschriben und dafür ist die Diskussion für mich beendet, bevor sie angefangen hat. :)
Geschrieben
Die Darstellung seiner ach so öden Ehe ist der Klassiker ... nur noch zu toppen von: Sie ist schwer krank. Hör auf zu warten und lebe dein Leben. Er wird sich nie trennen .. es sei denn, sie stellt ihm den Stuhl vor die Tür ... wie heißt es so schön? Liebe vergeht, doch Land besteht.
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso möchtest du mit einer Person zusammen sein, die dich belogen hat? Das ist ein klarer Vertrauensbruch. Er sucht lediglich eine dauerhafte Affäre. Ob das mit Italien stimmt, ist fragwürdig. Dazu ist er ja eine Person, der eine komplette Familie belügt. Inkl. Kinder und Eltern. Er steht nicht zu dir. Möchtest du wirklich eine Beziehung zu so einer Person? Wie viel hat es denn mit Liebe zu tun, wenn er nicht ehrlich zu dir war? Stelle dir diese Fragen. Und ich wette, seine Frau würde das Zusammenleben anders beschreiben, als er es tut. Wahrscheinlich ist heile Welt und er holt sich zusätzlich seinen Kick woanders. Konfrontiere doch die Frau. Dann wirst du sehr wahrscheinlich eine ganz neue Wahrheit erfahren. Wieso sollten nicht alle mit der echten Realität leben? Wieso sollte seine Frau nicht erfahren, mit welcher Person sie da verheiratet ist und das Leben teilt? Sollten Kinder wirklich einen Vater haben, der hintergeht, lügt und betrügt? Ich wurde auch schon in ähnlicher Konstellation belogen. Auch nach Jahren trennt sich kein Mann. Verschwendete Lebenszeit. Die Schäden trägst du dein ganzes Leben mit. Und sein Verhalten hat Auswirkung auf komplette Leben anderer. Purer Narzissmus. Pure Manipulation. Distanziere dich. Wenn er dich wirklich liebt, tut er alles menschenmögliche bei dir zu sein und die Trennung von seiner Familie gesund zu vollziehen. Um Klarheit zu bekommen, nützen dir seine Beteuerungen nichts. Dann musst du seine Frau konfrontieren mit seinem Doppelleben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Er lügt zuhause, er hat dich von Tag 1 belogen. Ende Gelände. Lieben heisst Vertrauen, gerade weil ihr ja auch noch eine offene Beziehung habt ( eine offene Beziehung als Affäre- auch paradox...). Vertrauen kann man so einem Mann nicht- also beenden!
Geschrieben
Ich würde sagen es kommt ganz darauf an ob es dir wert is dafür zu kämpfen und in erster linie musst du nach dir selber schauen was du willst und ob du mit den folgen leben könntest Der zweite punkt an der sache liegt wieder an ihm du solltest ihm dass ultimatum stellen nachdem du dich entschieden hast klar es ist nicht immer einfach aber da musst du halt durch so meine Meinung dazu
Geschrieben
Was soll er sonnst der verarscht dich genau so wie seine Frau wie bist du denn?
Geschrieben

Letztendlich weiß niemand hier ob er die Wahrheit sagt was Dich betrifft, alles nur Spekulationen.

Vielleicht stimmt das alles, vielleicht sagt er die Wahrheit . ... wenn Du mit der Rolle als Zweitfrau klar kommst, dann weiter machen.

Wenn nicht.... dann heulen, jammern leiden und weiter machen, oder Schluss machen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

Der hätte zu Hause gelogen, er hätte mich belogen.= Der lügt wenn er den Mund aufmacht, daher wäre Ende im Gelände für mich.

Allerdings frage ich mich, warum man das nicht vorab prüft? Das es viele Lügner hier probieren ist doch bekannt...  @chaos_reigns

weil ich einfach naiv bin, glaubt man nicht ist aber so, da kommt Amor schiesst den Pfeil ab und mein kopf setzt aus. ich hatte wirklich in keinem Moment das gefühl, das er in einer ehe ist.. so blöd das auch klingt, er kommte ja sogar mal eben ne Woche mit mir in den Urlaub fliegen was er komplett bezahlte da denkt man irgendwie nicht mehr an sowas

Geschrieben
Tut mir sehr leid für dich. Wer einmal nicht die Wahrheit sagt,wird leider auch das Zweite mal nicht machen. Meine Erfahrung ist,du wirst immer die Zweite Geige spielen, er wird sich nicht von seiner Frau und Kindern trennen. Habe so eine Situation 1 Jahr mitgemacht, mit vielen Versprechungen und zum Schluss, habe ich es beendet, weil es mich psychisch kaputt gemacht hat. Wünsche dir Glück und Stärke und lasse dich nicht verblenden.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb chaos_reigns:

er sagte er wollte es mir immer sagen, konnte es aus angst wenn ich in seinem arm lag aber nicht über die lippen bringen..

Naja, ihr werdet euch ja aber nicht nur in den Armen gelegen haben? Beim Essen gehen oder so hätte er dich mit dir reden können......sollen. zumal ja scheinbar recht bald Gefühle ins Spiel gekommen sind.

Geschrieben

die offenheit hätte beim ersten date erfolgen müssen, dann hättest du immer noch entscheiden können, was passiert

wenn du ihn liebst und denkst - er ist der richtige, musst du in dich hineinhören, was der verstand sagt, bei der geschichte

manchmal muss man auch denjenigen ziehen lassen, um zu merken, das es doch nur die rosa brille war

 

Geschrieben
Also ich kann dir nur raten schick in in die Wüste der wird seine Frau und die Kinder nie verlassen und wenn auch solltest du auf ihn warten vertrauen ist eine Sache aber belügen lassen musst du dich nicht freue dich des Lebens andere Mütter haben auch nette Söhne Grüsse aus nordschwaben Zentrum von Bayern 😉
Geschrieben

Der Typ bescheißt dich, sorry. Selbst wenn er seine Frau verlässt, was ich nicht glaube, frage ich mich, was daraus werden soll? 

Eure ganze Verbindung fing schon mit einer Lüge an, was für mich keine gute Basis einer Beziehung ist..

Mag sein, das seine Gefühle aufrichtig sind. Dennoch hat er nicht die Eier, seiner Frau reinen Wein einzuschenken. Die das im übrigen verdient hätte, genau wie die Kinder.

Er hat dich belogen, vom ersten Tag an. Wenn ich jemanden liebe, verdient er die Wahrheit..auch wenn die schmerzhaft sein mag. 

Er hat die Entscheidung getroffen, dir nichts  von seine Ehe zu erzählen. Warum wohl? 

 

 

Ich würde es beenden, am Ende wirst du verletzt..

 

 

 

Geschrieben
Die Sache ist im Grundsatz ganz einfach. Bitte ihn um ein Gespräch zu dritt. Das nötigt ihn, ehrlich zu seiner Frau zu sein und reinen Tisch zu machen. Du kannst dir bei dem Gespräch ein Bild von ihnen beiden machen und würdest sehen, ob die Geschichte wahr ist oder er dich einfach anlügt. Diese Geschichte kommt zwar oft vor und wird sehr oft als Ausrede genommen. Aber sie kann durchaus wahr sein. Denn bei gewissen Umständen kann eine Scheidung die gesamte Existenz zerstören. Es gibt viele Männer und Frauen, die dann "den einfacheren" Weg nehmen und in der Beziehung bleiben, süß Angst allein vor dem Nichts zu stehen. Solange dieses Gespräch nicht stattgefunden hat würde ich erstmal auf gesunde Distanz gehen... Ich hoffe ich konnte dir helfen...
Geschrieben
Was willst du von einem der noch nicht mal die Eier in der Hose hat mit offenen Karten zu spielen. In Italien hat er schon die nächste wo er das gleiche abzieht. Such dir ein Kerl aus deiner Nähe und denk andere .mütter haben auch schöne jungs
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb chaos_reigns:

das du so ein privates und intimes Posting wieder einmal dafür nutzt mir eins mitzugeben weil du mit Ablehnung nicht klar kommst zeigt was für ein bösartiger mensch du wirklich bist. schäm dich einfach mehr kann ich nicht mehr sagen. und überdenke mal dein Karma das dir gestern mit voller Breitseite hier entgegen schlug. 

Spring doch bitte nicht drauf an. Es wird nicht besser.

Du hast selbst den Ratschlag erteilt, Dinge zu ignorieren/überlesen. Dann tu es doch verdammt nochmal auch. Du reibst dich immer an solchen Dingen auf, dass ist doch auf Dauer nicht gut. Scroll weiter, lass es nicht an dich ran und gut.

×
×
  • Neu erstellen...