Jump to content

Beziehung ohne Sex bzw. Sexuelle Handlungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne das was Du beschreibst sehr gut, meine Partnerin will schon seid Jahren keinerlei Zärtlichkeiten mehr. Weder küssen,kuscheln oder sonst irgendwas. Es ist schwer denn zuerst zweifelst Du an dir und glaubst du hast was falsch gemacht. Danach kommst du auf die Idee das es da jemand anderen gibt und irgendwann erkennst du sie will wirklich nicht und es ist sehr schwer damit umzugehen.
Geschrieben
das kenne ich sehr gut da ich bisexuell bin und sie das weis hab ich so mein spaß den sie mir nicht gibt ich liebe sie überalles aber sex mach ich halt mit anderen
Geschrieben

Hallo ich bin mit meiner Frau seit 2002 zusammen und wir hatten oft Sex! In den kommenden Jahren wurde es immer weniger, aber wir lieben uns. 2013 haben wir geheiratet und hatten kaum noch Sex. War schon blöd, allerdings haben wir drüber gesprochen und uns dann hier angemeldet (ich habe sie ein wenig überrumpelt). Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, das sich beide die Sexpartner einfach "aussuchen" können und wir vögeln können wen und was wir wollen... Ich z.B. sehe gerne auch mal zu wenn meine Frau gefickt wird! Es ist eine völlig neue Situation ins Leben getreten und so wie es jetzt läuft ist es gut! Liebe hat absolut NICHTS mit vögeln zu tun. Es ist schade wenn man sich im Leben auf einen Sexpartner beschränken muss, obwol man viel mehr Spaß haben könnte. Wenn meine Frau mal Lust auf 22 cm hat - ja hallo? Dann könnte ich ihr das nicht bieten! Soll sie deswegen drauf verzichten müssen? Natürlich nicht!! Ich denke, dass wir einen guten Weg gefunden haben, und seit dem haben wir auch wieder regelmäßig Sex. Wenn  wir einfach "nur" vögeln wollen, schauen wir im Netz, aber gefühlvollen und geilen Sex wo sich die Partner 100 % vertrauen habe ich nur mit meiner Frau!

Geschrieben

Bin mit meiner Freundin jetzt über 12 Jahre zusammen und seit gut 7 Jahren haben wir keinen Sex mehr... trotzdem führen wir eine glückliche Beziehung...

Obwohl ich mir auch keinen Sex mehr mit ihr wünsche bzw. vorstellen kann, kommt mir eine Trennung nicht in den Sinn.

In einer gereiften Beziehung spielen andere Dinge eine viel größere Rolle beim Zusammenleben!

Zudem empfinde ich den Sex ohne jeglichen Beziehungsstress viel intensiver... weshalb ich auch gerne weiterhin auf jeglichen Beziehungssex verzichte und hier mein Glück versuche... :coffee_happy:

Geschrieben

Freundschaft ja. Beziehung nein. Muss ja nicht täglich sein. Aber ne gewisse Regelmäßigkeit sehe ich als notwendig an. Es sei den andere gründe torpedieren dies zeitlich.

×
×
  • Neu erstellen...