Jump to content
markus731

Was soll ich mit meiner Freundin machen?

Empfohlener Beitrag

markus731
Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche ausgefallene Anregungen für das Liebesspiel mit meinem Engel ;-)


bearbeitet von markus731
Alesys
Geschrieben

Bekommen wir auch alle einen Link zum einem live Webcast, damit wir überprüfen können, dass ihr auch brav alle Tips ausführt?


Heidewitzka, Sachen gibts...


Geschrieben

Wie süss. Hätte ich mit meinem Partner 2 Wochen keinen Sex gehabt, dann bräuchte selbst ich alte Schachtel keine Anregungen.
Aber schön, dass du mal wieder ran darfst.


mondkusss
Geschrieben

wenn du nach zwei wochen ohne sex selbst keine ideen hast, dann würde ich sie wieder heimschicken und nochmal zwei wochen warten


Netterlecker007
Geschrieben

Wie wäre es mit ausgefallenem Sex.

Schick deine Freundin zu nem guten Freund und dein Sex ist ausgefallen.


Geschrieben

Hier gibt es sicher einige Freiwillige die die Fantasie bei deiner Freundin anregen würden.
Sie kann es dir ja anschliessend zeigen wie´s geht.


Geschrieben

Die Frage ist doch jetzt nicht wirklich ernst gemeint?


Geschrieben

Ich befürchte ja....
Mein Sohn ist im alter des TE und ich hoffe für ihn, dass er so eine Frage nie stellen muss.


holder68er
Geschrieben

Ich befürchte ja....
Mein Sohn ist im alter des TE und ich hoffe für ihn, dass er so eine Frage nie stellen muss.



Zumindest nicht öffentlich...


Geschrieben

Scheinbar ist Ihm was eingefallen Erstposting ist ja geändert.


mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

wundert sich bei diesem thread noch jemand, warum ältere frauen nichts mit jüngelchen anfangen können...????

ich stelle mir gerade vor , wie meine gesichtzüge entgleisen, wenn so ein bubi dortsteht und dümmlich fragt: " und was soll ich denn jetzt mit dir machen, die bei poppen.de wollten mir nicht helfen..."


Scheinbar ist Ihm was eingefallen Erstposting ist ja geändert.


virtuelles kleinkindschmollen


bearbeitet von mondkusss
Geschrieben


virtuelles kleinkindschmollen



wieso, hat ihm einer sein Schüppchen geklaut?


Geschrieben

Was soll ich mit meiner Freundin machen?


also ich hab das eingangsposting zwar verpasst aber ich lese aus den kommentaren doch heraus das ihr ganz böse zu dem armen te seit .

also te , denk mal ein paar jahre zurück als man dir die sache mit den bienchen und den blümchen erklärt hat .

worum ging es da ???
richtig , ums bestäuben .

also bestäube .

dat wird schon .


SeuteDeern001
Geschrieben

dsfdsdfsdfs




und was heißt das? Kann nicht so richtig der Diskussion folgen!


Geschrieben

weitere userhilfe :
damit du auch eine bildliche vorstellung hast wie das vor sich geht .




so und nun los .


mondkusss
Geschrieben

@seute
d.h. er hat editiert wie du zu deinen glanzzeiten

ursprünglich suchte er anregung was er mit seiner freundin heute machen könnte, nachdem er nach 2 wochen endlich mal wieder sex hat


Geschrieben

weitere userhilfe :
damit du auch eine bildliche vorstellung hast wie das vor sich geht .



Du hast vergessen die Bedienungsanleitung mitzuposten.


Geschrieben (bearbeitet)



nun ja , da gibt es ja ganz verschiedene praktiken .
man(n) kann einfach mit der mehltüte werfen oder sie einfach über dem kopf der frau leeren .

ich bin aber mehr für die wirklich zärtliche variante :
dazu gibts du das mehl (noch zärtlicher ist natürlich puderzucker) in ein sieb und bestäubst deine freundin mit feinstem staub .


bearbeitet von Schmuseloewe51
2terFruehling
Geschrieben

Die Freundin ist ihm doch abhanden gekommen. Er ist (wieder?) Single.


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)


@seute
d.h. er hat editiert wie du zu deinen glanzzeiten

ursprünglich suchte er anregung was er mit seiner freundin heute machen könnte, nachdem er nach 2 wochen endlich mal wieder sex hat


@mondkuss


ach so, na wenn er keine Phantasie hat, kann man ihm auch nicht helfen!


bearbeitet von SeuteDeern001
mondkusss
Geschrieben

vielleicht hat die einen gefunden der nicht erst hier fragen muss, was er mit ihr machen soll...oder ihr ventil ist kaputt und er muss erst mal wieder aufpumpen


markus731
Geschrieben

Ich glaub ihr versteht des n bisschen falsch, ich wüsste schon einige Sachen, welche ich mit meiner Freundin anstellen könnte und diese Sachen wende ich auch sehr gerne an ;-) Ich habe nur gedacht, dass es hier vielleicht jemanden gibt welcher mir neue Anregungen geben kann. So grün hinter den Ohren wie ihr hier tut bin ich nämlich nicht...


Geschrieben

gab es nicht früher mal den Wettbewerb Jugend forscht?, da dürfte Er doch noch nicht zu Alt für sein.


Geschrieben

Die Freundin ist ihm doch abhanden gekommen. Er ist (wieder?) Single.


ach du schei.......

ja , dann geht das natürlich alles nicht .

in dem fall , lieber te suchst du dir am besten den höchsten punkt deines wohnortes öffnest (möglichst bei starkem wind) die mehl oder puderzuckertüte und übergibst den staub dem wind .

auf die art bist du den staub los (und dir geht es ganz entschieden besser) und du hast praktisch alle mädels deines wohnortes bestäubt .


mondkusss
Geschrieben

wo ham die die heute nur alle versehentlich rausgelassen.......


×