Jump to content

Altersgrenze übersehen oder ignorieren ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich in den letzten Tagen öfters wozu hier überhaupt eine Altereinschränkung für die Partnersuche im Profil angegeben wird wenn sowiso keiner darauf achtet.  

Man wird ständig von Leuten angeschrieben die deutlich älter ( manchmal sogar doppelt so alt das angegebene Maximum) sind und einen Teils unhöflich anpöbeln wenn man nicht mit ihnen schreiben möchte.

 

Mich würde interessieren...

Geht es euch genauso?

Nervt es euch auch so?

Und an alle die keine Altergrenzen lesen wollen !?

Warum überseht oder irgnoriert ihr diese so großzügig?

Geschrieben
dafür gibt es den Filter.
Geschrieben
Stell Deinen Nachrichtenfilter doch so ein, das nur die gewünschte Altersklasse Dich anschreiben kann Wo gibt es dann noch ein Problem?
Geschrieben
Es wird alles angeschrieben was geht, vielleicht kann Mann ja irgendwo seine Suppe loswerden, so ist das im Leben und hier nicht anders
Geschrieben
Ach bin ich froh das es diesen Wunderbaren Filter hier gibt den man leicht und schnell einstellen kann 🤷‍♀️ So bleibt mir an Mails von bestimmten Leuten einiges erspart... 🙄
Geschrieben
Die meisten klicken doch nur durch die Bilder, Profil lesen die wenigsten. Setz deinen Nachrichtenfilter und gut ist ;)
Geschrieben
Viele lesen hier anscheinend keine Profile. Aber dieses Problem kannst Du doch durch den Filter ganz einfach selbst lösen.
Geschrieben
UNS geht es nicht so ! UNS nervt es auch nicht ! Und weisste auch warum ? Weil WIR wissen, wie man den Nachrichtenfilter richtig einstellt :-) Probiers mal damit ^^
Geschrieben
Hast du keinen Filter? Das Leben kann so einfach sein *schmunzel*
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NikoNeko:

Nervt es euch auch so?

Nein. Ich habe meinen Filter entsprechend eingestellt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb NikoNeko:

Man wird ständig von Leuten angeschrieben die deutlich älter ( manchmal sogar doppelt so alt das angegebene Maximum) sind und einen Teils unhöflich anpöbeln wenn man nicht mit ihnen schreiben möchte.

Filter --> Problem gelöst.

vor 3 Stunden, schrieb NikoNeko:

Geht es euch genauso?

Klar werde ich von Menschen angeschrieben, denen meine Wünsche im Profil egal sind. Es gibt dann eine Absage "kein Interesse". Wird das nicht respektiert, dann folgen NDB und die Igno-Liste.

vor 3 Stunden, schrieb NikoNeko:

Nervt es euch auch so?

Dann muss ich den Filter einstellen. 

 

vor 3 Stunden, schrieb NikoNeko:

Warum überseht oder irgnoriert ihr diese so großzügig?

Na, derjenige könnte doch der Prinz auf dem weißen Pferd sein.. Gut, vielleicht mit dem ersten Barthaar auf der Brust oder ein Silberrücken, aber wenn er nicht mal deine Wünsche im Profiltext beachtet, ignoriert er deine Wünsche auch im realen Leben. Natürliche Selektion.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das Problem ist das Männer mit dem schwanz denken und trotz Filter die Frauen im Chat voll Texten und dann auch noch beleidigend werden wenn Frau die im ö darauf hinweist das die extrem zu alt sind?
Geschrieben
Mit entsprechendem Filter sollte dieses Problem, problemos werden
Geschrieben
Definentiv . Ich habe das Problem aber nur mit Männern . Bei mir steht bi interessiert . Das heißt aber noch lange nicht das ich mit alten Männern ins Bett steigen würde oder sofort mit einem Mann ins Bett gehe
sexpaar01062018
Geschrieben
ältere Männer mögen nunmal die jungen Dinger ob mann oder frau
Geschrieben
Zumal ich gar kein Interesse an Männer hab und ich es ekelig finde wenn mann weit über 60 ist und bei frauen nerven die halb so jung sind?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daisydame:

Zumal ich gar kein Interesse an Männer hab und ich es ekelig finde wenn mann weit über 60 ist und bei frauen nerven die halb so jung sind?

Aber was du eklig findest kann ja keiner vorher wissen 

Geschrieben
Für so etwas habe ich den Filter. Alles was jünger als 50 ist kommt erst gar nicht durch.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb daisydame:

Das Problem ist das Männer mit dem schwanz denken und trotz Filter die Frauen im Chat voll Texten und dann auch noch beleidigend werden wenn Frau die im ö darauf hinweist das die extrem zu alt sind?

Auch du wirst mal Älter... Und Leute als eklig zu bezeichnen ist Niveaulos... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NikoNeko:

 

Geht es euch genauso?

Nervt es euch auch so?

ja, nö, passiert

Geschrieben

Gut scheinbar bin ich mit diesem Forum noch nicht wirklich vertraut. 

Danke für die Information mit dem Filter. 

...

Kann mir noch jemand verraten wie ich diesen Beitrag löscheb kann? 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NikoNeko:

Gut scheinbar bin ich mit diesem Forum noch nicht wirklich vertraut. 

Danke für die Information mit dem Filter. 

...

Kann mir noch jemand verraten wie ich diesen Beitrag löscheb kann? 😂

Beitrag melden und vom Mod löschen lassen 

Geschrieben
nein, geht mir nicht so... Dafür gibt es nämlich Filter!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NikoNeko:

Geht es euch genauso?

 

Warum überseht oder irgnoriert ihr diese so großzügig?

Nein, mein Filter war entsprechend eingestellt und aktiviert.

Weil sie es können, du nutzt den Nachrichtenfilter nicht.

×
×
  • Neu erstellen...