Jump to content

Meine Frau will keinen Sex mehr


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrLind:

Was kann ich bloß noch tun? Bin für jeden vernünftigen Vorschlag zu haben.

Ich kann dir nur raten mit ihr zu reden, denn welche Gründe vorliegen könnten, läßt sich schwer sagen. Etwas hat sich in eurer Beziehung geändert. Wenn sie nicht reden will und kein Interesse hat an der Beziehung zu arbeiten, liegt es an dir zu entscheiden, wie du weiter machst.

Geschrieben
Das ist ein schwieriges Thema und es können sehr viele Gründe vorliegen, kann körperlich sein oder die Psyche, gerade viel Stress im Leben usw. Denke das du ihr schon darüber gesprochen habt. Also erstmal viel reden aber niemals unter Druck setzen. Plan mal ein verlängertes Wochenende mit ihr, Tapetenwechsel und weg von allem Stress und ohne Kinder, Hund und Kegel. Das ihr nur euch beide habt. Ohne die Voraussetzung das ihr Sex habt, weil dann fühlt sie sich vielleicht unter druck gesetzt. Mal sehen was passiert, wenn nix passiert wiederholt das und wenn dann noch immer nix passiert und ihr darüber auch sprecht, dann vielleicht mal zum Arzt, Hormone und sowas mal checken, vielleicht hat sie auch die Pille gewechselt, wie gesagt es gibt sehr viele Gründe für Unlust. Aber vielleicht hilft ja schon eine kurzer Tapetenwechsel.
Geschrieben

Sie muß mit dir darüber reden ! 

Ihr müsst reden. Dir fehlt etwas sehr natürliches was nun mal nur mit einem passenden Gegenstück geht. Es muß geklärt werden  ob sie wirklich nicht mehr will, oder etwas anderes der Grund ist und dann dementsprechend eine Lösung gefunden werden. Du bist nicht mehr glücklich, das sollte nicht sein! Sie eventuell auch nicht mehr. 

Geschrieben
Ich kann und will hier keine Ferndiagnose stellen. Zumal ich euch nicht kenne und nichts von euch weiß. Aber als Tipp, versuche doch mal sie davon zu überzeugen das ihr eine Paartherapie macht. Also dich mit als Teil ihres Problems zu integrieren. Am besten noch wenn ihr ein The***utenpaar bestehend aus Frau und Mann findet. Das wird schwierig. Gehe es behutsam an, nötige sie nicht und mache ihr keine Vorwürfe. Und sage ihr das du dich um sie sorgst. Geduld und Einfühlungsvermögen sind gefragt.
Geschrieben
Bei Frauen beginnt der Sex im Kopf. Alpha-Beta-Prinzip. Du hast dich zu einem Beta entwickelt...
Geschrieben
Hormone großes Blut Bild mit Hormonen fll ist es das
Geschrieben
Ich würde versuchen Anziehung aufzubauen. Zeige ihr, dass du nicht immer für Sie da bist. Sag ihr dass du sie liebst und die alte Zeit vermisst, als ihr noch Sex hattet.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb cuerpo:

...jetzt kommen wieder die Moralis zum Zug. Ihr müsst erstmal offen reden...und euch Hilfe suchen...laber...laber...laber

Tipps geben hat absolut nichts mit Moralis ( wie du es nennst) zu tun !

Geschrieben
Sand-feet, du schreibst Dünnschiss. Einfach nur Müll. Es gibt Frauen, die nach der Geburt eines Kindes jegliche Sexualität verlieren. Und da hilft nichts, keine Hormone, keine Therapie, einfach grade nix. Diese Frauen leiden sogar darunter. Kann man übrigens googeln, unter Asexualität
Geschrieben
Vielleicht hat sie nur herausbekommen das du hier angemeldet bist und was du für Vorlieben hast. Vielleicht ist sie nur erschrocken darüber und mag nicht darüber reden 🤔
Geschrieben
Als das vor ein paar Jahren mit meinem Exmann das gleiche war.. Er wollte auch keinerlei Berührung geschweige den Sex mehr.. Da habe ich ihm gesagt das ich mir eine Affäre suche.. Als er sagte das das ok sei.. Wusste ich das die Beziehung vorbei ist. Ich habe mir dann wirklich eine Affäre gesucht 😉 😉 😉
Geschrieben
Naja ich kann das gut nachvollziehen, aber ob das hier die richtige Plattform ist 🤔das bezweifle ich doch sehr. Ihr beiden müsst das Problem lösen und nicht die poppen.de Gemeinschaft
Geschrieben
Frag sie ob sie dir bei einem gedanklichen Problem helfen will das dich beschäftigt, wahrscheinlich wird sie zustimmen ;). Sag ihr das es dich belastet das deine Frau offensichtlich keinen Sex, bzw Sex mit dir, haben möchte und dir das Kummer bereitet aber das es dir noch mehr Kummer macht das sie mit dir darüber nicht offen reden möchte und dich verunsichert fühlst (warum sollte man sowas sonst auf Poppen ansprechen ^^?) und es nicht schaffst das nachzuvollziehen. Wenns ihr egal ist das es dir Kummer bereitet trenn dich.
Geschrieben
Ich kann dir nur sagen Sie fickt woanders, war bei meiner so. Ein Jahr hat sie mich betrogen. In dieser Zeit hatten wir kein Sex usw... Das Leben ist so schön, ich habe mich in dieser Zeit psychisch kaputt gemacht, weil ich sie nicht betrügen wollte, das ist keine Lösung. Jetzt bist du hier angemeldet, irgendwann mal fickst du woanders, dann wirst du merken das es ohne Sex nicht geht. So hat uns Gott, erschaffen.
Geschrieben
du scheinst verzweifelt...aber dann frage ich mich ernsthaft... warum bist du hier bei poppen angemeldet? weil du dir hier die antwort auf deine fragen erhoffst ? weil sich hier viele gleichgesinnte herumtummeln ? ich sage dir nur: nichts, aber auch absolut nichts passiert ohne grund und dem würde ich versuchen auf den grund zu gehen - mit geduld und einfühlungsvermögen - und wenn mein ex mann mir damals vorgeschlagen hätte mal zum arzt zu gehen ich wüsste heute nicht mehr, wo der im garten vergraben liegt ! ☺
Geschrieben
Wer nicht will, der hat! Ganz einfach. Liebesentzug würde ich mir von niemandem gefallen lassen. Sie weiß genau wie du leidest und sie genießt es!
Geschrieben

Danke werde mich in Geduld üben und wir machen fast alles zusammen ich glaube wir können uns beide nicht vorstellen ohne den anderen zu sein nochmals vielen Dank für die vernünftigen Antworten 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kissingdragon:

... ich habe nicht nur einmal gehört, dass Umarmungen nur dann stattfinden, wenn Sex "gefordert" wird.

Ich hab hier mal einen Thread über Wechseljahre gestartet und meine mich zu erinnern, dass da berichtet wurde, dass schon die Andeutung von Sex Widerwillen ausgelöst hat. ...

So ist es wohl oft. :***ful:

Wenn jedoch Gespräche bzw. Erklärungen verweigert werden, keine Lösungen gesucht oder angeboten werden, finde ich das sehr unfair. Ich würde jedenfalls deutlich sagen, dass mir was fehlt und dann auch Klärung einfordern.

Geschrieben
Ehrlich, kein küssen, kein umarmen... Wie wollt ihr da tatsächlich gut miteinander auskommen? Seid ihr in einer Beziehung oder Bruder und Schwester? Intimität ist als Paar vor allem Ausdruck von Liebe. Bleibt letztlich nur professionelle Hilfe od ihr treibt sehenden Auges auf eine Katastrophe zu. Wünsche euch beiden alles Gute!
Geschrieben
Wechseljahre? Alles verändert: Hormone, Geruch, Feuchtigkeit/ Ausfluss, Energie usw. Evtl hat sie schon vor langem Andeutungen gemacht, Sorge signalisiert ohne das es dir auffiel? Konsequenz Abstand? Kommunizieren hilft. Evtl per Brief, zum einen musst du da deine Gedanken auf den Punkt bringen, zum anderen hat sie Zeit sich Gedanken von mehreren Seiten zu machen. Bitte nicht Whatsapp oder so nebenbei. Zeig ihr wie wertvoll sie für dich ist. Wäre mein Tip. Toitoitoi bei welcher Version auch immer.
Geschrieben
@oruna19 "Wer nicht will, der hat! Ganz einfach. Liebesentzug würde ich mir von niemandem gefallen lassen. Sie weiß genau wie du leidest und sie genießt es!" Selten so eine dumme Antwort wie deine gelesen... die ist an Dummheit nicht zu überbieten ... Du meinst zu wissen was die Frau denkt und das ist mehr als anmassend ... Diese Frau übt keinen Liebesentzug aus, sie hat ernsthafte Probleme, die sie leider nicht preisgeben will... Für MrLind bleibt echt nur die Entscheidung zu treffen ob er bleiben willl oder geht...Wenn sie sich weiter gegen jede Hilfe sperrt, müsste sie vielleicht die Tatsache, dass er sich wirklich trennen will aus dieser Blokade lösen... Ohne reden geht jedenfall nichts leider--- Gibt es keine gute Freundin mit der sie vielleicht reden mag ?
×
×
  • Neu erstellen...