Jump to content

Sex im Auto - wo?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
einfach an der Strasse am Parkplatz Tür auf und Sie Doggy
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Barmaister:

Ich habe kein Problem da mit . Hab Porsche Cayenne.. hinter sitze passt genau 😂

Wow ein Porsche.. Was passt denn da genau? 

Geschrieben
Hatte früher ein paarmal Sex im Auto. War mir immer zu unbequem. Einzige für mich einigermaßen akzeptable Stellung war der Beifahrersitz. Ich sitzend in Fahrtrichtung, die Frau oben, Gesicht zu mir. Das geht ganz gut, viel action kannste aber nicht machen.
Geschrieben
Also ich hab das früher immer auf der Rückbank gemacht. Geil wars. Im Punto 😎
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Robby86:

Sex im Auto ist ja immer wieder mal sehr aufregend

hatte ich das letzte mal als jugendliche und gut war es schon damals nicht im auto.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wow ein Porsche.. Was passt denn da genau? 

 

vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wow ein Porsche.. Was passt denn da genau? 

Ich meine hinten sehr groß . Platz genug 😄

Geschrieben
Auto? Finde ich nur für eine schnelle Nummer gut, bei dem Wetter würde ich dir empfehlen die Beifahrertür weit aufreißen, Frau kniet sich auf den Beifahrersitz und du von draußen dann schön doggy 😊 Aber ich finde den besten Sex hat man nicht im Auto
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Barmaister:

Ich habe kein Problem da mit . Hab Porsche Cayenne.. hinter sitze passt genau 😂

DAMIT vielleicht nicht aaaaaaaber 😂

Geschrieben
Also, wenn du so wenig Fantasie hast solltest du mal überlegen, ob dein Leben und der Sex überhaupt aufregend war bisher .... Solche Fragen sind wieder typisch "Dr. Sommer "
Geschrieben

Handschuhfach, ....aber nur wenn es klimatisiert ist.

Geschrieben
@Romantik-Hanno: Das Ding mit dem Käfer ist mir auch noch irgendwie präsent. War ne regelrechte Anleitung im damals noch recht prüden Deutschland! / Ich persönlich habe mal einen Partner in meinem Kleinwagen geritten! Das war nicht so wirklich spaßig, vor allem für mich! Haben dann das Geschehen trotz 10° Außentemperatur nach Draußen verlegt und uns eben richtig warm gefickt!
Geschrieben
Überhaupt nicht, sex im Auto war früher mal ne Notlösung, ich kann dem nix abgewinnen...
Geschrieben

Zu geizig ein Hotel zu bezahlen ?

Ansonsten wüsste ich nicht wozu man Sex im Auto haben sollte.

Das ist unbequem und man kann nur mit Mühe die Stellung wechseln.

Geschrieben

Im Gogomobil

Lieber Gott mach ihn grumm, daß ich aus dem Gogo komm

Geschrieben
Kann man ein Zimmer im Hotel buchen für paar std? In der selbe Stadt wo man lebt? Sagt da keiner was? Bleibt auch alles Anonym ohne wervung nach hause zugeschickt zu bekommen?
Geschrieben

Meckern so viele weil unbequem, ich hatte es im Frühjahr nochmal nach gefühlten 30 Jahren, schön im Regen auf der Rückbank mit verdunkelten Scheiben weil es sich während der Fahrt so ergeben hatte. 

Ich muß sagen, war ein Stück back to the Rods und wirklich nicht schlecht. 

Geschrieben
Mein kleinstes Auto hierfür war ein smart... Glaubt mir ... Das passt 😂😂😂
Geschrieben

Im Auto wäre und war nie meins , viel zu eng...…..ok Wohnmobil da lässt sich drüber reden :smiley:

Geschrieben
Das erste mal im Auto, das begann auf dem beifahrersitz, und endete trotz Schnee und miniusgrades auf der Motorhaube.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Robby86:

Sex im Auto ist ja immer wieder mal sehr aufregend 

Sagst du! 

Finde ich überhaupt nicht (trotz Kompakt Van)... ganz im Gegenteil. :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Tja, Multivan ist halt unschlagbar, da kannst auch mal ein Quickie machen. Wobei der T4 Multivan deutlich Quickiefreundlicher ist als der T5
×
×
  • Neu erstellen...