Jump to content

Körper erforschen eingehend


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab das Buch "die perkte Liebhaberin" und hab vor kurzem gehört, dass es das auch für Männe gibt. "Der perfekte Liebhaber"

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Naturduft:

Deine täglichen Fragen erinnern mich an einen Kollegen, der unbedingt *jungfräulich* in die Ehe gehen wollte. Seine zukünftige Frau war ebenfalls unberührt. Zur Hochzeit haben wir Kollegen ihm das Buch *Sextalent? Der kompromisslose Sexratgeber für Männer: Ein Praxisguide für leidenschaftliche Liebhaber* geschenkt. Wäre vielleicht auch mal was für Dich!

Vielleicht lege ich mir das zu

 

Geschrieben
Nun, ich würde auf keinen Fall empfehlen die Einweghandschuhe deiner Freundin zu benutzen. Die, nach denen du vor 4 Stunden in einem anderen Post gefragt hast. Das könnte das Empfinden beeinträchtigen
Geschrieben
Fang bloß nicht an mit erforschen und dies und das und frage hier nach Tipps.. die Gefahr ist zu groß, dass du das im Hinterkopf behältst und dich nicht mehr voll auf die Situation einstellen kannst.. ohne Tipps kommt alles von selbst schon von ganz allein und vor allem viel besser
Geschrieben
Anatomiebücher gibt's überall im Netz ....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rettich1957:

Warum hä?

Geschrieben

Ich mache ja einen Plan hänge diesen an die Wand und zieh meine Indiana Jones Klamotten an und auf ins Abenteuer... 

Geschrieben

Also... eine  M E T H O D E  will ich gar nicht haben - das ist doch keine Musterung!

Was mag sie? Wo und wie wird sie gerne berührt, angesehen, geküsst? Es ist doch schön, sich sanft und einander zugewandt nach und nach zu erforschen., die Reaktionen aufzunehmen. Aber bitte keine Checkliste!

×
×
  • Neu erstellen...