Jump to content

Körper erforschen eingehend


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr den Körper des anderen erforscht

Methoden zum Körper erforschen beim Sex

Tipps fürs Körper erforschen

Ich bitte um Hilfe

Geschrieben
Du hast aber schonmal ne Frau gesehen, oder sogar angefasst???
Geschrieben
Es kommt drauf an was du erforschen willst. Hier geht's wohl eher nicht um medizinische Erfahrungen, oder? Falls du von den erogenen Zonen sprichst, dann lässt sich nur sagen: da gibt es keine universelle Anleitung. Achte bei deinem/deiner Partner/Partnerin auf die Reaktionen wenn du den anderen Körper erforschst, specht offen über Gefallen und Missfallen, probiert euch aus, testet Grenzen.
Geschrieben
Bei Frauen? Nacken, unterm Ohr, Außenseite der Oberarme, Flanken, Leisten und warten lassen, Oberschenkel, Lippen, UND Brüste aufsparen !!! :-)
Geschrieben
Wie waere es mit einfach mal ueberall streicheln, das geht auch schoen beim gemeinsamen Duschen.
Geschrieben (bearbeitet)

*** .....das "erforschen" funktioniert von ganz alleine, wenn ihr beide Lust aufeinander habt. Du kannst langsam streicheln, zärtlich küssen, mit der Zunge stellen erforschen. Du merkst dann schon, was besonders gefällt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ultraboy125:

Methoden zum Körper erforschen beim Sex

Ich würde sagen, eine Methode gibt es da nicht. Mach es einfach so, wie es in die Situation passt. Entweder langsam und schleichend oder forsch und frech. Ein Geheimrezept gibt es da nicht.

Geschrieben
Ganz gut wäre es erstmal ne Frau zu "besorgen"... dann wäre es nicht schlecht wenn sie sich als "Versuchskaninchen" bereit erklärt. Wenn du die ersten beiden Hürden überwunden hast, brauchst du sie eigentlich nur noch nackig machen und kannst mit deinem "Experiment" beginnen...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ultraboy125:

Habt ihr den Körper des anderen erforscht

Methoden zum Körper erforschen beim Sex

Tipps fürs Körper erforschen

Ich bitte um Hilfe

Gegenfrage: Wozu brauchst du Hilfe den Körper zu erforschen? Es gibt genügend Seiten mit Tipps, aber einiges muss man schon selbst probieren. Du suchst ständig genaue Anleitungen, aber was nützt die Technik, wenn jeder Mensch anders ist? Küsst du deine Freundin? Berührst du sie? Wie reagiert sie? Nehmt euch doch einfach Zeit, duscht zusammen, legt euch hin und fasst euch von oben bis unten an. Erforscht euch doch einfach mal selbst.

  • Moderator
Geschrieben

Ich kann es wirklich nicht verstehen, wie manche doch ...., ich suche immer noch nach dem passenden Wort dafür, so verständnislos reagieren. Leute schaut Euch mal bitte unsere Forenregeln und mal die Verhaltensregeln durch. Ich habe hier so einiges an Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Ich wiederhole mich immer wieder gerne. Wenn ihr ein Thema für "doof" oder "bescheuert" haltet, dann zieht doch einfach kommentarlos weiter.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NotEasy71:

Du hast aber schonmal ne Frau gesehen, oder sogar angefasst???

Ja schon

Geschrieben
einen körper mit allen sinnen erforschen, ertasten und geniessen am liebsten im dunkeln...das ist der wahnsinn, wie da die erde bebt !
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ultraboy125:

Ja schon

Ja dann, nicht lang schnacken, Kopp in Nacken. Frau hat keine Bedienungsanleitung, da muss Mann schon selber probieren was am meisten Spaß macht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TinkerBell66:

einen körper mit allen sinnen erforschen, ertasten und geniessen am liebsten im dunkeln...das ist der wahnsinn, wie da die erde bebt !

Im Dunkeln?

Geschrieben
Schon mal an selbst ist der Kerl gedacht? Hast du null Fantasie? Null Vorstellungskraft? Sorry bin froh das meinen Kids die standardaufklärung reichte und ich vermute den Rest sie selbst entdeckt haben 🙈😏
Geschrieben
Vielleicht inspiriert dich ja das Lied von Orgie69 - Analyse ... zoom zoom zoom 😉
Geschrieben
🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔 Bist du dir sicher, dass dein Alter stimmt? Deine Partnerin is doch kein Auto oder n Sofa, wazu es genaue Anleitungen gibt.. Jeder mag was anderes. Zudem kommt auch auf die Lust und Stimmung der Partnerin an. Probiers einfach aus oder frag deine Freundin! Alternativ empfehle ich dir den Sexualkundeunterricht der Grundschule (kein Witz, steht in Klasse 3 auf m Lehrplan)
  • Moderator
Geschrieben

Und wieder habe ich den Besen geschwungen. Off-Topic Rubrik befindet sich etwas weiter tiefer. Da könnt ihr euch gerne austoben.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Methoden gibt es nicht.leg dich einfach neben deine Freundin und lass deinen Händen freien Lauf.zieh sie langsam aus....Knete ihre Brüste...Leck über ihre Knospen des Busen. Streichel ihre muschi.steck deinen fing er in ihre möse....Taste dich allmählich vor.ihre Gestik...ihr stöhnen wird dir zeigen ob du es richtig machst
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Ultraboy125:

Im Dunkeln?

ja, besser wäre das

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ultraboy125:

Im Dunkeln?

Du kannst auch eine Augenmaske nehmen. (Oder einen Schal, Krawatte o.ä. um die Augen binden)

Der "Erforscher" sollte vielleicht schon was sehen, aber es ist ganz interessant für den  "zu Erforschenden" nichts zu sehen und sich auf das Gefühl zu konzentrieren.

Natürlich sollte es nicht zwingend der Deckenfluter sein. Kerzenlicht reicht auch, um genug zu sehen ;)

Da kann man doch so viel machen. Jemand "muss" still liegen bleiben. Man dann streicheln, küssen, lecken, knabbern, pusten.

Mann kann dem Anderen auch zeigen was man mag: "guck mal, das ist ein Penis. Ich mag es besonders, wenn...." (das meine ich jetzt ERNST!) Und dann kann die Frau sich das mal angucken und spielen und ausprobieren und austesten.

Ebenso wie Du Dir ihre Vagina angucken kannst. Mal die Klitoris ansehen, ertasten und erkunden, mal streicheln, drücken, knautschen, lecken, knabbern, und saugen. Ausprobieren. Spielen! Und auf die Reaktionen achten. Sie wird Dir schon klar machen, was sie gut findet und was eher weniger.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb mondkusss:

ja, besser wäre das

LOL. Wie geschickt! 

Geschrieben
Deine täglichen Fragen erinnern mich an einen Kollegen, der unbedingt *jungfräulich* in die Ehe gehen wollte. Seine zukünftige Frau war ebenfalls unberührt. Zur Hochzeit haben wir Kollegen ihm das Buch *Sextalent? Der kompromisslose Sexratgeber für Männer: Ein Praxisguide für leidenschaftliche Liebhaber* geschenkt. Wäre vielleicht auch mal was für Dich!
×
×
  • Neu erstellen...