Jump to content

Reife Frau ab 65 aufwärts


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Vieleicht einiges nachholen aber am besten du schreibst solche mal an und fragst höfflich.
Geschrieben

Würde vorschlagen, einfach mal anschreiben und fragen.

Vielleicht verrät sie es dir.

Was wird sie hier schon suchen?  Den Weihnachtsmann bestimmt nicht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Teekanne51:

Was erwartet sie hier?

für ein paar neue kinder ist´s wohl ein bissl spät....

also vermutlch nur einen schmucken fickfrosch, den sie sich bei bedarf mal durch den schritt ziehen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum sollten "reife" Frauen keinen Spaß mehr an Sex haben? 🤔 Und manche von ihnen wollen vielleicht auch noch etwas nachholen, was sie vorher nicht haben konnten
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Teekanne51:

... Jedoch es blockt der Filter.  ......kommt keine Antwort. ...

Dann ist eins doch schonmal definitiv klar: Dich sucht sie nicht :coffee_happy: Der Rest steht meist im Profil.

Geschrieben

Warum sollten Ältere Damen auch über 65 keinen Sex suchen?

Geschrieben
Warum sollten nicht auch ältere nur einfach vögeln wollen? Verstehe ich nicht ganz ^^.
Geschrieben
Ich dich ganz bestimmt dich nicht
morituritesalutant
Geschrieben

 die suche wird alter unabhängig individuell sein und wahrscheinlich im wesentlichen in ihrem profil geschrieben stehen.

bei unklarheiten eine pn senden,sofern der filter für dich keine hürde darstellt.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb bingo405:

Auch Frauen ab 65 brauchen Sex.Zeitvertreiben hier bei Poppen bestimmt nicht,wenn dann auf der suche nach einem Mann der eine ältere Frau zu schätzen weiß und guten Sex mit ihr haben möchte.Die Frau kann auch im hohen alter noch,was bei vielen Männern ab ca 60 nicht mehr so ist.

Bei mir klappt es mit 74 aber noch, also Frauen über 65 meldet euch.

Geschrieben
Frag doch einfach diejenige Dame selbst, oder sind wir hier Hellseher? Du sprichst den reiferen Damen schon in deiner Frage ab, daß sie noch sexuell orientiert sein könnten... Hast du Angst, dass sie einen "Versorger" suchen? Ich weiß nur eins, daß diese Damen dich mehr fertigmachen könnten als umgekehrt...Und schlaue Frauen nageln sich sowas "altes" eh nicht an die Backe ... wir sind alle schlau und haben jede Menge Lebenserfahrung ...
Geschrieben
Am 18.6.2019 at 11:35, schrieb chantal69:

Ich habe mich hierhin "verirrt",weil ich hier Gleichgesinnte finde ,welche die Lust geniessen. Bei mir ist es die Anonymität und Freiheit,welche ich im Club finde. .Zusammen mitt meinem Mann mache ich die Clubs unsicher ….. ….Übrigens...Ich bin 60 Jahre alt und geniesse den Sex mit jüngeren Männern. LG Chantal

*High Five*

×
×
  • Neu erstellen...