Jump to content

Reife Frau ab 65 aufwärts


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit 65 Jahren, das sind doch die Frauen der 68iger die freie liebe gelebt haben und offen für alles mögliche waren..., warum sollte sich das geändert haben 🤔
Geschrieben
Warum sollten Frauen über 65 nicht nur poppen wollen??? Da gibt es doch keinen Zusammenhang mit dem Alter...
Geschrieben

Anscheinend setzt du voraus, dass Frauen ab 65 keine Libido mehr haben. Wie kommst du zu dieser Annahme?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teekanne51:

Liebe Popp-Gemeinde,

wenn die reife Frau sich auf dieser Plattform betätigt (ehr hier selten) vielleicht auch hierhin verirrt hat, ... Was erwartet sie hier? Poppen doch wohl nicht allein. Zeitvertreib? Eine Freundschaft+ ? Eine Beziehung?

Welche Erfahrung habt Ihr gemacht? Was sucht Frau?

Also sicherlich keinen Bestatter!

Wenn eine Person... egal welchen Alters, sich hier anmeldet... dann hat sie irgendein Interesse an Erotik!

Ich kenne Frauen, weit jenseits der von dir erwäähnten Altergrenze, die sind aber noch sowas von aktiv und attraktiv... und jüngere, die schon mit Rollator gehen.... (auch die dürfen hier einen suchen, der sie im Rollstuhl schiebt.. ob sie den finden, ist einen andere Sache!)

also, was soll dieser Mist? Jdem das seine!

Geschrieben (bearbeitet)

Es wäre interessant, die Antworten zu vergleichen, wenn der Thread heißen würde:

Reife Männer ab 65 aufwärts

 :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teekanne51:

wenn die reife Frau sich auf dieser Plattform betätigt (ehr hier selten) vielleicht auch hierhin verirrt hat,

Hast du dich hierhin verirrt? Klingt etwas abfällig. Wenn du nicht auch schon "reif" wärest ,hätte ich von sehr abfällig gesprochen.

Es ist deine Altersklasse , das müsstest du doch wissen oder schreibst du dich nur mit 30 jährigen ?

Geschrieben
...Frauen in dem Alter sind gelassen, wissen was ihnen gut tut...und das beste..die sagen es einem. Und ob die Möpse nun etwas höher oder tiefer „hängen“ ist doch wohl völlig egal
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lusttraum:

Reife Männer ab 65 aufwärts

Ich finde "reif" einen furchtbaren Begriff. Andere sind "unreif" und andere gar "überreif"?

Warum muss man eine "Wertung" mitgeben. Ich rede gerne von "jüngeren" (als ich) oder "älteren" (als ich)

Es hätte im EP auch gereicht zu sagen: "Frauen ab 65". Warum ein "reif" oder "alt" dazu nehmen?

Geschrieben

Interessant, wie man sich nur an der Formulierung aufhalten kann. Da wird ein "hierher verirrt" als abfällig und ein "reif" sogar als furchtbar wahrgenommen. 

Ich kenne die Motivation des TE zwar auch nicht, empfinde seinen EP aber tatsächlich weder verwerflich oder abschätzig ausgedrückt. Über Sinn und Unsinn des Anliegens lässt sich sicher diskutieren, aber diese Form von Beißreflex finde ich dann doch etwas verstörend. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb likeyou80:

Interessant, wie man sich nur an der Formulierung aufhalten kann. Da wird ein "hierher verirrt" als abfällig und ein "reif" sogar als furchtbar wahrgenommen. 

Ich kenne die Motivation des TE zwar auch nicht, empfinde seinen EP aber tatsächlich weder verwerflich oder abschätzig ausgedrückt. Über Sinn und Unsinn des Anliegens lässt sich sicher diskutieren, aber diese Form von Beißreflex finde ich dann doch etwas verstörend. 

Das war nur, weil jemand schrieb:

vor 17 Stunden, schrieb Lusttraum:

Es wäre interessant, die Antworten zu vergleichen, wenn der Thread heißen würde:

Reife Männer ab 65 aufwärts

Ich finde "reif" als Begriff einfach furchtbar. Darf ich das so nicht empfinden? Darf ich nicht darauf hinweisen?

Es war auch nicht als Beißreflex gemeint. Eben nur die Antwort auf das o.g. Zitat.

Geschrieben
Warum sprichst du Frauen ab 65 aufwärts ab das sie auch ausschließlich an Sex interessiert sind. Erweitere mal bitte deinen Horizont.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb likeyou80:

Interessant, wie man sich nur an der Formulierung aufhalten kann. Da wird ein "hierher verirrt" als abfällig und ein "reif" sogar als furchtbar wahrgenommen. 

...

... und vielfach beschweren sich hier im Forum Herren darüber, dass ihre "höflich formulierten" Anschreiben ignoriert werden. Die angeschriebenen Damen empfinden diese Art der "Höflichkeit" allerdings dann ebenso wie @böses_Mädchen781 nicht gerade als Höflichkeit.

geilerteufel40
Geschrieben
frag die damen doch selbst, woher sollen wir das wissen was sie suchen und wollen.
Geschrieben
Auch ältere Frauen haben noch Lust auf hemmungsllosen Sex. Warum auch nicht, es gibt nichts besseres so eine Frau zu beglücken. Denn sie weiß was sie will und das ist meistens nicht nur Blümchen SEX.
Geschrieben
ich finde manche Frauen werden nie alt ,sie leben halt nur schon länger , manche junge Frauen dagegen , finde ich bereits in jungen Jahren sehr alt , so alt ,wie so manche ältere Frau nie wird.
Geschrieben

Fragen? Natürlich kann ich fragen, nach Dingen die nicht unbedingt im Profil stehen. Jedoch es blockt der Filter. Und kann man schreiben, fragt, stellt sich vor ...dann ...kommt keine Antwort. Schade eigentlich.

Geschrieben
In dem Fall empfehle ich direktes Fragen, es gibt so viele Antworten.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Diablo1956:

Die angeschriebenen Damen empfinden diese Art der "Höflichkeit" allerdings dann ebenso wie @böses_Mädchen781 nicht gerade als Höflichkeit.

Ach, man kann aus allem was raus lesen, wenn man nur möchte. Etwas, das mir im Forum hier auch öfter auffällt. Eigentlich schade, aber offenbar sind für so manchen die Fronten schon so verhärtet, dass man erst mal das Negative rausliest.

Geschrieben
@Teekanne51 wenn du nicht durch den Filter kommst, ist es nicht relevant für dich was die Frauen wollen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Teekanne51:

Liebe Popp-Gemeinde,

wenn die reife Frau sich auf dieser Plattform betätigt (ehr hier selten) vielleicht auch hierhin verirrt hat, ... Was erwartet sie hier? Poppen doch wohl nicht allein. Zeitvertreib? Eine Freundschaft+ ? Eine Beziehung?

Welche Erfahrung habt Ihr gemacht? Was sucht Frau?

Hast du dich nicht auch verirrt ? 

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht das, was sie in all den jahren versäumt hat solange sie die strickliesl bedient hat. kannst sie ja mal fragen, ob sie dir einen pimmelwärmer für den winter strickt wenn du ihr den pimml dafür mal zum " kosten " gibst.

vielleicht funkts ja, dann könnt ihr ein traumpaar werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...