Jump to content

Dreier MMF


bock_09

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
jetzt mal ganz ehrlich... habe das Gefühl das die Themen immer schneller und schneller dem unteren Niveau des *Dr. Sommer Teams* entgegen trudeln.
Geschrieben
Klar geht es Bei mir wird er dann immer richtig hart
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb bock_09:

Also MMF, aber nicht "herkömmlich", sondern wenn ich die Frau beglücke, mich der Mann nimmt, habe darin keinerlei Erfahrung. Geht das überhaupt? Kann ein Mann sein Glied steif halten, wenn er hinten einen drin hat?

Genau das sind diese Art von MMF Dreier auf die Frau gerne verzichtet.

Denn bei solch einer Konstellation kommt Frau meist zu kurz.

Eben weil die Herrn sich dann mit sich beschäftigen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb bock_09:

Hallo an alle. 

Würde gern mal einen Dreier machen. 

Also MMF, aber nicht "herkömmlich", sondern wenn ich die Frau beglücke, mich der Mann nimmt, habe darin keinerlei Erfahrung. Geht das überhaupt? Kann ein Mann sein Glied steif halten, wenn er hinten einen drin hat? 

Wie sind eure Erfahrungen? 

Glaube mir, dass geht

 

Geschrieben
Genau das habe ich zweimal bisher gemacht. Das Problem dabei ist, erstens einen Mannzu finden der mich bumst, und eine Frau zu finden die es zulässt dass der gebumste Mann sich dann in ihr befindet - gleichzeitig. Es war wundervoll, aber wie gesagt hatte nur zweimal das Vergnügen, und es war megageil. Dass die Frau dabei zu kurz kommt ist nicht so, weil beide Männer sich entweder vorher oder halt dann danach mit ihr beschäftigen. Aber es ist schwierig, alleine schon durch die gegenseitig motwendige Sympathie - und nicht jeder Mann bumst einen anderen ... auch wenn er vielleicht gerne bläst ...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb bock_09:

Kann ein Mann sein Glied steif halten, wenn er hinten einen drin hat? Wie sind eure Erfahrungen? 

Ja, kann er, aber es gibt keine Garantie, dass es klappt. Ich kenne alle Varianten, mal knallhart, mal absolut erschlafft, mal irgendwas dazwischen. Es hängt von den körperlichen Faktoren, der Stellung, dem Kopfkino und einigen anderen Faktoren ab. Es gibt auch die Variante schlaff und trotzdem Orgasmus durch anale Penetration, aber das passt im Detail dann nicht mehr zu deiner Frage.

 

vor 9 Stunden, schrieb angie0506:

Probiere es erst mal mit einem Dildo oder strapon. Dann wirst du merken das dein ding sogar extra steif wird und auch dementsprechend steht.

Das kann so sein, muss aber nicht zwingend klappen. Es gibt viele Erfahrungen von anderen, die durch anale Penetration nie oder nicht immer steif werden. Eine Garantie gibt es nicht. Das muss jeder selbst rausfinden, auch wie unterschiedlich man situationsabhängig auf dieses Spiel reagiert.

 

vor 9 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Das trifft nicht immer zu, denn oft ist es ein Wunschdenken....

Ja, oft ist es das Wunschdenken von denen, die es noch nicht getestet haben. Erst im realen Experimentieren stellt man fest, worauf man wie reagiert. Und da kann es natürlich auch zur Bomben-Erektion kommen. Muss es aber nicht.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Genau das sind diese Art von MMF Dreier auf die Frau gerne verzichtet.

Denn bei solch einer Konstellation kommt Frau meist zu kurz.

Eben weil die Herrn sich dann mit sich beschäftigen

Naja ... kann man meiner Meinung nach allgemein so nicht sagen.

Wenn es zu solch einer Konstellation kommt, denke ich schon, dass es von allen Beteiligten erwünscht und vielleicht sogar geplant ist. Zufällig wird dies wohl eher selten geschehen und falls doch und es einem nicht zusagt, kann man ja problemlos die Sache als unbefriedigend für sich einstufen und zum "üblichen Modus" des MMF übergehen.

Mir selbst gäbe es nichts ... da wäre aber durchaus ein "TS/M/F" denkbar ist aber hier OffTopic.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bicolour:

Schön, das wir das jetzt auch wissen... hat genau wieviel mit dem Thema hier zu tun?

Der nächste, der nicht lesen kann...

Boha Frau , warum so aggressiv und fresch 

man kann sich dich mal irren im.leben da braucht kein Mensch so eine Furie 

Hat dein Dildo keine Batterien mehr komm mal Klar Frau 

 

 

Ich ficke nur ! Bin kein homosexueller der sich in den After ficken lässt

Geschrieben

Wer beim Skat den Kreuz Jungen nicht hat, spielt ´ohne einen´. Und so einen Dreier hatte ich auch sehr oft, einen Dreier ohne einen. Ich war der Pik Junge und Kreuz Junge hinter mir fehlte.

Geschrieben
Klar geht es. Ist aber schwer das richtige Paar zu finden
Geschrieben
Übrigens schreibt er ja, dass er die Frau gleichzeitig beglückt. Also warum sollte sie zu kurz kommen? Probleme gibt es nur bei den egoistischen Frauen, die alles für sich haben wollen und nicht an ihren Partner denken
Geschrieben

Bei diesem Dreier kann ja nicht jeder agieren, wie er gerade Lust hat, d.h. in der Regel hat einer den Hut auf und das wird eher der Man in the Middle sein. Er bestimmt Tempo und Bewegung, quasi wie der Schlagmann beim rudern. Ansonsten wird nämlich keiner von beiden seinen Pint lange dort haben, wo er es eigentlich wollte.

Nicht nur egoistische Frauen haben damit ein Problem, häufiger halt ihre Hetero-Partner :P. Diese Konstellation ist ein Traum von Bi-Männern, die Frau auch mal erfüllen kann, auch wenn es für sie nicht der Riesenspaß ist. Beim nächsten Mal gibt es dann wieder die gebräuchlichere Variante :coffee_happy:

Geschrieben
Dann schnell mal Sexualitätsangabe ändern ;-)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb m41bln:

Übrigens schreibt er ja, dass er die Frau gleichzeitig beglückt. Also warum sollte sie zu kurz kommen? Probleme gibt es nur bei den egoistischen Frauen, die alles für sich haben wollen und nicht an ihren Partner denken

wenn du denkst zum "beglücken" reicht es, das man seinen schwanz reinsteckt, dann solltest du dich mal ausbilden lassen

Geschrieben

Ich habe hier vor ner Ewigkeit ein privates Bi MMF Video gesehen. Die 3 hatten etwas Probleme mit dem gleichmäßigen Rhythmus und mussten viel lachen. Extrem sympathisch. Wenn man die anale Befriedigung mag, ist es bestimmt kein Problem einen Ständer zu behalten. Ich denke eher, dass die Koordination zum Problem werden könnte und das dies erst mal die Erregung hemmt. Aber lachen ist ja nicht schlimm 😆

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rund:

wenn du denkst zum "beglücken" reicht es, das man seinen schwanz reinsteckt, dann solltest du dich mal ausbilden lassen

Hat auch keiner behauptet, du Klugscheißer

Geschrieben

Als ich Sex mit meine Partnerin hatte und sie mir Dildo in Popo reingeschoben und mich so gefickt, kam ich schneller. Aber mein Schwanz auch härter geworden. 

Ein super Erlebnis.  Mit Mann und Frau hab leider noch nicht.

Geschrieben

Ich war auch schon beim MMF "in der Mitte" und kann mich nicht beschweren. Es waren in meinem Fall eine Frau und ein Trans mit Titten. Also mir hat der Sex auf die Art gefallen.

Geschrieben

Würde einen Dreier in dieser Zusammensetzung auch gerne mal ausprobieren, beide Männer sollten aber ausschließlich  die Frau verwöhnen, so zumindest meine Vorstellung. 

×
×
  • Neu erstellen...