Jump to content

Wenn Frau keine Hormone verträgt


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gegenfrage: Ist es für Dich kein Problem, die Empfängnisverhütung vollständig in die Hände eines Menschen zu legen, den Du kaum kennst?
Geschrieben
Es gibt Fragen da will man nur noch mit dem Kopf schütteln 😥
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb 2_Unicorns:

Weil man da russisch Roulette spielt... Auch mit kondom kann was passieren!

zb versehentlich abrutschen

Geschrieben
Schluck das Zeug einfach runter, dann kann es dich nicht dick machen)))
Geschrieben (bearbeitet)

Wie wäre es mit Lümmeltüten 🙄 , Mann kann auch verhüten 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
War nicht ausreichend erklärt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 2_Unicorns:

Weil man da russisch Roulette spielt... Auch mit kondom kann was passieren! 

 

Kein Verhütungsmittel ist zu 100% sicher. 

Also ich vertrage auch keine Hormone und andere Dinge sind einfach nichts für mich. Auch wenn sie nicht mit Hormonen arbeiten - Es gibt trotzdem Nebenwirkungen auf die ich absolut keinen Bock habe. Deswegen muss eben Kondom und Lecktuch her. 

Geschrieben
Ich vertrag hormonelle verhütung auch nicht. Bei uns wurde abgemacht mit gummi. Aber gummi ja so und so wegen krankheiten etc die der gegenüber haben könnte
Geschrieben
Gibt ja mittlerweile glaub ich auch die pille fur den mann🙈
Geschrieben
Wie ein "weiser " Mann einst zu mir sagte " Banane isst du ja auch nicht mit Schale " ohne Worte
Geschrieben
Das ist doch gar kein Problem, solange der Fremde noch ein uraltes Kondom aus dem Portemonnaie zaubern kann.... Da geht es schließlich nur um Kinder- da kann man schon mal etwas riskieren....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Paar09111:

Wäre es für euch ein Problem, wenn die Frau Hormone nicht verträgt und daher nicht selbst aktiv verhütet?

Es gibt da hormonfreie Verhütungsmethoden: Diaphragma, Kupfer- oder Goldspirale, Bestimmung von fruchtbaren Tagen usw.

Sich rein auf ein Kondom zu verlassen, wäre mir zu riskant. 

Geschrieben
Nach ein paar Minuten Cäsium 137, sollte man steril genug sein um nichts mehr zu übertragen
Geschrieben
Wenn eine Frau keine Hormone verträgt nutzt man halt ein Kondom, wo ist den das Problem?
Geschrieben
Also bei uns verträgt Sie auchbkeine Hormone, ich habe mich einer Vasektomie unterzogen haben mittlerweile einen festen kontakt wo er ebenfalls sterilisiert ist. Ansonsten Kondome!
Geschrieben
Aktiv selbst verhüten ist das A und O für mich, egal ob ich Hormone vertrage oder nicht, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und die Gesundheit geht vor beim Spaß mit anderen Partnern, immer,
Geschrieben
Es gibt auch Hormon freie Verhütungsmittel, Kupfer spirale zum Beispiel. LG
Geschrieben
Kondome enthalten, soweit ich weiß, keine Hormone. Falls es denn UNBEDINGT aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen AO sein "muss", sucht euch Männer die keine Kinder (mehr) machen können. Vasektomie, Unfruchtbar,sowas in der Art.
Geschrieben
Ich selbst hab mich einer Vasektomie unterzogen da es bei meiner Frau auch so ist und ich nicht wollte das sie mit spirale und so anfängt. Hab meine Pflicht getan und es ist nur ein kleiner schmerzfreier Eingriff. Aber auf das Thema Partnertausch oder Sex allgemein mit anderen Personen ist die Gesundheit im Vordergrund als nur mit Kondom!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 2_Unicorns:

Weil man da russisch Roulette spielt... Auch mit kondom kann was passieren! 

Einen Beweis das Frau verhütet habt ihr leider eh nicht. Wenn man es so sieht kann immer was passieren. Aber kondom sollte ja eigentlich Pflicht sein. 

×
×
  • Neu erstellen...