Jump to content

Wenn Frau keine Hormone verträgt


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

wir sind noch neu und wollen uns dem Thema Partnertausch nähern. Wäre es für euch ein Problem, wenn die Frau Hormone nicht verträgt und daher nicht selbst aktiv verhütet?

Geschrieben
Verstehe nicht wo das Problem ist, von anderen Verhütungsmitteln bis zur Sterilisation bei IHM gibts genug Möglichkeiten.
Geschrieben
Da gibt es bestimmt einen Deppen der Himmelfahrtskommando spielt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 2_Unicorns:

Für uns ein No-Go...

Warum? 

Geschrieben
Ich sehe da kein Problem. Solange alle gesund sind uns man(n) für den eigentlichen geschlechtsakt ein Kondom nimmt, passt doch alles. Ansonsten ists halt fürn A.... 🍑🍆💦 Spaß beiseite. Beim PT sollte man doch sowieso Verhüten. Esseidenn man kennt und vertraut sich auf Beziehungsniveau
Geschrieben
wolltet ihr denn ungeschützt mit Fremden poppen? Kondom sollte bei solchen Geschichten ja sowieso Pflicht sein. Dabei ist es doch dann völlig egal, ob die Frau die Pille nimmt oder nicht...
Geschrieben
Für mich kein Problem. Es gibt Gummi' s und ich bin außerdem sterilisiert.
Geschrieben
Gibt doch andere Möglichkeiten genug.und ausserdem fickt doch wohl der überwiegende nicht lebensmüde Teil mit Kondom.
Geschrieben

Weil man da russisch Roulette spielt... Auch mit kondom kann was passieren! 

 

Geschrieben
Am 17.6.2019 at 23:34, schrieb 2_Unicorns:

Weil man da russisch Roulette spielt... Auch mit kondom kann was passieren!

Da geb ich dir Recht. KONDOM alleine hätte mir in jungen Jahren auch nicht gereicht

Geschrieben
Am 17.6.2019 at 22:18, schrieb Paar09111:

Hallo liebe Gemeinde,

wir sind noch neu und wollen uns dem Thema Partnertausch nähern. Wäre es für euch ein Problem, wenn die Frau Hormone nicht verträgt und daher nicht selbst aktiv verhütet?

Ich sage es mal frei heraus. Es gibt auch Verhütung, die Hormonfrei sind zb kupferspirale/kette oder halt vor Krankheiten das Kondom.

Künstliche Hormone schaden einer Frau. Daher freut es mich das sie keine nimmt. Selbstbewusst die Frau. Niemals einlullen lassen!

Geschrieben
es gibt Kondome, besonders wenn man mit mehreren vögelt
Geschrieben
Ja. Es gibt doch aber auch Verhütungsmittel, die nicht hormonbasiert sind.
Geschrieben
Am 17.6.2019 at 23:37, schrieb Angel555616:

Da geb ich dir Recht. KONDOM alleine hätte mir in jungen Jahren auch nicht gereicht

Siehste... Da dreht es sich vor allem um Schwangerschaft... Und das kann auch mit kondom passieren... Wo ja hier fast alle Männer über-überdurchschnittlich proportioniert sind wird ja selbst in xl-tütchen eng...und das könnte bekanntlich feine haarrisse mit sich bringen... 

Von daher für uns PT NUR(!!!), wenn beide verhüten! Das ist unsere Meinung und dient nicht zur verallgemeinung...

Geschrieben

Oder gar sie ne gummiallergie? In diesem Falle fickt unter euch das ist sicherer!

Am 17.6.2019 at 23:43, schrieb 2_Unicorns:

Siehste... Da dreht es sich vor allem um Schwangerschaft... Und das kann auch mit kondom passieren... Wo ja hier fast alle Männer über-überdurchschnittlich proportioniert sind wird ja selbst in xl-tütchen eng...und das könnte bekanntlich feine haarrisse mit sich bringen... 

Von daher für uns PT NUR(!!!), wenn beide verhüten! Das ist unsere Meinung und dient nicht zur verallgemeinung...

Muss dir schon wieder Recht geben...hatte vergessen das hier nur mindestens 24 x 6 rum(stehen)😁 

Geschrieben

du wirst ja keine von den frauen sein, die das kondom abzieht

Geschrieben
Ich verstehe nicht was Verhütung bei der Frau mit Hormonen zutun haben muss? Mal davon abgesehen dass ich bei sowas immer zu Komdomen raten würde, gibt es auch außerhalb dessen Dutzende hormonfreie Verhüterlies. Pearlindex einfach mal angucken ;)
×
×
  • Neu erstellen...