Jump to content

Muss Mann eine Frau umschmeicheln hier ?


SI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb xhansjuergen:

Hallo zusamen, ich bin relativ neu hier - aber diese Frage hier zeugt eigentlich von Respektlosigkeit des Fragenden. Ich finde das Thema ist überhaupt nicht diskutierbar. Repekt und Niveau ist einem anerzogen oder angeboren, alles andere zeigt deine Oberflächlichkeit und den Stellenwert die die Frauen bei dir einnehmen.

Ich glaube du solltest deine Lebeneinstellung von Grund auf neu überdenken - falls Denken bei dir überhaupt möglich ist!

Das als guter Rat von einem etwas anderem erzogenen!!

Hallo, inwiefern zeugt allein die Frage, ob es hier nötig ist von Respektlosigkeit? 🤔 

Er hat es nicht gewertet! Da steht nicht, ob er es gut finden würde, wenn es so wäre oder nicht! 

Sagt somit auch nichts über seine Erziehung oder Lebenseinstellung aus! Ausser vielleicht, dass er sich um die Gepflogenheiten bemüht, wenn er in neues Terrain kommt, was ich eher als positiv bezeichnen würde?! 

Offensichtlich ist das Thema ja auch diskutierbar, wie die Kommentare belegen, die sich auch um die Fragestellung drehen... 

Obwohl ich nicht sicher bin, ob es überhaupt für eine Diskussion gedacht war, oder er einfach nur diese Frage beantwortet haben wollte... 

Was im Übrigen auch legitim wäre 😉

Geschrieben

Guten Abend!

Ich habe nicht alle Beiträge hier gelesen, aber trotzdem möchte ich meine Meinung kundtun. Ich habe den Eindruck, dass es bei Poppen.de einen exorbitanten Männerüberschuss gibt. Ich glaube, das war nicht immer so. Ich schau hier seit 2005 oder so rein und früher, als das Kontaktieren für Nicht-Premium-Mitglieder noch nicht so beschnitten war, sah es noch anders aus. Die Antwortquote auf meine Anschreiben war da noch ganz gut, und es haben sich ab und zu interessante Gespräche entwickelt, manchmal Bildertausch oder sogar Videotausch (mehr aber auch nicht). Mittlerweile ist es mir nahezu vollkommen unmöglich, von einer mir interessanten Frau eine Antwort zu erhalten, ganz egal, wie primitiv oder elaboriert die Anschrift ist. In den allermeisten Fällen schlagen die Filter zu. Und wenn ich dann doch mal eine Antwort erhalte, so entwickelt sich dann eine sehr einseitige Unterhaltung: Wenn ich vollständige Sätze mit akzeptabler Interpunktion, etwas Humor bilde und ein breites Spektrum an Themen von Reisen über Musik und Theater bis zur politischen Großwetterlage anschneide, bekomme ich typischerweise einzeilige Antworten, selten vollständige Sätze mit Subjekt, Prädikat, Objekt, nahezu immer ohne Interpunktion und sehr häufig nur in Kleinbuchstaben. Der geistreiche Inhalt ist zusätzlich sehr begrenzt. Tatsächlich kann ich mir hier an nicht eine einzige geistreiche Konversation erinnern. Und wenn ich es etwas einfacher mach un auch rechtschreibung vereinfach oder gar mal "ey, ficken?" frach, kommt natürlich auch nix zurück. Wenn ich so die Gästebucheinträge durchlese, die für mich interessante Damen von anderen Herren erhalten haben, frage ich mich schon, was hier wohl los ist. Teilweise sind die Texte dort schon nett, vernünftig und zeugen von Intelligenz, aber oft findet sich dort auch widerlich-süßliches, schleimiges Anbiedern. Ist das mit umschmeicheln gemeint? Tut mir leid, aber dazu habe ich einfach keine Lust, es ist doch völlig klar, das sowas komplett unrealistisch, womöglich aus Büchern abgeschrieben oder ähnliches ist. Was man dort teilweise an Schleimereien über das "tolle sexy Bild" liest, obwohl die Bilder nun wirklich überhaupt nicht toll oder sexy sind, grenzt für mich schon an groben Unfug. Ob sowas wirkt? keine Ahnung.

Aber auch die Beschreibungen der holden Weiblichkeit hier ist äußerst dubios. Einige schreiben so gut wie gar nichts in ihr Beschreibungstextfeld hinein. Wie soll man da eine gehaltvolle Botschaft in die Anschrift hineinbringen, in der man auf das Gegenüber eingeht, wenn so gut wie keine Information in der Beschreibung steht? Als Resultat bleibt einem dann nur ein langweiliges Frage-Antwort-Spiel. Andere wiederum schreiben ellenlange Texte in ihre Beschreibung, bei deren Lesen sich mir aber nahezu immer der Eindruck einstellt, dass die Dame unglaubliche hohe Ansprüche an die Herren hat und die potentiellen Anschreiber eigentlich für bescheuert hält. Wie viele bekloppte Nachrichten erhält denn hier die durchschnittliche Frau pro Tag? Ich will mir das gar nicht vorstellen, ich selbst habe in 15 Jahren nicht eine einzige (!!) Anschrift von einer Frau erhalten.

Muss Mann eine Frau hier umschmeicheln? Ich fürchte, wie bereits einer der Vorredner geschrieben hat, es ist eigentlich völlig egal. Dadurch, dass es hier offenbar einen Männerüberschuss gibt (wie hoch ist der wohl? 10:1? 100:1?), etabliert sich eine völlig untypische Situation, bei der Männer um Frauen konkurrieren und im Vergleich mit dem richtigen Leben oder anderen Sinble-Börsen oder den Seitensprung-Börsen, für die im Fernsehen Werbung gemacht wird, geradezu unfassbare stunts pullen müssen, um Feedback zu erhalten. Meiner Meinung nach lohnt sich das nur für Leute, die die besondere Herausforderung suchen oder es für ihr Ego benötigen, in einer solchen "feindlichen" oder zumindest "unvorteilhaften" Situation Erfolg zu haben. Und dafür müssen sie dann eben auch exorbitant gut in ihrem Auftritt sein, um vergleichsweise eher durchschnittliche bis unattraktive Erfolge zu erzielen.

Oh, im Fernsehen wird gerade "She's a Lady" von Tom Jones gespielt, das war auf der allerersten Music-Cassette, die ich in den 70ern von meiner Mutti bekam (* sing, flöt, freu*)

Aber zurück zum Thema: Und wenn ich nur zur Zerstreuung mich abends hier mal mit einer Dame über sexuelle Dinge unterhalten möchte... wie vernünftig ist es da, sie vorher nach allen Regeln der Kunst zu umgarnen und zu umschlei.... äh, umschmeicheln? Die Kosten stehen da in überhaupt keinem vernünftigen Verhältnis zum Nutzen, da kann ich dann besser googeln oder in Wikipedia lesen oder Tom-Jones-Videos auf Youtube ansehen :-).

Fazit: Meine Antwort auf die vom Threadersteller gestellte Frage lautet: nein. Kosten/Nutzen-Verhältnis ist viel zu schlecht. Es gibt deutlich nettere Alternativen.

So, mal sehen, was dieser Post für einen Shitstorm auslöst.

Geschrieben (bearbeitet)

Ooooooooh, she's a lady.....

***

 das kommt besser als hohles Herumgeschmeichele ... :)

Hey, Scheiß auf HD, Stereo, das hier war noch Musik, das geht ab, man, ja! 1974, da gab es noch kein Youtube, Facebook, Poppen.de und die Menschen haben trotzdem überlebt... und coole Musik gemacht :) Nicht umsonst kommt der Tiger sogar in Mars Attacks vor :) Wo ist nun die Frau, die das hier alles versteht und sich dafür begeistern kann? na? wo?

Gitarre, Hippie-Wah-Wah, Bläsersätze... drei Damen im Chor singen "Aaaah".... She knows just what to do and how to pelease me... :-) Please please me oh yeah like I please you... oh, oh, lord....  *sing, flöt, wipp...*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Das ist eine Frage die du dir über dein Wollen selbst stelken musst.

Ich würde es hier tun und auch an anderer Stelle. Und das, weil ich so bin. Ob ich dann mehr oder weniger Erfolg habe bleibt Mal dahin gestellt.

Jeder kriegt das, was einen sucht.

 

Geschrieben

Immer noch kein Shitstorm... boah, seid Ihr langweilig... and the lady is mine...! yeah, yeah, yeah, listen to me people...

vor 2 Minuten, schrieb joo02:

Das ist eine Frage die du dir über dein Wollen selbst stelken musst.

Ich würde es hier tun und auch an anderer Stelle. Und das, weil ich so bin. Ob ich dann mehr oder weniger Erfolg habe bleibt Mal dahin gestellt.

Jeder kriegt das, was einen sucht.

 

:) Ich suche erst mal Tom Jones Videos auf Youtube :)

 

Schlaghose mit Generalsstreifen... wie geil ist das denn? :)

Das was man da am Anfang hört, ist das ein Wurlitzer oder ein Fender Rhodes Stage Piano?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb twinspark70:

Immer noch kein Shitstorm...

Warte mal........................ne.

Aber kannste ja machen wenn der willst...

Geschrieben
Am 17.6.2019 at 18:40, schrieb Grünerjunge:

Muss man einer frau hier schöne augen machen um erfolg zu haben ???!

Das mit den schönen Augen nützt in einem Textchat relativ wenig, Sie kann die Augen einfach nicht sehen. Anstand und nett sein hilft bestimmt mehr, beim ersten realen Treffen vielleicht auch die schönen Augen.
Ansonsten gibt es da ein Spruch der von einer Frau stammen könnte:
"Wer zu Vögeln will, muss freundlich zu den Vögeln sein." Oder so ähnlich ;-)
Bist Du nicht freundlich flattern sie Dir einfach davon. :-(

Geschrieben
Am 17.6.2019 at 18:40, schrieb Grünerjunge:

Muss man einer frau hier schöne augen machen um erfolg zu haben ???!

Ich wüsste nicht, warum man einer Frau schöne Augen machen sollte, wenn man nicht selber das Gefühl hat, dass es absolut angebracht ist.

Wenn du über eines der Profile stolperst, wo jemand nur eine Begleitung für den Swingerclub sucht, dann fängst du doch nicht mit dem Geschleime an, wie toll ihre Figur ist usw. Da geht es um ein nettes Treffen, bei dem man freundlich anfragt, ob Interesse besteht. Beim Rest ist man einfach ehrlich und offen.

Soll es mehr werden, gilt im Grunde das Gleiche. Nur das man sich per PN etwas öfter austauscht und dann kommt es halt zu einem ersten Telefonat. Wenn man sich beschnuppert hat, dann folgt ein Date, bei dem es aber sehr individuell sein kann, ob man wirklich Blümchen mitbringt, die Flasche Rotwein für ein Abendessen etc.

Insofern: nein – ich glaube nicht, dass faule Komplimente oder gespieltes Interesse die Chance auf irgendwas erhöht. Entweder findet dein Gegenüber dich interessant, oder eben nicht. Falls du dauerhaft nur negatives Feedback bekommst, dann hast du entweder wirklich Pech, oder du solltest dir etwas Zeit nehmen und schauen, wie du andere anschreibst. Eventuell findest du dort Anhaltspunkte, warum es nicht geklappt hat.

Geschrieben
Am 17.6.2019 at 19:07, schrieb Merlina-2587:

Ohne Umschmeicheln keine Geilheit.

wie gut das ich diesen Beitrag gelesen habe.... 9_9;)
werde VERSUCHEN mich an diese "Weisheit" zu halten :praise::PxD
Ironie aus

Geschrieben
Am 17.6.2019 at 19:05, schrieb raubkatze777:

Klar warum nicht, bischen Mühe sollte schon drin sein. 💋😛💋

Hmmm, gilt das nur für die Männer? Falls ja: Warum erwarten Frauen, dass Mann sich Mühe gibt, wenn Frau sich keine Mühe gibt?

Am 17.6.2019 at 19:07, schrieb Merlina-2587:

Ohne Umschmeicheln keine Geilheit.

Bei wem? Verursacht das Umschmeicheln der Frau beim Mann Geilheit? Für mich gilt: nein. Verursacht männliches Umschmeicheln bei Frauen Geilheit? Mögen das die Damen bitte mal bewerten?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

naja bissl mühe geben wäre schon angebracht , allerdings nur wenns ernst gemeint ist undnich nur um einen ins bett zu kriegen

Geschrieben
Am 17.6.2019 at 18:40, schrieb Grünerjunge:

Muss man einer frau hier schöne augen machen um erfolg zu haben ???!

  1. Manchmal passen Nick-Name und Frage zusammen
  2. Manchmal passen Nick-Name und Alter nicht zusammen
Geschrieben
Am 30.6.2019 at 11:22, schrieb RomeoDD:
  1. Manchmal passen Nick-Name und Frage zusammen
  2. Manchmal passen Nick-Name und Alter nicht zusammen

Dasselbe dachte ich auch....😉😅😂

Geschrieben
Am 18.6.2019 at 01:25, schrieb Nitrobär:

Im Piff...

Ist das ein Puff für grüne Jungs? 😂😂😂

 

 

@TE: Selbst wenn du ein richtig guter Visagist bist, die Frauen machen sich fast immer selbst schöne Augen. Du musst dich also anders ins „rechte Licht“ rücken.

×
×
  • Neu erstellen...