Jump to content

Manchmal gelten die alten Klischees doch...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Typisches Klischee: Typ mit Porsche bekommt schneller Dates, als einer mit ranzigem Golf (übertrieben dargestellt).

Ich habe mir vor einiger Zeit so ein Spielmobil aus Zuffenhausen gekauft. Rot, flach, schnell.

Ein typisches Männerspielzeug.
Ziemlich schnell ist mir aufgefallen, dass es bei Parties aus dem erweiterten Bekanntenkreis immer wieder Nachfragen gab "Oh, ich bin noch nie Porsche gefahren, nimmst Du mich mal mit"?
Das gab es bei meinen früheren Autos eigentlich nie.
Sollte das Klischee also tatsächlich wahr sein?


Daraufhin habe ich hier gestern eine spontane Date-Anzeige reingestellt.
Das gab einige Profilbesuchen und tatsächlich eine ernst emeinte Anfrage.
Wir hatten dann einen schönen Tag, sind fast 150km enge Kurven gefahren und sie hat die Fahrt sichtlich genossen.
Gepoppt haben wir nicht (werden wir wohl auch in Zukunft nicht), aber das war auch nicht meine Motivation. Ich wollte einfach in netter Begleitung die Landschaft und das Auto genießen.

Daher hier auch nochmal mein Dank an die anonym bleiben wollende Mitfahrerin. Falls DU das hier liest: Du warst eine tolle Beifahrerin und das Lokal, das Du ausgesucht hast, war ausgesprochen gut. Hätte ich so weit in der Pampa gar nicht erwartet.
Jederzeit wieder gern.

Und ansonsten:
Zum Kennenlernen ist es sicherlich besser, nicht gleich poppen zu wollen, sondern erstmal gemeinsam etwas zu unternehmen. Wem die Notgeilheit ins Gesicht geschrieben steht, dürfte eher weniger Chancen haben.
Über gemeinsame Hobbies lernt man sich besser kennen und verstehen.

Wenn das alles nicht klappt: Kauft Euch halt doch einen Porsche. Das wirkt immer. :-)
 

Geschrieben
Porsche 😂😂 Loser karre Da is ein typ mit golf gti/gt schon mehr als geiler
Geschrieben

Aber was willst du uns jetzt damit sagen? Dass viele Damen oberflächlich und käuflich sind Oder wie man sich am besten kennen lernt und dated?

Und mals so nebenbei. Man kann auch Dates bekommen wenn man auf dem Fahrrad sitzt..Man muss halt nur die richtigen Frauen treffen

Geschrieben
Ich nehm lieber den ranzigen Golf als nen Porsche,Audi oder BMW.. Ich kann dem nix abgewinnen und steh nicht hechelnd da nur weil "er" ein gewisses Auto hat.. wer aber auf solche Frauen steht mhh viel Spaß... bei deinem EP hab ich auch so ein gewisses Gefühl, ich verkneife es mir aber...
Geschrieben
Das klappt mit meinem 27 Jahre alten Polo auch. Great Lovers don't need big cars! Stimmt's nicht...?
Geschrieben
BMW .... da hab ich wohl mit der Businesssceuder schlechte Karten 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarkLong:

Über gemeinsame Hobbies lernt man sich besser kennen und verstehen.

Das ist ja das Problem...die meisten willst du gar nicht erst besser kennenlernen.

Im übrigen ist es nichts neues dass Frauen auf Luxus scharf sind, weil sie sich ihn meistens selbst nicht leisten können. Eine Frau die wegen einem Auto die Beine breit macht will ich ehrlich gesagt nicht ficken.

Geschrieben
Wobei ich Porsche immer mit Midlifecrisis verbinde ??
Geschrieben
Wenn es passt, braucht er auch nur ein Fahrrad!
Geschrieben
Am 17.6.2019 at 13:19, schrieb Shiva_Fox:

Porsche 😂😂 Loser karre Da is ein typ mit golf gti/gt schon mehr als geiler

Oh man was ein geistreicher Kommentar. 🤦‍♀️Wenn dein Traumtyp einen fährt dann sagst nee Typ geht nicht wegen dem Auto? 

@Te, mir ist unverständlich warum solche Autos so eine Anziehung haben, aber ein Date weil sie solch Auto fahren will? 

Ich bin aus familiären Gründen schon verschiedene "Luxusautos" gefahren.  Fuer mich sind es Autos, keinen weiteren Wert. Es gibt eben Männer die stehen auf solch Autos ob nun Alte oder Neue das is mir egal. Am Ende zaehlt fuer mich das Mann sich dafuer nicht verschuldet 

Am 17.6.2019 at 11:13, schrieb MarkLong:

Wenn das alles nicht klappt: Kauft Euch halt doch einen Porsche. Das wirkt immer. :-)

Naja es soll ja Frauen geben denen Statussymbole wichtig sind. Ob das der Weg ist SIE kennenzulernen. 🤷‍♀️ Und du willst das anscheinend ausstrahlen....

Geschrieben

Wie gesagt, es ging nicht ums Poppen, sondern einfach um den gemeinsamen Spaß am Fahren.

Und den hatten wir.

Es geht hier ja schließlich um "Flirten und Kennenlernen" und nicht um "Posen und Flachlegen".

Geschrieben
Gute Werbung für dein Profil. Vielleicht klappt es ja jetzt. Ob ich da mit meinem Mercedes CLK Cabrio auch Vorteile habe ?
Geschrieben
Kann ich jetzt nix zu sagen, kannst mir aber mal deinen Porsche ausleihen und dann kann ich einen ausführlichen Bericht abgeben 😁
Geschrieben
BMW ist viel besser, dann ist echt scheiß egal was einer für Auto fährt..., 💋😉💋
Geschrieben

Solange ich den dann nicht mit 100 auffer Landstraße durch de kurven jagen dürfte, iss mir det latte, ob nen Mann nen Porsche hat.....und da de Kerle sich affig haben, wenn man dann sowas fahren will........(ich durfte auffer Kur nicht mal son Audi fahren... und beim mitfahren zum Eisessen iss der geschlichen.... 50 auffer geile kurvigen Landstraße wo 100 erlaubt waren, da kriegste doch nen Fön, und det Kerlchen war 29....)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mifar75:

Wobei ich Porsche immer mit Midlifecrisis verbinde ??

Die habe ich schon hinter mir. :-)

Geschrieben
Gibt schönere Autos für das Geld..... Es braucht keinen schnellen Flitzer.... Es braucht Ausstrahlung.... Aber es gibt ja so einige oberflächige Frauen
Geschrieben
äh, ich hätte einen Ranzigen Golf im Angebot🤔
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schoepfer:

Gute Werbung für dein Profil. Vielleicht klappt es ja jetzt. Ob ich da mit meinem Mercedes CLK Cabrio auch Vorteile habe ?

Hat ja schon geklappt. Bestimmt geht das mit dem CLK auch. Ist doch auch ein schönes Auto.

Geschrieben
Oh Gott wie kann man sich nur über sein "Auto" so profelieren 🤦‍♀️ Wird aber genügend Weiber hier geben die diesen Luxus brauchen, und Werbung hast ja ausführlich gemacht... Mich interessiert es nicht was einer fährt und so Auto schon mal gar nicht find ich Persönlich hässlich 🤷‍♀️
Geschrieben
Mich reizt das ja so gar nicht...Ferrari, Lamborghini, R8 usw. ...alle öde. Ja, da kuckt man evtl. kurz hin, dann war es das.🙄 Date wegen dem Auto machen? Mann ist dann interessanter? Klares NEIN!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Mein Traumauto ist ja ein alter abgeranzter Landy

Den hatte ich jahrelang. Serie III, Bj. 1976. Aber da wollte niemand freiwillig mitfahren.

Geschrieben
Pack das doch in deinen Namen. Liest man hier ja öfters. PeterGTI oder PaulAMG oder ähnliches (ich hoffe die Nicks sind zufällig genug gewählt). Menschen die sich über ihr Auto (bzw. ihren "Reichtum") definieren oder definieren lassen sind für mich uninteressant.
×
×
  • Neu erstellen...