Jump to content

Stimulation der G-Zone


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo und einen schönen Start in die Woche!

 

Diesen Thread erstelle ich um Eure Erfahrungen und Meinungen zum Thema G-"Punkt" oder besser zur G-Zone zu erfahren.

 

Ich kann mich daran erinnern, dass uns damals als ich jung war immer erzählt wurde, dass wir den G-Punkt einer Frau finden müssen um sie glücklich zu machen. Dann irgendwann hieß es einmal das es den G-Punkt gar nicht gibt-)  

Seitdem ich mich nun mit Tantramassage und Co. beschäftige viel mir auf,  das einige Frauen es als zu intensiv empfinden, wenn man die G-Zone stimuliert. Eine gleichzeitige Stimulation von G-Zone und Klitoris wird auch oft als zu intensiv empfunden. Natürlich reagiert da jeder Frau unterschiedlich und deswegen würde mich interessieren wie es bei Euch/Eurer Partnerin so aussieht.

Geschrieben
Du gibst dir doch selbst die Antwort. Jeder ist unterschiedlich
Geschrieben
Ich glaub immer noch daran das der G Punkt ein Mythos ist 🤔😂😂
Geschrieben
Nun viele Frauen wissen selber nicht wo der G Punkt ist .... dann wird es sehr empfindlich weil nie beachtet wurde ... neues Gefühl das hemmt manch Frau die dadurch auch schnell verkrampft .... oder Angst haben keine Kontrolle mehr zu haben von ihrem unterleib ....Soll heissen das etwas ns laufen könnte .... oder das erste mal squirten
Geschrieben
Bei mir wurde der G-Punkt ärztlich bestätigt :) Vielleicht ist es den Frauen zu heftig, weil sie denken, dass sie pinkeln müssen, was aber squirten ist.
Geschrieben

Wurde der G-Punkt tatsächlich schon gefunden? 

Hä? Frau Squirtet nur über G-Punkt?.. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb shyhotORnot:

Du gibst dir doch selbst die Antwort. Jeder ist unterschiedlich

Mr ging es nicht um eine Antwort, ich war an Euren Erfahrungen interessiert.

vor 52 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

ch glaub immer noch daran das der G Punkt ein Mythos is

Richtig, deswegen schrieb ich auch von der G-Zone. Mit dem Begriff "G-Punkt" können die meisten Männer aber eher etwas anfangen ohne google fragen zu müssen;)

vor 20 Minuten, schrieb Pastor2710:

Wurde der G-Punkt tatsächlich schon gefunden? 

Soweit mir bekannt ist wurde er nicht gefunden. Viele Männer sind sicher verzweifelt auf der Suche (war ich damals auch) aber wenn man(n) verstanden,dass mit G-Punkt KEIN spezifischer Punkt gemeint ist, dann klappt es -)

Geschrieben
Keine Ahnung, ob es jetzt DER G-Punkt ist oder nicht, aber ich habe eine Stelle, die ich mir sehr gern stimulieren lasse, weil das Gefühl einfach großartig ist. Bisher brauchte es dazu allerdings immer des Spielzeugs oder der gekrümmten Finger.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Labortussi:

Bisher brauchte es dazu allerdings immer des Spielzeugs oder der gekrümmten Finger.

Ich habe zum Glück relativ lange Finger, so dass ich mit einer Hand immer G-Zone und Klitoris gleichzeitig erreiche. Kommt meistens sehr gut an. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HappyMaker:

Natürlich reagiert da jeder Frau unterschiedlich

Eben, deshalb besprichst du das besser mit deiner jeweiligen Partnerin.

Bei mir hättest du mit der Tantramassage und damit, das du die G-Zone und die Klitoris gleichzeitig erreichen kannst, schon verloren. Denn wie ich den G-Punkt Orgasmus erreichen kann, lernt Mann von mir persönlich oder gar nicht.

Mit persönlichen Gesprächen kannst du auch eher unsinniges Gespräch ausschliessen. In solchen Threads sind immer einige wohl nicht aufgeklärt oder sie wollen Mythen aufrecht erhalten, nur um im Thema drin zu sein oder was weiss ich.:smiley: 

Wirklich etwas bringen wird dir das vermutlich nicht.

Geschrieben
Ich komme meist gar nicht bis zur G-Zone, da ich vorher rausgewunken werde und dann gleich einparken soll.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Myraja:

Eben, deshalb besprichst du das besser mit deiner jeweiligen Partnerin.

Bei mir hättest du mit der Tantramassage und damit, das du die G-Zone und die Klitoris gleichzeitig erreichen kannst, schon verloren. Denn wie ich den G-Punkt Orgasmus erreichen kann, lernt Mann von mir persönlich oder gar nicht.

Mit persönlichen Gesprächen kannst du auch eher unsinniges Gespräch ausschliessen. In solchen Threads sind immer einige wohl nicht aufgeklärt oder sie wollen Mythen aufrecht erhalten, nur um im Thema drin zu sein oder was weiss ich.:smiley: 

Wirklich etwas bringen wird dir das vermutlich nicht.

Das ist der zweite Satz in meinem ersten Beitrag:

vor 7 Stunden, schrieb HappyMaker:

Diesen Thread erstelle ich um Eure Erfahrungen und Meinungen zum Thema G-"Punkt" oder besser zur G-Zone zu erfahren.

Es geht nicht darum was zu lernen oder so. Einfach nur um Erfahrungsaustausch. Ich muss aber sagen das dies hier in diesem Forum wohl etwas aus der Mode gekommen ist. Anscheinend kommentieren die Leute lieber in jammer,mecker oder "Toleranz" Threads:P

 

Bin schon erstaunt das sich hier so wenig dazu äußern. Kann nur hoffen, dass dies nicht am Desinteresse zum Thema G-Punkt liegt. Das wäre fatal.... 

vor 18 Minuten, schrieb ron_DEG:

da ich vorher rausgewunken werde und dann gleich einparken soll

OH daraus könnte man schließen das es da jemand schnell hinter sich haben will:P  Vielleicht nochmal die Technik überprüfen;)

Geschrieben
*Ich* denke, es gibt kein *ZU INTENSIV* vielleicht ein "nicht richtig..genug" ? Gerade wenn man sich mit Tantra beschäftigt haben will - sollte man(n) das eigentlich kennen.
Geschrieben
Ich liebe es und für mich ist es mit das beste am Sex, wenn es einer wirklich kann ( gebe gerne Anleitung, aber nicht jeder ist in der Lage das umzusetzen). Ich mag es gerne sehr intensiv und sehr lange. Klitoris gleichzeitig auch gerne. Schafft aber kaum einer so das es etwas bringt. Ich brauche grundsätzlich etwas mehr Intensität, ein bisschen fummeln bringt bei mir gar nichts. Da mein Exmann auch zu denen gehört die meinen den G-Punkt gäbe es nicht, wurde ich erst nach 28 Jahren von meiner sehr jungen Affaire damit beglückt, ich hatte ihn gebeten sich ein entsprechendes Tutorial auf youtube dazu anzusehen.Angeschaut, umgesetzt.
Geschrieben

Mir hat es mal eine so erklärt : Einen oder zwei nach oben gekrümmte Finger einführen und die etwas rauhe Stelle stimmulieren. Dazu mit der anderen Hand den Bauch an dieser Stelle massieren, so als wenn sich die beiden Hände berühren wollten. Dazu kann man noch die Klitoris mit der Zunge stimmulieren. Ist dann zwar etwas voll im Imtiembereich , läßt sich aber machen. Ich habs aber auch nur mit Ihr erlebt. Ihr Orgasmus war aber wirklich sehr lang und intensiv. Kann aber , glaub ich , nicht Jede.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hingabe78:

*Ich* denke, es gibt kein *ZU INTENSIV* vielleicht ein "nicht richtig..genug" ? Gerade wenn man sich mit Tantra beschäftigt haben will - sollte man(n) das eigentlich kennen.

Oh da entschuldige ich mich vielmals! Leider ist es mir aus zeitlichen Gründen nicht möglich meine Beiträge nach den Formulierungswünschen der User einzustellen. Ich habe mir erlaubt die Gefühle als "zu intensiv" zu benennen, weil es mir genau so von der Partnerin mitgeteilt wurde. Ich bitte um Nachsicht!

 

vor 4 Minuten, schrieb lustaufdich903:

Kann aber , glaub ich , nicht Jede.

jede? Klingt für mich so als ob das eher eine Übungssache für den Mann ist. Zumindest in der von Dir dargestellten Mann/Frau Situation oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HappyMaker:

Oh da entschuldige ich mich vielmals! Leider ist es mir aus zeitlichen Gründen nicht möglich meine Beiträge nach den Formulierungswünschen der User einzustellen. Ich habe mir erlaubt die Gefühle als "zu intensiv" zu benennen, weil es mir genau so von der Partnerin mitgeteilt wurde. Ich bitte um Nachsicht!

 

jede? Klingt für mich so als ob das eher eine Übungssache für den Mann ist. Zumindest in der von Dir dargestellten Mann/Frau Situation oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

ja, das hast du falsch verstanden. Ich glaube nicht jede kann diese Art von Orgasmus erleben oder kann so stimmuliert werden.

Bei Männern ist das wohl der Orgasmus durch Prostatamassage, ich glaube den kann auch nicht Jeder erleben.

Aber ich bin natürlich kein Experte..

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lustaufdich903:

Aber ich bin natürlich kein Experte..

Aha ok nun habe ich ich es kapiert.Tja wer ist auf dem Gebiet schon Experte. :P

vor 42 Minuten, schrieb lustaufdich903:

Dazu mit der anderen Hand den Bauch an dieser Stelle massieren, so als wenn sich die beiden Hände berühren wollten.

Wo ich es gerade gelesen habe, dass deckt sich ja mit dem was ich im anderen Thread geschrieben habe. Dort ging es darum ein wenig Druck auf die Gebärmutter auszuüben. Interessant!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb HappyMaker:

Ich habe mir erlaubt die Gefühle als "zu intensiv" zu benennen, weil es mir genau so von der Partnerin mitgeteilt wurde.

Evtl. hat sie es ja "rücksichtsvoll" formuliert.
Was aber dann an *nicht richtig genug* nichts ändert.

Andernfalls müßte man die Frauen mal fragen, ob ein Lust-Gefühl zu intensiv sein kann. Ich jedenfalls habe bisher nicht annähernd ähnliches erlebt.

Es gibt zwar manchmal einen Moment, an dem Frau gerne mal... sagen wir .. abbrechen mag... aber das hat zu 90% andere Gründe als "zu intensiv" ;)
Evtl. war dies bei deiner Partnerin eben so. Dann wären wir wieder... bei nicht....
Kann Frau mit dieser Art stimulation so rein gar nichts anfangen - dann ist es was anderes... dann wird sie es aber auch nicht als intensiv im positiven Sinn wahrnehmen.

So macht eben jeder seine eigenen Erfahrungen. Vertrauen ist auch hier die Basis.
 

Geschrieben

Habe ich den gefunden ,wenn sie am ganzen Leib zittert ?:confused:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Schokoboi:

Habe ich den gefunden ,wenn sie am ganzen Leib zittert ?

ein zitternder Körper kann viele Ursachen haben. Wenn es ganz schlecht läuft kann es schon an einem schlecht isoliertem Stromkabel liegen oder, je nach Jahreszeit, an einer defekten Heizung. Lässt sich also so einfach nicht sagen;) 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Schokoboi:

Habe ich den gefunden ,wenn sie am ganzen Leib zittert ?:confused:

Das kann man so pauschal nicht beurteilen, frag sie doch mal  ;)

... vermutlich war sie aber mindestens nah an einem Orgasmus !

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HappyMaker:

ein zitternder Körper kann viele Ursachen haben. Wenn es ganz schlecht läuft kann es schon an einem schlecht isoliertem Stromkabel liegen oder, je nach Jahreszeit, an einer defekten Heizung. Lässt sich also so einfach nicht sagen;) 

😂😂😂👍🏾

vor 1 Stunde, schrieb Grizzly13th:

Das kann man so pauschal nicht beurteilen, frag sie doch mal  ;)

... vermutlich war sie aber mindestens nah an einem Orgasmus !

Nun ja , ich gehöre eher zu der Sorte ,die nach dem Sex eher alles zur Kenntnis nehmen ,jedoch nicht nachhaken!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Schokoboi:

😂😂😂👍🏾

Nun ja , ich gehöre eher zu der Sorte ,die nach dem Sex eher alles zur Kenntnis nehmen ,jedoch nicht nachhaken!

Ich hab früher immer gefragt, vor, während und nach dem Sex! ... nur so lernt man(n) was Frau will  ;)

... inzwischen reicht mir eine Portion Eier mit Speck - morgends um halb fünf bevor ich arbeiten gehe -  serviert von einer 26-jährigen Veganerin die den Tag frei hat auch als Feedback aus ... :P

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Grizzly13th:

Ich hab früher immer gefragt, vor, während und nach dem Sex! ... nur so lernt man(n) was Frau will  ;)

... inzwischen reicht mir eine Portion Eier mit Speck - morgends um halb fünf bevor ich arbeiten gehe -  serviert von einer 26-jährigen Veganerin die den Tag frei hat auch als Feedback aus ... :P

Nun ja , ich meinte nach dem Akt bei mir zumindest! Währenddessen ist es natürlich eine andere Baustellen :sweat_smile: 

×
×
  • Neu erstellen...