Jump to content

Erfahrungen mit der Galleria


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community,

hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit dem Partytreff Gelsenkirchen (Galleria) machen können?

Ich wäre doch neugierig auf den Club. 

Gruß JWB

Geschrieben
ich denke das Du erst einmal rausfinden solltest was Du von einem Club erwartest denn Club ist nicht gleich Club
Geschrieben

Eintritt für Herren 90€ und auf 6 Stunden begrenzt?

So kann man das neue Gesetz, das die Flatratepuffs verbietet elegant umgehen ;)

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Gedoehns:

Eintritt für Herren 90€ und auf 6 Stunden begrenzt?

So kann man das neue Gesetz, das die Flatratepuffs verbietet elegant umgehen ;)

dann ist es ja kein Club sondern ein Puff 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb P_Elfchen:

dann ist es ja kein Club sondern ein Puff 

 

Psssst .... nicht, dass der Clubbesitzer noch hier mitliest!

Ernsthaft ... ich kenne den Laden nicht, weiß aber dass einige der ehemaligen Flatrate-Läden mit der Einführung des neuen Gesetzes auf zeitlich begrenzten Eintritt und das "Coins-Modell" umgestiegen sind. Ich bestehe nicht darauf, dass ich in diesem Fall richtig liege, habe aber einen begründeten Verdacht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gedoehns:

Psssst .... nicht, dass der Clubbesitzer noch hier mitliest!

Ernsthaft ... ich kenne den Laden nicht, weiß aber dass einige der ehemaligen Flatrate-Läden mit der Einführung des neuen Gesetzes auf zeitlich begrenzten Eintritt und das "Coins-Modell" umgestiegen sind. Ich bestehe nicht darauf, dass ich in diesem Fall richtig liege, habe aber einen begründeten Verdacht.

ich war kurz auf deren Seite keine Bilder nicht wirklich viel Info sagt mir schon alles 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir nun nochmal die Website angesehen ... ganz unten ist ein Hinweis auf das ehemalige Beverly in Solingen zu finden und ich weiß gerade nicht, was ich davon halten soll ... 

Ich war mehrmals dort (im Beverly) und fand es eigentlich ganz gut. 

bearbeitet von Gedoehns
um Missverständnissen vorzubeugen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb P_Elfchen:

ich denke das Du erst einmal rausfinden solltest was Du von einem Club erwartest denn Club ist nicht gleich Club

ich denke, ich weiß schon, was ich von einem club erwarte und sicher nicht jeder club jeden erwartungen gerecht wird.

genau aus diesem grund probiert man die ja aus. ;)

auf den eindeutigen seiten ist die galleria als swingerclub gekennzeichnet, was natürlich nichts heißen muss, da JEDER swingerclub beim registergericht als bordellbetrieb eingetragen ist! ;)

ich danke also für die info´s und guck mir die hütte einfach mal an. 

Geschrieben
Hey, Ich komme ursprünglich aus Gelsenkirchen. War zwar nie dort aber der Club genoss einen sehr guten Ruf.
×
×
  • Neu erstellen...