Jump to content

Erfahrungen mit erotischen Spielen


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gern und früher "nackte 8"gespielt...!Leider ist so was in Berlin 🇩🇪 nicht mehr möglich passende Mitspieler zu finden besonders für mich!!!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Beautifulmind99:

Wir waren 7 Leute (4 Männer, 3 Frauen) und der Abend fing eigentlich wie eine normaler kleine Party an. Wir haben ein bisschen was getrunken und erzählt. Irgendwann haben wir angefangen Mau-Mau zu spielen. Einer der Männer kam dann auf die Idee das der Verlierer immer ein Kleidungsstück ablegen muss. Nachdem eine Freundin von mir als erste komplett blank gezogen hatte, wir aber noch weiterspielen wollten, stellten wir die Regel auf, dass wir immer eine Aufgabe festlegen und wenn jemand verliert der schon nackt ist diese Aufgabe erledigen muss. Am Ende waren alle nackt und es gab eine Menge lustiger und erotische Aufgaben :)

Ach komm' ... wir sind doch hier auf Poppen.de. Da darf es auch die FSK18-Version sein ;) 

 

Da fällt mir gerade ein ... vor etlichen Jahren hatte ich dieses "Swinger2000" gewonnen. Das war entweder hier oder auf Joy. Kennt das jemand und hat es mal gespielt? Ich hatte es nie ausgepackt und irgendwann verkauft.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb The_Velvet_Damion:

Gern und früher "nackte 8"gespielt...!Leider ist so was in Berlin 🇩🇪 nicht mehr möglich passende Mitspieler zu finden besonders für mich!!!

Was ist denn bitte “Nackte 8”? Das hört sich so altmodisch an, dass es schon wieder interessant ist! (Nicht falsch verstehen bitte 😜)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Beautifulmind99:

Wir waren 7 Leute (4 Männer, 3 Frauen) und der Abend fing eigentlich wie eine normaler kleine Party an. Wir haben ein bisschen was getrunken und erzählt. Irgendwann haben wir angefangen Mau-Mau zu spielen. Einer der Männer kam dann auf die Idee das der Verlierer immer ein Kleidungsstück ablegen muss. Nachdem eine Freundin von mir als erste komplett blank gezogen hatte, wir aber noch weiterspielen wollten, stellten wir die Regel auf, dass wir immer eine Aufgabe festlegen und wenn jemand verliert der schon nackt ist diese Aufgabe erledigen muss. Am Ende waren alle nackt und es gab eine Menge lustiger und erotische Aufgaben :)

Klingt gut,war die Party als erotische geplant oder was ne spontane Sache?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb quadfahrer:

Klingt gut,war die Party als erotische geplant oder was ne spontane Sache?

War spontan :) wir haben jetzt aber geplant so etwas nochmal zu machen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beautifulmind99:

War spontan :) wir haben jetzt aber geplant so etwas nochmal zu machen 

Toll wenn's so ist viel Spass...war's am Ende ne Orgie? 

Geschrieben

Gähn......Flaschendrehen

Gähn.....Strip-Poker

Gähn....Spielchen

 

Sry aber ich bin keine 16 mehr und mit 23 noch so ahnungslos zu sein finde ich ziemlich peinlich.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Beautifulmind99:

Wir waren 7 Leute (4 Männer, 3 Frauen) und der Abend fing eigentlich wie eine normaler kleine Party an. Wir haben ein bisschen was getrunken und erzählt. Irgendwann haben wir angefangen Mau-Mau zu spielen. Einer der Männer kam dann auf die Idee das der Verlierer immer ein Kleidungsstück ablegen muss. Nachdem eine Freundin von mir als erste komplett blank gezogen hatte, wir aber noch weiterspielen wollten, stellten wir die Regel auf, dass wir immer eine Aufgabe festlegen und wenn jemand verliert der schon nackt ist diese Aufgabe erledigen muss. Am Ende waren alle nackt und es gab eine Menge lustiger und erotische Aufgaben :) 

Aus genau so einer beschriebenen Spielerei ergab sich für uns der erste 3er mit einem anderen Mann, wir waren auch ein Mann mehr und als die Stimmung so richtig aufgeheizt war und sich die Paare was seperates suchten, blieben wir zu dritt zurück.

Letztlich haben wir sowas sowohl mit Karten als auch mit Würfeln gemacht und uns einfach selbst ein paar Regeln ausgedacht, aber das ist nun auch schon viele Jahre her.

×
×
  • Neu erstellen...