Jump to content

Sex mit Schwangeren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb ThorsHammer37:

Ja, es stimmt. Das ist schon was besonderes wenn eine Frau schwanger ist und man hat trotzdem Sex. Was die "Einschränkungen" angeht, kommts wohl auch auf die Größe vom Arbeitsgerät an 😅. Ich bin bin vllt auch ein bisschen über dem Durchschnitt, aber sehe mich eher als normal "gut" bestückten Mann (klar, es gibt immer größere) und hatte keine Probleme mit meiner Freundin bzw Mutter unseres Sohnes gehabt. Konnten quasi alle Stellungen machen wie sonst auch. Einschränkungen gab's bei uns keine, trotz dickem Bauch. War sogar einmal ein kurzer Schockmoment mit peinlich-freudigem Lacher in der Notaufnahme im KH, als der Arzt uns sagte das nicht die fruchtblase geplatzt wäre sondern das Sie gesquirtet hatte 😅

Nette Anekdote sofern wahr, hat man an Geburtstagen immer was zu erzählen. fg Aber besser ab nen bestimmten Alter... ^^

bearbeitet von fotolaie
Geschrieben
Sex mit ner Schwangeren hatte ich zwar noch nicht, dafür Sex mit einer Frau die noch gestillt hat. War der absolute Hammer, als sie ihre Brüste massierte und die Milch in Strömen schoss. Unvergesslich.
Geschrieben
@fotolaie: Naja, es war ja nicht der GeburtsTag, aber man hat natürlich in der Stellung in der es damals passierte, immer Gesprächsstoff und was zu lachen 😅. Wir haben uns diesen Vorfall später zu nutze gemacht und ausprobiert ob das mit der Schwangerschaft zusammen hing 😅. Denn schließlich wars unten ja doch deutlich enger und so fing die Suche nach den richtig großen an 🙈. Nur leider hat sich der Mann noch nicht gefunden, der mit so einem großen Teil gesegnet ist und das beim normalen Sex hinbekommen hätte 😅
Geschrieben

In der Schwangerschaftist eh alles anders

Geschrieben

Dass der Mann an dem Hönigtopf evtl. nicht mehr soviel Spaß hat ist klar , aber es gibt ja noch den anderen "Noteingang" 🙈 ...

wenn die Frau denkt ein Mann kann es 9. Monate ohne aushalten dann leidet sie unter Realitätsverlust,

kann mir nicht vorstellen dass sie zu dem Mann sagt "gehe in eine Disko und lerne jemanden kennen".

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kokaine:

Dass der Mann an dem Hönigtopf evtl. nicht mehr soviel Spaß hat ist klar , aber es gibt ja noch den anderen "Noteingang" 🙈 ...

wenn die Frau denkt ein Mann kann es 9. Monate ohne aushalten dann leidet sie unter Realitätsverlust,

kann mir nicht vorstellen dass sie zu dem Mann sagt "gehe in eine Disko und lerne jemanden kennen".

Sehr logisch, wenn der Frau die Lust auf Sex fehlt.:crazy:

Mein Mann hatte in meinen Schwangerschaften tatsächlich anderes zu tun, als ständig geil zu sein, zum Beispiel sich auf sein Kind zu freuen, Verständnis dafür zu haben das mein Körper durch die veränderten Hormone in einem Ausnahmezustand war und das durch diesen, meine Libido eingeschlafen war usw.

Ich hätte das nicht zu sagen brauchen, siehe oben und neun Monate gehen vorbei, andere Optionen gibt es ebenfalls.

Ich wünsche dir und deiner evtl zukünftigen, schwangeren Frau, das du bis dahin, ein bisschen mehr Sinn für die Realität entwickeln kannst.

 

Geschrieben
Ich war über den errechneten Geburtstermin. Der Frauenarzt sagte, wir sollten es krachen lassen, könne eventuell die Wehen auslösen. Es scheiterte am Mann, zu große Hemmungen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kokaine:

... evtl. nicht mehr soviel Spaß hat ist klar ...

... wenn die Frau denkt ein Mann kann es 9. Monate ohne

was nun? evtl. oder klar? :confused:

Frau ist doch nicht die ganzen 9 Monate voll dick und eingeschränkt! Wenn aber ein Partner keine Rücksicht auf Wohlbefinden bzw. Unlust in der Zeit nehmen könnte, dann wär es für mich definitiv der falsche! :persevere:

Uns war das jedenfalls sehr wichtig, hat uns gut getan, die körperliche Nähe, auch in dieser Zeit. Natürlich zum Ende hin nicht zu wild - logisch!

Geschrieben

Keene Ahnung ,  hab da wohl Nachholbedarf. 

Geschrieben
Ich persönlich hab da keine Erfahrung aber ich würde mich dezent zurück halten.
Geschrieben
Es ist einfach schön und sehr nah und intim und überaus sinnlich.Mann kommt Mutter und Kind so nah wie sonst nie. AUßERDEM sind schwangere Frauen sooooo schön ...
Geschrieben
Schon, störend find ich nur, wenn der Erzeuger eher heim kommt.
Geschrieben
Also meine Ex Frau hatte sehr sehr sehr oft Lust. Und bis zu einem gewissen Grad haben wir es auch ausgenutzt. War schon geiler Sex. Nicht zwingend besser, eher anders geil. Von anderen hörte ich das sie ihre Frauen nicht mehr ficken wollten . Weil da ja nun jemand drin wohnt ;) . Ich denke mal das es jeder für sich anders empfindet. Aber eine tolle Erfahrung war es trotzdem
Geschrieben
Also ich weiß noch das ich damals sehr vorsichtig war.. Ob es geil war weiß ich nicht mehr zu lange her. Aber denke aufpassen bei der Sache ist nicht verkehrt.. Lg vince
Geschrieben

Ich habe während den Schwangeschaften, 5 an der Zahl, immer sex gehabt. der war dann immer sehr innig und zärtlich.

Geschrieben

Also ich würde gerne mal wieder... Es ist schon ziemlich lange her, aber ich habe es absolut genossen. Dazu gehören natürlich immer Zwei klar! Wenn man vorsichtig ist, warum auch nicht? Also wenn Jemand aus dem Saarland schwanger ist und Lust hat... Hehe...

Geschrieben

Zärtlich ist wichtig. Die Frau muss sich auch attraktiv finden trotz Bäuchlein..

Geschrieben
Also ich hab gerne und oft sex momentan 😂👌🏼. Die Männer sind da mehr die die sich den Kopf machen.. Ja es gibt auch sexuelle Unlust in der SS aber das gibt es auch von beiden Seiten sollte man nicht vergessen
Geschrieben
Hallo ja das ist es. Ich habe etwas mit einer gebundenen schwangeren Frau und es ist einfach total heiß, ein Traum.
Geschrieben
Am ‎16‎.‎06‎.‎2019 at 11:48, schrieb Kokaine:

Ist der Sex mit schwangeren wirklich so geil und hemmungslos wie es im Allgemeinen nachgesagt wird?

ja, verdammt. und wenn sie stillen, dann auch!

×
×
  • Neu erstellen...