Jump to content

Sex mit Schwangeren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist der Sex mit schwangeren wirklich so geil und hemmungslos wie es im Allgemeinen nachgesagt wird?

Geschrieben
Ja das ist absolut geil da eine schwangere total hübsch und total geil ist
Geschrieben

Ich bin froh, daß, als ich damals schwanger war, es poppen.de noch nicht gab.... sinnier 

Geschrieben
Schublade auf, Inhalt aus kippen, Schublade wieder zu! Das ist wie bei so vielen Geschichten die die sexuelle Seite der Menschen betrifft - nur weil einer mal behauptet hat das... Hey - es gibt sogar Frauen die absolut null bock auf Sex während der Schwangerschaft haben! Und solche, die lieber nur noch Löffelchen bevorzugen...
Geschrieben
Ums ehrlich zu sagen: Frauen die schwanger sind, sind sehr schön anzusehen. Ich hab mich nie schöner und erotischer gefühlt, als mit meinem Bäuchlein. Aber es ist Tatsache, dass eine Schwangerschaft bei sehr vielen Frauen auch zum Libidoverlust führt oder durch Komplikationen gar kein Sex möglich ist. 😅 Ich hatte schwanger keinen besseren Sex, als unschwanger.
Geschrieben
Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ja.... Iwann hatte ich aber bedenken und hab verzichtet.... Ich hatte Angst, dass es dann losgehen könnte
Geschrieben
Ich würde sagen such dir ne Freundin mach ihr nen Kind dann weißt es wie es ist... 🙄 Schwangere haben meist andere Dinge im Kopf wie ständig Sex zu haben oder dran zu denken...
Geschrieben
Man kann es nicht verallgemeinern @schnellezunge. Es kommt darauf an, wie gut es der Schwangeren geht und dem Baby. Einige Frauen mögen dann Sex und andere nicht.
Geschrieben
kann ich nicht sagen...darf gerade deswegen nicht ran 😅
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kokaine:

Ist der Sex mit schwangeren

In meinem Fall Nein. Sex war während meinen Schwangerschaften aus Unlust meinerseits nicht existent.

Boah, ich bin im nachhinein wirklich froh, das mein Mann mich in der Zeit nicht ansabbern musste und alles lassen konnte, wie das für mich natürlich war.

Schwangere Frauen sind übrigens kein aussergewöhnliches Sexspielzeug, man kann es anscheinend nicht oft genug erwähnen.

Geschrieben
Das hängt immer ganz von der hormonellen Zusammensetzung ab. Bei ein und der selben Frau kann es sein dass sie in einer Schwangerschaft total Lust hat, auch auf Sachen die sie sonst noch nie gemacht hat, und in der Nächsten vielleicht gar keine Lust auf irgendwas hat.
Geschrieben

Ich weiß nicht, ob der Sex mit mir geiler war als sonst, aber ich war ständig geil. 

Geschrieben
ich zumindest hatte Lust bis zur Entbindung...aber ich muss nicht schwanger sein um hemmungslos zu sein...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kokaine:

Ist der Sex mit schwangeren wirklich so geil und hemmungslos wie es im Allgemeinen nachgesagt wird?

Sehr unterschiedlich. Während meiner zweiten Schwangerschaft waren mein Mann und ich sehr zugetan. :)

Geschrieben
Hemmungslos bin ich auch ohne Schwangerschaft. Während der Schwangerschaft hab ich jede Art von Körperkontakt gehasst.
Geschrieben
Meine Frau war oft sehr rattig, aber ab einem gewissen Punkt ist man natürlich ein wenig eingeschränkt.
Geschrieben
Ja, es stimmt. Das ist schon was besonderes wenn eine Frau schwanger ist und man hat trotzdem Sex. Was die "Einschränkungen" angeht, kommts wohl auch auf die Größe vom Arbeitsgerät an 😅. Ich bin bin vllt auch ein bisschen über dem Durchschnitt, aber sehe mich eher als normal "gut" bestückten Mann (klar, es gibt immer größere) und hatte keine Probleme mit meiner Freundin bzw Mutter unseres Sohnes gehabt. Konnten quasi alle Stellungen machen wie sonst auch. Einschränkungen gab's bei uns keine, trotz dickem Bauch. War sogar einmal ein kurzer Schockmoment mit peinlich-freudigem Lacher in der Notaufnahme im KH, als der Arzt uns sagte das nicht die fruchtblase geplatzt wäre sondern das Sie gesquirtet hatte 😅
×
×
  • Neu erstellen...