Jump to content

Was waren für euch die schrägsten Fetische, mit denen ihr schon mal konfrontiert wart?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Den Auspuff stört es aber nicht

War das etwa so ein richtig geiler Doppelsportauspuff... der auch noch so richtig lecker verchromt war? 🤔🙈😂😂

Geschrieben
Das liegt doch immer daran, welchen Fetisch man selbst hat. Diesen würde man nicht als schräg betiteln, andere dagegen schon.
Geschrieben
Fetische sind eben Fetische, niemand kann was für seie Neigungen und keine davon ist schräg. Vieleicht können das manche Menschen nicht nachvollziehen und damit sollte es sich haben.
Lovely_nExtreme
Geschrieben

Seit ich mit mit meiner besseren Hälfte zusammen bin, hat sich das mit "extrem" und "ungewöhnlich" eh verschoben. Er trägt den Namen tatsächlich nicht umsonst, hat aber den Vorteil, dass man manche ungewöhnliche Erfahrung macht und die interessantesten Menschen kennenlernt. ^^ 

Was auch immer interessant ist, dass einige Fetisch und sexuelle Fixierung verwechseln. Aber nicht falsch verstehen, als ich mich auch noch nicht mit bestimmten Dingen beschäftigt habe, habe ich das auch immer getan. Aber zum Thema. Ungewöhnliches: 

 

- Das Ringerpärchen: Alle nackig ausgezogen, eingeölt und uns dann richtig auf die Matte geschickt. Im wahrsten Sinne des Wortes. :-D

 

- Clowning Pärchen: Ich gehe hier tatsächlich nicht ins Detail. Googelt es einfach. ^^ Aber um die Fantasie direkt mal zu zerstören: es kam nie zu diesem Treffen. :P

 

- Wir haben hier eine Pet Playerin kennengelernt, die ein vollleder Pferdekostüm hat, was tatsächlich den Wert eines Mittelklassewagens hat. 

 

- Einen Mann kennengelernt, der einfach nur wollte, dass ich nackt über seinen Rücken laufe und auf die Finger trete. 

 

- Eine Dame kennengelernt, die es schön fand, wenn man sie über das Knie legt und ihr den Po versohlt, während sie über ihren Tag spricht. 

 

- Von einem Mann angeschrieben worden, der einfach nur wollte, dass ich ihm beim einschlafen eine "Gute Nacht Geschichte" Vorlese. 

 

- Dann unterschiedlichste Wünsche nach Kleidungsstücken, getragen, ungetragen, eingemacht. Fixierungen auf Schuhe, Handschuhe, bestimmte Kleidungen. Teilweise die verrücktesten Rollenspiele. Ziemlich oft der Wunsch von den unterschiedlichsten Männern, dass ich ihnen in die Hoden trete oder mit Stöckelschuhen drauf herumtrete. Spiele mit unterschiedlichsten scharfen Soßen. 

 

- Tatsächlich noch was, was eine Einzelerwähnung wert ist. Mich hat mal wer angeschrieben, der wollte, dass ich mir ein Gesicht auf meine Hand male, damit er diese abknutschen kann. 

 

Wenn ich noch was mehr darüber nachdenke, fällt mir bestimmt noch mehr ein. Ich habe das Gefühl, ich habe da noch was vergessen. 

Geschrieben

Ich habe hier ein paar wirklich schlimme und abstossende Beiträge entfernt. Auch wenn wir hier bei schrägen Fetischen sind, beachtet, dass es gesetzliche Grenzen gibt, die es zu beachten gilt, auch hier.
LG
MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben
Ohne Scheiß jetzt, aber ich kenne jemanden den Scherzanrufe geil machen oder eben Telefonstreiche. Ich weiß nicht wieso, aber mir viel es schweer da ernst zu bleiben und der hat mir das wirklich dann mehr als versichert das es so ist.
Geschrieben
Ich hatte ein einmaliges Erlebnis mit einem Herren mit Hustenfetisch. Er wurde nur erregt wenn ich gehustet habe. Am besten noch mitten in sein Gesicht. Hat sogar an meinem Hals immer versucht einen Hustenreflex auszulösen.
Geschrieben
Ein Autobahnparkplatz irgendwo bei Erfurt....Beifahrersitz. Eine zärtliche Zunge drehte frech ihre Runden um meinen linken Nippel, während flinke Finger einen verdammt guten Job zwischen meinen Beinen leisteten. Alles bestens, weiter so....! Doch dann.... : "Schnurr mein Kätzchen!" Ich ignoriere ihn. "Miiiiauuu, Miiiiauuu, schnurr mal!" Ignorieren fällt verdammt schwer, scheiß drauf, gleich komm ich. "Miiiiauuu, grrrrrrrrrr, Miiiiauuu, grrrrrrrrrrr, mach mal auch wie eine Katze! Miiiiiauuuuuuuu, grrrrrrr, Miiiiiiiauuuuuuuuuu (er faucht mich mehrfach an)! Der Kater will jetzt deine Tierfotze ficken! Miiiiiauuuuuu!" Das wars... ich bin raus. :D In Rekordzeit saugte meine Muschi jeden Tropfen wieder auf, verlegte die clit ins Körperinnere und sicherte meine Vagina mit einem "Betreten Verboten!" - Schild und mehreren Vorhängeschlössern ab. Das war schon ziemlich skurril für meinen Geschmack. :D
Geschrieben

Ich hatte mal was mit einer Frau, ( eigentlich recht lange ) die wollte angepinkelt werden. Sie stand total darauf wenn die wie sie es nannte, ( Warme pisse über ihren Körper läuft ) ich hab’s versucht, aber nie geschafft ihren Wunsch zu erfüllen 🙄🙈

das war das für mich bis jetzt das schrägste 

Geschrieben

es fing schon auf den ersten gemeinsamen heimweg so komisch an: sie stieg auf einen mauersockel eines gartenzauns und liess sich dann (vorher angekündigt) rücklings einfach fallen, um sich von mir auffangen zu lassen. bald folgten messerwerfen (bitte noch etwas dichter!), netzspannung und wügen bis zur bewusstlosigkeit und andere spielereien. im prinzip war das schon ihr sex und keine stimulation hierfür, danach war sie wirklich für stunden bedient (vermutlich gibt´s auch dafür einen fachausdruck). die sache hatte zwar einen gewissen reiz, nur wurde mir die last der verantwortung nach wenigen monaten einfach zu schwer.

Geschrieben
Ich las einen Artikel über Objektophilie, eine Schwedin ist mit der Berliner Mauer verheiratet, eine andere Fraui mit dem Eifelturm, eine liebt ihren Kronleuchter, ist schon irgendwie merkartig
Geschrieben

Vielleicht nicht schräg oder ungewöhnlich, aber wir (D/s) haben eine sehr abwechslungsreiche Neigungsvielfalt entdeckt und viele Grenzen haben sich verschoben. Einerseits die Schmerzgeilheit beim Spanking und auch die Fähigkeit der Sub dem Dom immer wieder geile Deepthroaterlebnisse zu bescheren. Besonders wenn die Sub vorher gegessen hat. Geniessen das beide;-) 

Geschrieben
Ich finde manche Fetische sind nicht gesund und gehören behandelt. Was ist "gesund" daran sich ständig zu übergeben? Die Speiseröhre wird stark angegriffen von der Magensäure! Beim Würgen kann es zu Todesfällen kommen, wenn es immer stärker werden muss! Bei Natur Spielen ist die Kaviar Variante einfach nur eklig, weil stinkt, ätzend und schmeckt das gut?! Daher solange es keinen Schaden für den Körper und Geist nimmt finde ich es legitim diesen Fetisch auszuleben. Wenn alle Partner einverstanden sind und es auch geniessen ansonsten bin ich strikt dagegen. Würde es auch nicht tolerieren sondern mich verweigern bzw. den Kontakt abbrechen!
Geschrieben

ein mann der seine badewanne mit alten, kalten urin füllt, damit er am wochenende darin verbringen kann.  für den urin bezahlt er auch wenn er ihn nicht gratis bekommt.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb The_Velvet_Damion:

Ich finde manche Fetische sind nicht gesund und gehören behandelt. Was ist "gesund" daran sich ständig zu übergeben? Die Speiseröhre wird stark angegriffen von der Magensäure! Beim Würgen kann es zu Todesfällen kommen, wenn es immer stärker werden muss!

Ja, genau, wenn Beiträge wieder davon handeln, dass man mit seinem Fetisch mal zum Arzt gehen sollte. 😳 

Du darfst versichert sein, dass es bei uns noch nie zu einem Todesfall gekommen ist. Echt, lass mal bitte die Kirche im Dorf. 

Und über Intensität und Häufigkeit bei unseren Lustvarianten sind wir uns schon sehr im Klaren. 

Aber hier darf ja jeder gerne alles schreiben. 

Geschrieben
kann man auch tracks heiraten in dänemark?! ;)
Geschrieben
Wenn sie Outdoor gefickt werden will während teile Ihres (und leider auch meines) Körpers in einem Ameisenhaufen sind damit diese während des Aktes auf ihr herumkrabbeln und sie vollpissen .......... (NIE WIEDER !)
Geschrieben
Mückenfetisch im Sommer im Wald, ist wohl sehr wenig verbreitet.
Geschrieben

Wenn ich hier schon manche Kommentare lese,.mag ich meine Fetishe gar nicht mehr offenbaren. Da sie dann wohl verstörend oder gar krank wirken könnten. Ich gehöre zur Kategorie trampling facesitting natursek human Möbel und so weiter. Kein sex und nichts nacktes.

Geschrieben

Ich kannte mal eine Frau, die hatte einen Flatulenzfetisch... kam nur, wenn sie (meist medikamentös oder ernährungsbedingt) starke Darmwinde ausgelöst hatte und anonym über sexuelle Themen chattete..

dem konnte ich so GAR nix abgewinnen...

 

Geschrieben
Melde dich gerne mal bei mir
Geschrieben

Das sind die, die ich am ungewöhnlichsten empfand 😉

Luftballonfetisch ∆ es gibt Luftballons da kann man sich darauf legen und hat dann darauf Sex 

Glatzenfetisch∆ ich lernte eine Frau mit Glatze kennen, die mir erzählte, das ihr Freund auch Glatze hat und sie sich gegenseitig die Glatze streicheln und dabei zum Höhepunkt kommen

Ein Mann fragte mich ob ich mich auf ihn stellen könnte, in high heels mit dem.kompletten Gewicht.

Stofftierfetisch∆ Ein anderer fragte mich ob ich mich auf seine Stofftiere setzen könnte, ganz langsam. Und er dabei ganz nah dabei zu sehen könnte. 

 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich selbt habe eine schräge Vorliebe

Ich stehe auf Frauen mit einer köperbehinderung (amelotismus)

 

Ich weiß es seit ich 16 wahr und lebe es seit ich 24 wahr

 

Hate auch echten sex mit frauen mit spastik mit minderwugs ohne Beine taub

teraspatikerin geitieg behinderten Frauen

einvernehmlich wahren alle über 18

Geschrieben
Am 16.6.2019 at 16:53, schrieb ThorsHammer37:

Also ich kanns nicht nachvollziehen was einen daran erregen soll wenn man jemanden ankackt, anpinkelt, erbricht, würgen usw. Da finde ich so sachen wie Fußfetisch/Footjob eher erregend... Sofern die Person gepflegte und nicht stark riechende Füße hat. Aber jemanden zb anzupinkeln, dem kann ich nix abgewinnen. Das sind halt Ausscheidungen, genau wie erbrochenes, Kot, Urin... Aber wer braucht bitte. Das schrägste was ich erlebt habe (bin ja bi), als sich ein junger Mann mich Daten wollte damit ich den in eine Mülltonne werfe 🙄🤦‍♂️. Das würde den erregen 🤷🏻‍♂️

 

Am 16.6.2019 at 16:53, schrieb ThorsHammer37:

Also ich kanns nicht nachvollziehen was einen daran erregen soll wenn man jemanden ankackt, anpinkelt, erbricht, würgen usw. Da finde ich so sachen wie Fußfetisch/Footjob eher erregend... Sofern die Person gepflegte und nicht stark riechende Füße hat. Aber jemanden zb anzupinkeln, dem kann ich nix abgewinnen. Das sind halt Ausscheidungen, genau wie erbrochenes, Kot, Urin... Aber wer braucht bitte. Das schrägste was ich erlebt habe (bin ja bi), als sich ein junger Mann mich Daten wollte damit ich den in eine Mülltonne werfe 🙄🤦‍♂️. Das würde den erregen 🤷🏻‍♂️

 

Am 16.6.2019 at 16:53, schrieb ThorsHammer37:

Also ich kanns nicht nachvollziehen was einen daran erregen soll wenn man jemanden ankackt, anpinkelt, erbricht, würgen usw. Da finde ich so sachen wie Fußfetisch/Footjob eher erregend... Sofern die Person gepflegte und nicht stark riechende Füße hat. Aber jemanden zb anzupinkeln, dem kann ich nix abgewinnen. Das sind halt Ausscheidungen, genau wie erbrochenes, Kot, Urin... Aber wer braucht bitte. Das schrägste was ich erlebt habe (bin ja bi), als sich ein junger Mann mich Daten wollte damit ich den in eine Mülltonne werfe 🙄🤦‍♂️. Das würde den erregen 🤷🏻‍♂️

 

Geschrieben

Meine Ex - Freundin hat mir nach viel Alkoholgenuss auf den Penis gekackt. Ich verlangte im Gegenzug dafür einen Footjob. Sie rubbelte ihre Füsse an meinen Penis, alle Kacke war verschmiert am Penis und ihren Füssen. Das machte mich so an  hab ihre Füsse massiert und die braune Masse richtig in die Zehen und auf die Sohlen verteilt. Dann hab ich ihr auf die braunen stinkenden Füsse gewichst. Das war ein wahnsinniger Orgasmus für mich. Danach habe ich ihr ein Po  Fisting verabreicht. Und hat dann wieder gekackt beim absoluten Höhepunkt.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...