Jump to content

Sex und Macht


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

aber Sadist und Dom ist gegensätzlich. der eine quält eine Frau der andere beglückt

Ich weiß was Du meinst.

Aber dumm muss ein sadist nicht sein. Und ein Dom nicht intelligent ;)

Geschrieben
Für dich sind Frauen sicher nur Objekt und Spielzeug das man danach in eine Schublade steckt, und wenn die Eier wieder dick sind heraus holt. Was du seelisch einer Frau damit antust ist deinem Ego sicher egal.
Geschrieben

Ich bin der Überzeugng das ein wirklich dominanter Mensch keine schwächeren braucht um sie zu führen. Ein wirklicher Dom strahlt das aus. Ein Sub ist ja auch kein Mensch ohne Stolz, Stolz das man genau dem Dom dient und das gegenüber anderen auch ausstrahlt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich weiß was Du meinst.

Aber dumm muss ein sadist nicht sein. Und ein Dom nicht intelligent ;)

habe ich auch nie behauptet

Geschrieben

Ein Dom trägt auch Verantwortung für die die man dominiert und das tust du nicht in der Art wie du es ausübst.

Ein Dom trägt auch Verantwortung für die die man dominiert und das tust du nicht in der Art wie du es ausübst.

Ein Dom trägt auch Verantwortung für die die man dominiert und das tust du nicht in der Art wie du es ausübst.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rideronthestorm-1972:

Hi 

habe mit einer Freundin das Thema Sex zwischen Freunden besprochen.

Sie sagt warum kein Sex wenn man befreundet ist. Ich (Mann) habe lieber Sex mit Frauen zu denen ich keine tiefe emotionale Bindung habe. Es  liegt wohl daran, dass ich gerne eine Frau dominieren möchte (nur rein sexuel, im Alltag bin ich absoluter Emanzipist). Ich nenne das jetzt mal Macht ausüben, wenn die Frau wie Butter in den Händen zerfließt. Das kann ich aber nur bei Menschen, die wesentlich jünger sind und dominiert werden wollen weil sie vielleicht noch keine ausgereifte Persönlichkeit haben oder mit älteren, mit denen mich keine tiefe Freundschaft verbindet.

Geht's anderen Jungs auch so und was denken die Mädels?

Sollte nicht gerade im dom/dev Bereich diese tiefe Verbundenheit vorhanden sein?

Geschrieben

@OnlyForLonely

Nun ein Sadist kann die richtige Person mit seinem Handeln durchaus beglücken ,

obwohl sich Das erst mal ein Widerspruch liest .

Das ist schon ein ziemlich komplexes Beziehungskonstrukt wenn es so funktioniert . 

Also für mich kann ein Sadist sehr wohl Dom sein . 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

@OnlyForLonely

Nun ein Sadist kann die richtige Person mit seinem Handeln durchaus beglücken ,

obwohl sich Das erst mal ein Widerspruch liest .

Das ist schon ein ziemlich komplexes Beziehungskonstrukt wenn es so funktioniert . 

Also für mich kann ein Sadist sehr wohl Dom sein . 

für mich halt nicht... weil der Sadist eigennützig handelt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OnlyForLonely:

du überforderst mich... für was steht denn das Sado in Sadomasochismus?

Genau das war die Frage.

vor einer Stunde, schrieb OnlyForLonely:

Sadisten sind und keine Doms

Die Sados, die sich die Masos suchen. 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BigLadyCougar:

Ich bin der Überzeugng das ein wirklich dominanter Mensch keine schwächeren braucht um sie zu führen. Ein wirklicher Dom strahlt das aus. Ein Sub ist ja auch kein Mensch ohne Stolz, Stolz das man genau dem Dom dient und das gegenüber anderen auch ausstrahlt.

Um zu toppen (dominieren) braucht man natürlich jemanden, den man toppen kann bzw toppen lässt. Wie soll das bitte sonst funktionieren? Oder hat man nicht stolz zu sein, wenn man Führung braucht bzw sich toppen lässt, weil man auf sexueller Ebene ein schwacher Mensch ist? 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Nitrobär:

@OnlyForLonely

Jo , aber deswegen kann das Ergebnis trotzdem für Jemand anders " nützlich " sein .

klar... wenn ein Glas Wasser auf den Rasen fällt, kann das im Sommer nützlich sein...trotzdem nennt niemand das Glas Rasensprenger

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Um zu toppen (dominieren) braucht man natürlich jemanden, den man toppen kann bzw toppen lässt. Wie soll das bitte sonst funktionieren? Oder hat man nicht stolz zu sein, wenn man Führung braucht bzw sich toppen lässt, weil man auf sexueller Ebene ein schwacher Mensch ist? 

Das ist selbstverständlich...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Antioxidant:

Genau das war die Frage.

Die Sados, die sich die Masos suchen. 🤷‍♂️

und das D?

 

 

und dann... warum gibt es wohl alle drei Buchstaben in BDSM wenn man nur zwei gebräuchte? 

meine Theorie ... es sind drei unterschiedliche 'Dinge' gemeint

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BigLadyCougar:

Das ist selbstverständlich...

Also braucht ein echt domimierender also doch einen schwächeren?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Also braucht ein echt domimierender also doch einen schwächeren?

Nein. Um Dominiert zu werden muss ser Sub nicht schwach sein, der Sub gibt willentlich seinen Willen in die Hände des Doms. Das hat nichts mit Schwäche oder Labilität zu tun.

Geschrieben

@OnlyForLonely

Nö, aber der sprengt auch keine Rasen selbst wenn er so heißt . :coffee_happy:

Dom ist ein " Titel " der  nicht an objektiven Kriterien fest gemacht sondern verliehen wird .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BigLadyCougar:

Nein. Um Dominiert zu werden muss ser Sub nicht schwach sein, der Sub gibt willentlich seinen Willen in die Hände des Doms. Das hat nichts mit Schwäche oder Labilität zu tun.

Und wenn das einfach so passiert, eben weil man da schwach ist und der andere einen mit Leichtigkeit toppen kann? Oder muss man seine Schwäche zur Stärke umklöppeln, weil labil sein ja nichts ist, worauf man stolz zu sein hat?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Und wenn das einfach so passiert, eben weil man da schwach ist und der andere einen mit Leichtigkeit toppen kann? Oder muss man seine Schwäche zur Stärke umklöppeln, weil labil sein ja nichts ist, worauf man stolz zu sein hat?

Du verstehst es nicht. Wahrscheinlich ist es auch sinnfrei dir zu erklären wie ich es meine, da du grad nur dagegen sprechen möchtest. Das hat nichts damit zu tun ob eine Person ein schwacher oder labiler oder was auch immer Mensch ist. Ein starker Mensch darf auch Schwächen haben und die ausleben. Das Gefühl der Schwäche in dem Moment dem Dom gegenüber, sagt nichts darüber aus ob der Sub im "normalen " Leben schwach ist.  Du scheinst das nicht so differenziert sehen zu können wie ich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb BigLadyCougar:

 Das Gefühl der Schwäche in dem Moment dem Dom gegenüber, sagt nichts darüber aus ob der Sub im "normalen " Leben schwach ist.  Du scheinst das nicht so differenziert sehen zu können wie ich.

Absolut, gibt z.B. genug Männer und Frauen die im "normalen" Leben und im Berufsleben sehr dominat sind/ sein müssen und in der Freizeit den genuss darausziehen sich eben in genau die andere Rolle begeben zu können und so quasi den Ausgleich zu bekommen.

bearbeitet von fotolaie
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb BigLadyCougar:

Du scheinst das nicht so differenziert sehen zu können wie ich.

Wahrscheinlich. Denn ich als sexuell submissiver Mensch sehe das völlig anders als du. Mir gehen diese bekannten Phrasen wie 'ein sub gibt willentlich seinen Willen in die Hände von ... ' und 'sub ist stolz darauf zu dienen' ein büschn gegen den Strich. Sie greifen quasi meinen Stolz an. Also, nix für ungut. 

vor 29 Minuten, schrieb fotolaie:

Absolut, gibt z.B. genug Männer und Frauen die im "normalen" Leben und im Berufsleben sehr dominat sind/ sein müssen und in der Freizeit den genuss darausziehen sich eben in genau die andere Rolle begeben zu können und so quasi den Ausgleich zu bekommen.

Und es gibt Menschen, die sind auf sexueller Ebene labil und lassen sich dort leicht dominieren. Für die ist das keine Rolle und trotzdem brauchen die niemanden, der ihnen die Schuhe zubindet. 

bearbeitet von glaubensfrage
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.6.2019 at 07:25, schrieb Northlight-3540:

ich habe ein Nachbar hier der macht das auch..er 39 jahre und sucht sich immer Frauen(Mädchen) zwischen 18 und 25 Jahre und weisst du warum er das macht weil die leichter händelbar sind..und er seine ZIELE erreicht...i habe das gefühl das du dich garnicht auf augenhöhe bewegen kannst...ist nur meine meinung....dann warte mal ab...wenn eine ältere frau das mal mit dir macht....dann sitze aber in der ersten klasse....mal scherz am rande.... punkto freundschaft.....es kann klappen.....kann aber auch viel kaputt machen...mir ist dadurch eine 30 jährige freundschaft kaputt gegangen.... aber geht man frisch freundschaft plus ein...das ist gut gegangen... dir noch einen schönen sonntag

Dein Nachbar will wohl bewund ert werden.Wie toll er ist.Bei jungen Maedchen funktioniert das bestimmt besser.Mit gleichaltrigen Frauen wird es wohl schwieriger.😝😝

×
×
  • Neu erstellen...