Jump to content

Der perfekte Po...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb lustaufdich903:

JoChris, du gehörst auf die Bühne !

Bedaure, meinen Knackarsch führe ich nicht öffentlich vor. ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Sorry lass mich nicht auf meinen Arsch reduzieren 🤷 Er gehört zu mir so wie ich bin 🤷

Sagt ja auch niemand, für niemanden.

Geschrieben
Klein und knackig ist geil
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Was soll die Frage nach Körperteilen? Seit wann mögen Frauen es, auf bestimmte Körperteile reduziert zu werden bzw. sich die Wahl durch einen Mann an ihr als Person nur daran festmachen zu lassen?

Die Gesamterscheinung muss passen, also der Po (wie Brüste auch) zum Rest des Körpers bzw. andersherum und zum Körper gehört auch, ob und was sie im Köpfchen hat.

Oh Gott! Die Frage steht nicht dafür, irgend jemanden auf ein Körperteil zu reduzieren. Dann hätte ich sie anders gestellt, sehe das aber wie du. Hier steht ganz einfach nur die Frage: Welchen Po findest du sexy, hübsch, angenehm, erotisch...?

ThomasderGrosse
Geschrieben
Prall und groß.. soll ja Klatschen und nicht Knacken :) .. meine persönliche Meinung :) .. so darf übrigens die ganze Frau aussehen .. Prall und groß :)
Geschrieben
Ich persönlich bin sehr Po fixiert ich sehe ihn mir gerne an. Dabei ist es mir völlig egal ob er klein und zierlich oder rund und prall ist. Auch alles dazwischen. Es ist doch völlig egal jede Frau hat ihre Reize und da gehört ihr Po dazu.
Geschrieben

Das Hinterteil muss zum gesamten passen dann passt er 

morituritesalutant
Geschrieben

meine jeweilige partnerin hat immer für mich zu diesem zeitpunkt den"perfekten"körper,da hat der po einer anderen frau keinen reiz für mich.:coffee_happy:

Geschrieben
Der perfekte Po.... passt in die Hose, weil Kleider machen Leute.
Geschrieben
Fest und nicht zu groß... Es darf satt klatschen, darf aber nicht zu große Wellen schlagen... Aber wann kriegt man schon Perfektion geboten...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Wie sieht er für Dich aus? 

Wie meiner. Logisch. 

Geschrieben
Na ob es den perfekten Po gibt keine Ahnung aber er sollte nicht zu groß sein
Geschrieben
Sobald der Po zum Rest passt ist er perfekt. Ansonsten ist jeder Po perfekt mit dem sich der Mensch der ihn selbst hat wohl fühlt.
Geschrieben (bearbeitet)

Der Arsch muß zum restlichen Körper passen!

 

Ups, hatte den Kommentar vor mir nicht gelesen, ergibt aber den gleichen Sinn!

bearbeitet von schwandorfer01
Vorposter war schneller
Geschrieben
Es muss das gesamt Packt passen,oder trägst du deinen arsch in der handtasche...smile
Geschrieben

Gibt es kaum, weil es immer im Auge des jeweiligen Betrachters liegt. 

Aber ich schätze den prallen runden Arsch meiner Sub. Einerseits erfüllt er den Anspruch meines Auges, er fühlt sich klasse an und zum bespielen geniessen wir es beide, dass sie so großzügig von der Natur bedacht wurde. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Was soll die Frage nach Körperteilen? Seit wann mögen Frauen es, auf bestimmte Körperteile reduziert zu werden bzw. sich die Wahl durch einen Mann an ihr als Person nur daran festmachen zu lassen?

Die Gesamterscheinung muss passen, also der Po (wie Brüste auch) zum Rest des Körpers bzw. andersherum und zum Körper gehört auch, ob und was sie im Köpfchen hat.

Das haste aber schoen von den Stimmen hier gelernt. 

Noch nie einer Frau auf den Arsch geschaut? 

Ich hab gestern einer Frau auf ihr Dekolleté geschaut, weil es wirklich sehr sehr ansprechend war,  da war der Rest egal. 🤷‍♀️

vor 12 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Danke, die Frage richtet sich nicht nur an Männer.

Das hast Du aber nicht da zugeschrieben. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strahlende:

Das hast Du aber nicht da zugeschrieben.

Stimmt! Habe es bewusst neutral formuliert: Welcher Po gefällt dir? 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Strahlende:

Noch nie einer Frau auf den Arsch geschaut? 

Natürlich mache ich das. Aber ich diskutiere dann nicht mit anderen darüber, wer nun den schönsten Arsch/Brüste oder sonstwas hat.

Geschrieben

Wie trainiere ich den Popo.....Tanzen , vor allem Lateinamerikanisch. :coffee_happy:

Geschrieben
Squads. Trainiert Beine schön mit. Schafft man um die 100, kann man auf jumping squads umsteigen. Männer Pos die nicht durchtrainiert sind, fassen sich für mich wie altes Fleisch an. Dass hetero Männer ihre untrainierten, unbekleideten Popos dann noch hier zur Schau stellen, kann ich nicht nachvollziehen. Für mich nicht sexy und ich glaube sogar, dass das nur DWT Träger und homosexuelle anlockt. Der perfekte Po, männlich wie weiblich, ist haarfrei, Apfel-rund und trainiert.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Kyra2010:

Ich denke das ist Geschmacksache

Deiner trifft sicherlich den Geschmack vieler hier ... ich geb's zu: meinen auch ...

Aber letztendlich macht die Gesamterscheinung die Frau/den Mann aus, und nicht nur der Hintern ...

:coffee_happy:

bearbeitet von LieblingsToy
BlackAmericanDick
Geschrieben
prall ujnd gross :) called a big booty...alles andere is n no no für mich :)
×
×
  • Neu erstellen...