Jump to content

Wie ermittelt Frau hier ihren Marktwert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb biowoman:

Ich bitte um eine Übersetzung. 

Distinktion - Unterscheidung... In diesem Falle also Wiedererkennungswert... 

Geschrieben (bearbeitet)

Der Marktwert jeder Frau ist auf poppen im Vergleich zur Realität erhöht. 

Angebot und Nachfrage regeln das. 

Viele Männer interessieren sich für wenige Frauen. Frauen sind verhältnismäßig "Mangelware" und wenn das Angebot sehr niedrig ist und jeder Mann eine Muschi will, so ist der Wert dementsprechend erhöht. 

Je mehr Männer sich also für eine Frau interessieren, desto höher ist ihr Marktwert hier.  

Sowas nennt sich "begehrt sein /werden" und genau das ist, was auf jedem Markt, auch auf poppen ("dem Fleischmarkt"), passiert. 

Und Frauen sehnen sich nach Aufmerksamkeit. So entsteht dann der Effekt, dass Frauen, die in der Realität nicht angesprochen werden, von vielen Männern auf poppen auf ein Podest gestellt und als das Nonplusultra vergöttert werden. 

Auf anderen Plattformen, wo dieses Missverhältnis nicht so ausgeprägt ist, muss dann plötzlich die Frau aktiver werden. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb biowoman:

Ich bitte um eine Übersetzung. 

Die Langform des Gedankens war etwa folgende: "Ach so... wieder eine mehr, die behauptet, sie wäre ja gar nicht so wie alle anderen, setzen wir den Zähler um einen hoch; gehört vermutlich in die Schublade der Leute, die von sich behauptet, sie würden in keine Schublade passen (doch, nämlich genau in diese). Der Versuch sich durch "anders sein" von anderen abzuheben ist zu weit verbreitet, um interessant zu sein, die meisten beobachteten Subjekte scheitern am Versuch. Die wirklich spannenden Subjekte, sind einfach anders, ohne das so deutlich hervorzuheben. Einfacher: "Wer behauptet, anders zu sein, ist es meist nicht. Wer es ist, behauptet es selten; Ausnahmen: Neu entdeckte Normabweichungen, die für das Subjekt eine derartige Besonderheit darstellen, dass sie Erwähnenswert ist."

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MRArschloch:

Auf anderen Plattformen, wo dieses Missverhältnis nicht so ausgeprägt ist, muss dann plötzlich die Frau aktiver werden. 

Daran glaube ich nicht... 

Das ist, wie im Mittelalter nur von fremden Ländern und exotischen Tieren zu hören... 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MRArschloch:

Als Nonplusultra vergöttert werden. 

Nicht als sondern wir sind das Nonplusultra 😉

 

Ich glaube langsam wirklich, dass viele das Wort Ironie bewusst im EP überlesen haben🤷‍♀️😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Daran glaube ich nicht... 

Das ist, wie im Mittelalter nur von fremden Ländern und exotischen Tieren zu hören... 😂

Natürlich gibt es solche Portale, wo junge, sexy, gebildete Frauen sich hingebungsvoll um alte Männer bemühen. 

....ich hab’s gleich... Sekunde ... Sekunde ...

Ja! Ei der Daus: dieses Portal für Sugardaddys!

Das war‘s!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luder1169:

Nicht als sondern wir sind das Nonplusultra 😉

 

Ich glaube langsam wirklich, dass viele das Wort Ironie bewusst im EP überlesen haben🤷‍♀️😂

Ich habe es gelesen, keine Sorge.

Sind die Haare eigentlich immer noch grau? 

Viele Kommentare gehen in die Richtung, dass es einen Marktwert auf poppen nicht gibt und mein Kommentar dient lediglich dazu, das Gegenteil zu beweisen. 

Das, was in der Wirtschaft gilt, findet ebenfalls auch hier Anwendung. 

vor 5 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Daran glaube ich nicht... 

Das ist, wie im Mittelalter nur von fremden Ländern und exotischen Tieren zu hören... 😂

Glauben ist immer schlecht. Wissen ist da schon viel sinnvoller. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Natürlich gibt es solche Portale, wo junge, sexy, gebildete Frauen sich hingebungsvoll um alte Männer bemühen. 

....ich hab’s gleich... Sekunde ... Sekunde ...

Ja! Ei der Daus: dieses Portal für Sugardaddys!

Das war‘s!

Bäh, da kriege ich die ja nicht umsonst in die Kiste... Da bleibe ich lieber hier... 😂

Nachtrag: und eröffne Jammerthreads... 

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mich damals von ihm getrennt. 13 Jahre war er der Mann. Ich habe keine anderen Männer angesehen.

Ich hab es beendet. Anders angefangen zu leben. Flirten, ich hab es nicht erkannt. 

Mein Freundin, so wir gehen jetzt raus donner dich auf und los geht's. Schauen wir mal was die Maenner Welt zu dir sagt. Und ja, es war eine Art Test wie man noch wirkt. 🤷‍♀️

Und ganz ehrlich ich kannte meine Wirkung gar nicht so. Mensch ja, es tat gut das ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nochmal mal jemand kennenlerne. 😀

Damals tat es gut. 

Heute nehme ich Komplimente nur von Männern aus meiner Umgebung und ich mich wirklich kennen. Von dem Mann den ich liebe. Die  Zeiten ändern sich. 

 

Es gibt hier genügend Frauen die Komplimente ernst nehmen. Betrachtet man den Fotowettbewerb wo sich die Frauen dann in Gästebücher bedanken oder unter den Bildern im Profil. Aber, es scheint ihnen gut zu tun. Das Ego ist gepinselt. Aber schaut man auch teils mal auf die Männer und deren Profile ist es eher peinlich ...

 

Hat eine Frau 10 oder 2o Bilder drinnen kann sie mir nicht sagen das sie das nur so macht und keine Reaktion will. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

völlig normal @Antioxidant: Die meisten Menschen glauben ernsthaft, sie seien in den meisten wünschenswerten Persönlichkeitszügen der Mehrheit überlegen (Do people really believe there are above average). Nix dramatisches.

Hier ist es halt meist die Erfindung der Hosenstege....und wenn schon

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb MRArschloch:

Viele Kommentare gehen in die Richtung, dass es einen Marktwert auf poppen nicht gibt und mein Kommentar dient lediglich dazu, das Gegenteil zu beweisen

 

Mit Sicherheit gibt es hier einen bestimmten Marktwert. Wenn der fällt,  zeigen die Profilbilder einfach mal mehr Haut bis hin zu FSK 18....

Es fängt mit einer Blumenwiese an und endet beim Geschlechtsteil.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mein Marktwert: einfach unbezahlbar! Ich bin der Prototyp meiner Eltern.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrBallaballa:

Die meisten Menschen glauben ernsthaft, sie seien in den meisten wünschenswerten Persönlichkeitszügen der Mehrheit überlegen

Korrekt. Ein gewisses Maß an Selbstüberschätzung gilt tatsächlich für die "Normalverrückten". Sich selbst realistisch (oder schlecht) einschätzen, ist dagegen in zahlreichen Untersuchungen als Hinweis auf eine mittelgradige Depression eingestuft worden.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Strahlende:

Hat eine Frau 10 oder 2o Bilder drinnen kann sie mir nicht sagen das sie das nur so macht und keine Reaktion will. 

hab ich...und sieht man die??...ne also

vor 6 Minuten, schrieb Anina1:

Mit Sicherheit gibt es hier einen bestimmten Marktwert. Wenn der fällt,  zeigen die Profilbilder einfach mal mehr Haut bis hin zu FSK 18....

das ist ne interessante theorie

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

hab ich...und sieht man die??...ne also

Es gibt genügend wie ihre Pics offen haben ohne das dort Gartengesoens zu sehen ist. 😉. Eher jede Seite des Arsches oder der Brust. ☝️

 

Aber natuerlich ist es dir egal wie deine Bilder so ankommen.. . Und damit meine ich die wo du zu sehen bist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anina1:

Mit Sicherheit gibt es hier einen bestimmten Marktwert. Wenn der fällt,  zeigen die Profilbilder einfach mal mehr Haut bis hin zu FSK 18....

Klar, das verbessert das Angebot und erhöht zwangsläufig die Nachfrage. 

Es ist schon interessant zu sehen, mit welcher Ernsthaftigkeit das Thema von vielen Frauen "diskutiert" wird. 

Das spricht eigentlich schon für sich. 

Man könnte es fast schon als arrogant und abgehoben titulieren. Viele Frauen sind sich dessen durchaus bewusst, was hier tagtäglich auf poppen passiert und nehmen dieses, ich nenne es einfach das "Egostreicheln", gerne mit. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strahlende:

 Gartengesoens 

ey, beleidige meeeen Elfen Garden nich...phhhhh

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ey, beleidige meeeen Elfen Garden nich...phhhhh

Tschuldigung ☝️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strahlende:

Es gibt genügend wie ihre Pics offen haben ohne das dort Gartengesoens zu sehen ist. 😉. Eher jede Seite des Arsches oder der Brust. ☝️

 

 

Wieso hast du hier eigentlich öffentliche Bilder?

Marktwert testen, ob sich nicht doch noch, was besseres findet?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Wieso hast du hier eigentlich öffentliche Bilder?

Marktwert testen, ob sich nicht doch noch, was besseres findet?

:clapping: von dir na klar. 

Ich hab tatsächlich mit ihm drüber gesprochen und wir wollten keine Schlümpfe sein. 😏 Also ist eins sichtbar. Wenn du mehrere siehst dann kannst du mehr als Andere ☝️

Ansonsten Gesichtsbilder in der geheimen , das man auch mal weis mit wem man es zu tun hat. 😏

vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Marktwert testen, ob sich nicht doch noch, was besseres findet?

So zerfressen innerlich? 😏

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Markowinter:

Auf poppen. De ihren Marktwert festzustellen wird für die Frau wenn wir ehrlich sind schwer. Denke wenn die Frau im realen Leben von Männern mit Qualität angesprochen wird geht das viel leichter.

Gute Aussage von dir, denn Marktwert wie gesagt hört sich nach Pferdemarkt wie in Havelberg an und hier eh nicht da Mänerüberschuss besteht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MRArschloch:

Es ist schon interessant zu sehen, mit welcher Ernsthaftigkeit das Thema von vielen Frauen "diskutiert" wird. 

Das spricht eigentlich schon für sich. 

Niemand wird hier zugeben, ob er seinen Marktwert testet, völlig ausgeschlossen.

Geschrieben
Das weißt Du doch selbst genau. Zähle Mal Deine Partner mit denen Du Sex hattest von Dir. Lol ;-)
×
×
  • Neu erstellen...