Jump to content

Wie ermittelt Frau hier ihren Marktwert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wieder kommt die Behauptung auf, daß einige Frauen hier sind, um ihren Marktwert festzustellen. Mir fehlt allerdings die mathematische Formel dafür. Ich kann den Wert meiner Immobilie, meines Autos ermitteln, sogar meinen Marktwert im beruflichen Sinne, aber hier? Was sind die Parameter? Die Anzahl der Anfragen? Werden die Anfragen unterschiedlich gewichtet? Denn immerhin gibt es ja auch einige, die fast jeden anschreiben. Zählen Fotos auch? Schwanzbilder extra? Steigern persönliche Absagen den Wert und mindert der rege Gebrauch des NDB den Wert? Ich bin da überfragt und bitte endlich um Erleuchtung.

 

*Könnte etwas Ironie enthalten*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Meier-zwo:

Naja, wenn Frau den Filter eng setzt, sinkt ihr Marktwert wohl ziemlich gegen 0 :grin:

Hä? 

Wenn sie ihren Nachrichten-Filter eng setzt, sinkt Ihr ”Marktwert doch nicht, sondern sie bemerkt lediglich nicht das hohe Interesse an ihr, wenn sie nicht angeschrieben werden kann.

Geschrieben
Hier 😂😂😂 endet wahrscheinlich immer bei unbezahlbar bei der geringen Frauenquote
Geschrieben

Ziemlich einfach: Der wird anhand der Aufmerksamkeit gemessen, den Frau so bekommt.

Eine ehemals gute Freundin (ehemals, weil ich seit einer Weile keinen Kontakt mehr habe) beschrieb das in der Wirklichkeit mal so:
"Schon interessant, wie viele echt hübsche Kerle mich so in der Disko ansprechen, obwohl ich eigentlich außerhalb ihrer Altersklasse bin. Aber hey, wer bin ich, das ich nein sage? Vor allem ist das schön, dass mein 'Marktwert' nach so langer Beziehung scheinbar nicht gelitten hat."

Ergo: Auf dem Sex-Markt gilt Aufmerksamkeit als Währung.

Hier hier ist das allerdings wenig aussagekräftig, da auch völlig bild- und inhaltslose Profile von irgendwelchen dahergelaufenen Accounts belagert und umgarnt werden. Ich würde sagen, das verfälscht den Marktwert hier deutlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Also: Alter der Frau× Gewicht- Größe= Marktwert...

Die Frau, die hier auch nur ein Kompliment ernst nimmt, tut mir leid. Die meisten Männer kommentieren einfach alles mit "voll geil"...etcpp, egal was auf dem Motiv zu sehen ist. 

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Was mich heute gewundert hat, war ein Profil in dem stand: Anfragen ohne Schwanzbild werden sofort gelöscht. Echt jetzt? Irgendwas hat die Dame vermutlich falsch gemacht, das sollte doch wirklich nicht das Problem sein 😂
Geschrieben
Hier seinen Marktwert zu testen entbehrt jeglicher Logik, deswegen ein völlig unsinniges Argument. Ich zeige Haut und natürlich folgt entsprechend großes Feedback. In der Realität ein Kompliment zu erhalten ist doch einzig Grundlage zur Bemessung des eigenen Marktwertes.
Geschrieben

Positive "Dinge" im Zähler, negative "Dinge" im Nenner, egal wie der Filter steht. Also so rein mathematisch und ohne Gewichtung der "Dinge" und Personen

Quasi MW= pD/nD.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Naja, wenn Frau den Filter eng setzt, sinkt ihr Marktwert wohl ziemlich gegen 0 :grin:

Och damit kann ich leben. 🤗 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Naja, wenn Frau den Filter eng setzt, sinkt ihr Marktwert wohl ziemlich gegen 0 :grin:

Oh Mist...mein Filter ist schon lange komplett zu.:)

Ich war, bin und werde niemals auf dem Sexmarkt sein und deswegen habe ich auch keinen Marktwert. 

Bin nämlich keine Ware. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SonofNoOne:

Was mich heute gewundert hat, war ein Profil in dem stand: Anfragen ohne Schwanzbild werden sofort gelöscht. Echt jetzt? Irgendwas hat die Dame vermutlich falsch gemacht, das sollte doch wirklich nicht das Problem sein 😂

Dazu fällt mir nur ein: gleiches Recht für alle.... wieso soll es nicht auch solche Frauen geben? Vielleicht sucht sie ja nur Sex und ihr ist das Aussehen des Schwanzes wichtiger, als das Gesicht.... vielleicht will sie es im Dunkeln oder von Hinten da ist das dann schon wichtig .... aber zum Thema .... die Frage sollten dann wohl die beantworten, die dauernd schreiben, wir Frauen würden hier nur unseren Marktwert testen wollen.

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Also: Alter der Frau× Gewicht- Größe= Marktwert...

 

🤦🏻‍♀️ Und ich wollte abnehmen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb r180476:

Angebot und Nachfrage regeln den Preis

Ja bei den Prostituierten...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb biowoman:

Immer wieder kommt die Behauptung auf, daß einige Frauen hier sind, um ihren Marktwert festzustellen

ebenso gut könnte man behaupten, man könnte die fleischqualität dadurch testen, indem man einen blutigen fleischklumpen in ein becken mit ausgehungerten piranhas wirft....wenn sie sich drauf stürzen, hat man dann mit absoluter sicherheit fleisch der allerersten gütekategorie.................:joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Öffnungsweite des Filters mal individuelle Anschreiben plus Bettelbriefe geteilt durch Schwanzfotos mal Länge des Anschreibens im Quadrat.

Geschrieben

Typen, die diese doofe Aussage benutzen, waren und sind für mich von je her nicht Ernst zu nehmen. Sie plappern irgendwo gehörten oder gelesenen Schwachsinn nach, um klarzustellen, dass nicht SIE Schuld an der eigenen Erfolglosigkeit sind. Sondern sie immer nur bei den Frauen gegen die Wand laufen, die ja eh kein Interesse an irgendwem haben. Arme Kerle.

Geschrieben (bearbeitet)

An der Zahl der Profil-, Foto-, und Forenschleimer, -ja-sager und ständiger Like-Gratulanten...

Schlicht Leuten, die so ein Defizit an Charakter und Integrität haben, das sie alles anschreiben, was nur ein zweites x-Chromosom spazieren führt...

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben
Um so mehr Honks Dich mit sinnfreien Nachrichten anschreiben, die auf keinen Fall Dein Profil gelesen haben, umso höher ist Dein Marktwert.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Alter der Frau× Gewicht- Größe= Marktwert...

... und der Nick sollte natürlich noch "luder" "schlampe" "fick" o.ä. enthalten :point_up_2:

bearbeitet von thecrazyfox
oh verdammt, da bin ich jetzt wohl raus?!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb SonofNoOne:

Was mich heute gewundert hat, war ein Profil in dem stand: Anfragen ohne Schwanzbild werden sofort gelöscht. Echt jetzt? Irgendwas hat die Dame vermutlich falsch gemacht, das sollte doch wirklich nicht das Problem sein 😂

Das war ein Schwuler mit Frauen-Profil.

 

Zum Thema: Ein Besitzer eines seltenen Sportwagen oder Oldtimer, der den Marktwert dessen testen möchte, macht folgendes: Er setzt ein Verkaufsinserat rein mit der Bitte um Gebotsabgabe, obwohl er nie die Absicht hat, sein Auto zu verkaufen. Er will nur wissen, was andere so bereit für wären zu zahlen, falls er es mal verkaufen würde.

Ist es das, was Frauen mit ”Marktwert testen“ meinen? Also natürlich nicht, wieviel Geld sie kriegen könnte, wenn sie ihren Körper verkaufen würde, sondern ob sie schnell einen neuen Partner finden würde, falls sie sich von ihrem Mann trennen möchte, oder so?

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Nun den Marktwert hier fest zumachen wäre fatal. Aber es schmeichelet schon gewollt zu werden, auch wenn man weiß das genau diese Männer auch Frauen beliebig schmeicheln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb thecrazyfox:

... und der Nick sollte natürlich noch "luder" "schlampe" "fick" o.ä. enthalten :point_up_2:

Oder "Deluxe" als Prä- oder Suffix... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxl-solo:

Um so mehr Honks Dich mit sinnfreien Nachrichten anschreiben, die auf keinen Fall Dein Profil gelesen haben, umso höher ist Dein Marktwert.

und wenn man wegen denen, weil man denen schreibt was man denkt, ………. gemaßregelt wird, iss man unbezahlbar.....ich wusste schon immer, ich bin was besonderes....stöhnnnnnn

×
×
  • Neu erstellen...