Jump to content

ADEL und frivolles cuckold paar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo, wollen zum ersten mal ins ADEL. sind ein frivoles femdom paar. cucky soll dort nur zusehen und bedienen, das am besten nackt mit halsband und keischheitsgürtel. sind wir dort richtig? wer hat erfahrungen?

Geschrieben
Hi! Das sollte schon passen...! Die Frage ist wie Dein Cucky „bedienen“ soll, gleichgeschlechtliches unter Männern ist eher selten, nach meiner Erfahrung... Angeblich nicht so gern gesehen... Mich würds garnicht stören, im Gegenteil...! 😜
Geschrieben

meroinger... das ist genau das was wir hier rausfinden wollen. was ggf gleichgeschlechtlich möglich ist. 

Geschrieben
Im Adel ist vieles möglich, einfach hin gehen und ausprobieren. Du hast sicher deinen Spaß, wie weit er bedienen darf wird sich dann zeigen
Geschrieben (bearbeitet)

... müsst ihr ausprobieren, das kommt stark aufs Publikum an. Ob Ihr zufällig und auf anhieb Bi Herren findet is die Glücksfrage ;) 

Viel Spaß beim „Date“...!

bearbeitet von meroinger
Update
Geschrieben
Das Adel ist da genau das richtige
×
×
  • Neu erstellen...