Jump to content

Deepthroat Revolution


Sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Gibt es eigentlich Männer die nie einen geblasen bekommen? 

Ja, weil es sogar Männer gibt die das nicht mögen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deniz91:

So ein Quatsch lange nicht mehr gelesen. „muss“ „sollte“ - es ist doch in jeder Situation anders und der Sex ebenfalls. Ich hatte eine Dame sie wollte ihn nur küssen und lecken, weil er zu dick war, ich habe gesagt mach das worauf DU stehst und willst. Trotzdem tollen leidenschaftlichen Sex gehabt. Sehe ich also nicht so.

Vollkommen richtig. Aber die Möglichkeit eines guten Blowjobs... auch ohne Hals, sollte doch gegeben sein.

vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

Gibt es eigentlich Männer die nie einen geblasen bekommen? 

Genau diese Frage könnte die traurige Wahrheit an’s Licht bringen. 😬😬😬

Geschrieben

Ich möchte nicht dass mich ein Mann „Deep throated“, oder sonstwas. Nope. Was ich mache, mache ich selber und zwar so wie es mir gefällt. Wenn die Chemie dabei nicht stimmt, ist jede Bemühung eh überflüssig. ;)

Geschrieben

Soll ja Frauen geben die nicht blasen... Und dann? 

Geschrieben (bearbeitet)

Also mir kommt nichts bis zum würgen in den Hals. Und ein Kerl, der denkt, ich müsste sowas tun, auch nicht in mein Bett. Guter Sex ist so viel mehr.

bearbeitet von xxl-solo
Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Soll ja Frauen geben die nicht blasen... Und dann? 

Weisst Du doch...dann gibts kein Haus....

morituritesalutant
Geschrieben

sex ist mehr als oralverkehr und sex ist kein"tausch"geschäft bei dem die jeweilige"leistung"gegengerechnet wird.

es kommt nun mal vor,das sex auch nicht erfüllend für den einen oder der anderen ist,weil sex individuell erlebt wird,ist es auch kein indiz für einseitiges"versagen".

eine frau die"harten"sex will,wird mich wahrscheinlich auch nicht als befriedigend empfinden und ich werde sexuell auch nicht viel mit einer frau anfangen können,die mich in lack und leder dominieren will.

alles andere kann durch variationen kompensiert werden,ob es das vorzeitige ejakulieren ist oder etwas anderes.wenn beide flexibel sind,dann werden am ende auch beide sexuell befriedigt sein,auch ohne"deepthroat"

keiner sollte etwas gegen seinen willen machen,nur um seinen/ihren partner zu befriedigen,denn auch beim sex müssen sich beide wohlfühlen.:coffee_happy:

Geschrieben

Was ist denn jetzt guter Sex....? Ich hab doch 0 Ahnung 

Geschrieben

Junge junge.....

Seit ihr in Marzahn alle so drauf?????

Was nimmt ihr da denn alles so????

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sling126:

Männer... findet ihr nicht auch, dass jede Frau die gut gefickt werden will auch gut blasen können  

Ich bin jetzt kein Mann , aber deine Aussage heißt , das man nach gutem Blasen auch gut gefickt wird.... Erfahrungsgemäß kann ich Dir bestätigen , dass ein guter Blowjob kein garant für einen guten Fick ist 😜

Geschrieben
-ich finde.... entsprechend Ihrem Profil siehe: ------------------------------------------------------------------------------------------ auch bei einer oberflächlichen Beziehung nicht vergisst den Partner wertzuschätzen und dementsprechend behandelt(wenn sie mag?) (Sling126) ------------------------------------------------------------------------------------------- treten Sie hier genau Gegensätzlich auf und ich frage mich .... WARUM?
Geschrieben

Die Frauen, die nicht anständig blasen können und keinen Deep Throat mit nem Riesenschwengel hinkriegen, die werden einfach nicht gefickt.
So einfach ist das. Selber Schuld. Sollen sich die Spinnweben bei euch ausbreiten.
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Sex in seinen Variationen ist freiwillig und fertig. Beruht auf beiderseitigem Einvernehmen.
Nix mit MUSS

Geschrieben
Ich kann meinen Erachtens gut Blasen (auch DT) 😋 So, jetzt erwarte ich aber auch, dass jeder Mann der mich besteigt der Hengst überhaupt ist 🙈🤣🤣🤣 Sorry! Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht ganz.
Geschrieben (bearbeitet)

Was die Frauen hier bei poppen.de betrifft, so dürftest du dich mit diesem Thread bei denen ins Aus katapultiert haben, wenn du da nicht schon vorher gewesen bist. Nichts von dem was du schriebst dient der Aufklärung und es ist für unsere Gesellschaft auch nicht ansatzweise wichtig.

bearbeitet von i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sling126:

Ich zitierte in dem Kommentar ein Mitglied mit dem Namen “XXL-....”

Stimmt nicht, der Kommentar von XXL war:

Also mir kommt nichts bis zum würgen in den Hals. Und ein Kerl, der denkt, ich müsste sowas tun, auch nicht in mein Bett. Guter Sex ist so viel mehr.

und daraufhin hast Du geschrieben:

Okay. Aber als XXL (hier spreche ich das Poppen.de-Mitglied xxl-Solo an), sollte man schon ein Ass im Ärmel haben um sich einen Mann(den gewissen) halten zu können.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Was die Frauen hier bei poppen.de betrifft, so dürftest du dich mit diesem Thread bei denen ins Aus katapultiert haben, wenn du da nicht schon vorher gewesen bist. Nichts von dem was du schriebst dient der Aufklärung und es ist für unsere Gesellschaft auch ansatzweise wichtig.

Zum Glück ist aus ausnahmslos JEDE Frau hier im Forum unterwegs! :clapping:

Geschrieben

Deepthroaten für den Ehe- Weltfrieden! Das da vor dem TE noch keiner draufgekommen ist :clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Klartext_59:

Deepthroaten für den Ehe- Weltfrieden! Das da vor dem TE noch keiner draufgekommen ist :clapping:

Nachher wundert ihr euch noch was Lust und Leidenschaft mit einer eingeschlafenen Beziehung machen kann.

wenn die Frau nurnoch fragt: “gehst du duschen” aber damit meint: “fick mich endlich.. ich habe Lust” und der Mann den ganzen Tag in Unterhose auf der Couch sitzt. 

Deepthroat ist einfach ein großer Schritt in die richtige Richtung, wenn man bereits an diesem Punkt angekommen ist. Es gibt 1000 andere Dinge die das Sexleben auch aufpeppen können... aber ich beziehe mich mal auf DT

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Sling126:

Hab dich auch lieb😂☺️... na dann hau mal einen raus!

Zu Erinnerung, dies bezieht sich auf meinen Kommentar: Falsch! setzen 6!

weder *muss* noch "sollte" eine Frau Deepthroat mögen oder können. (Abgesehen davon, es mag auch nicht jeder Mann, auch Oralverkehr an der Frau mag nicht jeder Mann) Was richtiger wäre, das es Deine Vorliebe ist und Deine Sex-/-Partnerin diese Vorliebe auch haben sollte.

Kein Mann und keine Frau... hat zu bestimmen das der Gegenpart etwas zu müssen hat... das passiert auf freiwilliger Basis. Auch keine Frau MUSS gut blasen können, wenn eine Frau Spaß dran hat, möchte ich behaupten dann können es auch die meisten Frauen. Es muss auch kein Mann lecken, denn dann...oder auch so wenn sie es behaupten sie können es, ist es häufig mehr ein Genuss als ein Lecken wie Lassie. Und was eine gute Beziehung ausmacht, das ist Kommunikation..damit man weiß was jeder für Wünsche hat, die man erfüllt haben möchte oder wo man sich auf Kompromisse einigen kann... Und falls ich es noch nicht schrieb...Niemand MUSS etwas...wenn passiert es auf freiwilliger Basis, damit es dann auch Spaß macht und mit Freude gemacht wird.

  • Moderator
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sling126:

... sollte man schon ein Ass im Ärmel haben um sich einen Mann(den gewissen) halten zu können.

Glaub mir, hat sie und Dir als Frau damit einiges voraus, denn ich denke, sie schafft es eher als Du, als Frau zig Männer zum Sabbern zu bringen :grin:

Geschrieben
Drehen wir doch mal den Spieß um: vielleicht solltet ihr Männer uns Frauen erstmal beweisen,daß ihr uns zum Orgasmus lecken könnt bevor ihr uns ficken dürft. Wie wär's denn damit? Wir sollen immer blasen,deepthroaten,bisschen fingern und dann gleich ficken und was ist mit uns? Da sieht man mal wieder wie egoistisch Männer wirklich sind...schönen Tag noch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Kannst du auch gut kochen? 

Kann ich 😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Meier-zwo:

Glaub mir, hat sie und Dir als Frau damit einiges voraus, denn ich denke, sie schafft es eher als Du, als Frau zig Männer zum Sabbern zu bringen :grin:

Diese These finde ich sehr gewagt, vor allem im Bezug auf die involvierten User :smirk:

×
×
  • Neu erstellen...