Jump to content

Was suchen Frauen😅


Sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ehrlich gesagt ist es mir egal was Frauen hier suchen. Sehr viel wichtiger dagegen ist das was ich suche. Ausserdem ist das hier das Internet...hier kann jeder das sein was er will. :smirk:

Geschrieben
Dieser Text ist eher abschreckend als anziehend. Frauen tun mir echt leid. Sorry boi
Geschrieben
Mit solchen Blogs ...Sling .. stellst Du Dich ins Abseits 😂😂und wir sind hier nicht beim Fussball⚽.. Du bist noch ziemlich jung und sehr von Dir überzeugt 😭😭...und über Frauen scheinst Du nicht so viel zu wissen...sonst würdest Du das hier nicht schreiben...also..bleib bei den jüngeren Frauen, die noch naiv sind und die Dir das abnehmen....die anderen durchschauen Dich scheinbar...Frauen ticken nicht so einfach und sind oft nicht so einfach gestrickt wie Männer ...aber sie haben oft den 7 Sinn ...und wie man eine Frau erobert scheinst Du auch nicht zu wissen... Also ,es gibt noch viel zu tun für Dich.. Pack es einfach an😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cuardado:

Der Frauenversteher hat gesprochen! :jumping:@kobra68 

 

Vielleicht kannst Du noch etwas lernen😂😂😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

Vielleicht kannst Du noch etwas lernen😂😂😎

Ich habe den Rang eines Grossmeisters, junger Padawan! Daher eher unwahrscheinlich :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cuardado:

Ich habe den Rang eines Grossmeisters, junger Padawan! Daher eher unwahrscheinlich :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Du hast wahrscheinlich zu viel Jacky Cola getrunken....😎..oder Spiel mal ne Runde Schach...😭😭

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sling126:

wir anständigen Männer dürfen das dann ausbaden

:smiley::smiley::smiley: ..der war gut...

war aber auch das Einzige ^^

Ansonsten frage ich mich, wozu du diesen Thread erstellt hast..ach ja...für alle die die nicht so einen Erfolg haben wir du. Mach doch so einen Blödsinn nicht, hinterher bekommst du noch weniger ab

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Darüber hat sich Sigmund Freud sein ganzen Leben lang Gedanken gemacht. Bis zu seinem Tod hatte er keine vernünftige Antwort.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sling126:

ich spreche dieses Thema an, da man mir nicht nachsagen kann, ich tue es aus Verzweiflung und Misserfolg)

 

vor 2 Stunden, schrieb Sling126:

so wie 80% der Männer es ja leider tun

Tja, auch wenn ich deine Worte aus dem Zusammenhang reiße, lese ich bei dir nur mimimi und das du ja soviel besser bist als alle anderen Männer. Tut mir leid, aber das bist du nicht. Du bist genauso wie die Männer, über die Du dich gerade erheben wolltest.

 

vor 2 Stunden, schrieb Sling126:

Es ist ja nicht so, dass ich keinen Erfolg habe auf dieser Seite... aber es geht mir um die ein oder andere Frau die schon verblendet zu sein scheint, bei den ganzen Männer-Mails die so am Tag eintrudeln und nicht mehr erkennt wo wirklich die Musik spielt.

Mach dich doch nicht lächerlich. Du willst bestimmen wo die Musik spielt?  Schade, mein Tipp kam zu spät. Du wirkst für mich absolut lächerlich.

 

vor 2 Stunden, schrieb Sling126:

Damit jeder weis, ich mache das für alle Männer & Frauen und nicht für mich oder aus Verzweiflung

Oh edler Ritter, das hast du auch für mich getan? Was glaubst du eigentlich wer oder was Du bist? Meinst du nicht, daß hier die Frauen und Männer für sich selbst reden können? Kümmere dich um dich, da hast du genug zu tun. Vielleicht könntest du als erstes Mal etwas Luft aus deinem aufgeblähten Ego lassen.

Zur Info, ich rede nur für mich, noch nicht für andere. Dieser Text gibt nur meine eigene Meinung und Eindrücke wieder. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sling126:

, sondern der allgemeine Titel meiner Feststellung über das widersprüchliches Verhalten einiger Frauen, im Bezug auf eben diese Infos im Profil.

Konkretisiere doch deine Feststellung. Welches Verhalten einiger Frauen genau ist widersprüchlich?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sling126:

Suchen Frauen  nicht einen 

 

Kurz gesagt, du bist es nicht, was gesucht wird....... Scheinbar 

Geschrieben
Du hast Dein Empfehlungsschreiben hier schon gerade selbst abgegeben, wie man absolut hier kein Interesse von der Frau bekommt.Dass solltest Du Dir patentieren lassen..
DerLustvolle22
Geschrieben
Sucht hier jemand wirklich noch oder ist das nur Große Fresse ubd Bestätigung bekommen. Erscheint nir so wen ich Täglich die Beiträge lese.
Geschrieben

Ich suche nicht.

Mein Chaos ist so perfekt, ein Griff und ich hab,s

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sling126:

Frauen aber auch... ihr seid längst nicht alle so gut im nett wie ihr denkt 

Also ich bin gut im nett sein . 😊 Und das weiß ich . 

Geschrieben
Jetzt verstehe ich auch dein anderes Posting: du kassierst einen Korb nach dem anderen. Und die paar Damen, bei denen du da dann mal landest sind irgendwie genauso blöd wie du. Im Endeffekt "mimimi". Übrigens geschickt von dir: in deinem Profil eine Orgasmusgarantie auszusprechen, ohne zu verraten für wen diese denn gilt. ;-)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sling126:

Suchen Frauen nicht einen ... gut bestückten, ... dazu auch noch Ausdauer an den Tag legt, im Bestfall mehrmals hintereinander... ?

... aber es geht mir um die ein oder andere Frau die schon verblendet zu sein scheint, bei den ganzen Männer-Mails die so am Tag eintrudeln und nicht mehr erkennt wo wirklich die Musik spielt. ...

... ich mache das für alle Männer & Frauen

leider nein, leider gar nich :***ful:

Danke - sehr fürsorglich, aber unnötig - hier sind alle Erwachsen :yum: (mehr oder weniger)

Geschrieben
Ok. . . "Deepthroat Revolution" und kurz vorher "Was Frauen suchen" . Wenn Jemand so vor Selbstvertrauen strotzt wie "sling126" , weiß man dann nicht als Frauenversteher selbst, was Frauen wollen und was nicht? Warum so ein Thema? Wenn Frauen diese beiden Themen lesen von diesem ehrenwerten "sling126" wird es wohl für ihn zukünftig sehr schwer auf dieser Seite. Einfach nur zum Kopf schütteln. . .
Geschrieben
Antwort auf die Eingangsfrage: Ganz klar ist das jede Frau, ja sogar jeder Mensch, unterschiedlich tickt. Eine Pauschalantwort gibt es wohl nicht weil was ist "gutaussehend", was ist "humorvoll", und was ist wenn man wieder erwarten dann doch nicht mit seinem Riesenhammer umgehen kann? Alles bloß weil "Frau" andere Prioritäten setzt. So schnell zerbrechen Wunschträume.
Geschrieben
Geschmack ist total unterschiedlich ;). Ich kenne eine Frau bei der du unter 3 Zentner nicht landen wirst, ich kenne einen Mann für den schön weniger als 50 Kilo bedeutet *schulterzuckt*. Das hier einige etwas suchen das genauso oft vorkommt wie ein Einhorn ist klar, jedoch ist das das Leid der Onlinebevölkerung. Wo der gesunde Menschenverstand leidet bleibt die zu erwartende Schnittmenge auf der Strecke.
×
×
  • Neu erstellen...