Jump to content

Neue Freundin hat sich verändert


zz****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Überliste sie schlepp sie in einen Club Und sie schießt Dich ab!!!
Geschrieben

Die Frau scheint durchgeknallt zu sein. Zu viele Schwänze gehabt nehme ich Mal an und nun hat sie das Schwanzfieber gepackt. Mein Beileid.....und das hätte ich dir auch schon vorher sagen können. Wenn man eine vergebene datet muss man damit rechnen dass sie denselben Scheiss mit einem selbst abzieht.

Geschrieben
Vermutlich hat sie sich damals mit mehreren getroffen, da es ihr in der ehemaligen Beziehung gefehlt hat. Wahrscheinlich hat sie sich nun ausgetobt und ist echt in dich verliebt und möchte daher nur mit dir Sex haben. Das mit den Videos ist nur für die Phantasie und muss nicht zwangsläufig umgesetzt werden.
Geschrieben

Es könnte ja auch sein dass sie nicht will dass DU dann im swingerclub sex mit einer anderen hast 😉

Geschrieben
Denke auch, daß sie meint Du wärest der Richtige. Dann läuft es eben anders als vorher. Könnte man auch froh drüber sein. 😉
Geschrieben
Es ist erfahrungsgemäß so das Frauen ungerner teilen als der Mann. Könnte ein Grund sein aaaaaaaaaber so aus der Ferne ist das, wie am Fernseher bei der Sportschau den kapsleriss im sprungelenk zu diagnostizieren 😋
NagelHammer113
Geschrieben
Ich glaub sie will dich nicht teilen im Swingerclub
Geschrieben
Schwer zu sagen, aber ich glaub sie ist mit dir komplett zufrieden und möchte dich evtl. Auch nicht gerne teilen..gob ihr/euch evtl. ein wenig Zeit. Kann ja sein ,dass sie ihre Meinung ändert.Wenn nicht musst du halt schauen, ob sie oder dee swingerclub wichtiger ist.. Kompliment übrigens für deinen Körper.
Geschrieben
Sie hat eindeutig ein Teilungsproblem.... 😂
Geschrieben
Am 15.6.2019 at 11:32, schrieb zzzamzzz:

Das ist doch sowieso nur eine Frage der Zeit bis ihr "trieb" sie wieder packt.

Das ist eine sehr steile These , die aber nur die Frau bestätigen oder widerlegen kann .

Einen Automatismus gibt es da ganz klar nicht und sie muß jetzt auch nicht unehrlich sein .

Geschrieben
Am 15.6.2019 at 11:32, schrieb zzzamzzz:

Sie: " Nee!, nee!, nee.."🤷‍♂️🤷‍♂️

Ja das kenne ich. Meine Neue hatte 5 Jahre lang von Morgens 6 bis Abend 23 Uhr Sex im Kopf und teilweise mit bis zu 100 Typen über Whats up.

Auch Real die ganze Bandbreite.

Jetzt hat Sie mich und will nur noch Pilscher glotzen......

 

Geschrieben
Am 15.6.2019 at 11:32, schrieb zzzamzzz:

Ich habe jetzt wieder eine neue Freundin. Sie ist auch schon etwas älter als ich, ist sehr aufgeschlossen.

Warum fragst du Sie dann nicht einfach, wenn sie sehr aufgeschlossen ist?:jumping:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

 Bin ich die Einzige die sieht, dass Sie sich verliebt hat? Dann wollen die meisten Frauen keinen Anderen! Ist das für Euch so abwegig? Und wenn der Sex dann noch so erfüllend ist, wieso sollte Sie dann mit anderen schlafen? Würde ich auch nicht tun!

Geschrieben

Das mag ja sein, aber sie ist jetzt nicht mehr die Frau, die der Te kennengelernt hat.

×
×
  • Neu erstellen...