Jump to content

Neue Freundin hat sich verändert


zz****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zzzamzzz:

Ja sie möchte keinen anderen mehr. Sie ist jetzt glücklich mit mir.

Was gibt's denn dann daran nicht zu verstehen? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb zzzamzzz:

Ich habe doch mit ihr gesprochen. Sie sagt sie möchte nur mich und hat alle anderen blockiert..Ich könnte gerne in ihr Handy gucken (mache ich aber nicht) 

Ich kann bloß den Sinneswandel nicht verstehen

Es kann sein, das eine Frau mal schmerzhafte Erfahrungen hatte beim AV, Jahre später kommt ein Mann..der es ihr einfühlsam näher bringt..sie fährt drauf ab... ein Sinneswandel...wo jetzt fast jeder sagen würde toll.... ..jetzt möchte sie nur dich, weil sie mit Dir alles hat...ein Sinneswandel...der für dich spricht..oder bist du vielleicht wirklich nur enttäuscht das du mehr erwartet hast und dies nicht bekommst...dann solltest DU ihr das sagen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb zzzamzzz:

Ja sie möchte keinen anderen mehr. Sie ist jetzt glücklich mit mir.

Warum fällt es Dir so schwer hinzunehmen, dass DU ihr genügst, weil DU sie rundherum befriedigst und glücklich machst und sie deshalb kein Bedürfnis mehr nach anderen hat? Wieso dieses Misstrauen...?

bearbeitet von pusteblume67
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb pusteblume67:

Warum fällt es Dir so schwer hinzunehmen, dass DU ihr genügst, weil DU sie rundherum befriedigst und glücklich machst und sie deshalb kein Bedürfnis mehr nach anderen hat? Wieso dieses Misstrauen...?

Weil sie sich früher mit anderen Kalibern getroffen hat. Auch immer viele "bekannte" bodybuilder...Sie ist zig Kilometer gefahren  und hat selber das Hotel bezahlt etc... Ich bin auch sehr muskulös aber die anderen hatten locker 10kg+ mehr...warum soll ich grade ihr Traummann sein?

bearbeitet von zzzamzzz
Geschrieben
Gerade eben, schrieb zzzamzzz:

...warum soll ich grade ihr Traummann sein?

Weil Du ihr etwas geben kannst, was die anderen nicht konnten...Eine Frau macht das auch nicht unbedingt am Aussehen fest.

 

Geschrieben
Also das Menschen sich ändern können , daran möchte ich glauben. Gibt auch Beispiele ABER meinst du nicht sie macht das selbe wie mit ihrem ex bei dir ? Meinst du der ex wusste das sie so war ? Solche Frauen wollen den bequemen Dingen einer Beziehung nicht absagen. Darum so Sätze wie „ hab doch dich „ Lüge Die steht noch genau so drauf wie du nur hat sie gelernt das in einer Beziehung das nicht so gut ankommt Offen zu sein Auch wenn du das irgendwo tolerieren würdest. Die macht noch das selbe wie vorher Du bekommst es nur nicht mit
Geschrieben
Komische Gesellschaft heutzutage, keiner ist anscheinend mehr mit irgendetwas zufrieden...
Geschrieben
So ein starkes Verlangen ist psychisch Bedingt und das verschwindet nicht so einfach
Geschrieben
Nun, ich habe DEN Mann... Meine LIEBE gefunden und in der Tat, interessieren mich andere Männer gar nicht. Klar, wir leben offen aber wirklich brauchen? Nö. Lass ihr doch Zeit. Sie scheint glücklich und zufrieden und will nur dich. Sie wird dir dann schon bescheid geben wenn sie mehr möchte 😉
Geschrieben
Dir ist aber schon klar, dass sie längst hätte mit einem der größeren Muskelprotze zusammen gewesen wäre, aber letztere hatten kein Interesse an einer festen Beziehung mit ihr, deshalb hat sie sich jetzt notgedrungen den “weniger“ Kräftigen - wie du dich selbst beschreibst - geangelt, weil er gutgläubig ist.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb zzzamzzz:

Weil sie sich früher mit anderen Kalibern getroffen hat. Auch immer viele "bekannte" bodybuilder...Sie ist zig Kilometer gefahren  und hat selber das Hotel bezahlt etc... Ich bin auch sehr muskulös aber die anderen hatten locker 10kg+ mehr...warum soll ich grade ihr Traummann sein?

Sorry Junge, was ist dein Problem? Mag sein, das sie früher mit anderen im BETT war, das war oberflächlicher Sex mit irgendwelchen Typen! Die will sie aber NICHT, sondern dich! Dit Mädel mag dich anscheinend. Und vielleicht nicht nur unbedingt wegen deines Körpers.

Und wenn du das nicht erkennen kannst, oder willst, dann tut es mir für dich leid!! Vielleicht lässt du dir was tolles entgehen, wenn du das nicht endlich akzeptierst. Zum Teufel!

Also jetzt: Arsch zusammen kneifen und es wagen! 

Und kommt mir jetzt einer mit, das ist poppen, haha. Bekommt er von mir ne Packung!

 

Geschrieben

Ich finde es erschreckend, dass hier überwiegend von Männern die Meinung vertreten wird...die macht dir was vor...das ist nur Tarnung um dich in Sicherheit zu wiegen...das wird sowieso nicht lange gut gehen...ihren Trieb kann sie sicher nicht lange unterdrücken...Was mich wirklich entsetzt ist, dass Frauen, die offen mit ihrer Libido umgehen, als "solche Frauen..." bezeichnet werden. Offensichtlich hat sich immer noch nicht rum gesprochen, dass auch Frauen sexuelle Wesen sind, die dasselbe Recht wie Männer haben, ihre Gelüste auszuleben.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb pusteblume67:

Ich finde es erschreckend, dass hier überwiegend von Männern die Meinung vertreten wird...die macht dir was vor...das ist nur Tarnung um dich in Sicherheit zu wiegen...das wird sowieso nicht lange gut gehen...ihren Trieb kann sie sicher nicht lange unterdrücken...Was mich wirklich entsetzt ist, dass Frauen, die offen mit ihrer Libido umgehen, als "solche Frauen..." bezeichnet werden. Offensichtlich hat sich immer noch nicht rum gesprochen, dass auch Frauen sexuelle Wesen sind, die dasselbe Recht wie Männer haben, ihre Gelüste auszuleben.

 

Ich kann nur erstmal abwarten. Ich möchte nir nicht dass sie mich verarscht. Lieber gleich ehrlich sein, wenn sie ihr "trieb" überkommt. 

Weil "durchschnuttlich" ist ihr verlangen auf jeden Fall nicht im Vergleich zu meinen anderen ex-Beziehungen.

Sie hat ja auch noch eine Tochter (14) wir Unternehmen manchmal was zusammen (tropical island z.b. zuletzt)

Vielleicht gefällt ihr diese Sicherheit bzw. Dieses Familien-zusammengehörigkeitsgefühl

Geschrieben
Vllt will sie einfach wirklich nur dich. Hat vllt bei den anderen was gesucht und es in dir gefunden und nun ist sie zufrieden und möchte den Sex nur noch mit dir teilen und wünscht sich vllt, dass du das auch möchtest. Frag sie doch, was los ist und sag ich warum du verwundert bist.
Geschrieben

@zzzamzzzNiemand möchte verarscht werden und am Anfang einer neuen Beziehung ist wohl jeder ein bisschen unsicher und fragt sich, ob der andere es ernst meint, gerade wenn man die Vorgeschichte kennt. Aber...sie hat DICH gewählt, DU bist der, den sie will...Sprich Deine Ängste an, geht offen miteinander um und ansonsten...geniess es, wie es ist. Ich wünsche Dir, dass Du es hinkriegst, zu glauben und zu vertrauen...und ganz viel Glück euch beiden...

Geschrieben

Du hast doch bereits eine Antwort von ihr erhalten!

Sie hat dich und will keine weiteren

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb zzzamzzz:

Weil sie sich früher mit anderen Kalibern getroffen hat. Auch immer viele "bekannte" bodybuilder...Sie ist zig Kilometer gefahren  und hat selber das Hotel bezahlt etc... Ich bin auch sehr muskulös aber die anderen hatten locker 10kg+ mehr...warum soll ich grade ihr Traummann sein?

Was haben denn 10 kg mehr mit Traummann zu tun? Ich glaube das einzige Problem welches hier ist, bist du selber. Hör mal auf zu grübeln und zu denken..du machst dir Sorgen um Probleme wo keine sind, du stehst Dir selbst im Weg.Leb doch einfach mal

Geschrieben
Vieleicht hat sie sich ausreichend ausgetobt und will jetzt endlich ein richtig schönes Nest bauen :D.
Geschrieben
zzzamzzz, mal von einer anderen Seite her betrachtet: kann es sein, dass sie bei Erfahrungen mit anderen Sexpartner nicht dabei haben will? ihr hattet in euren ersten Phase keinen Dreier, oder habe ich es falsch verstanden? nur so als Denkanstoß...viel Glück! ciao XR
Geschrieben (bearbeitet)

Alles eben Mutmaßungen...was ihre Beweggründe dafür sind, Kann NUR SIE dir beantworten.

Ich habe früher auch ne zeitlang viele Männerbekanntschaften gehabt...mich ausgelebt, ausprobiert, versucht zu finden, was mir gut tut oder was ich eben so gar nicht will...da ist ein ganz schöner Verschleiss entstanden .

Mein Menne fragt sich da auch manchmal, warum ausgerechnet ER derjenige ist, den ich mir "ausgesucht" habe. Eben weil er so ist wie er ist und er mir gut tut. Nur weil ich früher ne Findungsphase gehabt habe und durch die "Gegend gevögelt" habe, heißt das nicht ,dass ich das in einer festen Beziehung auch haben will , noch heißt es, dass es mir wirklich spaß gemacht hat ( manchmal kann Sex auch dazu dienen, eine Lücke zu füllen, die mit Sex eigentlich nicht zu füllen ist ! )

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Ich kann sie völlig verstehen. Eure Beziehung wurde neu definiert und grade im Moment genießt sie das was sie alleine mit dir hat und möchte das wahrscheinlich auskosten. Das heißt ja nicht das sie komplett mit allem anderen für immer abschließt, aber wenn Gefühle neu sind und sich erstmal auf eine Person konzentrieren möchte ich das "neue" Leben auch auskosten. Einfach mal Pause vom schöden Wechselspiel und die intensität der Gefühle erstmal genießen ohne das zu verwischen.

Geschrieben

Ich habe mir gerade mal deine Bilder angesehen. Respekt für diese Diziplin...

Klar, dein definierter Körper ist Geschmackssache. Aber ich erkenne nichts, was jetzt 'falsch' an dir wäre.

Für sie gibt Gründe dich zu lieben. Aber annehmen musst du es. 

Geschrieben
Wie wäre es denn damit, wenn du versuchst, ihre Entscheidung zu akzeptieren?
×
×
  • Neu erstellen...