Jump to content

Neue Freundin hat sich verändert


zz****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hast du sie schon selbst so direkt gefragt? Von uns bekommst du nur Vermutungen und nichts konkretes.
Geschrieben
bei ihrer "vergangenheit" wird das wohl so kommen das sie wieder eigene wege geht in der speziellen beziehung
Geschrieben
Dass sie gern nacheinander mehrere hat, bedeutet nicht, dass sie auch gleichzeitig mehrere will.
Geschrieben
Bei meiner habe ich vorher auch immer nur nein nein nein gehört Bei ihr war das Problem das sie Angst hat wenn ich die Wahrheit weiß ich von ihr abgeschreckt bin oder sonstiges Auch wo ihr ihr anfangs gesagt habe ich will 3er mit ihr hat sie immer nein gesagt weil sie angst hatte das ich da nach sage du hattest einen 3er nun will ich auch einen
Geschrieben
Das Wichtigste zwischen Menschen ist gute Konversation, bei Problemen mit der Person die sie betrifft. Was sollen wir dir jetzt sagen? Du kannst u d ihre Handynr . geben und wir fragen die und sagen es dir..erscheint mir aber auch unsinnig
Geschrieben
Hey, das klingt tatsächlich merkwürdig.. Ich denke, Du fragst besser sie, was sich verändert hat und was sie nun genau möchte! Vor allem in Bezug auf Dich! Wenn sie sehr offen ist und ja auch etwas älter, stehen die Karten doch bestimmt gut, dass sie Dir das sagen kann und auch möchte?! 😊
Geschrieben
Vielleicht ist die ihrem ex deshalb fremd gegangen weil die frustriert war. Sie hat bei ihm wohl nicht das bekommen was die brauchte. Und bei hat die vielleicht alles was sie will. ☺️ Oder es ist der Kick beim Fremdgehen. ☺️☺️
Geschrieben
... Vielleicht hat sie sich in Dich verliebt?
Geschrieben
Sie poppt wahrscheinlich schon seid Beginn eurer "Beziehung " schon fremd ! Ihr habt eine reine Sex Beziehung nicht mehr nicht weniger
Geschrieben

Nuja, wenn sie im Club mit Vornamen gegrüsst wird und der Barkeeper sagt: Dasselbe wie immer ? ..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb halbitaliener26:

Sie poppt wahrscheinlich schon seid Beginn eurer "Beziehung " schon fremd ! Ihr habt eine reine Sex Beziehung nicht mehr nicht weniger

er war wohl live dabei................:smirk:

Geschrieben
Kann sein, das du nur ihre offizielle Sicherheit bist und du sie in keinster Weise sexuell befriedigen kannst.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb zzzamzzz:

Will sie weil sie eine neue Beziehung hat jetzt erst mal versuchen treu zu sein?

das glaub ich nicht dass sie das will

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb zzzamzzz:

Ich persönlich finde wichtiger dass man glücklich und ehrlich ist und nicht unbedingt treu.

du suchst doch nur eine rechtfertigung um selbst fremdvögeln zu können...wenn du ehrlich bist......:coffee_morning:

Geschrieben
Nun ja, eine Dame mit einer derartigen Vergangenheit scheint auf den ersten Blick nun eine Gesinnungswendung um 180 Grad vollzogen zu haben. Die Gründe hierfür können qua Ferndiagnose nur reine Spekulation bleiben. Möglicherweise ist von ihrer Seite aus eine gewisse Verluebtheit im Spiel? Oder sie möchte euer Zusammensein erst einmal vertiefen und sehen, ob es etwas Dauerhaftes werden könnte? Am besten sprecht ihr mal ganz abseits vom Sex einmal über eure Gefühle den Anderen betreffend und was ihr euch gemeinsam auch in Zukunft vorstellen könnt und wo es möglicherweise zusammen hingehen soll? Womöglich herrscht nach so einem Gespräch mehr Klarheit über das, was man hat oder eben auch nicht hat ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich versteh dich nicht, ehrlich! Da ist diese Frau, die dich wohl mag, die keinen anderen mehr will. Und du regst dich darüber auf? 

Muss ich nicht verstehen! 

Hast du mal daran gedacht, das sie die Lust auf oberflächlichen Sex einfach verloren hat und mehr will? 

Du solltest dringend mal ihr reden!! 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Du reichst ihr offenbar. Weil sie dich liebt will sie keinen anderen.
Geschrieben

ich glaub eher, dass sie keinen spass daran hat wenn du es weisst. heimlich fremdvögeln ist vielleicht eher das was sie mag.

Geschrieben
Du schreibst doch auch es fehlt dir nichts. Das ist wohl nicht ganz richtig.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb halbitaliener26:

Sie poppt wahrscheinlich schon seid Beginn eurer "Beziehung " schon fremd ! Ihr habt eine reine Sex Beziehung nicht mehr nicht weniger

...da isses wieder ...Mann bekommt nicht was er möchte...in diesem Fall u. a. Swingerclub etc. Frau die vorher mehre Männer hatte , möchte nicht....Zack..Stempel drauf..Frau ist schuld, hat garantiert andere....🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ immer sind es die anderen...

Geschrieben
Sei doch froh das es jetzt so ist...schlimmer wäre doch wenn sie neben dir ihre Affäre aufrecht gehalten hätte...
Geschrieben
Vielleicht will sie sich mit dir weiterentwickeln oder brauch es halt wirklich nicht mehr, weil sie im Moment rund um glücklich mit dir ist und eben, wie du schon erkannt hast, wird ihr "Trieb" vielleicht irgendwann wieder durchkommen, da ist es doch schon mal gut zu wissen, das du selbst dann zu ihr stehst... Find ist doch alles super, genießt die Zeit😇
Geschrieben
Wart ab... bis das sie wieder der Hafer sticht 😁🙈🌾🌾🌾 ich glaube nicht daran das man seinen Trieb jahrelang unterdrücken kann 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
sie liebt dich sehr und will mit dir eine reine, saubere Beziehung , ohne schmutzigen Sex, den geilen ,versauten Sex möchte sie weiterhin, aber nur mit anderen Männern , du bist ihr dazu zu schade, zudem möchte sie nicht ,dass du so etwas auch machst , du sollst sauber bleiben, es reicht wenn sie rumfickt , du kannst froh und stolz sein, eine so hochanständige , moralisch gefestigte Frau erobert zu haben, toi,toi,toi
×
×
  • Neu erstellen...