Jump to content

Ich werde nur abgeblitzt


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Was ich so garnicht verstehe, wenn es doch im Real Live soviel besser funzt, was in aller Welt willst du dann noch hier ????

Versteh ich auch nicht,  warum noch hier?

Geschrieben
Remus, hast du ein Glück, dass bei dir die Frauen noch hingucken...bei mir schauen die hübsche nur noch auf ihren Smartphone...;) Kopf hoch und weiter machen, es gibt jede Menge Mütter mit hübschen Töchtern! ciao XR |-]
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb RemusOne:

Huhu ihr lieben Popper,

, nur um ein bisschen Liebe von ihr zu bekommen. Und ums Poppen gehts hier ja hauptsächlich.

Gehts den anderen Jungs hier auch so oder stehe ich mit meiner Ansicht alleine da?

Jetzt prasselt mir bestimmt ein riesen Shitstorm entgegen ;)

 

😳was ist mit liebe geben ? 

Ja, es ist hier etwas schwieriger als draußen ! Nicht zuletzt weil die Auswahl um ein Vielfaches größer ist als manches mal draußen 😉

Geschrieben
Ich habe auch eine super bekanntschaft gemacht haben uns jetzt auch schon einmal getroffen und es werden bestimmt noch einige dats dazu kommen
Geschrieben
Das ist das Problem von vielen Männern hier, sie denken, das sie sich hier nur anmelden müssen, und schwups....wir Frauen liegen im Bettchen. Klar bin ich nicht Claudia Schiffer....und suche George Clooney, aber trotzdem muss ich nicht mit jedem Kaffeetrinken, der mich anschreibt. Am besten noch mit.... bist du auch gerade so geil....oder... bist du schön feucht...
Geschrieben
Hm, wenns drausen so einfach ist wo ist das das Problem? Wenn es dir bei Poppen in arbeit ausartet dann los es einfach gut sein und tausch drausen ein paar blicke mehr aus und benutz Poppen als Quell niemals versiegender Erheiterung ;).
Geschrieben
Wenn ich Bilder tausche, dann muss ich auch damit leben, wenn der Mann sagt...kein intresse..Du bist nicht mein Typ. Da fange ich auch nicht an zu betteln...warum...weshalb...lass uns dich mal Kaffeetrinken und dann entscheiden. Ich bin dann ganz Frau und sagen, ok kein Problem
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Hab mir dein Profil angeschaut. Und schreib mal, wie es auf mich wirkt. Vielleicht verstehst du dann, warum du keinen Stich machst. ....Er ist vergeben. Will sex, mehr nicht. Keinerlei Kontakt zu mir, aber trotzdem immer die gleiche Poppen. Dazu ist er noch dominant. Hmmm, ein schnelles Druck ablassen, wenn er poppen will? Ich denke, das wird nix....

Nie und nimmer wird das was!

Geschrieben
Es soll Frauen geben, wo es mehr braucht als nur nen Schwanz zum Ficken ... ich z. B. stehe unwahrscheinlich auf Grips im Kopf ! Mag mich ja nicht nur ficken lassen ... sondern auch gepflegt Konversation betreiben. 😊 Des Weiteren... für wirklich guten Sex , gehört Vertrauen dazu... und den gibts nicht beim ONS.
Geschrieben

Also ich glaube keine Frau hier drin würde es auch nur annähernd schaffen mit jedem Kaffeetrinken zu gehn Der sie anschreibt.

insofern erübrigen sich doch eigentlich Kommentare wie "ich gehe nicht mit jedem ins Bett".

Wenn ein Mann sowas schreibt, könnte man hellhörig werden, bei einer Frau ist das sicherlich überlebenswichtig.

 

Irgendwie verstehe ich auch eine Aussage des BE's nicht.

Einerseits möchte er lLebe, andererseits geht's ihm vorrangig nur ums poppen?

Beides geht für mich absolut nicht zusammen.

Poppen nur mit Sympathie und Leidenschaft ja, aber nur poppen und Liebe?

Die Frage warum hier drin, wenn's draussen sowieso so einfach läuft stellt sich mir auch.

 

Schön ist aber, dass auch so ein Traummann wie der BE offensichtlich enorme Probleme hier drin hat "anzukommen".

Mitte 30- eigentlich ein perfektes Alter, optisch und von der Figur her sicherlich voll im Soll, dazu noch der von sehr vielen Frauen hier drin geforderte "Shades of Grey Touch"...

 

Wenn ich da oft die Kommentare der der eigenen Aussage nach sehr erfolgreichen Frauen hier drin lese, wo ich mich häufig frage- ein entsprechender Mann würde hier drin garantiert zur Mumie verwesen...

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

nach dieser Ansage kommt der, verlass Dich drauf.... die Geister die ich rief, besser, Du meldest dich schnell vorher noch ab :joy:

 

was ich so garnicht verstehe, wenn es doch im Real Live soviel besser funzt, was in aller Welt willst du dann noch hier ????

Das aufblasen ist ihm in der Realität zu mühselig geworden 😜

RubensBesterFreund
Geschrieben

Das einzige was du klar machst, sind die Fenster 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Phantom009:

Weil die Seite hier der totale Witz ist... Ganz ehrlich,ich bin auch nur noch zur Belustigung hier... Zum Glück habe ich auf der Straße und auf anderen Apps viel Erfolg 😁 Allerdings auch das nötige aussehen dazu 😉

Doch nicht erfolgreich genug, daß du so viel freie Zeit für diese Seite hast?😂 Es ist schon merkwürdig, daß einige betonen ohne diese Webseite Erfolg zu haben, aber sich hier tummeln.

Geschrieben (bearbeitet)

😱...sowas aber auch...😱 Eine Runde Mitleid..........ooooohhhhhhhh Warum bist denn dann hier wenn es draußen so einfach ist....🤔

bearbeitet von Maxman1969
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb giotto94:

Mitte 30- eigentlich ein perfektes Alter, optisch und von der Figur her sicherlich voll im Soll, dazu noch der von sehr vielen Frauen hier drin geforderte "Shades of Grey Touch"...

Kein Single 

Er weißt ausdrücklich darauf hin, dass sein Privatleben niemand, also auch die potentielle Sexpartnerin NICHTS angeht...

Mal abgesehen, vom Aussehen, was ich "durchschnittlich" nennen würde...

Das soll ein Traumtyp hier sein?

Träum weiter...

Geschrieben
Dann bleib du mal schön im realen Leben, wenn es da soviel einfacher für dich ist. Was machst du dann überhaupt hier?
Geschrieben (bearbeitet)


Man, also nicht nur der mit doppel N, muß den Tatsachen ins Auge sehen. Es ist selten ein größeres Problem mit jemanden in ein Gespräch zu kommen. Das klappt im Supermarkt ebenso gut oder Schlecht, wie auch hier in der Online-Welt. Wer jedoch glaubt, es wäre hier einfacher jemanden, vollkommen unabhängig vom Geschlecht, ins Bett zu zerren, der irrt sich eben. Männer finden hier genauso selten die schnelle Nummer, wie Frauen einen Prinzen angeln können. Wenn von 100 Nachrichten und Kontakten einer zu einem Fick oder Prinzen führen, dann hat man einen Sechser im Lotto gefunden. Aber, auch das stimmt sehr wohl, es gibt sie, manchmal treffen zufällig die richtigen aufeinander und dann...
Viel Spaß weiterhin, das Glas ist immer halbvoll und nicht fast leer.

 

bearbeitet von MOD-Manni
Antwort auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb RemusOne:

Mich überkommt hier echt der Gedanke, dass man hier für ein bisschen Sex ganz schön ranklotzen und ewig baggern muss. Und dafür meine Damen ist mir die Mühe wirklich nicht wert.

Seh ich genau so. Darum mach ich das auch nicht. Ist mir a) zu anstrengend und b) zu blöd. 🤷‍♂️😅

Geschrieben
Wie gesagt,ich z.b. bin wie geschrieben nur noch zur Belustigung hier ob ihr es nun glaubt oder nicht... Man könnte den Spieß ja auch umdrehen und fragen,was ihr hier macht? Bekommt ihr also im richtigen Leben keinen ab,ja? Muss ja dann wohl so sein, denn das unterstellt ihr ja den Männern die hier angemeldet sind.... Wie gesagt,ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute im richtigen Leben 😁 Und die Frauen hier die wissen wie ich aussehe,können das sicher bestätigen... Von daher 😁
Geschrieben
Weil niveaulose Anschreiber in der Regel auch niveaulose Popper sind
Geschrieben
Es kommt darauf an .........wie du beim anschreiben Rüberkommst
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man schon liest, wie sich hier die Frauen an dem Wort "klarmachen" hochziehen, der TE hätte auch ein anderes Wort nehmen können. In der Realität würde man nicht so ein Aufstand machen, weil das Wort dann nach 2 Sek wieder Schall und Rauch wäre, aber hier sind diese Frauen gut aufgehoben, weil es für immer - zumindest bis jemand den Thread löscht -  ins Internet gemeißelt wurde. ;) Aber hier immer wieder ein gefundenes Fressen sich an Wörter hochzuziehen um seinen Frust loszuwerden. Mit Dating und was alles dazugehört hat das hier doch schon lange nichts mehr zu tun. Schuldzuweisungen, Frust schieben, herum geheule und was den Leuten noch so einfällt, mehr ist das hier nicht mehr. Und die Leute die Spaß daran haben, denen gefällt das hier und die Klatschen sich gegenseitig auf die Schulter. Ach und den Psychokram nicht zu vergessen. Frag mich eh, wann hier im Forum das Psychologie-Unterforum dazukommt. Hineinpassen würde das hier zu 1000%.

 

Ach und für den Fall, das du meine Antwort nicht suchen möchtest. Ich bin nur als Schreiberling hier, da auch ich der Meinung bin, das man in der Realität zu 100% schneller eine Frau kennenlernt als hier. Ich bin kein Katalogbesteller und das ist und bleibt das Internet, egal wie man solche Seiten nennt.

 

bearbeitet von MOD-Manni
Off Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb RemusOne:

Warum ist es hier so unglaublich schwierig jemanden klar zu machen? Draußen, also im realen Leben ist das irgendwie soviel einfacher. Da tauscht man ein paar Blicke aus und schwupp di wupp steckt man mitten in ner Unterhaltung. 

Ich habe ebenfalls eine Frage.

Warum bleibst du denn nicht da draussen im realen Leben, um jemanden für ein bisschen Sex klar zu machen, wenn du es dort viel leichter hast?

Ich denke du bist dort besser aufgehoben, als hier und solltest dich weiter im realen Umfeld umschauen.

bearbeitet von Myraja
morituritesalutant
Geschrieben

ich verstehe deine intention nicht,wenn im realen leben es so einfach ist,warum mühst du dich dann online ab?

davon abgesehen ist es immer die individuelle entscheidung der jeweiligen frau,ob du ihr interesse geweckt hast oder nicht,da nützt auch kein jammern,denn ändern wird es nichts.

du wirst ja auch nicht mit einer frau dich treffen oder kontakt haben wollen,die dich absolut nicht interessiert und das must du auch jeder frau zugestehen.:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...