Jump to content

Tierkreiszeichen und ihre erotischen Vorlieben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

stiere, löwen und jungfrauen könnten damenwäscheträger sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

Es geht um den Abstand, den die Erde zur Sonne hat

Würde es nur um den Abstand gehen, hätte auch der Sessel im Kreißsaal, auf dem der nervöse werdende Vater sitzt, einen Einfluss auf die Charaktereigenschaften des Neugeborenen. Und der Colaautomat ein Stockwerk tiefer.

Irgendwas muß ja für Dich die Sonne qualifizieren, einen Einfluss geltend zu machen. Die von Dir erwähnte Elektrizität? Oder jetzt doch nur die Gravitation? Die Hitze? Die Kernspaltungen im Inneren? Die Strömungsgeschwindigkeiten des Magnetfeldes? Die Helligkeit? Der bloße Abstand allein reicht nicht.

Aber ich merke gerade schon wieder die Hitzigkeit, die sich bei Anzweiflungen von Glaubensfragen ergibt. Und da gilt auch hier dieselbe Frage: Warum? Warum nicht unvoreingenommen dem wissenschaftlichen Prinzip des Verifizierens und Falsifizierens folgen? Warum dann Dinge wie "so schwer dürfte das auch für Dich nicht sein"? Erinnert mich eher an sich anbahnende Religionskriege als an irgendwelche wissenschaftlichen Streitfragen.

Geschrieben
Ich glaube nicht das man Vorlieben usw. generell am Sternzeichen festmachen kann. Wobei ich immer ganz erstaunt bin, wenn ich mal in seriösen Horoskopen über die Eigenschaften meines Gegenübers nachlese, wie ausgeprägt diese sind. Sexuell betrachtet ist ja meine Theorie das es eine Frage der (passenden) Chemie ist ob und was zwischen sich begegnenden Personen passiert. Rückblickend kann ich sagen das ich den lustvollsten und befriedigendsten Sex immer mit den "gehörnten" Tierkreiszeichendamen hatte. Ob man das allerdings verallgemeinern kann wage ich zu bezweifeln....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OneNo:

Warum nicht unvoreingenommen dem wissenschaftlichen Prinzip des Verifizierens und Falsifizierens folgen? Warum dann Dinge wie "so schwer dürfte das auch für Dich nicht sein"? Erinnert mich eher an sich anbahnende Religionskriege als an irgendwelche wissenschaftlichen Streitfragen.

Was ich aufgeführt habe, ist rein wissenschaftlich. Du bist derjenige, der das in Frage stellt und mit abstrusen Theorien daherkommt. Woher nimmst du die Gewissheit, dass der Abstand der Sonne keinen Einfluß hat?
Wie ich gestern schon sagte - vor langer Zeit wurden Menschen auf den Scheiterhaufen geschickt, weil sie Thesen propagierten, die heute Stand des Wissens sind.

Mir ist deine Art zu reagieren schon lange bekannt - solange du nicht bei Fakten bleiben kannst, macht es für mich keinen Sinn vernünftig mit dir zu diskutieren.
 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

Was ich aufgeführt habe, ist rein wissenschaftlich.

Bisher hast Du noch gar nichts aufgeführt.

Ich hatte Dir im Gegenzug Fragen gestellt, damit Du etwas aufführen kannst. Wie sieht es also mit der Beantwortung der Fragen aus? Was qualifiziert für Dich die Sonne als Einflussnahme auf die Eigenschaften eines Menschens? Warum ist für Dich der Abstand zur Sonne wichtiger als der Abstand zum Colaautomaten? Was an/auf/über der Sonne beeinflußt also den Menschen Deiner Ansicht nach?

(Von Fakten habe ich hier noch nichts gesehen, außer den Fakt, daß die Erde um die Sonne kreist. Wo ist jetzt aber die Verbindung daraus zu den Charaktereigenschaften der Menschen? Das ist doch das, was Du als These aufgestellt hast. Und dazu habe ich Dir ganz normale Fragen gestellt, die Du jetzt auf die persönliche Schiene ziehen willst, um mich als Person hier an den Pranger zu stellen, zu beleidigen und mir Dinge zu unterstellen. Böse Zungen könnten jetzt behaupten, um mich mundtot zu machen, aber auch das würde nur Parallelen zu dem Umgang der Religionen mit wissenschaftlichen Fragen in der Vergangenheit wecken...)

Geschrieben

...ich halte das alles für eine Glaubensfrage. :confused:

vor 37 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

stiere, löwen und jungfrauen könnten damenwäscheträger sein

...das halte ich allerdings für ein Gerücht. :smiley:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Willst du kaufen oder hast du schon gekauft?

Egal, Hauptsache das Ergebnis ist für dich optimal 👍🙂

Und gegen die Gaffer hilft eine Art Wind-/Sichtschutz oder der Pool im Garten 😎🌞⛱️

Habe ich schon und teste gerade aus... 

Und ich will die Gaffer ja... 😂

vor 1 Stunde, schrieb kissingdragon:

Die Erde hat sich auch zu Zeiten der Babylonier im gleichen Umfang um die Sonne gedreht - und darum geht es bei den Sternzeichen. Die Umlaufbahn der Erde ist in zwölf Abschnitte eingeteilt, und jeden Monat durchläuft die Erde einen neuen Abschnitt (Sternzeichen). Und das wiederholt sich Jahr für Jahr...
Und an diesem Umlauf hat sich seit Millionen Jahren nichts geändert!

Ich mag das ja  - nicht wissen wovon man redet, aber es rundum ablehnen....

Joar... Und in meiner Realität bewegt sich unsere Galaxie ständig... Expansion, Schwerkraft... Kennst du Harald Lesch...? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeiblicherMensch:

stiere, löwen und jungfrauen könnten damenwäscheträger sein

Gut das du KÖNNTEN geschrieben hast, wobei ... vielleicht sollte ich heute Abend die Unterwäsche meiner Freundin anprobieren. Für solchen Spaß ist sie sicher zu haben 😎

vor 16 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Habe ich schon und teste gerade aus... 

Und ich will die Gaffer ja... 😂

 

Aha, du kleiner/großer Exhibitionist 😍

Geschrieben
Ich bin sicher, dass die Sonne einen großen Einfluß auf uns und das Leben auf der Erde hat! Und ja, der Mond auch! Allerdings glaube ich nicht, dass die Jahreszeit ausschlaggebend dafür ist, welche Eigenschaften bei mir am meisten ausgeprägt sind! Zumal, wie ja häufig festgestellt wurde, sich diese ändern können... Auch glaube ich nicht dass ich ein anderes Kind bekomme, wenn es zwei Stunden später das Licht dieser Welt erblickt und sich dann der Aszendent geändert hat, oder sogar das Sternzeichen....!!! Wenn ich hier dann lese, dass es zu großem Teil eben zutrifft wenn man darauf achtet kann ich das nur ungesehen bestätigen!! Es gibt nämlich in der menschlichen Wahrnehmung und in dem, was wir uns dann auch merken, bestimmte Mechanismen, die dann zu solch einer Bestätigung führen!! Soll heißen, würde ich die gegenteilige Annahme aufstellen und dann gezielt darauf achten, würde mir leider auch diese bestätigt! 😉 Natürlich nicht bei unmöglichen Annahmen! Sorry! Ist leider so..
×
×
  • Neu erstellen...