Jump to content

Tierkreiszeichen und ihre erotischen Vorlieben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@OneNo

Der Einfluß des Mondes auf unser Wasser (wir bestehen zu mehr als 80% aus Wasser) ist wissenschaftlich belegt. Nur weil wir noch keine wissenschaftlichen Erkenntnisse der elektromagnetischen Kräfte der Sonne auf unseren Organismus haben, heißt es nicht, dass er nicht existiert. Sämtliche Gedankenströme sind elektrische Impulse...

Beide Gestirne wirken ob ihrer Entfernung unterschiedlich. Tierkreiszeichen werden aufgrund ihrer Entfernung zur Sonne eingeteilt.
 

Vor langer Zeit wurden Menschen verfolgt, weil sie der Überzeugung waren, dass die Erde keine Scheibe ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

Nur weil wir noch keine wissenschaftlichen Erkenntnisse der elektromagnetischen Kräfte der Sonne auf unseren Organismus haben, heißt es nicht, dass er nicht existiert.

Daher sagte ich ja auch: Glauben kann jeder, was er will. Und die Astrologie ist (im Gegensatz zur Astronomie) eben nur Glaube, da keine Beweise hierfür vorliegen (im Zuge einer netten Unterhaltung füge ich auch gern ein "bisher" ein, habe ich kein Problem damit).

Das rechtfertigt nur keine Verallgemeinerungen und abfälligen Äußerungen über die Sternzeichen irgendwelcher Personen. Wo das hinführt, sollte eigentlich jedem geläufig sein. Daher sage und betone ich das auch gern noch einmal: Erschreckend, daß das auch heutzutage noch immer stattfindet. Man sollte meinen, die Menschheit hätte inzwischen was gelernt.

Nun aber genug Off Topic von mir, sonst müssen bloß noch wieder andere Stiere ausbaden, daß ich mich hierzu äußere...

Ich tröste mich aber damit, ein Potenzbulle zu sein. Habe es hier ja im Thread jetzt schriftlich. Wird als Screenshot genommen und bei den zukünftigen Anschreiben als Qualifikation mitgeschickt. Läuft.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb daylight2018:

Geh ich angeln.....9_9

Willst mich filetieren 😳😳

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Licker-1968:

Ich glaube, Stiere sind die geilsten Ficker.

Bin auch Stier, also muss das stimmen!

Geschrieben
Also ich bin ein typischer Widder in allen Lebenslagen :)
Geschrieben

@OneNo "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Der jute Albert hat es schon gewusst....

Kleiner Funfact:

Ich kenne auch zwei Frauen, bei denen die Sternzeichen unbedingt kompatibel sein mussten. Die Ehe dauerte jeweils weniger als ein Jahr. 

Wie schlimm es einfach nur ist, wenn eine Frau bei einem Date mit dem Kram anfängt. 

Ich glaube, dass ich zukünftig direkt aufstehe und gehe, wenn ich nach dem Sternzeichen gefragt werde. 

Besser ist es. Ich nehme mir das fest vor.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MRArschloch:

Wie schlimm es einfach nur ist, wenn eine Frau bei einem Date mit dem Kram anfängt. 

*Hust* Kleine Plauderei aus dem Nähkästchen meiner Jugend und der Erfahrung, die ich dort gesammelt habe:

Erzählst Du irgendeinen esoterischen Blödsinn, sind sehr viele Frauen schneller in Deinem Bett, als Du gucken kannst. Die Frage ist eben nur, ob man sie dort auch langfristig haben möchte - da habe ich nämlich gelernt: Besser nicht.

Geschrieben

Ich sehr das ganze auch eher praktisch. Nach den chinesischen Sternzeichen bin ich ein Hund. Deshalb mag ich auch Doggy. Ist doch alles logisch, oder ? :jumping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OneNo:

*Hust* Kleine Plauderei aus dem Nähkästchen meiner Jugend und der Erfahrung, die ich dort gesammelt habe:

Erzählst Du irgendeinen esoterischen Blödsinn, sind sehr viele Frauen schneller in Deinem Bett, als Du gucken kannst. Die Frage ist eben nur, ob man sie dort auch langfristig haben möchte - da habe ich nämlich gelernt: Besser nicht.

Oha. Ein richtiger Fuchs. 

Ich werde es ausprobieren. Diese Taktik habe ich tatsächlich noch nie angewendet. 

Du entschuldigst mich bitte, ich muss mich mich jetzt mit absolutem Schwachsinn beschäftigen. Ein wahrer Geheimtipp! Danke dafür. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb MRArschloch:

Du entschuldigst mich bitte, ich muss mich mich jetzt mit absolutem Schwachsinn beschäftigen. Ein wahrer Geheimtipp! Danke dafür.

Ich warte auf den baldigen Thread. :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die Sache mit den Tierkreiszeichen ist inzwischen eh völliger Bullshit... 

Als sich die Mesopotamier das vor ein paar tausend Jahren mal ausdachten, standen die Sterne noch anders am Himmel... Im Prinzip müsste man also mindestens ein Sternzeichen vor- oder zurückrechnen, so sicher bin ich mir nicht... 

Nähkästchen:

Mich hat mal eine versucht mit Feng Shui zu belabern... Das Gespräch fiel auf Prismenkugeln, die sich diese Leutchen ins Fenster hängen, weil sie das Licht schön brechen und so das Wohlbefinden erhöhen... Als ich drüber nachdachte und meinte, das ich mir also auch vom Prinzip her ein gebratenes Würstchen ins Fenster hängen könnte, weil der Duft von Bratwürstchen bei mir das Wohlbefinden erhöht, fand sie das nicht lustig... 

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben
Da Sternbilder allesamt von unseren Vorfahren willkürlich zur Orientierung angelegt wurden, ist es völliger Quatsch da irgendwas hinein zu interpretieren. Da der Glaube aber bekanntlich Berge versetzt, soll jeder sich einbilden was er will. Nicht umsonst sind Horoskope etc. so schwammig und allgemein gehalten, daher treffen sie so gut wie immer zu.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Wenn das so wäre, dass man die Sexualität bestimmen könnte nach Sternzeichen, könnte man sein Kind ja so zeugen, dass es zb. nicht schwul oder lesbisch wird...  Das wäre ja dann im Umkehrschluss zu folgern, oder?

Nu wird es interessant, gibt es schwule und lesbische Sternzeichen?

und gaaaaaaanz wichtig, welche sind das?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb peppina:

Nu wird es interessant, gibt es schwule und lesbische Sternzeichen?

und gaaaaaaanz wichtig, welche sind das?

da haste was Miss_Verstanden. lies nochmal genau!

bearbeitet von Miss_Verständnis
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Da Sternbilder allesamt von unseren Vorfahren willkürlich zur Orientierung angelegt wurden, ist es völliger Quatsch da irgendwas hinein zu interpretieren. Da der Glaube aber bekanntlich Berge versetzt, soll jeder sich einbilden was er will. Nicht umsonst sind Horoskope etc. so schwammig und allgemein gehalten, daher treffen sie so gut wie immer zu.

Wobei ich zugeben muss, das es eine fadenscheinige Faszination in sich birgt... 

Meine Omma steht ja auch auf diesen Kram und berichtete mir pünktlich zum neuen Jahr 2019, das bei mir stehen würde, ich wäre dieses Jahr besonders strebsam und voller Tatendrang... 

Und siehe da, ich kaufe mir Hanteln und Fahrrad, um an meinem Bauch zu arbeiten und ein wenig das Marmor zu meißeln... Langzeitziel ist es, mich nächstes Jahr am Strand, wie ein Stück Fleisch begaffen lassen zu können... 

Nicht unbedingt das, was sich meine Omma darunter vorstellt, aber strebsam und voll Tatendrang... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MRArschloch:

Ich kenne auch zwei Frauen, bei denen die Sternzeichen unbedingt kompatibel sein mussten. Die Ehe dauerte jeweils weniger als ein Jahr. 

analysiere es doch mal auf Paare die du nicht kennst. Nur anhand ihrer Geburtsdaten. Uhu da könnte dir so ein Licht aufgehen.

 

Ach warte Stiere können nicht analysieren. 

vor 6 Stunden, schrieb MRArschloch:

Bin auch Stier, also muss das stimmen!

Und neigen zum fremd gehen.

:joy:

Puh interessanter Weise, machen die einen ständig an (reales Leben, ich kann die Geburtsdaten durch meinen Job sehen). 

Geschrieben
Hallo und guten Morgen liebe Gemeinde.... Also bisher hab ich nie viel von Horoskopen und Sternzeichen gehalten,aber als ich von diesen Threat gelesen hab,hatte ich mich auf Dr.Google etwas schlau gemacht! Nun ja was soll ich sagen also es gibt da schon einige Dinge die sehr treffend mit dem eigenen Sternzeichen sind! Ich war sehr verblüfft gerade was Charakterzüge,Vorlieben,Eigenschafften und Kompatibilität mit anderen Sternzeichen angeht! Man kann da natürlich auch viel reinintepretieren aber es ist oftmals sehr passend und wenn ich im Rückblick auf meine Partnerwahl zurück blicke stimme ich voll und ganz mit meinem Sternzeichen überein was dann doch zu denken gibt🤔🤔🤔
Geschrieben
Ich geb zu, manchmal glaub ich an sowas.. nicht auf sexuelles bezogen, in dem Punkt hatte ich mich nicht mit befasst sondern auf das normale Leben..es trifft oft sehr vieles zu..
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb xxx_schlingel:

Wobei ich zugeben muss, das es eine fadenscheinige Faszination in sich birgt... 

...

Und siehe da, ich kaufe mir Hanteln und Fahrrad, um an meinem Bauch zu arbeiten und ein wenig das Marmor zu meißeln... Langzeitziel ist es, mich nächstes Jahr am Strand, wie ein Stück Fleisch begaffen lassen zu können...

Willst du kaufen oder hast du schon gekauft?

Egal, Hauptsache das Ergebnis ist für dich optimal 👍🙂

Und gegen die Gaffer hilft eine Art Wind-/Sichtschutz oder der Pool im Garten 😎🌞⛱️

Geschrieben (bearbeitet)

Ist kompletter Bullshit. Wissenschaftlich nicht mal ansatzweise haltbar.

Das fängt schon damit an, dass aufgrund der Gravitationskräfte die Sterne nicht mehr in ihrer ursprünglichen Konstellation am Himmel stehen (vereinfacht ausgedrückt), als die Sternzeichen und deren Bilder in antiken Zeiten festgelegt wurden...und hey...weil immer darauf verwiesen wird, dass der an präzise Uhrzeiten gekoppelte Aszendent so wichtig ist...wollt ihr für Euer Kind einen anderen, einfach Aszendent durch Kaiserschnittgeburt abändern...😂😂😂

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb xxx_schlingel:

Die Sache mit den Tierkreiszeichen ist inzwischen eh völliger Bullshit... 

Als sich die Mesopotamier das vor ein paar tausend Jahren mal ausdachten, standen die Sterne noch anders am Himmel... Im Prinzip müsste man also mindestens ein Sternzeichen vor- oder zurückrechnen, so sicher bin ich mir nicht... 

Die Erde hat sich auch zu Zeiten der Babylonier im gleichen Umfang um die Sonne gedreht - und darum geht es bei den Sternzeichen. Die Umlaufbahn der Erde ist in zwölf Abschnitte eingeteilt, und jeden Monat durchläuft die Erde einen neuen Abschnitt (Sternzeichen). Und das wiederholt sich Jahr für Jahr...
Und an diesem Umlauf hat sich seit Millionen Jahren nichts geändert!

Ich mag das ja  - nicht wissen wovon man redet, aber es rundum ablehnen....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kissingdragon:

Die Erde hat sich auch zu Zeiten der Babylonier im gleichen Umfang um die Sonne gedreht - und darum geht es bei den Sternzeichen.

Damit implizierst Du, daß die magnetischen Kräfte der Sonne oder was auch immer Du mit der Elektrizität gemeint hattest (Innerhalb der Sonne? Oder auf ihrer Oberfläche? Oder Sonneneruptionen? Oder an ihren Polen? Oder...ja, was und wo denn eigentlich?) einem jährlichen Zyklus unterliegen - andernfalls würde das nämlich nicht zu dem jährlichen Zyklus der Sternbilder passen können.

Problem: Das stützt einerseits keine einzige wissenschaftliche Quelle und andererseits widerspricht das all den wissenschaftlichen Erkenntnissen, die bis dato über die Sonne vorliegen.

Du darfst ja gern für Dich glauben, daß es so sei (warum auch immer), aber schlußendlich gilt der Teil Deines letzten Satzes, in dem Du davon sprichst, nicht zu wissen, wovon man redet, auch für Dich. Und da ist doch die Frage viel eher: Warum sollte man an irgendwas glauben, von dem man absolut nichts weiß? Da bevorzuge ich doch eher den Weg der Wissenschaft: Anderen nicht erklären zu wollen, wie die Welt funktioniert, wenn man seine Thesen noch nicht verifizieren konnte (und besonders dann, wenn sie sehr leicht zu entkräften sind). Erspart dann zumeist nämlich auch, Andersdenkende (oder willkürliche Personengruppen anhand von Merkmalen, die einem gerade in den Kram passen) auf Scheiterhaufen zu verbrennen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb OneNo:

Damit implizierst Du, daß die magnetischen Kräfte der Sonne oder was auch immer Du mit der Elektrizität gemeint hattest (Innerhalb der Sonne? Oder auf ihrer Oberfläche? Oder Sonneneruptionen? Oder an ihren Polen? Oder...ja, was und wo denn eigentlich?) einem jährlichen Zyklus unterliegen - andernfalls würde das nämlich nicht zu dem jährlichen Zyklus der Sternbilder passen können.

Es geht um den Abstand, den die Erde zur Sonne hat - so schwer dürfte das auch für dich nicht sein!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...