Jump to content

Mieser Sex


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
was denn jetzt ?
Weiter unten sagst du, du könntest auch etwas sagen und die Hand führen.


Nein - eben nicht! Einfaches Beispiel: Ich stehe total drauf, am Hals geküsst zu werden. Das sollte für den Durchschnittsmann machbar sein! Diesen Wunsch äußere ich vorher, bitte ihn notfalls auch beim Sex um den Gefallen und zeige sehr deutlich, wie sehr es mir gefällt. Dennoch gibt es Männer, die das geflissentlich ignorieren... (ich spreche von Küssen am Hals, nicht von stundenlangen Halsküssorgien).

Es gibt aber einfach auch Dinge, die ich niemals sagen würde (außer wir sind uns sehr vertraut)
- Dein Schwanz sieht komisch aus, ist mir zu klein/groß....
- Du musst unbedingt an deiner Ausdauer arbeiten!
- oder umgekehrt: "Sorry, aber mir wäre es lieber gewesen, du wärest schon vor 20 Minuten gekommen..,stundenlange Rammelei kann auch nerven
- u.v.m.

Beim Sex fällt es mir wesentlich leichter, positiv zu verstärken, sprich zu sagen, wenn mir etwas besonders gefällt, als zu kritisieren... aber es gibt eben Menschen, die das nicht empfangen können.

Seht ihr das wirklich so? Einmal und nie wieder und mir doch egal, wenn der Typ ein mieser Lover ist?


Geschrieben

Aber wenn ein Mann beim erst Sex grob, rücksichtslos, unfähig, etc. ist, dann wird es zu keiner Fortsetzung kommen.



Hast du dir doch schon selbst beantwortet. Wenn er unfähig ist, gibt's kein zweites Mal. Ergo isses nich weiter wichtig, darüber nachzudenken, wie du darüber reden willst. Wozu denn auch, wenn's gar kein zweites Mal gibt?


Geschrieben (bearbeitet)

Beim Sex fällt es mir wesentlich leichter, positiv zu verstärken, sprich zu sagen, wenn mir etwas besonders gefällt, als zu kritisieren... aber es gibt eben Menschen, die das nicht empfangen können.

So isses. Wenn er's nicht rafft (oder sie, kommt bestimmt ebenso oft vor), muss man eben den Mund aufmachen, und das einfordern.


Seht ihr das wirklich so? Einmal und nie wieder und mir doch egal, wenn der Typ ein mieser Lover ist?


Es hält dich niemand davon ab, nachher eine ausführliche Manöverkritik zu führen. Nur finde ich das sinnlos, wenn du ohnehin schon beschlossen hast, das es nicht wieder passieren wird... Stört es dich wirklich, wenn er ein mieser Lover ist und bleibt? Das ist mir irgendwie völlig egal...

Ausdiskutieren kannst du das, wenn du an dem Zustand arbeiten möchtest.


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

Wenn sie nur nicht sagen könnten was sie möchten finde ich das vollkommen OK, das Problem fängt an wenn jemand aktiv seine Bedürfnisse durch unterdrücken von körperlichen Reaktionen leugnet oder noch viel schlimmer wenn jemand in den Beobachtungsmodus geht und erst abwartet ob auch alle Erwartungen erfüllt werden.

Das gilt für Männer und Frauen - der Unterschied im Verhalten ist nicht so groß wie es aus heterosexueller Perspektive erscheinen mag.

Mir fallen zu jedem Beispiel aus dem Eingangsposting Gegenbeispiele ein die ebenfalls als schlechter Sex deklariert werden können - bis hin dazu das ich Männer mit kleinen Penissen kennen, die nicht nur ich als excellente Liebhaber bezeichnen würde.

Die Frage ob man ein guter oder ein schlechte Liebhaberin ist, hat wenig damit zu tun wie lang der Pimmel oder wie eng wie die Möse ist - es hat was damit zu tun wie weit jemand bereit ist sich auf sich selbst und das Gegenüber einzulassen.

Der Rest ist ein bisschen ... was weiß ich - manchmal passt es einfach nicht.

Ich würde einfach mal von der Schwanz-Mösen-ficken-Orgasmus-Perspektive weggehen und Sex als das Begreifen was Menschen zur Luststeigerung miteinander anstellen - was auch immer das ist.

Pan


Geschrieben

Einmal und nie wieder und mir doch egal, wenn der Typ ein mieser Lover ist?

bei dieser Frage bleibt für mich der Gedanke: wie lange möchte man ihm/ihr etwas "beibringen" wieviel Geduld möchte man aufbringen? Wieviel Partner werden es dann insgesamt die es nicht begreifen können/wollen? Zeitraubend?


Geschrieben

Miesen -oder absolut unpassenden- Sex hatte wohl jeder schon mal.

Ich habe eigentlich keine Hemmungen, zu sagen, was ich will, wie ich es will und mir zu holen, was ich brauche.

Hand führen und leicht gestöhnte Anweisungen inclusive ...

Mir ist dennoch unbegreiflich, wer es dann noch immer nicht kapiert ...
Und wer sich DANN noch wundert, warum es kein zweites Mal mehr gibt, ist selbst schuld.



Allerdings unterscheide ich dann noch immer zwischen "vor Aufregung verpatzt" oder "aus Egoismus und Ignoranz vergeigt".
Bei Ersterem ist ein Folge-Date noch immer möglich.


Geschrieben


Allerdings unterscheide ich dann noch immer zwischen "vor Aufregung verpatzt" oder "aus Egoismus und Ignoranz vergeigt".
Bei Ersterem ist ein Folge-Date noch immer möglich.



Haste heut deine soziale Ader?

Ansonsten, Zustimmung! So geht das...


Geschrieben


Mir fallen zu jedem Beispiel aus dem Eingangsposting Gegenbeispiele ein die ebenfalls als schlechter Sex deklariert werden können - bis hin dazu das ich Männer mit kleinen Penissen kennen, die nicht nur ich als excellente Liebhaber bezeichnen würde.



Pan, das sehe ich zwar ähnlich, aber zum einen gibt es Frauen, für die es wirklich auf die Größe ankommt, zum anderen ist es schon schwierig, wenn du erst beim Öffnen der Hose feststellst, dass da fast nichts ist! Wenn ich es vorher weiß, kann ich mich damit arrangieren - aber so kann ich dann nur hoffen, dass es sich um einen Mann handelt, der diesen Nachteil gut kompensieren kann!


Ich würde einfach mal von der Schwanz-Mösen-ficken-Orgasmus-Perspektive weggehen und Sex als das Begreifen was Menschen zur Luststeigerung miteinander anstellen - was auch immer das ist.


Ich empfinde da durchaus ähnlich - aber wenn du als Frau, die das gerne anders hat, an einen Mann gerätst, für den Sex eben v.a. aus Ficken besteht, dann wird es schwierig. Und leider gibt es manchmal auch Männer, an die du tagelang schmerzhaft denken musst - im physischen Sinne des Wortes!


Geschrieben

meine beobachtung: männer,die vor einem date schon haarklein ihr ganzes programm im kopf abspulen und planen, sind schlechtere liebhaber


Geschrieben

Haste heut deine soziale Ader?


Schon vorbei ...

Wenn Frau ab und an nichts spürt beim Sex, ist die Größe des Penis nicht immer schuld ...
... und auch nicht zu große Ausscheidung von Vaginalsekreten ...


Geschrieben

...ich tippe darauf, dass die dann einfach eingeschlafen ist?


Geschrieben

So richtig miesen Sex kenne ich nicht. Könnte allerdings auch an meinem schlechten Gedächtnis für Situationen liegen.

Ansonsten halte ich es wie Sinnliche. Mir wäre es ein Graus, jemandem , gerade in dieser delikaten Angelegenheit, vor den Kopf zu stoßen.


Geschrieben (bearbeitet)

Wieder son Jammerthread von Frauen die optisch schon nicht antörnend sind, aber von den Männern Bestleistungen erwarten. Bei dem Gegenüber? Lachhaft. Man sollte sich mal an die eigene Nase fassen und selbst was bieten anstatt nur zu fordern. Aber jeder schafft sich sein Unglücklichsein halt selber und bekommt was er verdient.


bearbeitet von MannsuchtLust
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo SinnlicheXXL

Und leider gibt es manchmal auch Männer, an die du tagelang schmerzhaft denken musst - im physischen Sinne des Wortes!



Auch da gibt es durchaus eine Zielgruppe für - und ich nehme mich da nicht aus - ich mag es beizeiten rough, wet & dirty ... weil es da so viele unterschiedliche Präferenzen gibt war der entscheidende Satz für mich auch ...

- es hat was damit zu tun wie weit jemand bereit ist sich auf sich selbst und das Gegenüber einzulassen.



Meistens weiß ich vorher ungefähr was mein Gegenüber will, oder ich treffe meine Gegenüber auf Veranstaltungen bei denen es üblich ist über den Rahmen und die Möglichkeiten zu verhandeln.

Ich hab auch keine Probleme damit Nein-Danke zu sagen, wenn es nicht passt. Auch nicht mittendrin.

Wieder son Jammerthread von Frauen die optisch schon nicht antörnend sind, aber von den Männern Bestleistungen erwarten.



Du meinst wer in deinen Augen Scheiße aussieht hat schlechten Sex verdient?
Woher nimmst du dir das Recht die Bedürfnisse anderer nach deinen Maßstäben zu beschneiden?

Pan


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieder son Jammerthread von Frauen die optisch schon nicht antörnend sind, aber von den Männern Bestleistungen erwarten.


Kann man auch als weniger Attraktive -ich schreib' bewußt nicht "HÄSSLICH"- nicht auch Ansprüche haben?
Ob sie erfüllt werden, steht auf einem anderen Blatt ...


Geschrieben

..
- Dein Schwanz sieht komisch aus, ist mir zu klein/groß....
- Du musst unbedingt an deiner Ausdauer arbeiten!
- oder umgekehrt: "Sorry, aber mir wäre es lieber gewesen, du wärest schon vor 20 Minuten gekommen..,stundenlange Rammelei kann auch nerven
- u.v.m.

B..




Ich habe noch nie erlebt, dass jemand derart mit dem Anderen redet.

Das ist keine Kommunikation.
Wäre ich ein Mann und eine Frau würde mir sowas sagen, käme möglicherweise Gelächter oder, je nach Tagesform, ein kleiner Hinweis auf zu schliessende Augen oder F**maschinen

Halkyonia


Geschrieben

Vielleicht liegt der Fehler insgesamt beim "Ansprüche haben"? Ich meine: Wer gibt irgendwem das Recht irgendwas von jemand anderem zu fordern? Denn nichts anderes ist ein Anspruch. Man kann ja auch einfach mit dem zufrieden sein, was man bekommt.


Geschrieben

Man kann ja auch einfach mit dem zufrieden sein, was man bekommt.



Ich mach mal wieder einen Küchenvergleich :-)

Du hast zwei Köche, einer sagt - ich koch das was ich immer koche, was anderes gibt es nicht, denn nur das kann ich gut.

Der andere sagt, sag mir was du gerne magst, ich mache daraus auf die Art wie ich gerne koche, ein paar von den Dingen die du gerne isst und ein paar Dinge die du so noch nicht kennst.

Ich frage jetzt nicht zu welchem du gehst, sondern mit welcher Wahrscheinlichkeit du beim ersten glücklich wirst.

Pan (ich würde eher fasten - steht auch so im Profil)


Geschrieben

Vielleicht liegt der Fehler insgesamt beim "Ansprüche haben"? Ich meine: Wer gibt irgendwem das Recht irgendwas von jemand anderem zu fordern? Denn nichts anderes ist ein Anspruch. Man kann ja auch einfach mit dem zufrieden sein, was man bekommt.


Dein Gesicht möchte ich sehen, wenn die nächste dir n Ballbust verpasst
gibt ja genug männer die drauf stehen, also sei zufrieden mit dem was du bekommst
oder solltest du tatsächlich einen anderen anspruch an sex haben ?


Geschrieben

Nay, mir geht's ganz allgemein nur um das Anspruchsdenken. Nicht um irgendwelche fingierten Misshandlungen oder Leistungen, die auf eine immer gleiche Weise oder eine abgewandelte Weise erbracht werden.

Ich für meinen Teil hab gar keinen Anspruch, den ich irgendwie von irgendwem fordern könnte. *schulterzuck*

Was die Küchen-Metapher angeht: Ich muss ja nicht essen, was mir nicht schmeckt. Aber ich gehe auch nicht daher und verlange ein bestimmtes Menü.


PedroElBlanco
Geschrieben

Ich stell mir grad vor wie sich ne Frau nachm ONS die Lesebrille aufsetz, die Schreibmaschine unterm Bett hervorkramt und erstmal anfängt ein Arbeitszeugnis auszustellen xD

Herr ElBlanco war stets bemüht nicht mit zu viel Zunge zu küssen...
.... hat seinen Arbeitsplatz sauber hinterlassen ... stets freundlich und hilfsbereit zu seinen Mitarbeitern... glänzte durch pünktliches Erscheinen und spätes Kommen .....

Die Frau die sonen Quatsch bringt würd ich vom Fleck weg einsacken


Geschrieben


Was die Küchen-Metapher angeht: Ich muss ja nicht essen, was mir nicht schmeckt. Aber ich gehe auch nicht daher und verlange ein bestimmtes Menü.


ach
und woher weiss der kellner im restaurant welches menü er dir bringen soll


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich fänd, das wäre ne geniale Aktion. Würde genau meinen Humor treffen. xD

@samaris: So'n Restaurant ist eher vergleichbar mit nem Besuch im Puff: Klare Regeln, feste Auswahl von verschiedenen Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Preise hinten dran und ne ziemlich klare Struktur: Aussuchen, essen, bezahlen. In einem Restaurant hätte ich das Recht eine bestimmte Qualität zu verlangen - aber auch da gehöre ich nicht zu den Kunden, die sich beklagen oder Essen zurückgehen lassen.
Ich ärgere mich allerhöchstens, wenn Essen, dass ich noch nicht kannte, nicht schmeckt. Da denk ich dann: Toll - klang so gut, schmeckte aber scheiße... und dafür hab ich jetzt so viel ausgegeben...
Und beim nächsten Restaurantbesuch würde ich was nehmen, was ich kenne.

Aber... Der Vergleich Sex/Restaurant hinkt irgendwo gewaltig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dann gehörst du zu den gleichen deppen die in meinem alten kegelclub waren
Das Gemüse war total versalzen, ALLE haben gemeckert. die einzige die ihr essen reklamiert hab, war ich

Wenn mir beim sex was nicht passt, ich das klar äussere und der andere geht nicht drauf ein... hat der auch keinen spass mehr am sex


Geschrieben

Wird halt gegessen, was auf'n Tisch kommt - solang's nicht wirklich absolut ungenießbar ist.


×
×
  • Neu erstellen...