Jump to content

Bräuchte eure Hilfe, würde gerne mal eine penispumpe ausprobieren welche ist am besten geeignet? Lieben Dank


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Froehle heißt die Firma....das taugt auch was.

Geschrieben
Brauchst du so etwas aus medizinischen Gründen?
Geschrieben

Hast Du einen Kompressor? Du nimmst einen Schlauch eines Reifens einer Sackkarre...

grafik.png.50e09f4d3c159e404f87bacec16b1d23.png

Mittelteil mit Ventil so rausschneiden, das Dein Ding darin Platz hat. Der Trick...nicht saugen, drücken!

Schniedel in den Schlauch, Druckschlauch vom Kompressor aufs Ventil und dann gib ihm....nicht höher als mit 2bar anfangen....Deine Schwellkörper haben dann schon genug "Arbeit".....zur Erfrischung der Szenerie kannst Du mit Tape und/oder Kabelbindern die Sack- und/oder Eichelseite abdichten....steigert den Effekt, wird aber auch wärmer....Ungeübte sollten sich vorher noch ein Kondom überziehen, Schläuche sind gerne mal von innen getalkt....kann Hautreizungen verursachen, danach bist Du allerdings jedwede Latexallergie auch los = Synergieeffekt!

 

Ohh..falscher Thread....Penispumpe war gefragt, nicht Peniskompressor....

Geschrieben
Also ich habe es getestet am geilsten ist es wen du gell nimmst die die Durchblutung fördert da Gricht sogar Frauchen angst wenn das edle stück sieht
Geschrieben
In unserer Leistungsgesellschaft ist Mittelmaß oft nicht gut genug und man stellt an dich den Anspruch, ganz oben mitzumischen. Mit meinen normalen, mehr oder weniger durchschnittlichen 15 cm, habe auch ich das Verlangen in der Oberklasse "mitzufahren", obwohl mir in der Realität ein kleiner Twingo als Gefährt vollständig genügt. Mittlerweile habe ich ein kleines Sammelsurium an Penispumpen, günstigst und Marke, mit Ballonpumpe oder elektrisch. Meine Feststellung: Pumpen tun sie alle und für den Anfang reicht eine günstige von amabay oder ebazon. Wenn du dich dann dafür begeistern kannst, sind die Pumpen und Kolben meistens kompatibel untereinander und du kannst dir deine Wunschkombination zurechtstellen. ABER: Erwarte nicht zuviel von den Teilen! Dein Schwanz schwillt an und du hast für den bevorstehenden Akt sicherlich mehr Umfang anzubieten, aber so eine Schwellung geht eben auch wieder zurück. Ich konnte in den 2 Jahren Nutzung auf jeden Fall keinen Zentimeter zulegen! Letztendlich gilt: Et ist,wie et ist! Und wenn man sich damit zufrieden gibt und Neidlos anerkennt, das man im Bereich Schwanzlänge nicht die Nase vorne hat, lebt man viel entspannter!!!
Geschrieben
hatte das mal versucht war irgendwie gar nix für mich :/
Geschrieben
Und wie ist die Penispumpe? Wie auf dem Bild zu erkennen ist....
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ne penispumpe wollte ich auch mal testen. Aber hab’s dann doch sein lassen
×
×
  • Neu erstellen...