Jump to content

Sex für Geld?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einmal Fantasie ausleben ist für mich was anderes, als echtes finanzielles Interesse. Es ist auch schon einiges her und damals hatte ich auch ein anderes Profil. Also lohnt es nicht, dass jetzt auseinander zu nehmen. Im allgemeinen (unabhängig von dieser Plattform hier) finde ich trotzdem nix verwerfliches am bezahlen lassen. Was nicht zwangsläufig heißt, dass ich momentan und in Zukunft noch einmal so ein Angebot annehmen würde. Dass Frau hier auch ohne ein FI Profil Angebote in der Richtung bekommt ist nicht meine Schuld.


Geschrieben

Hi,
ich habe heute noch so ein Angebot erhalten, auf meine Frage warum er sich hier keine nette FI Dame suchen würde antwortete er, das würde ihn nicht reizen, die vögeln für Geld ja mit jedem.
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Dann ist es auch viel schöner,
eine zu nehmen,
die OHNE GELD MIT JEDEM vögelt
Meine DICH NICHT, Gaby

Um "Kommentaren vorzubeugen"
- ich bin keine von beiden

edit : was dazu geschrieben und ein wenig "verbessert"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hier hat ja fast jede Frau FI




und die, welche es nicht haben, bekommen dann die angebote mit tg..........


Geschrieben

Hi,
ich finde nichts verwerfliches daran, wenn ein Mann denkt er müsste mir fürs vögeln ein neues Cabrio vor die Türe stellen würde ich nicht nein sagen

Ich habe vor Jahren auch schon die Dienste eines Callboys in Anspruch genommen, fand ich zu der Zeit für mich auch ok.

Gruß Gaby


Geschrieben

verwerflich ist es nicht.......soll jeder machen wie er will.......

ich will nicht und von daher find ich solche angebote auch immer ein wenig zum ärgern


Geschrieben

.
Sex für Geld ist ein Angebot - nicht weniger, aber auch nicht mehr.

Man kann es annehmen oder eben bleiben lassen. Niemand wird zu irgendwas gezwungen.

Ärgerlich finden es meiner Erfahrung nach nur Leute, die Gewerbliche als Konkurrenz empfinden. Das ist allerdings völlig unnötig. Der Besuch einer Gewerblichen macht keinen Mann satt und dauerhaft kann sich das eh keiner leisten. Man sollte das viel eher als "Sofortmaßnahme am Unfallort" betrachten und nicht als "Langzeit-Therapie".

.


Geschrieben

stimmt man kann es annehmen oder ablehnen..letzteres ist eher mein fall........aber als mann braucht man solche angebote aber doch bitte auch nur damen zu machen, die das fi zeichen in ihrem profil haben...gibt es doch genug von und da wird auch für jeden geschmack etwas dabei sein.....wozu die angebote also auch anderen frauen machen, die es nicht wollen???um zu zeigen, dass jede käuflich ist????


Geschrieben

...aber als mann braucht man solche angebote aber doch bitte auch nur damen zu machen, die das fi zeichen in ihrem profil haben...wozu die angebote also auch anderen frauen machen, die es nicht wollen???um zu zeigen, dass jede käuflich ist????



Da stimme ich dir uneingeschränkt zu.

Zur Ehrenrettung der Männer muss ich allerdings auch mal loswerden, dass es auf diesem Portal jede Menge "verdeckter" FI-Profile gibt. Mich wundert es da nicht, dass die Männer langsam glauben, dass alle Frauen nur Kohle wollen.

Wer finanzielle Interessen hat soll das klar durch ein FI-Profil kennzeichen. Damit ist eine klare Abgrenzung zu den reinen Amateuren gegeben.

Ein kleiner Tip noch ....

Ärgere dich nicht über finanzielle Angebote. Das macht nur Falten. Lehne sie dankend ab und feix dir einen, dass du den Kerl derart beeindruckt hast, dass er sogar Kohle dafür hinlegen würde.

LG Isa
.


Geschrieben

Hi,
dazu kann ich noch beisteueren das so mancher Herr meint das es nur eine Frage des Preises ist bis Frau schwach wird.
So der Herr der mich eben angeschrieben hatte, er meinte er spreche da aus Erfahrung.
Na ja, gerade diese Männer sind es die ich für kein Geld der Welt vögeln würde.
Wobei ich aber für jede Frau Verständnis aufbringe die aufs Geld angewiesen ist und solch einen Mann dann auch so richtig ausnimmt .
Gruß Gaby


Geschrieben

Mir muss der Mann gefallen. Geld verdiene ich auf ehrliche Weise.


Geschrieben

Geld verdiene ich auf ehrliche Weise.


Ich wüsste jetzt nicht was unehrlich daran ist wenn sich eine gewerbliche Dame für ihre Dienste bezahlen lässt.
Gruß Gaby


Geschrieben

Unehrlich und -oder unmoralisch.... Da fallen mir Banken und Versicherungen ein.... Aber keine Frau die sexuelle Dienste anbietet.


Geschrieben

Geld verdiene ich auf ehrliche Weise.


Was ist unehrlich daran, wenn man Geld mit Sex verdient


Geschrieben

.
Nur mal nebenbei ...

Die FI-Profile sind meistens die ehrlichsten Profile hier.
.


Geschrieben

Die FI-Profile sind meistens die ehrlichsten Profile hier.

Das mag fuer Deine Profilbeschreibung stimmen - aber wenn eine Frau schreibt, dass sie immer feucht ist und gar nicht drauf warten kann, dass ihr viele geile Menner (gern aelter, mit Baeuchlein und Glatze etc.) alle Loecher stopfen, dann denke ich nicht, dass sie 100% ehrlich ist, besonders wenn Sex ihr Haupteinkommen ist.


Ärgere dich nicht über finanzielle Angebote [...] feix dir einen, dass du den Kerl derart beeindruckt hast, dass er sogar Kohle dafür hinlegen würde.

Das hat sie aber in dem Moment nicht, sondern er hat sie als Nutte bezeichnet. Und das ist - unabhaengig davon, ob Sex von der Angeschriebenen als moralisches oder unmoralisches Gewerbe verstanden wird - in dem Zusammenhang deutlich als Beleidigung gemeint.


Geschrieben

Jede/e muss für sich selber entscheiden ob er/sie Geld für Sex nimmt oder ob er/sie jemand für Sex bezahlt -
Ich für meinen teil habe in meinem leben noch nie dafür bezahlt oder Geld genommen -
Da ich genau weiß , das man das gewisse etwas -
Was für mich persönlich guten Sex ausmacht , weder kaufen noch verkaufen kann , werde ich wohl auch nie 1 von beiden in Anspruch nehmen -


Geschrieben

Das mag fuer Deine Profilbeschreibung stimmen - aber wenn eine Frau schreibt, dass sie immer feucht ist und gar nicht drauf warten kann, dass ihr viele geile Männer (gern aelter, mit Baeuchlein und Glatze etc.) alle Loecher stopfen



Nicht nur da wird gelogen. Gewicht und Alter stimmen NIE. Die Fotos sind bearbeitet, oder von amerikanischen/russischen Models.

Am besten ist es direkt hinzugehen und die Dame real zu betrachten. Denn ganz schnell wird aus einer 90-60-90 Blondine eine zahnlose, ungepflegte, übel riechende alte Frau.


Geschrieben (bearbeitet)

.
Da habt ihr wahrscheinlich recht.

Gut möglich, dass die Bilder und Angaben der FI-ler oftmals gefakt sind. Meine Äußerung über die Ehrlichkeit der FI-Profile bezog sich auch mehr auf das Zustandekommen von Dates. Es wird ja hier sehr oft beklagt, dass sowohl Frauen als auch Männer zum vereinbarten Date nicht erscheinen, Dates kurzfristig abgesagt werden, usw.. Und sicherlich gibt es auch unter den FI-Profilen klassische Fake-Profile. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass diese Fake-Profile ziemlich schnell durchschaubar sind. Und last-not-least: eine echte Gewerbliche wird nahezu IMMER auf ein vorheriges Telefongespräch bestehen. Ich will damit sagen, dass ein Date mit einer Gewerblichen zumeist auch stattfindet.

Damit komm ich zu meinem zweiten Punkt ...

@sleeping_beasty

Was die Wortwahl so mancher FI-Profile und FI-Suchanzeigen betrifft ...
Ich behaupte mal, dass KEINE Frau sich so formulieren würde: stopfe mir meine dauernassen Löcher, pump mir deinen Ficksaft rein, usw. bla bla bla. Das ist doch eindeutig Männerhandschrift und Männer-Brainfuck. Das sind doch die Kerle, die dahinterstecken und die den Männerjargon treffen wollen. Frauen drücken sich anders aus, selbst wenn sie wirklich vor Geilheit triefen.

Mit deiner Anmerkung zur Beleidigung hast du natürlich auch recht. Das Wort "Nutte" ist immer beleidigend und abwertend, selbst für Professionelle - die bezeichnen sich bestenfalls als "Huren". Und Beleidigungen sind auch ein absolutes No-Go. Meine Frau (Lebensgefährtin) hat hier seit über 2 Jahren (also vom ersten Moment an) ein FI-Profil. Manchmal möchte man meinen, dass dieses Eurozeichen für die Männer ein Freifahrtschein für Überheblichkeit, Arroganz und Arschlochtum ist. Du erahnst noch nicht einmal, was da an herablassenden Nachrichten in den Posteingang flattert.

EDIT (Ergänzung):
Das trifft allerdings längst nicht auf alle Männer zu. Die, die letztenendes Gäste sind, schätzen letztlich auch die Dame, die sie besuchen. Diese Ergänzung ist wichtig. Eine Verallgemeinerung auf die gesamte Männerwelt wäre eine fatale Fehleinschätzung.

LG Isa
.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.
Was die Wortwahl so mancher FI-Profile und FI-Suchanzeigen betrifft ...
Ich behaupte mal, dass KEINE Frau sich so formulieren würde: stopfe mir meine dauernassen Löcher, pump mir deinen Ficksaft rein, usw. bla bla bla. Das ist doch eindeutig Männerhandschrift und Männer-Brainfuck. Das sind doch die Kerle, die dahinterstecken und die den Männerjargon treffen wollen. Frauen drücken sich anders aus, selbst wenn sie wirklich vor Geilheit triefen.



Ältere, oder nicht sehr attraktive Prostituierte drücken sich so aus um überhaupt einen Kunden zu erwischen.
Junge, hübsche inserieren nicht mal. Haben sie nicht nötig.


Geschrieben

. Das ist doch eindeutig Männerhandschrift und Männer-Brainfuck. Das sind doch die Kerle, die dahinterstecken und die den Männerjargon treffen wollen.



So wird da wohl eher ein Schuh draus.


Ältere, oder nicht sehr attraktive Prostituierte drücken sich so aus um überhaupt einen Kunden zu erwischen.
Junge, hübsche inserieren nicht mal. Haben sie nicht nötig.


×
×
  • Neu erstellen...