Jump to content

Sex für Geld?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=BusenfeeDieII;11607246]Stimmt, der leidenschaftlichstes Sex ist immer noch jener von beiden Seiten freimütige, tief empfundene ohne finanzielle Verpflichtungen oder materielle Verbindlichkeiten.

Da stimme ich zu, doch wo ist dieser ertrebenswerte Zustand zu finden ?

Hier ganz sicher nicht !


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Auch wenn ich es noch nicht gemacht habe, so kann ich verstehen, dass viele hier zumindest ein TG verlangen.
Vorbereitung und Ablauf eines Dates:

Vorbereitung
Morgens Aufstehen und Duschen, danach die Wohnung noch mal Putzen. Will mich ja nicht blamieren.
Einkaufen gehen, sollte ja was zu trinken im Kühlschrank und was zum knabbern im Schrank sein.
So weit es geht schon mal in der Küche alles herrichten, damit es später schneller geht.
Ab ins Bad, bei einer Frau wie ich eine bin kann das dann schon mal länger dauern.
Klamotten zurecht legen.
Das Schminken und Stylen beginnt. Dann anziehen ... ausziehen .... anziehen ausziehen ... anziehen.... bis das richtige Outfit dann gefunden ist.
Essen vorberieten, Tisch decken und warten ....

Das Date ist da.
Die Fahrt war recht lange, deshalb erst mal einen Kaffee trinken.
Erklärt dabei, dass er am Bahnhof eben was gegessen hat und jetzt noch keinen Hunger hat.
Wusste nicht ob ich lieber Rot- oder Weißwein trinke und auch nicht ob süß oder trocken, deshalb hat er auch keinen mitgebracht.
Schnell in die Küche und Backofen aus machen und das Nudelwasser abstellen.
Kerzen im Esszimmer auch auspusten.
Zur Entspannung trinken wir jetzt erst mal ein Gläschen Sekt, ein Glück dass ich einkaufen war.
Wir unterhalten uns und ich gönne mir ein Gläschen Wein, er trinkt lieber Bier.
Sieht ja nicht schlecht aus der Typ aber ist ja noch schüchterner als ich. Da muss ich wohl die Initiative ergreifen.
Na endlich ich spüre seine Hand auf meinem Oberschenkel. „Oh, entschuldige.“ Er hatte einen eingerissenen Fingernagel, ich jetzt eine Laufmasche in den neuen Nylons. So kann Frau nicht rumlaufen also ab ins Schlafzimmer und neue Nylons anziehen. Ein Glück dass ich immer einen Vorrat da habe. Bring ihm noch eine Feile für seinen Fingernagel mit.
Bei Kerzenschein wird es jetzt doch etwas romantischer. Mmmmhhhh kann der gut Küssen und will jetzt doch mehr.
Beginnen uns zu streicheln und wooow, hoffe das es keine Rolle 2 Eurostücke ist.
Während ich seine Hände spüre öffne ich seine Hose. Echt beachtlich.
Kann ja noch ein schöner Abend werden. Lasse meinen Zunge über seine Eichel wandern und beginne ihm einen zu Blasen. Ups .... das ging aber schnell, oder war ich zu stürmisch. Kommentar: „Du Blast echt geil und dir scheint es sogar zu schmecken“ ... Na super.
Gönne ihm ein bisschen Ruhe, hoffe auf eine Zweite Runde.
Fülle die Chips, Erdnüsse ... wieder auf während wir uns unterhalten.
Der kleine Plug in meinem Po macht mich wuschig. War eben geil als er kurz damit gespielt hat.
Versuchen die zweite Runde. Nach ein bisschen Mundarbeit steht er wieder. Jetzt bin ich dran. Er spielt an meinem Plug und zieht ihn raus. Jetzt will ich ihn spüren. Setz mich auf ihn und bewege mein Becken. „Ohh jaaaa. Ich komme.“ ... Oh war er denn schon ganz in mir. Stehe auf und entsorge das Kondom. ... Na Prima.
Er trinkt noch ein Bier, schaut auf die Uhr und ihm fällt auf, dass ja gleich der Zug schon wieder fährt.
Verabschiedet sich und wurde nicht mal mehr im Chat gesehen.

Kosten:
Flasche Sekt 5 Euro
3 Flaschen Bier 3 Euro
Knabberzeug 10 Euro
Zerrissene Nylons 7,5 Euro
Vorbereitete Essen 20 Euro
.......





Na super ....


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Sandra... Kompliment!
Literarisch wertvoll !
LG Marc

[ma]Keine Komplettquotes bitte! - Mod-Ashara[/ma]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

lol Sandra, das kann ich gut verstehen.

Ich selbst bevorzuge TG Dates. Vorteile eines solchen sind ja tausendmal durchgekaut wurden hier im Forum.
Anders macht mich der Gedanke durchaus an das ich mal bezahlt werde für Dienstleistung.


Geschrieben

Hallo
nach langer Suche bin ich für ein geiles Date auch bereit TG zu zahlen


Geschrieben



Kosten:
Flasche Sekt 5 Euro
3 Flaschen Bier 3 Euro
Knabberzeug 10 Euro
Zerrissene Nylons 7,5 Euro
Vorbereitete Essen 20 Euro
.......
Na super ....




Da würde ich sagen , der Date-Mann aus deinem Beispiel(hoffentlich kein echtes, der Date-Mann ja auch Kosten und eine BahnfahrtHin- und Zurück, evtl. noch TAXI auf sich genommen und bezahlt...........
Die hast Du vergessen aufzurechnen und damit wäre doch eine TG-Forderung in einem solchen Fall wohl unverschämt zu nennen.

Hinweis: keineswegs unterstelle ich Dir Unverschämtheit.

Und Sex Dates könne schon mal nur teilbefriedigend ablaufen....


Geschrieben


Kosten:
Flasche Sekt 5 Euro
3 Flaschen Bier 3 Euro
Knabberzeug 10 Euro
Zerrissene Nylons 7,5 Euro
Vorbereitete Essen 20 Euro
.......



Was ein billiges date!


Geschrieben

Hi,
preiswert, nicht billig
Gruß Gaby


Geschrieben

Doch billig - es war ja den Preis nicht wert!

Wow! Was für ein Aufwand! Kenne ich so zum Glück überhaupt nicht - eigentlich keinen der beschriebenen Aspekte


Geschrieben

Stimmt, das habe ich doch glatt übersehen. Du hast Recht, es sollte eine Ehre sein, dass die Krönung der Schöpfung sich herablässt uns Frauen zu besuchen.

Und nein, es war kein ausgedachtes Treffen, es ist so ähnlich abgelaufen. Er war so gegen 17 Uhr bei mir und um 19 Uhr schon wieder auf dem Weg zum Bahnhof. Ach ja hab vergessen zu sagen, dass er (nach seinen Angaben) eine Monatskarte hatte.

Finde es echt immer klasse, dass die Fahrtkosten immer mit angerechnet werden um zu begründen weshalb kein Geld mehr für eine Flasche Sekt oder so da war. Wenn ich zu einem Date fahre, bringe ich immer etwas mit, finde das gehört sich einfach. Wenn man sich schon etwas länger kennt ist das etwas anderes. Da kommt es aber dann vor, dass ich diejenige dann zum essen einlade. Das ist bei dem ein oder anderen aber wohl auch nicht drin.


Versuch in der Disco zu landen (keine Garantie auf Sex)
Eintritt 5 Euro
Ein paar Drinks ausgeben 30 Euro
Noch was essen gehen 50 Euro

In einen Swingerclub ohne Garantie auf Sex 100 Euro
Der Gang in den Puff (Sex Garantie) 100 bis .... Euro
Eine die TG nimmt 30 bis 100 Euro

Ein Date über Poppen
Was zu trinken bekommen 0 Euro
Vielleicht noch was zu essen 0 Euro
Heißer Sex 0 Euro
Wenn es passt Übernachtung frei mit Frühstück 0 Euro
Noch mal Sex nach dem Frühstück 0 Euro
....

warum also was mitbringen, hatte ja die Fahrtkosten, die Disco, das Lokal, den Swingerclub, den Puff hab ich ja alles in der Straße, da kann ich Zufluss hingehen.


Geschrieben

Sandra, Du verkaufst Dich nicht teuer genug!
Und mit teuer meine ich nicht Geld.

Wenn Dir sowas immer mal wieder passiert, musst Du lernen, klarer anzusagen, was Du erwartest.
Dir faellt kein Zacken aus der Krone, wenn Du ihm sagst "ich werde eine Kleinigkeit zu essen da haben, bring einen trockenen Rotwein mit, der wuerde gut passen..."
Du bist ja nun in der besonderen Situation, fuer den Mann ein Exot zu sein, "sowas" hatte er meist noch nicht. Er ist also aufgeregt: bringt er Blumen mit, oder ist das bloed fuer einen Mann? Sekt - zu tussig, oder? Was genau wird erwartet?
Sag ihm, was erwartet wird, dann kann er sich auch danach richten.

Ich hab meinen Affairen immer gesagt, sie sollen Pizza und Rotwein mitbringen - alles andere hab ich selber da. Das kostet kein echtes Geld und ist auch ganz spontan machbar...
Es ist leichter, dich als Prinzessin zu behandeln, wenn der Prinz weiss, wie er Dir was Gutes tun kann!


Geschrieben (bearbeitet)

... Bei manchen Usern hat man als Mann den Eindruck , nebengewerbsmässiger Caterer sein zu müssen.



Aber es laufen hier genügend Paare umeinand, die sich erst einmal vollfressen und vollsaufen wollen - um dann wenn es zur Sache gehen soll, als Drückeberger herausstellen oder sich die Frauen nur pro forma für MMF-Dates herzugeben scheinen, damit der Bi-kerl einen knackigen Männerarsch zum Ficken bekommen soll oder einen Schwanz zum Blasen.
Fazit :
Gelage und Grand-Hotel-Frühstück erst nach durchfickter Nacht !
Das gilt auch für meine weiblichen Dateopfer.


bearbeitet von Banggangster001
Geschrieben

Gelage und Grand-Hotel-Frühstück erst nach durchfickter Nacht !

Genau da liegt der Unterschied zwischen "sich zum Ficken treffen" und "einen schoenen Abend haben".
Kaufen oder Schenken.


Geschrieben

Genau da liegt der Unterschied zwischen "sich zum Ficken treffen" und "einen schoenen Abend haben".
Kaufen oder Schenken.




Wer will schon nach einem schönen Abend mit einer bewegungseingeschränkten, vollgefressenen, betrunkenen Frau, und sei sie vorher noch so attraktiv gewesen, eine schöne Nacht erleben?


Geschrieben

...einer bewegungseingeschränkten, vollgefressenen, betrunkenen Frau...

nach einer geteilten Pizza und einer geteilten Flasche Wein?

Egal, viel Spass bei den Gelagen und Grand-Hotel-Frühstücken mit Deinen "Damen".
Unser Lebensstil ist ganz klar viel zu unterschiedlich, um hier weiter zu schreiben.


Geschrieben


Ein Date über Poppen
Was zu trinken bekommen 0 Euro
Vielleicht noch was zu essen 0 Euro
Heißer Sex 0 Euro
Wenn es passt Übernachtung frei mit Frühstück 0 Euro
Noch mal Sex nach dem Frühstück 0 Euro
....



Weil alle Männer von Poppen so denken, gibt es das bei mir zuhause gar nicht mehr. Mann darf sich gerne ein Hotelzimmer nehmen, wenn er von weiter wegkommt, damit er den nächsten Tag ausgeruht nach Hause fahren kann.


Geschrieben

Kann man durchaus mal machen. Ich fand den Gedanken immer ganz spannend und hab mich irgendwann von einem eindeutigen Angebot in der Hinsicht hier überzeugen lassen. Find nix, was dagegen spricht :-D


Geschrieben

Ich würde es mit der Mehrheit hier auch nicht gegen Geld treiben.


Geschrieben

die Mehrheit muss es ja nicht sein ... eine(r) reicht ja um die Frage mit "ja" zu beantworten


Geschrieben

Weil alle Männer von Poppen so denken,


Ja, klar.

Find nix, was dagegen spricht :-D

Nur die Tatsache, dass Du kein FI-Profil hast.


Geschrieben

Ja, klar.

Nur die Tatsache, dass Du kein FI-Profil hast.



Was hat denn ihr Profil hier damit zu tun?

Habe nicht geseghen, dass sie geschrieben hat sie hat ein Angebot von hier angenommen


Geschrieben

Habe nicht geseghen, dass sie geschrieben hat sie hat ein Angebot von hier angenommen

Nein, sie hat gefragt, was dagegen spräche, es zu tun.

Und würde sie Geld nehmen, würde ihr Nicht-FI-Profil dagegen sprechen.


Geschrieben

Nein, sie hat gefragt, was dagegen spräche, es zu tun.

Und würde sie Geld nehmen, würde ihr Nicht-FI-Profil dagegen sprechen.



Solange sie Geld nimmt, der Kontakt aber nicht über poppen.de zustande kommt brauch sie hier auch kein FI Profil


Geschrieben

Lies doch mal richtig:

Ich fand den Gedanken immer ganz spannend und hab mich irgendwann von einem eindeutigen Angebot in der Hinsicht hier überzeugen lassen.

(Hervorhebung durch mich)


×
×
  • Neu erstellen...