Jump to content

Schreiben mit Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Dadurch, dass Du es 1000mal wiederholst, wird es nicht richtiger. Das Profil ist nicht gut und es schreckt ab. Das Frauen auf Anfragen reagieren und dann schweigen, kann genau damit zusammenhängen. Dann ist TE eben doch selbst schuld. Und sonst Niemand. 

Dadurch das du es wieder erklärst, wird es nicht richtiger, egal was nicht passt man kann das schreiben und wer das abstreitet und/oder es nicht nötig hat Kontakte höflich zu beenden, outet sich in meinen Augen entsprechend.

 

vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Im EP steht überhaupt nichts von dem Verhalten, das Du kritisierst.

Du solltest vielleicht genauer lesen. Womöglich liegts auch am verstehen wollen/können? Ich weiss es nicht, ist mir auch egal. Diskussion Ende.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Eroquai:

Immer noch findet ein Mann unter Männern Anerkennung, wenn er als Casanova unterwegs ist. Allerdings nicht bei mir.

Eine Frau wird aber mies beschimpft, wenn sie als das weibliche Pendant unterwegs ist. Hier hat die Emanzipation eben noch immer keinen Einzug erhalten.

Zum zweiten Satz steht nicht, dass es nicht Deiner Meinung entspricht ;)

(gut, ich stell die Goldwaage ja schon wieder weg)

vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

Du solltest vielleicht genauer lesen. Womöglich liegts auch am verstehen wollen/können? Ich weiss es nicht, ist mir auch egal. Diskussion Ende.

Wir müssen auch gar nicht diskutieren. Ich kenne Deine Meinung ja schon zur Genüge und die Stammleser im Forum auch. Dennoch wirst Du damit leben müssen, dass andere Leute andere Meinungen haben und den Mund lasse ich mir von Dir ganz gewiss nicht verbieten.

Du willst die Toleranz für Deine Meinung. Gut. Und ich die für meine ;)

Hör mal bitte auf, Dich immer über Andere zu stellen und andere Leute mit anderen Meinung so offen zu beleidigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das waren Frauen, für die du nach ein bisschen Austausch nicht weiter interessant warst. Für mich ist ab einem gewissen Zeitpunkt der Unterhaltung ein Bildertausch ebenfalls ganz wichtig. Ich teile da die Meinung mit @böses_Mädchen nicht.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Hi Ich kann mich nicht beklagen. Bist du nett zu Frauen sind sie nett zu dir...
Geschrieben
Tja, wer seit lange mit seiner Freundin kein Sex hat,braucht sich nicht wundern. Die meisten Frauen möchten nicht nur das Spielzeug für zwischen durch sein.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Das waren Frauen, für die du nach einer bisschen Austausch nicht weiter interessant warst. Für mich ist ab einem gewissen Zeitpunkt der Unterhaltung ein Bildertausch ebenfalls ganz wichtig. Ich teile da die Meinung mit @böses_Mädchen nicht.

Aber Du schreibst auch "ab einem gewissen Zeitpunkt" ;)

Ich nehme an, ab dem Zeitpunkt, an dem Du die Konversatin für wertvoll erachtest, oder doch auch schon nach einem "guten abend, wie geht es Dir, schick mal ein BIld?"

 

Geschrieben
Warum wird immer von Fske gesprochen wenn Mann keinen Erfolg hat. Und warum wird die App schlecht gemacht nur weil manche Nutzer blöd sind?
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Myraja:

Mir fällt noch ein, das du mit diesem Thread ins Wespennest gestochen hast, nun schwärmen sie alle aus um ,,zu erklären", warum du für das miese Verhalten der Frauen mit denen du geschrieben hast verantwortlich sein sollst, was in meinen Augen ebenso tief blicken lässt, wie die miesen Manieren der von dir erwähnten Frauen. 

Da wir nicht wissen, was in den Konversationen stand, was der TE und die Frauen geschrieben haben, sind es einfach Vermutungen. Bei manchen Fragen und Sätzen weiß man nicht, was ma drauf antworten soll.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber Du schreibst auch "ab einem gewissen Zeitpunkt" ;)

Ich nehme an, ab dem Zeitpunkt, an dem Du die Konversatin für wertvoll erachtest, oder doch auch schon nach einem "guten abend, wie geht es Dir, schick mal ein BIld?"

 

Das ist unterschiedlich. Ich hab auch schon am ersten Tag des Austausches Bilder getauscht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Dadurch das du es wieder erklärst, wird es nicht richtiger, egal was nicht passt man kann das schreiben und wer das abstreitet und/oder es nicht nötig hat Kontakte höflich zu beenden, outet sich in meinen Augen 

 

Das Du Deine Meinung zum Thema nicht mehr ändern kannst, ist mir völlig klar. Dann wäre Deine persönliche Glaubwürdigkeit ebenfalls aus Deiner persönlichen Schublade in die Du mit Vehemenz alle Frauen steckst, ohne Kenntnis der Hintergründe, gar des tatsächlichen Schriftverkehrs. 

Mir ist das egal....und ich habe es Dir auch noch nie erklärt. 

Bleibt nur der Sinn Deines Engaments, alle Frauen, die anstandslos, in Deinen Augen, kommunizieren, in Deine Schublade öffentlich zu verfrachten.

Kein TE dieses Forum hätte irgendwas davon, selbst dann nicht, wenn es stimmen würde, was es nicht tut.

Geschrieben
Eine schlaue Antwort kann ich Dir darauf auch nicht geben. Aber kein Profilbild ist wohl schon mal schlecht. Die Katze im Sack will keiner und Bilder sagen mehr, als Worte. Aber auch ich hab hier keinen Erfolg, genauso wenig, wie auf anderen Plattformen. Ich für mich kann nur annehmen, dass ich einfach nicht der Typ von Kerl bin, auf den Frauen in der Regel (bitte kein blöder Kommentar 😅) stehen. Klar, hab ich auch gerade wieder im echten Leben erfahren müssen. Meine Frau hat mich gerade erst verlassen, weil ich ihr nicht „Mann“ genug bin. Und ich meine jetzt nicht nur sexuell, sondern eben auch besonders im mentalen Bereich. Gut, ich hatte in meinen Leben einige Frauen, und immer in langjährigen Beziehungen. Aber da hatte ich halt das Glück, diese seltenen Exemplare von Frauen zu finden, die auf solche Freaks stehen. Aber der große Teil der Frauenschaft tickt einfach anders. Und ich denke, Frauen, die sich bewußt auf solchen Plattformen, wie diese hier anmelden, wissen sehr genau, was sie wollen. Sie suchen das Besondere. Ich finde Dein Profil jetzt ehrlich gesagt, nicht wirklich besonders (nur meine persönliche Ansicht). Ich selbst halte mich zwar (und das meine ich bestimmt nicht auf arrogante Art) für „besonders“, aber das ist eben auch nicht gerade das „Besondere“, das die Frauen hier suchen. Ich weiß nicht, was Mann haben muß, um zu punkten. Doch diese Frage ist ohnehin irrelevant, denn wer es nicht hat, kann sich das ja ohnehin nicht mal so aneignen. Jeder Mensch ist eben so, wie er geworden ist. Und da hilft sicher auch kein verkünsteln, denn das wäre eh nicht authentisch. Mein persönlicher Rat, mehr kann ich auch nicht sagen: sei der, der Du bist. Der Rest bringt die Zeit und das Glück am richtigen Ort. Also doch wieder, wie im Lotto.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Das ist unterschiedlich. Ich hab auch schon am ersten Tag des Austausches Bilder getauscht. 

Das hab ich auch ;)

30 min geschrieben, danach 3 Stunden telefoniert + Bildertausch bzw. ich hab ein Bild geschickt. Ich will ja keine!

Also, es geht auch spontan. Aber bei mir nur dann, wenn ich das auch möchte und nicht, weil ich dazu gedrängt werde. Dann, wenn die Konversation einfach auf einer Wellenlänge beginnt, kann ich auch sehr schnell sein. Ist dem aber nicht so und man muss sich erst ein wenig "zusammenraufen" und schauen, wie es so läuft schicke ich keine Fotos. Geht doch auch keinen was an. Oder doch?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Du mal wieder.

Du mal wieder... 

vor 14 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Im EP steht überhaupt nichts von dem Verhalten, das Du kritisierst.

Es steht wörtlich: "Drei Frauen haben mir auf meine Nachricht hin geantwortet und nach kurzem freundlichen (!) Austausch kommt keinerlei Lebenszeichen mehr!!"

Da steht nicht, dass die Frauen nicht mehr antworten.

Das sie kein Lebenszeichen von sich geben, impliziert das sie nicht mehr antworten... 

Ist es eigentlich die Regel, das Haarspalter nicht zwischen den Zeilen lesen dürfen...? 

Sowohl TE, als auch die von dir, wie mir gleichermaßen, geliebte Myraja spielen auf das sogenannte Ghosting an... 

vor 19 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Da steht nicht, was er so schreibt. Wochenlanges "guten Morgen" - "wünsche Dir einen schönen Tag" - "gute nacht" ist mir auf Dauer auch zu langweilig. Heißt aber nicht, dass man nicht wieder ein Thema finden könnte.

Auch das steht nicht im EP... Aber Hauptsache, mal ein wenig Misandrie einstreuen... 

vor 21 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Der TE, hat aber im EP direkt das Wort "Erfolg" benutzt, was mich daraus schließen lässt, dass er doch sehr an einem Sextreffen interessiert ist. Wenn er dann aus dem Nichts Fragen stellt wie "Schluckst Du auch" oder "Wie stehst Du zu Analsex" ignoriert sie diese Frage vielleicht mal kurz und wartet auf eine "angemessenere" Frage und Konversation.

Sicherlich... Und würde es zum Treffen kommen, legen sie sich dann auf den Rücken, lassen sich wie eine Schüssel Griesbrei bearbeiten und nennen sich dann devot... 

Die ganze Sache basiert auf Gegenseitigkeit und allein dein Denkansatz zeugt von generellem Desintresse... Aber hey, Titten wollen ja berieselt werden, nicht wahr... 😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb biowoman:

Da wir nicht wissen, was in den Konversationen stand, was der TE und die Frauen geschrieben haben, sind es einfach Vermutungen. Bei manchen Fragen und Sätzen weiß man nicht, was ma drauf antworten soll.

Ich muss das nicht wissen, denn ich hatte den Anstand Konversationen begründet beenden zu können, ich hätte dann geschrieben: Ich weiss auf deinen Text/deine Fragen keine Antworten und habe daher kein Interesse, am weiteren Kontakt.

Nochmal, ich habe kein Interesse an Diskusionen mit Leuten, die schlechte Angewohnheiten hier im Forum anpreisen, wie Sauerbier.:smirk:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ichhgw:

Keine Ahnung was hier die Frauen wollen

Meistens das, was IM Profiltext UND in den Vorlieben gewünscht ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer hier wahllos anschreiben...nicht eine Vorliebe war identisch, aber sie meinen ,es könnte ja passen ^^^Versteh ich nicht

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

Nochmal, ich habe kein Interesse an Diskusionen mit Leuten, die schlechte Angewohnheiten hier im Forum anpreisen, wie Sauerbier.

Ich preise keine schlechten Angewohnheiten an. Es gibt eben Situationen, in denen das Verhalten hier als unhöflich gewertet werden kann, aber ich menschlich gesehen es nachvollziehen kann.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Deiner persönlichen Schublade in die Du mit Vehemenz alle Frauen steckst

Och weisst du, in diese Schublade kamen/kommen auch alle Männer, die glauben einen Kontakt im Sand verlaufen zu lassen wäre höflich.

Die bekamen zum Abschied meine Meinung zu ihrem miesen Verhalten schriftlich und den NDB.

Aber es ist immer wieder lustig, wie vehement verteidigt wird, was nicht richtig ist.:smiley: Wäre es richtig, müsste es nicht verteidigt werden!

Geschrieben
Definiere mal Erfolg? Also schöne Gespräche hier gab es bereits. Oft ist man nach einiger Zeit am Punkt Null. Also, einseitig oder beidseitig ist die Kommunikation dann eingeschlafen. Es gibt aber auch lang anhaltendes. Es ist halt, wie es ist
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Auch das steht nicht im EP... Aber Hauptsache, mal ein wenig Misandrie einstreuen... 

Da hast Du recht.

Aber, ich bin ja auch nicht seit gestern hier und wenn ich mal grob übeschlage hatte ich gewiss schon 1000 Kontakte, die über den NDB oder ein geschriebenes "nein Danke" hinaus gingen. Vieles folgt einem System. Es gibt die, die nicht in der Lage sind ein Thema zu finden und einfach nur dauernd "guten morgen" - "guten Abend" - "gut geschlafen" - "alles gut?" oder "wie geht es Dir" schreiben. Da bleibt es ewig auf der Smalltalkebene und es ergibt sich einfach nichts. Man wird einfach miteinander nicht warm. Kann vorkommen. Warum auch nicht?

Manche sind direkt sehr sexuell, was ich nicht leiden kann und dieses auch sage. Sowas wie: "ich bin grad geil und stell mir vor..." Da blocke ich sofort innerlich und sage dann auch direkt, dass ich sowas nicht mag.

Mit manchen hatte und hab ich mitunter auch mal 3 Wochen keinen Kontakt und dann hat man wieder ein Thema und quatscht weiter, als hätte es keine Pause gegeben.

Mit manchen war es direkt sehr "eng", so dass man direkt zum telefonieren übergegangen ist.

Für mich ist es sehr wichtig, dass auf Anhieb die Wellenlänge stimmt und man nicht erst 3 Wochen small talk halten muss. Da bin ich immer auf Distanz. Das heißt ja nicht, dass der Mensch "blöd" ist. Es heißt vermutlich nur, dass es einfach nicht passt.

Man darf ja nicht vergessen, dass jeder seine persönlichen Wünsche und Vorstellungen hat, die eben nicht immer zusammen passen. Ist das so schlimm?

Natürlich ist es sinnvoll, wenn man direkt ehrlich ist und dann auch sagt. "Du, diese Aussage mag ich nicht so, weil.." und man darüber redet. Aber ich habe auch nicht jeden Tag Lust auf Streitgespräche. Manchmal sind meine Gedanken auch ganz woanders und etwas anderes gerde nervenaufreibend genug.

Man (z.B. der TE) kann dann auch mal fragen, warum keine Antwort mehr kommt. Oder fragen ob er etwas falsches gesagt hat. So kommt man ggf. auch wieder ins Gespräch.

Man sollte nur von dem Gedanken wegkommen, dass jeder zu jedem passt. Dem ist einfach nicht so! Ist in der "realen Welt" doch auch so, oder nicht?  Da begegnet man Menschen, die einem auf den ersten Blick sympathisch sind und mit denen man sich irgendwie verbunden fühlt und näheren Kontakt möchte und andere Menschen, die einem auf Anhieb gar nicht liegen.

Warum ist das hier, gerade auf so einer Seite, ein so riesengroßes Problem?

Quatscht mich jemand an der Bar an und fragt mich: "Geht's Dir gut?" Sag ich auch nur: "Ja" und gehe wieder. Warum sollte es hier anders sein? Warum soll man sich hier auf zig Konversationen und Diskussionen einlassen? Weil man auf der Suche ist und erstmal jedem eine Chance geben sollte?

Unhöflichkeiten und Beleidigungen müssen echt nicht sein. Das seh ich auch so. Aber hier ist doch auch jede Frau zu ihrem eigenen Spaß. Und der besteht nicht zwingend darin 20, 30, 40 Männern jeden Tag mit smalltalk zu beglücken. Klar könnte die frau dann auch sagen: "sorry, so wird das nichts". Mach ich sogar auch. Entweder, weil direkt irgendwelchen doofen Sachen kamen, oder weil ich nach 2 Wochen merke, dass es echt nicht wärmer wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bisschen erweitert / verständlicher
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

Aber es ist immer wieder lustig, wie vehement verteidigt wird, was nicht richtig ist.:smiley: Wäre es richtig, müsste es nicht verteidigt werden!

Da hat sie gar nicht unrecht... 

Nicht nur hier, sondern im gesamten Netz haben sich Angewohnheiten eingeschlichen, für die man in der realen Welt bespuckt, geschlagen und mit Dreck beworfen würde... 

Und da schließe ich keinen aus, nichtmal mich selbst... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Angewohnheiten eingeschlichen, für die man in der realen Welt bespuckt, geschlagen und mit Dreck beworfen würde... 

Man kann es auch übertreiben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 Es gibt die, die nicht in der Lage sind ein Thema zu finden und einfach nur dauernd "guten morgen" - "guten Abend" - "gut geschlafen" - "alles gut?" oder "wie geht es Dir" schreiben. Da bleibt es ewig auf der Smalltalkebene und es ergibt sich einfach nichts. Man wird einfach miteinander nicht warm. Kann vorkommen. Warum auch nicht?

Meine Beobachtung, und ich werde das nicht auf Frauen beziehen - vermutlich ist das generell so, dass es hier immer so eine Art "Entertaine mich"- Mentalität gibt, der andere soll bitte immer zuerst anschreiben, soll bitte dies und das.

Da hat man dann irgendwann auch keine Lust mehr zu. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Da hat sie gar nicht unrecht... 

Nicht nur hier, sondern im gesamten Netz haben sich Angewohnheiten eingeschlichen, für die man in der realen Welt bespuckt, geschlagen und mit Dreck beworfen würde... 

Und da schließe ich keinen aus, nichtmal mich selbst... 

Schön, dass du das erkennen kannst.:$

Ich kann dir versichern das ich anfangs hier entsetzt war, weil so viele Kontakte nicht begründet beendet wurden und im Sand verlaufen sollten, ich habe mir das nicht bieten lassen und entsprechend reagiert, einen guten Grund wurde mir ja jeweils gegeben.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Nicht nur hier, sondern im gesamten Netz haben sich Angewohnheiten eingeschlichen, für die man in der realen Welt bespuckt, geschlagen und mit Dreck beworfen würde...  

Und da schließe ich keinen aus, nichtmal mich selbst... 

Was genau meinst Du?

Doch, da würde ich mich ausschließen. Wenn ich sehe, dass jemand irgendwie verzweifelt guckt, dann frage ich, ob ich helfen kann. Z.B. gab es mal eine ältere Dame die versehentlich die Taschenlampe am Handy angemacht hatte und es nicht mehr aus bekam.

Im Geschäft, wenn jemand nicht an die Regale kommt, frage ich, ob ich helfen darf.

An der Kasse, wenn eine Mutter mit Baby auf dem Arm und zwei Kindern versucht den Einkaufswagen einzuräumen (und 10 Leute drum rum stehen) gehe ich hin und helfe. Sowohl dabei, die Waren auf das Band zu legen, als auch sie wieder in den Einkaufswagen zu legen.

Wenn ältere Menschen mit dem Rollator an der Kasse stehen, ebenso.

Wenn der Aufzug kaputt ist, frage ich, ob ich Einkaufstüten mit hochnehmen darf. (dürfen, nicht "sollen")

Wenn ein älterer Herr humpelnd seinen Einkaufswagen zurückbringen will, dann gehe ich hin und frage, ob ich ihn mitnehmen darf. Den Euro bekommt er natürlich sofort udn es is für mich kein Aufwand 2 Wagen zu schieben.

Ich kann auch mal smalltalk an der Kasse halten und mir von der Oma erzählen lassen, dass die Enkel zu Besuch kommen.

 

ABER ich werde bei poppen NICHT mit jedem reden und versuchen Gespräche in Gang zu halten, die ich nicht will. Aus allen o.g. Situationen bin ich nach der Hilfestellung sofort wieder raus.- Ich wünsche dann noch einen schönen Tag und weg bin ich. Man trifft sich ggf. nochmal zufällig und lächelt sich an und grüßt sich, aber man muss keinen näheren Kontakt haben
und schon gar keinen Sex!

Man kann kurz nett sein und dann gehen. Man muss keine großartigen Gespräche führen. Man muss keine Gemeinsamkeiten finden. Man muss keinen Sex haben.

NIEMAND muss das.

 

 

vor 13 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Meine Beobachtung, und ich werde das nicht auf Frauen beziehen - vermutlich ist das generell so, dass es hier immer so eine Art "Entertaine mich"- Mentalität gibt, der andere soll bitte immer zuerst anschreiben, soll bitte dies und das.

Da hat man dann irgendwann auch keine Lust mehr zu. 

Auf Frauen, auf Männer oder auf Beide bezogen?

 

Ich glaube, wenn die Wellenlänge stimmt, ist man immer schnell wieder in einem Thema. Was glaubst Du?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...