Jump to content

Schreiben mit Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Dir drei Frauen antworten, erfüllen diese das Gebot der Höflichkeit schon mal überproportional. Fass Dich an die eigene Nase: Du gehst durch die Fußgängerzone einer Stadt. Wieviele Menschen lächelst oder sprichst Du aktiv an? Nur weil jemand hier in der poppen.de-Fußgängerzone angemeldet ist, erwartet derjenige/diejenige nicht zwingend von Dir angesprochen zu werden. Sondern ist vielleicht lieber selbst aktiv in der Auswahl. So eine alte Vertriebsregel besagt, Du brauchst 10 Kontaktaufnahmen, um 3 Gespräche führen zu können, von denen dann möglicherweise eines zum Erfolg wird. Das ist hier nicht anders. Vielleicht ist die Hebelwirkung sogar noch etwas extremer ausgeprägt. Das Geheimnis heißt: Fleißig sein und suchen Dort, wo Du das Gefühl hast, es könnte passen (und das Auswahlkriterium sind nicht die sexy Fotos, sondern der Text), versuche die Profilinhaberin zu verstehen Zeit ihr das durch ein individuelles Anschreiben Mach Dich dabei selbst in realistischer Weise interessant Und immer an die fundamentale Regel denken: wer ficken will, muss freundlich sein Dann wird’s was!👍🏻
Geschrieben
Ja hast vollkommen Recht! Gleiche Erfahrungen gemacht!
Geschrieben
Wenn du genau so schreibst, wie du Informationen in deinem Profil unterbringst, wundert mich das nicht. Ein "Single", der schon lange keinen Sex mehr mit seiner Freundin hatte, wäre mir auch suspekt. Da würde ich nicht erst nach einiger Zeit mit dem Schreiben aufhören...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LikeDreaming:

Ich würde gern etwas über Eure Erfahrungen hier erfahren! 

Mir fällt noch ein, das du mit diesem Thread ins Wespennest gestochen hast, nun schwärmen sie alle aus um ,,zu erklären", warum du für das miese Verhalten der Frauen mit denen du geschrieben hast verantwortlich sein sollst, was in meinen Augen ebenso tief blicken lässt, wie die miesen Manieren der von dir erwähnten Frauen. Also nimm das nicht allzu ernst...B|

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Ichhgw:

Also ich habe festgestellt das 1.der Filter blockiert. Ist schon komisch ,Frauen möchten Männer ü 45 und dann kommt der Filter 🤔🤔🤔🤔 single wichtig... Filter 🤔🤔🤔🤔 Dann kommt man durch ,schreibt ganz normal und höflich ,ohne schwanzbilder zu versenden.... Antwort .... nein Danke 🤔🤔🤔🤔 ist schon echt komisch hier . Ich denke mal das 70 % der Frauen nur ihren Marktwert ergründen wollen und belustigt sind über die Kerle. Keine Ahnung was hier die Frauen wollen 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️. Auf alle Fälle keine Dates und Sex. Meine persönliche Meinung. Denk mal das ich damit nicht alleine stehe .

Also ich kann diese Aussage, das einige Frauen hier nur Ihren Marktwert ermitteln wollen, nicht mehr hören (lesen)! Wir sind doch keine Verkaufsware. Für mich müssen einige Dinge stimmen, um mich näher auf jemanden einzulassen. Oft genug kommt es vor, das man beim Schreiben merkt, das es nicht passt. Sicher sollte man das dann kommunizieren, aber ich hab auch schon oft genug erlebt, das dann versucht wird zu überzeugen bis hin zum betteln....und das obwohl ich mich nicht mal im Ansatz für eine Prinzessin oder Traumfrau halte (nur mal am Rande), wenn Mann das nicht akzeptieren kann, antworte ich irgendwann auch nicht mehr.

Und weil ich meinen "Marktwert" für mich bereits definiert habe, muss ich mich da auch auf nix weiter einlassen, wo ich keinen Sinn drin sehe. Ich würde mir wünschen, das die Jungs, die nach einer Absage nicht aufhören "Überzeugungsarbeit" zu leisten, auch mal ihren "Marktwert" für sich selbst definieren, denn Anbiedern hat keiner nötig, und für mich werden diese Jungs so dermaßen unattraktiv.....
 

 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Ichhgw:

Ich denke mal das 70 % der Frauen nur ihren Marktwert ergründen wollen

Erklär doch mal genauer, was du damit meinst, bitte.

vor 41 Minuten, schrieb Ichhgw:

Keine Ahnung was hier die Frauen wollen

Das steht im fast immer im Profiltext.

vor 42 Minuten, schrieb Ichhgw:

Auf alle Fälle keine Dates und Sex.

Doch, die Meisten bestimmt. Aber sie suchen sich aus, mit wem.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb tauros1:

Tja und und so erklärt sich vieles,liebe Seelenwanderin. Lies bitte mein Profil durch bevor du so ein Recherche ablieferst. Single ja, aber nicht „Meine Freundin und ich, haben länger kein Sex mehr“.  Bin Single und würde nicht so ein Blödsinn hinschreiben. Hier wird immer wieder schön was rein Gedichtet....

@tauros1 bevor Du mich zitierst und angreifst, solltest DU genauer lesen und nicht in meine Worte etwas interpretieren und schon gar nicht, weil Du definitiv NICHT gemeint warst. Lesen und verstehen ist nicht jedem gegeben 😉

Dafür hat es @Wolfwalk verstanden, DANKE 😊

vor 22 Minuten, schrieb Wolfwalk:

@Seelenwanderin hat Dich mit diesem Zitat nicht gemeint, sondern den TE.

 

Geschrieben

Heulsusenprogramm deluxe^^

Wahrscheinlich habe die Frauen Dein Profil gelesen und auch verstanden.

Gelesen, dass Deine Freundin nicht mehr mit Dir ficken will, obwohl Du Single bist.

Jammern und dazu noch unehrlich sein....absolutes K.O. Kriterium^^

Geschrieben
*tätschel* Wieder ein armer, gebundener Single... finde den Fehler! Vor allem weil du selber schreibst: in Verbindung mit IQ... ähm, ja.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb biowoman:

Wie das? Mit steigender Anzahl von Schwanzbildern und "Hi"? Da checke ich eher, wie viel Blödsinn ich ertragen kann.😂

You made my day :clapping:

Geschrieben
Und ich hab auch keine Chance irgendwie bei einer Frau? Jammern hilft da auch nicht?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LikeDreaming:

Hallo zusammen, was muss man eigentlich hier richtig/anders machen, um "Erfolg" zu haben?! :(

Du bist hier gut 1 Woche angemeldet und schon am jammern.

Keine Frau möchte einen Mann daten der rumjammert.

Zudem bist du hier nicht alleine, da gibt es viele, viele andere Männer die auch gerne eine Frau daten möchten.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb seitensprung1970:

Spinner gibt es hier wie Sand am Strand, Männer, Frauen, wenn du dir darüber Gedanken machst, melde dich schnell wieder ab, ich schreib gerade mit einer, aber Foto tauschen will sie nicht, bestimmt auch so ein 18 jähriger ***ie

Ich verschicke auch keine Fotos an jeden. Warum sollte ich das tun? Ein Foto gibt es dann, wenn ein Treffen im Raum steht. Es ist mir doch hin und wieder mal passiert, dass jemand schrieb: "Schick mal ein Foto, ich will wissen ob sich schreiben auch lohnt." Ab dem Moment bin ich raus, weil völlig egal ist was ich tue. Ich hätte danach immer ein schlechtes Gefühl. Entweder hat ein neuer "Idiot" mein Foto, sagt mir, dass er mich nicht sexuell nicht ansprechend findet und geht. Oder er findet mich sexuell ansprechend und ich weiß dann nicht mehr, ob er noch mit MIR - als Mensch - redet, oder nur noch mit dem Aussehen, das er für "fickbar" befunden hat. MIR ist eine Konversation wichtig. Ich möchte vorher ein wenig erspüren können, wie der andere so tickt. Es muss ja auch nicht immer auf Sex hinauslaufen. Oder? Man kann sich auch mal nur nett unterhalten. Mich stört es auch gar nicht, mit jemandem nur spazieren zu gehen und zu plaudern. Manchen Männern ist das aber zu zeitaufwendig. Warum überhaupt treffen, wenn kein Fick bei rausspringt?

Somit gibt es von mir kein Foto, bevor nicht klar ist, dass wir uns ganz gut verstehen und es nicht nur um einen Fick geht.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb auch_hier:

Das Buch mit sieben Siegeln! Eins steht fest, Frauen sind Hormongesteuert, danach regelt sich das Verhalten! ...jetzt keine Widerworte ihr Lieben 😉

:clapping: und Ihr Jungs seid natürlich völlig unkompliziert und anspruchslos......

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Myraja:

Mir fällt noch ein, das du mit diesem Thread ins Wespennest gestochen hast, nun schwärmen sie alle aus um ,,zu erklären", warum du für das miese Verhalten der Frauen mit denen du geschrieben hast verantwortlich sein sollst, was in meinen Augen ebenso tief blicken lässt, wie die miesen Manieren der von dir erwähnten Frauen. Also nimm das nicht allzu ernst...B|

Dadurch, dass Du es 1000mal wiederholst, wird es nicht richtiger. Das Profil ist nicht gut und es schreckt ab. Das Frauen auf Anfragen reagieren und dann schweigen, kann genau damit zusammenhängen. Dann ist TE eben doch selbst schuld. Und sonst Niemand. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LikeDreaming:

Hallo zusammen,

was muss man eigentlich hier richtig/anders machen, um "Erfolg" zu haben?! :(

Drei Frauen haben mir auf meine Nachricht hin geantwortet und nach kurzem freundlichen (!) Austausch kommt keinerlei Lebenszeichen mehr!! Ich verstehe das nicht und frage mich langsam, was diese App hier für einen Sinn macht... Was soll das? Waren das Fakes? Ich würde gern etwas über Eure Erfahrungen hier erfahren! Danke :)

 

vor 41 Minuten, schrieb Myraja:

Es ist hier oft üblich, mal ein bisschen Lari-Fari-Getippsel anzufangen, wenn man daran kein Interesse mehr hat ist es der bequemste Weg und die schlechteste Manier, das nicht zu schreiben und statt dessen den Kontakt im Sand verlaufen zu lassen.

Mach dir nichts daraus und bedenke, das dir (vermutlich) einiges erspart blieb was du nicht haben wolltest, diese Frauen outeten sich freiwillig und einen besserer Schutz, können solche Charaktersch***** nicht bieten.

Du mal wieder. Im EP steht überhaupt nichts von dem Verhalten, das Du kritisierst.

Es steht wörtlich: "Drei Frauen haben mir auf meine Nachricht hin geantwortet und nach kurzem freundlichen (!) Austausch kommt keinerlei Lebenszeichen mehr!!"

Da steht nicht, dass die Frauen nicht mehr antworten. Da steht nicht, was er so schreibt. Wochenlanges "guten Morgen" - "wünsche Dir einen schönen Tag" - "gute nacht" ist mir auf Dauer auch zu langweilig. Heißt aber nicht, dass man nicht wieder ein Thema finden könnte.

Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, wenn es dauerhaft nur bei dem smalltalk bleibt.

Ich habe auch einige Kontakte und mal ist auch ein Monat Pause. Dann plaudert man wieder und dann ist wieder Pause. Ich persönlich mag es so. Wenn ein Thema ausdiskutiert ist, wartet man auf das nächste.

Der TE, hat aber im EP direkt das Wort "Erfolg" benutzt, was mich daraus schließen lässt, dass er doch sehr an einem Sextreffen interessiert ist. Wenn er dann aus dem Nichts Fragen stellt wie "Schluckst Du auch" oder "Wie stehst Du zu Analsex" ignoriert sie diese Frage vielleicht mal kurz und wartet auf eine "angemessenere" Frage und Konversation.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LikeDreaming:

Hallo zusammen,

was muss man eigentlich hier richtig/anders machen, um "Erfolg" zu haben?! :(

Drei Frauen haben mir auf meine Nachricht hin geantwortet und nach kurzem freundlichen (!) Austausch kommt keinerlei Lebenszeichen mehr!! Ich verstehe das nicht und frage mich langsam, was diese App hier für einen Sinn macht... Was soll das? Waren das Fakes? Ich würde gern etwas über Eure Erfahrungen hier erfahren! Danke :)

Also zunächst mal, was du definitiv nicht machen solltest, ist so einen Mimimi-Thread eröffnen. 

Aber dafür ist es ja jetzt zu spät...:grin:

Erfolg haben hier, meiner Erfahrung nach, authentische, ehrliche Männer, mit interessanten Forenbeiträgen, Herz, besonders Hirn und auch ganz wichtig Humor und Gelassenheit .

Und nur weil man mal nett miteinander plaudert, ist das keine Garantie dafür, dass sich daraus mehr entwickelt.

Manchmal schläft eine Unterhaltung eben ein.

Passiert ja auch im "echten Leben ", dass man mit jemand, ein paar Worte wechselt und dann jeder seiner Wege geht.

Du hast die Damen anscheinend nicht wirklich gut unterhalten und oder neugierig auf dich gemacht. 

Vielleicht stört sie auch, dass du dich als Single, darüber beschwerst, mit deiner Freundin zu wenig Sex zu haben.

Man weiß es nicht.

Konkret könnten das nur die 3 Damen beantworten, die die Konversation mit dir vorzeitig beendet haben.

Ach ja, die App kann sicher nichts dafür.

Denn wenn ich richtig informiert bin, dann besteht, auch wenn man (n) sich mit dieser anmeldet, weder Antwort noch Fickpflicht.

Grüße von einer Frau, die hier einige wahrscheinlich als Fake bezeichnen,aber tut mir leid....ich bin keiner. 

:grin:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Eroquai:

3. Wer einen Schlüssel (Penis) hat, der auf jedes Schloss (Vagina) passt mag der King sein, aber ein Schloss, dass sich von jedem Schlüssel öffnen lässt taugt nichts und wird auch schnell als Schlampe bezeichnet.

Wie sehr ich diesen Spruch hasse, da er tatsächlich sehr frauenfeindlich ist.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich verschicke auch keine Fotos an jeden. Warum sollte ich das tun? Ein Foto gibt es dann, wenn ein Treffen im Raum steht. Es ist mir doch hin und wieder mal passiert, dass jemand schrieb: "Schick mal ein Foto, ich will wissen ob sich schreiben auch lohnt." Ab dem Moment bin ich raus, weil völlig egal ist was ich tue. Ich hätte danach immer ein schlechtes Gefühl. Entweder hat ein neuer "Idiot" mein Foto, sagt mir, dass er mich nicht sexuell nicht ansprechend findet und geht. Oder er findet mich sexuell ansprechend und ich weiß dann nicht mehr, ob er noch mit MIR - als Mensch - redet, oder nur noch mit dem Aussehen, das er für "fickbar" befunden hat. MIR ist eine Konversation wichtig. Ich möchte vorher ein wenig erspüren können, wie der andere so tickt. Es muss ja auch nicht immer auf Sex hinauslaufen. Oder? Man kann sich auch mal nur nett unterhalten. Mich stört es auch gar nicht, mit jemandem nur spazieren zu gehen und zu plaudern. Manchen Männern ist das aber zu zeitaufwendig. Warum überhaupt treffen, wenn kein Fick bei rausspringt?

Somit gibt es von mir kein Foto, bevor nicht klar ist, dass wir uns ganz gut verstehen und es nicht nur um einen Fick geht.

 

 

 

 

Oh man, kein Wunder dass die Männer dann immer sagen , Frauen sind kompliziert.

Ich möchte mich da nicht einreihen, da bin ich dann so garnicht ganz Frau.

Ich würde niemals ein Treffen vereinbaren und schon mal garnicht persönliche Dinge schreiben,  ohne zu wissen wen ich da Gegenüber habe.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LikeDreaming:

was muss man eigentlich hier richtig/anders machen, um "Erfolg" zu haben?! :(

Drei Frauen haben mir auf meine Nachricht hin geantwortet und nach kurzem freundlichen (!) Austausch kommt keinerlei Lebenszeichen mehr!! Ich verstehe das nicht und frage mich langsam, was diese App hier für einen Sinn macht... Was soll das? Waren das Fakes? Ich würde gern etwas über Eure Erfahrungen hier erfahren! Danke :)

Mehr Erfolg finde ich ist keine gute Bezeichnung, weil das doch sehr davon abhängt, was der einzelne unter Erfolg versteht.
Mehr Kontakte bekommst du in meinen Augen in den Chats, da kannst du dir über Personen ein weiteres Bild machen als nur über das Profil und in ein Gespräch zu kommen ist wesentlich einfacher in meinen Augen.

Poppen bietet nur den Raum und was du daraus machst, liegt an dir.

Geschrieben
Die Frauen bekommen hier zum Teil 10.000 andere Nachrichten, und meistens irgendeine Nachricht die den Frauen nicht immer gefällt sowie schwanzbilder etc.. du musst ganz einfach aus den 10.000 anderen Männern herausstechen sonst wird den Frauen ganz schnell langweilig und das aber aber Respektvoll 😅🙈
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wie sehr ich diesen Spruch hasse, da er tatsächlich sehr frauenfeindlich ist.

Ich will mit diesem Spruch keine Frau diskriminieren! Im Gegenteil gerade dieser Spruch verdeutlicht den Unterschied, der in den Köpfen der Mensche festsitzt.

Immer noch findet ein Mann unter Männern Anerkennung, wenn er als Casanova unterwegs ist. Allerdings nicht bei mir.

Eine Frau wird aber mies beschimpft, wenn sie als das weibliche Pendant unterwegs ist. Hier hat die Emanzipation eben noch immer keinen Einzug erhalten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anina1:

Oh man, kein Wunder dass die Männer dann immer sagen , Frauen sind kompliziert.

Ich möchte mich da nicht einreihen, da bin ich dann so garnicht ganz Frau.

Ich würde niemals ein Treffen vereinbaren und schon mal garnicht persönliche Dinge schreiben,  ohne zu wissen wen ich da Gegenüber habe. 

Das kannst Du halten wie Du magst. Aber ich glaube, dass Du mich falsch verstanden hast. Ich sagte, dass ich nur ein Foto schicke, wenn ich mich mit demjenigen gut verstehe und mir ein Treffen auch vorstellen kann.

Zum letztsen Satz. Was genau bringt Dir ein Foto? Dass Du direkt weißt, dass Du mit demjenigen keinen Kontakt willst?

Im übrigen ekläre ich diese Aussage in meinem Profil. Wem es nicht passt muss mich ja nicht anflirten, mich anschreiben oder mir antworten.

 

×
  • Neu erstellen...