Jump to content

Schreiben mit Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lassen ihren Ego streicheln, das funzt ja durch die Vielzahl der notgeilen Lenorboys wohl ganz gut hier
Geschrieben
Und wie stellst du dir das dann so vor: wer schreibt muss dann auch vögeln? Vielleicht haben die Frauen ja gemerkt, dass es doch nicht so passt. Wenn ich von mir ausgehe, ich schreibe hier mit einigen Frauen seit längerer Zeit, dass gibt es wirklich. Ja und andere haben einfach aufgehört. Aber das ist eben so und absolut kein Grund, an Aufregung zu sterben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb marcel1302:

Man(n) kann sich Mühe geben wie man will immer passt es denn Frauen hier nicht:(

Dein Profil ist quasi auch eine Katastrophe.....Du willst mal schauen, was sich so ergibt...aha. Von nix natürlich nix. Das Rechtegedöns solltest Du löschen. Und Du bist sehr wahrscheinlich 10 Jahre zu früh hier.....da fehlt Erfahrung.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Jeder Neue behauptet immer es wären Fakes, wenn die Frauen nicht schreiben. oder antworten. Du bist Single, hast aber ne Freundin, komisch. Vielleicht solltest Du ein bisschen Geduld lernen..
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LikeDreaming:

was muss man eigentlich hier richtig/anders machen, um "Erfolg" zu haben?! :(
 

Auf solche Worte wie ”Erfolg“ verzichten, die suggerieren, dass Du hier nur Trophäen sammeln willst und Dein verlogenes Profil solltest Du auch überarbeiten.

Geschrieben
Dann ist Dir wohl was unterlaufen was der Frau nicht gefallen hat, würde ich mal sagen.
Geschrieben
Interessant wie viele denken es läge an den Frauen oder anderen Gründen um sich selbst aus der Verantwortung zu nehmen. Ein wenig Selbstreflektion kann hier und da nicht schaden. Und es spielt auch keine Rolle warum man keine Antwort, ein nein, den Nein-Danke-Button oder gleich die Igno um die Ohren geschlagen bekommt. Es passt einfach nicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Dein Profil ist quasi auch eine Katastrophe.....Du willst mal schauen, was sich so ergibt...aha. Von nix natürlich nix. Das Rechtegedöns solltest Du löschen. Und Du bist sehr wahrscheinlich 10 Jahre zu früh hier.....da fehlt Erfahrung.

Was solll denn bitte an meinem Profil Katastrophe sein? 

Das man gucken möchte was passiert ist eine freundliche Umschreibung und nicht so wie alle hier, ich will dich ficken! 

Geschrieben

Tja und und so erklärt sich vieles,liebe Seelenwanderin. Lies bitte mein Profil durch bevor du so ein Recherche ablieferst. Single ja, aber nicht „Meine Freundin und ich, haben länger kein Sex mehr“.  Bin Single und würde nicht so ein Blödsinn hinschreiben. Hier wird immer wieder schön was rein Gedichtet....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb LikeDreaming:

Drei Frauen haben mir auf meine Nachricht hin geantwortet und nach kurzem freundlichen (!) Austausch kommt keinerlei Lebenszeichen mehr!! 

Es ist hier oft üblich, mal ein bisschen Lari-Fari-Getippsel anzufangen, wenn man daran kein Interesse mehr hat ist es der bequemste Weg und die schlechteste Manier, das nicht zu schreiben und statt dessen den Kontakt im Sand verlaufen zu lassen.

Mach dir nichts daraus und bedenke, das dir (vermutlich) einiges erspart blieb was du nicht haben wolltest, diese Frauen outeten sich freiwillig und einen besserer Schutz, können solche Charaktersch***** nicht bieten.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Freundin?! 🤔 Single?! 🤔 Nicht Single?! 🤔 Entscheide dich mal, kein Wunder dass es so läuft wie es nicht läuft /laufen soll 🤷 Aber Hauptsache mal Fake gebrüllt 🤦‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marcel1302:

Was solll denn bitte an meinem Profil Katastrophe sein? 

Das man gucken möchte was passiert ist eine freundliche Umschreibung und nicht so wie alle hier, ich will dich ficken! 

Es ist nichtssagend leer, Du beschreibst Dich nicht, Du erzählst nichts von Dir, Deine Fotos sind mau. Das ist mein Eindruck, meine Meinung, können andere völlig anders sehen.

Deine freundliche Umschreibung? Die habe ich nicht gefunden, genau die nicht.

Geschrieben
Ich weiß was du meinst , ich kenn es zu gut , viel zu gut und ich finde es auch einfach nur ätzend, ich meine mal ich mache ja nix schlimmes ,will ja auch nur schreiben mit welchen und eine Freundschaft aufbauen etc. Aber die meisten sind wie du schon sagst so das sie nach einer kurzen Zeit nicht mehr antworten :(
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tauros1:

Tja und und so erklärt sich vieles,liebe Seelenwanderin. Lies bitte mein Profil durch bevor du so ein Recherche ablieferst. Single ja, aber nicht „Meine Freundin und ich, haben länger kein Sex mehr“.  Bin Single und würde nicht so ein Blödsinn hinschreiben. Hier wird immer wieder schön was rein Gedichtet....

@Seelenwanderin hat Dich mit diesem Zitat nicht gemeint, sondern den TE.

Geschrieben
Ja, dass ist Poppen. De. Am besten sind die Frauen, die kein Bild hier hochgeladen haben, aber von den Männern ein Gesichtsbild fordern. 😂👍👍 Bin hier seit weit über 10 Jahren. Die richtig guten Dates waren mit einem 6er im Lotto gleichzusetzen.
Geschrieben
Also. Sie schreiben dir nach kurzem Austausch nicht mehr und daran soll die Seite schuld sein? Digga. Vielleicht bist du auch einfach zu langweilig? Nicht interessant genug? Beweist beim schreiben schon dass es mit dir nichts wird. Man könnte auch mal sich selbst analysieren. Aber dann müsste man der Wahrheit ja ins Gesicht sehen
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LikeDreaming:

Drei Frauen haben mir auf meine Nachricht hin geantwortet und nach kurzem freundlichen (!) Austausch kommt keinerlei Lebenszeichen mehr!!

Irgendwann landet manche Konversation an einem toten Punkt, man findet wenig Gemeinsamkeiten, es passt nicht. 

vor 11 Stunden, schrieb LikeDreaming:

was muss man eigentlich hier richtig/anders machen, um "Erfolg" zu haben?! :(

Gelassenheit, Geduld und der Seite nicht zu viel Platz im Leben einräumen.

vor 42 Minuten, schrieb tauros1:

Musst halt aufpassen, zu 85 % sind hier Fakes.

Fake=fickunwillige alte korpulente Emanze?😂

 

Geschrieben

Mann, Mann, Mann... Mimimi...

Es heißt hier zwar poppen.de, was nicht bedeutet, dass alle immer und permanent nur das eine wollen. 

1. Herrscht hier ein Männerüberschuss, was bedeutet, dass die Mädels viel mehr Post als die Männer erhalten.

2. bedenke dass Du mit Deinen abermillionen Spermien rumschleudern kannst, wie Du willst. Frauen sich aber schon der Natur wegen nur das beste "Material" aussuchen, was auch ihr Recht ist!

3. Wer einen Schlüssel (Penis) hat, der auf jedes Schloss (Vagina) passt mag der King sein, aber ein Schloss, dass sich von jedem Schlüssel öffnen lässt taugt nichts und wird auch schnell als Schlampe bezeichnet.

Also übe Dich in Geduld und gepflegter Kommunikation, beginnend bei Deinem Profil.

Außer Du willst nur eine schnelle Nummer, dann geh in den Puff oder auf ein Parkplatztreffen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Lassen ihren Ego streicheln,

Wie das? Mit steigender Anzahl von Schwanzbildern und "Hi"? Da checke ich eher, wie viel Blödsinn ich ertragen kann.😂

Geschrieben
Zumindest werden Ungeduld und zweifelhafte Profilangaben nicht belohnt... 😊
Geschrieben
Ganz ehrlich? Wie wäre es, wenn du mal anfängst ehrlich zu sein,bevor du jammerst? Frauen haben kein Bock angelogen zu werden, nur damit ein Mann ne Chance hat. Und sich dann noch wundern.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Ichhgw:

Ich denke mal das 70 % der Frauen nur ihren Marktwert ergründen wollen und belustigt sind über die Kerle. 

Anhand welcher mathematischen Formel kann ich meinen ermitteln?

×
  • Neu erstellen...