Jump to content

Zählt die Sympathie/Aussehen bei der Auswahl des Sexpartners oder doch eher die Große des Schwanzes/ Busen oder darf er/sie nicht zu alt sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was nützt mir der größte Schwanz etwas, wenn ich den Mann dadran nicht leiden kann?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Teil eins der Aussage kann ich unterschreiben, Teil zwei (das mit dem käuflichen Sex) eher weniger, da ich es durchaus schon erlebt habe, dass zwischen einer P6-DL und mir mehr Sympathie entstand, als ich es bei dem einen oder anderen ONS nicht kommerezieller Natur erlebt habe...

Auf ONS stehe ich auch schon seit vielen Jahren nicht mehr, oder sagen wir mal so, richtig befriedigt hat mich sowas nie.

Geschrieben
Sympathie, Optik und Ausstattung müssen meinen Vorstellungen entsprechen. Bin ich davon abgewichen oder es fehlte ein Punkt (Sympathie fehlt nie) fand ich es für mich nicht erfüllend. Vom Alter her habe ich eine größere Spanne nach oben. 27 bis 50. Muss halt passen. Mir ist seine Ausstattung wichtig habe ich gemerkt. Bin da zu verwöhnt. Ich brauche da mehr an einem Mann sonst habe ich das Gefühl, dass ich nix spüre. Ich will merken, dass er in mir steckt und ich will ihn während des Akts anschmachten, daher muss er mir auch optisch gefallen. Hatte auch schon Sex nur mit Sympathie. Geht mal, aber hätte ich mir auch sparen können, weiß ich jetzt.
Geschrieben
Geistige Kompatibilität steht bei mir über optischer Attraktivität, aber im Idealfall ergänzt sich beides.
Geschrieben

Erst das Aussehen, dann die Symphatie, dann das Können 

Geschrieben

Natürlich spielt das Aussehen  bei der Auswahl meiner Sexpartnerin eine gewichtige Rolle.

Und jetzt bin ich noch ein Typ Mensch, der erstmal keinen Wert auf Profilfotos legt.

Weder bei mir, noch bei einer Frau.

Also ist mir erstmal noch viel wichtiger, was eine Frau sonst so mitbringt, gemeinsame Interessen, was Sie zu sagen hat, wie und ob Sie denkt und was Sie sonst so zu bieten hat.

 

Ich wundere mich einerseits immer wieder, andererseits... was soll's... 

Die meisten hier drin legen einen gesteigerten Wert auf Profilfotos, sich Jedem zu zeigen.

Und trotzdem spielt für Sie das Aussehen keine Rolle?

Irgendwie ziemlich schizophren wie ich finde.

 

Der Busen einer Frau ist für mich erstmal uninteressant, den haben ja ohnehin die meisten Frauen. Und selbst wenn nicht, bleibt eine Frau eine Frau.

Das Alter ist für mich in erster Linie eine Zahl.

Ich brauche kein Girlie, kein Töchterchen, aber genauso wenig eine Oma oder Greisin und einen Mutterersatz muss ich auch nicht haben.

Viel wichtiger ist mir da eine gewisse Jugend und Frische im Kopf.

Geschrieben

Für mich ist erst mal wichtig mit einer Frau ind Gespräch zu kommen, das funktioniert bei Damen meiner Altersklasse noch am Besten. 

Erst dann kommt die Optik ins Spiel, wobei Körbchengröße, Haare, etc. keine Rolle spielen. 

Allerdings sollte das Masse-/Größenverhältnis schon einigermaßen stimmen. 160 cm und 160 kg sind für mich keine gelungene Kombination, auch bei so alltäglichen Dingen wie Spaziergängen oder Ähnliches. 

Und trotzdem steht die Kommunikation immer an erster Stelle. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In meinen Augen ist die Sympatie das wichtigste ! Mit unsympatischen Menschen kann ich nichts anfangen,egal wie sie aussehen !Da nützt auch kein großer Schwanz oder große Titten !

Sympatie muß schon vorhanden sein !Aussehen/Körperform? Natürlich isst das Auge mit ! Natürlich sollte der (Sex)partner auch einigermaßen gut aussehen ,optisch ! Liegt ja auch im den Augen,des Betrachters !Meine "Schädel,gefällt auch nicht allen ! Körperform ? Wer hat schon den perfekten Körper? Ich kann ,von meinem Partner bzw.Partnerin nicht den perfekten Körper verlangen,wenn ich selbst auch kein perfekten Körper habe !Große Brüste usw.gefallen mir zwar sehr und finde"Sie"auch geil und mag auch"etwas mehr" Frau,aber mache es nicht davon abhängig ! Genauso gefallen mir größere,rasierte Schwänze(,machen mich irgendwie geil,wenn ich "einen" sehe) ! Habe selbst,ja,auch keinen" großen"! Was nütz mir dann ,ein großer Schwanz oder große Titten,wenn der Mensch,dahinter mir unsympatisch ist !Das ganze mache ich auch nicht"Altersabhänig" ! Deshalb,denke ich,sollte man sich einfach mal,treffen und "Sympatie" feststellen usw.! Davon,ist in meinem Augen,der ganze Verlauf abhängig ! Beim ersten Treffen ! Nicht nur Schwanz oder Titten usw. ! Alle,Die,der selben Meinung sind,dürfen sich gerne mal melden !

Geschrieben

....ja. Und außerdem heißt das nicht "Titten", sondern "Brüste".

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin muss ich zugeben, dass die Optik als erstes kommt: wenn ich suche, dann nur nach Frauen mit Foto und ich klicke auch nicht jedes Profil an. 

Was die Sympathie angeht sollte mir das Profil zumindest ein gewisses Interesse an der Person machen... selbst wenn es mir nicht wichtig wäre, wüsste ich nicht wie ich jemand nur auf Grund der Optik anschreiben soll idR. werden die Frauen schon selbst wissen, wie sie aussehen.

Geschrieben

....sollte doch irgendwie alles zusammenpassen...sonst springt der funke nicht über.... ;-)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Schon fast selbsterklärend, dieser Beitrag, oder? 

Natürlich zählt die Sympathie, die Zuneigung und Anziehungskraft. In jedem Fall auch noch die Übereinstimmung gleicher Neigungen. Und dann sind mir sexuelle Merkmale/ Äußerlichkeiten herzlich egal. Die Dame kann sehr reif an Jahren sein oder jung oder ein A-Cup haben oder einen RiesenPo. 

Man muss sich mögen. Punkt. 

Geschrieben

Scheiss auf die Sympathie und das Aussehen....ich nehme alles was sich bietet.

*ironieaus*

Klar zählt von allem etwas....das Gesamtpaket muss für mich stimmen. 

Geschrieben
Am 14.6.2019 at 07:29, schrieb chevymicha:

Um es mal in Zitaten auszudrücken...."für den ersten Eimdruck gibt es keine zweite Chance" und "die Optik ist die Eintrittskarte und der Charakter entscheidet ob Du bleiben darfst

Nö , Die gibt es durchaus auch und manchmal spielt die Optik eine völlig untergeordnete Rolle , solange sie nicht komplett abstoßend ist .

×
×
  • Neu erstellen...