Jump to content

Zählt die Sympathie/Aussehen bei der Auswahl des Sexpartners oder doch eher die Große des Schwanzes/ Busen oder darf er/sie nicht zu alt sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mich amüsiert eher das Ausschlussverfahren diverser Forenteilnehmer wesentlich mehr, als deren Auswahlkriterien.😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Myraja:

 

bearbeitet von OnlyForLonely
verschlafen
Geschrieben
Um es mal in Zitaten auszudrücken...."für den ersten Eimdruck gibt es keine zweite Chance" und "die Optik ist die Eintrittskarte und der Charakter entscheidet ob Du bleiben darfst 😉.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnlyForLonely:

warum amüsiert dich meine Reaktion auf eine Aussage? 

Schau doch bitte noch einmal nach, ich hatte nicht dich zitiert.

Amüsant finde ich es, wenn manche glauben hier müsste es sein wie im realen Umfeld, die zeigen sich Hinz und Kunz und fordern oft zuerst ein Foto, bevor sie bereit sind sich auszutauschen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Schau doch bitte noch einmal nach, ich hatte nicht dich zitiert

stimmt...sorry... guten Morgen

 

kann ich bitte noch 5 Kaffee?

Geschrieben

Meine erster Lover hier war überhaupt nicht mein Typ, aber er ist so ein toller Mensch, dass ich es nie bereut habe ihn zu daten. Da passte auf Anhieb alles!

 Niemals mehr ein Blinddate. Ich möchte doch zumindest einen ersten Eindruck haben.

Gestern habe ich mich Mit jemanden zum Kaffee getroffen, Der vom schreiben her sehr forsch war. Nachdem ich ihn auf einem Chattertreffen persönlich kennen gelernt habe, hat sich mein Eindruck relativiert. 

Ich möchte damit nur ausdrücken, das ist echt schwierig ist, hier die Nadel im Heuhaufen zu finden. Und der erste Eindruck täuscht manchmal. 

Alles muss zusammenpassen, dann wird der Sex auch geil.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

kann ich bitte noch 5 Kaffee?

Gerne, die nehme ich auch.;)

Geschrieben
Wenn ich nur ficken will dann zählt für mich die allein nur das Aussehen ... Wer sich ziert ein Foto zu senden, da werde ich schon mißtrauisch... Schwanzgröße ist für mich nicht wichtig, denn was nutzt mir ein großer Schwanz wenn er an einem "Horst Schlämmer" baumeln würde ... Horror für mich
Geschrieben
Sympathie und Aussehen sind sehr wichtig...
Geschrieben
Mir sind die Charaktereigenschaften einer Person am wichtigsten! Das Aussehen und das Alter ist meiner Meinung nach zweitrangig.
Geschrieben
Persönlich tue ich mich schwer, die Auswahl einer Sexpartnerin nach den oben genannten Pauschalkriterien festzulegen. Normalerweise würde ich zum Alter beispielsweise sagen jünger als ich, aber ich habe auch schon Frauen in meinem Alter erlebt, die sowas von jugendlich und sexy rüberkamen, dass ich diese "Schwelle" doch eher als willkürlich zurücknehmen musste. Ganz jung, also so 18-22 fände ich aufgrund meines Alters da eher ein "No-Go". Die Größe des Busens wäre für mich schon ein Kriterium, wobei ich es auch da eher relativ formulieren würde, in dem Sinnedass eine schöne große Oberweite die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass ich die Frau für mich als sexuell attraktiv einstufe. Das alles entscheidende Kriterium für mich ist dabei jedoch wie ihre Ausstrahlung auf mich wirkt was Sex und Erotik angeht. Dann gibt's natürlich noch die absoluten k.o.-Kriterien für mich, aber die haben eher nix mit dem Typ Frau zu tun, sondern mit Körperpflege und Hygiene...
Traumpaar_2004
Geschrieben
Natürlich muss das gesamt Paket passen. Ich habe meinen traum Mann geheiratet. Und was wir hier suchen sind Abenteuer. Und da bin ich einfach so dass ich frei wähle nach dem was mir gefällt oder nicht.. Aussehen ist definitiv das erste was entscheidend ist ob wir weiter schreiben. Natürlich spielt das gewisse Etwas in der Hose eine Rolle.. Mit 12 cm (übertreib) könnte ich nichts anfangen. Und auf unschöne Überraschungen steh ich garnicht. Also für mich muss vorher alles gecheckt sein. Und zum alter.. Nicht zu jung und nicht zu alt. Für mich max. 5 jahre jünger und max 10 jahre älter..Aber so unterschiedlich ist das.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

und ich amüsiere mich immer, wenn man denkt, man würde sich im Leben nur an Thresen sehen und mitnehmen oder nicht.

warum kann man sich nicht auf der Arbeit, im Verein oder im Supermarkt regelmässig über den Weg laufen und durch die Art wie man mit seinen Mitmenschen und Gegenständen umgeht, für ein kennenlernen interessant werden? oder weil man regelmässig telefonieren muss? oder weil man interessant gefunden wird, von jemandem, den man, rein von der Optik, nicht wahrnehmen würde?

Da du das von mir Beschriebene nicht als Beispiel erkannt hast, werde ich zukünftig bei ähnlichen Beispielen es auch extra als Beispiel kennzeichnen! ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Da du das von mir Beschriebene nicht als Beispiel erkannt hast, werde ich zukünftig bei ähnlichen Beispielen es auch extra als Beispiel kennzeichnen! ;)

die Mühe kannst du dir sparen ;) ich habe das Beispiel erkannt und für besonders schlecht empfunden...

ähnlich wie "wer keine Himbeeren mag, isst ja schliesslich auch keinen Joghurt...könnte ja Erdbeer drin sein"

Geschrieben
Wenn das Gesamtpaket nicht stimmt, nützt der größte, dickste, längste Schwanz nix, jeden falls sehe ich das für mich so
Geschrieben
Ohne Sympathie passiert bei mir gar nichts, daher habe ich auch eine Abneigung gegen käuflichen Sex.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ohne Sympathie passiert bei mir gar nichts, daher habe ich auch eine Abneigung gegen käuflichen Sex.

Teil eins der Aussage kann ich unterschreiben, Teil zwei (das mit dem käuflichen Sex) eher weniger, da ich es durchaus schon erlebt habe, dass zwischen einer P6-DL und mir mehr Sympathie entstand, als ich es bei dem einen oder anderen ONS nicht kommerezieller Natur erlebt habe...

Geschrieben
Auf manche Frage weiß ich nicht wirklich ne Antwort. Eher so etwas : die Mischung machts.
Geschrieben
ohne Sympathie geht garnichts...aber es wäre gelogen wenn das Auge nicht auch ein wenig mitisst 👍🏻
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DerNachbar96:

Wie seht Ihr das?

Sympathie ist mir Wurst.... Hauptsache sie ist schön fett (150kg+) und lässt alles mit sich machen.

Geschrieben
Wurdest Du schon gefragt, wenn Du zb in einem Cafe eine Frau kennenlerntest wie groß dein Schwanz ist? Oder hast Du schon eine Frau gefragt, ob Sie einen blender Bh trägt und das was Du siehst die Naturgröße ist?
Geschrieben
Das Gesamtbild sollte passen... Sonst würde ja auch ein großer Dildo reichen ;-)
Geschrieben
Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so...bin halt nicht für jede was und will es auch nicht sein. Entweder man liebt Metaller mit Bauch oder man hat einen metrosexuellen Jüngelchen Geschmack, jede wie sie mag.
×
×
  • Neu erstellen...