Jump to content

Zählt die Sympathie/Aussehen bei der Auswahl des Sexpartners oder doch eher die Große des Schwanzes/ Busen oder darf er/sie nicht zu alt sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Metamorphisten:

Jede Frau,die hier schreibt das die Größe kein Kriterium ist, lügt! Mir ist es NICHT egal...Das erste was man sieht, ist halt nunmal das Aussehen und nicht der Charakter...Natürlich optimal,wenn beides aufeinander trifft...

Du siehst zuerst die Schwänze der Männer, bevor Du ihren Charakter wahrnehmen kannst?

😳

Geschrieben

Wenn es nur um Sex geht wäre Sympathie Zusatzbonus .

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Du siehst zuerst die Schwänze der Männer, bevor Du ihren Charakter wahrnehmen kannst?

😳

Nein...Das war auch eher Blasphemisch gedacht...Haha,Schenkelklopfer😂

Also wenn ich DAS könnte ne...😉😂

Geschrieben (bearbeitet)

Das Komplettpaket muss stimmig sein und passen. Sympathie, Charakter, Stimme, Herz, Hirn, Humor, aussehen( das gewisse etwas muss da sein unabhängig von Körpergröße usw.) und mein Bauchgefühl muss stimmen. Dann klappt es. Solange es mir nicht sagt dass es passen könnte läuft da nichts. 

Ach gut riechen sollte er auch und am besten Haare auf der Brust haben 🙊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schönheit liegt definitiv lediglich im Auge des Betrachters. Keiner will sich morgens beim Aufwachen erschrecken wenn er / sie das Gegenüber ansieht. Dies ist genauso wichtig wie die empathischen, intellektuellen und charakterlichen Eigenschaften. Erst wenn alles im Paket stimmig ist, kann was ernstes draus werden. Alles andere taugt nur für ONS.
Geschrieben
Das Gesamtpaket muss stimmen ! Meine Partnerin ist nicht die schönste , wie ich auch nicht gerade ein Adonis bin aber Sie ist für mich da und steht zu100% hinter mit , wie ich auch bei ihr . Das zählt für mich mehr als irgendein Beauty Püppchen .
Geschrieben
Ich lese diesen Thread mit und bedanke mich für die Antworten. Ist schon interessant, welche Antworten doch hier kommen von Frau und Mann. Ich wünsche allen einen schönen Freitag und ein schönes sonniges 🌞 Wochenende mit viel geilen Spaß 🍆🍑💦😉.......
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DerNachbar96:

Wie seht Ihr das? Das ist jetzt mein Beispiel wie ich es sehe. Jede(er) hat ja andere Vorstellungen. 

Das Gesamtpaket muss einfach stimmen. Da relativiert sich das mit den optischen Reizen.

Geschrieben
Da ich nicht in einen Menschen hineinsehen kann, muss er mich natürlich zuerst durch sein Äußeres ansprechen. Wenn er dann noch eine sympathische Ausstrahlung hat, ist der erste Schritt schon mal getan. Nach der Schwanzgröße hab ich mir bisher noch keinen Sexpartner ausgesucht.
Geschrieben
Die Optik spielt natürlich schon eine Rolle. Das Auge isst bekanntlich auch mit. Die Sympathie muss sowieso stimmen. Das versteht sich im Grunde von selbst. Die Schwanzgrösse spielt eine eine untergeordnete aber nicht ganz unwichtige Rolle. Wenn jemand mit einem kleinen Schniedel daher kommt, hat es auch keinen Sinn.
Geschrieben

Hmmm....manchmal ist es nicht nur alleine die Optik, sondern vielleicht ein anderes kleines Detail, was mich dazu veranlasst ein zweites Mal hin zu schauen.

Und wenn er zurück schaut und es ein gegenseitiges Interesse gibt, dann kann man heraus finden , ob auch der Rest passt.

Die Schwanzgrösse hat mich aber bisher vorher noch nie interessiert und ich glaube nicht, dass sich das in meinem Alter noch ändert^^

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich muss die Gesamtkonzeption passen, Sympathie vorausgesetzt. 

Dann sollte sie natürlich 23 bis 35 sein, schlank, grosse symmetrische Brüste. Es macht natürlich auch kein Sinn, wenn die inneren Schamlippen ewig raushängen. Sprich, die Vagina muss dann natürlich optisch auch passen. 

Das Auge ißt ja mit... 

 

PS: es könnte sein, dass der 2. Absatz gelogen ist. Oder zumindest allenfalls einer Traumvorstellung entspricht. Die keinem Realitätscheck standhält.

bearbeitet von TeddymitPeitsche
Ergänzung
Geschrieben
für mich zuerst Ausehen, nicht zu Alt sein und Sympathie. Die Schwanzgrösse es ist nicht zu wichtig...aber ausdauern naturlich, und dass er bereit ist....nicht eine halbe Stunde versuchen die Schwanz hard zu machen.
DarkWhiteDevil
Geschrieben
Also ich will ja hier nun niemanden angreifen, aber ganz ehrlich. In erster Linie geht es doch nur ums Aussehen. Gerade auf so Datingseiten. Wenn jemand einem optisch nicht zusagt versucht man doch gar nicht erst ihn näher kennenzulernen um zu sehen wie sympathisch derjenige ist.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

aber so lernt man sich im realen Leben nicht kennen....keine Frau wird sich denken....oh, der Mann da hinten am Tresen hat einen tollen Charakter, den möchte ich kennenlernen

und ich amüsiere mich immer, wenn man denkt, man würde sich im Leben nur an Thresen sehen und mitnehmen oder nicht.

warum kann man sich nicht auf der Arbeit, im Verein oder im Supermarkt regelmässig über den Weg laufen und durch die Art wie man mit seinen Mitmenschen und Gegenständen umgeht, für ein kennenlernen interessant werden? oder weil man regelmässig telefonieren muss? oder weil man interessant gefunden wird, von jemandem, den man, rein von der Optik, nicht wahrnehmen würde?

Geschrieben
Ich brauch nur Sympathie und eine Kommunikation auf Augenhöhe. Die Figur des Mannes ist mir nicht wichtig, auch nicht seine Penisgröße , Haarfarbe usw. 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Bikerheinz:

Alles andere taugt nur für ONS.

Nicht einmal dafür würde es bei mir reichen wenn nichts rüber kommt, aber ONS sind eh nicht meins  🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Metamorphisten:

Jede Frau,die hier schreibt das die Größe kein Kriterium ist, lügt!

Du kannst mit dieser Behauptung meinetwegen für den Rest der Frauenwelt, sofern sie sich das bieten lässt und für dich reden.

Für mich redest du NICHT. Ich wollte noch nie Schwanzmaße wissen, real gehen zumindest die Männer die ich kennen gelernt habe, damit nicht hausieren und auch hier habe ich einen Mann gefunden, der diese Angabe im Profil bewusst nicht gemacht hatte. Wenn ich (ertäumte) Maßangaben im Profil gefunden habe, war das ein dickes Minus für die jeweiligen Männer.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Die Chamie, der Charakter und die Symphatie müssen stimmen, sonst geht garnix egal wie die Frau aussieht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Amüsiere mich immer wenn es bei diesem Thema heißt.....der Charakter ist wichtig etc....., aber so lernt man sich im realen Leben nicht kennen....

Ja, solche Behauptungen amüsieren mich ebenfalls immer wieder.

Hier waren öffentlich eingestellte Gesichtsfotos bei mir ein Ausschlusskriterium, bevor ich mit meinen jeweiligen gegenüber Bilder getauscht habe, war schon vieles geklärt und für beide stimmig, manchmal passte auch die Optik für beide und manchmal eben nicht.

Geschrieben
Das Gesamtpaket muss passen. Ein super Charakter bringt nichts wenn die Optik nicht ansprechend ist und andersrum genauso.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Myraja:

Ja, solche Behauptungen amüsieren mich ebenfalls immer wieder.

Hier waren öffentlich eingestellte Gesichtsfotos bei mir ein Ausschlusskriterium, bevor ich mit meinen jeweiligen gegenüber Bilder getauscht habe, war schon vieles geklärt und für beide stimmig, manchmal passte auch die Optik für beide und manchmal eben nicht.

und das bedeutet, dass du jenseits des Internets nur Menschen kennenlernst, die du an einem Thresen sitzen siehst und denkst "der sieht aber gut aus, den will ich kennenlernen" und der muss dich natürlich ebenso sehen, denn sonst fährt 5cm Panzerglas zwischen euch aus dem Boden, bevor du Kontakt aufnehmen konntest?

bearbeitet von OnlyForLonely
Geschrieben
Erstmal zählt der erste Eindruck, Was du siehst, doch dann nach einem kurzen Gespräch kann sich vieles ändern...wenn die Chemie stimmt ist alles möglich. Ich Frau selber habe diese Erfahrung mit meinem Mann zusammen gemacht. Eigentlich stehen wir beide nicht so auf sehr mollige Frauen, wir lernten durch Zufall auf einer Party eine kennen, wahsinns Augen, witzig nicht dumm....Bäm da ist es einfach passiert und hey' wir hatten viel Spass es war nicht nur triebbefriedigung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnlyForLonely:

und das bedeutet

Das bedeutet das ich hier keine öffentlichen Gesichtsfotos sehen wollte. 

Im realen Kontakt fiel zuerst die Optik auf, ob mehr passieren konnte, haben viele andere Dinge entschieden.

×
×
  • Neu erstellen...