Jump to content

Zählt die Sympathie/Aussehen bei der Auswahl des Sexpartners oder doch eher die Große des Schwanzes/ Busen oder darf er/sie nicht zu alt sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es überflüssig darüber zu Diskutieren ob lang, breit, natur oder nachgebessert das Non-Plus Utra ist, denn, war es nicht immer so - man lernt erst den Menschen kennen und kommt sich näher. dann kommt der Punkt wo ein nach dem anderen Kleidungsstück vom Körper gezerrt wird - ja und dann, dann stehen sich männl / weibl. nackt gegenüber. Schauen die dann ??? Bestimmt nicht, das kommt wenn erst später und ist auch gut so. denn wenn jetzt der optische Eindruck entsteht "Oh ist der klein" aber er war richtig, richtig gut - was dann ??? Klein aber Klasse und Geil oder Oh, ich wollte doch sehr groß? Was ich damit vermitteln möchte ist folgendes: Ich hatte einen schönen, grossen so mit ca 17 - 18 cm, war stolz drauf und immer wieder happy. Dann kam ein Doc und sagte, Hey Ralf, da müssen wir was rausschneiden - Weltuntergang. Heute, mit einem ganz kurzen, den alle lieben, der funktioniert bin ich auch wieder glücklich. Legt nicht alles auf Größe, Masse, ob jung oder alt, geniesst euer Leben, geniesst den Sex, hört auf eine Wertigkeit zu erstellen die es nicht gibt. Jeder Mensch ist ein Unikat, ein Einzelstück was geliebt wird oder eben nicht unabhängig von Klischees. Over and Out.
Geschrieben

Es muss jeweils für beide das Gesamtpaket stimmig sein= Sympathie+ Alter+Lebenseinstellung/Lebens-, und Beziehungserfahrungen+gewünschtes Beziehungsmodel+sexuelle Vorlieben+die Optik.

Die Schwanzgröße war mir nie wichtig, es hat noch keiner bei mir nicht gepasst.

Meine persönlichen Ausschlusskriterien schreibe ich nicht hin, sonst werde ich nicht mehr fertig mit tippen.:smiley:

Geschrieben

Da ich nicht einfach „Sexpartner“ suche bin ich fast raus, aber selbst bei denen, wo ich mir potentiell vorstellen kann, Sex zu haben, mache ich das nicht an Äußerlichkeiten fest sondern an Sympathie.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerNachbar96:

Und nein, es geht hier nicht um mich, und ja ich bin zufrieden mit meinen Schwanz so wie er ist. 

Also mir persönlich ist es egal ob eine Frau große Titten hat oder kleine. Klar das Gewicht sollte definitiv zu Größe passen, dass ist Fakt.

Aussehen empfinde ich  auch sehr wichtig. Es ist nun mal so, dass Auge ißt mit. Wenn aber die Sympathie nicht da ist, dann hilft auch das beste Aussehen nichts. Dann kann man eigentlich gleich wieder gehen.  Das Alter sollte bei der Frau liegen ab 20-43 Jahren.

Können wir Dein Plakat jetzt wieder abhängen? Das ist pure Eigenwerbung mit Deinen Vorlieben/Wünschen. Das ist schlichtweg keine Fragestellung....denn es geht hier NUR um Dich.

Geschrieben
Für mich ganz klar, Sympathie /Aussehen... wenn man es so einfach sagen kann.. Für die eindeutigen Vorlieben für einen speziell großen Schwanz...., oder einen speziellen großen Busen.. usw.... Könnte man sich auch eventuell etwas aus Silikon kaufen.?😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerNachbar96:

Wie seht Ihr das?

Sympathie ist mir sehr wichtig, Aussehen auch ziemlich. Charme und Humor sollte vorhanden sein. Groß, kräftig mag ich; monogam. Gern ohne Bart usw., ansonsten ruhig behaart :hearts_around: Älteren möchte ich nicht, zu jung auch nicht. 5 cm-Penis wär mir zu dick :yum:

Geschrieben
Bei mir entscheidet nur das Bankkonto...ähm natürlich die inneren Werte, das Herz ❣ und so, meinte ich natürlich!
Geschrieben
Von allem etwas 😄 Aussehen/Sympathie ist wichtig. Größe des Schwanzes ist mir persönlich schon wichtig. Er darf weder zu alt, noch zu jung sein 😅😅😅
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerNachbar96:

Zählt die Sympathie/Aussehen bei der Auswahl des Sexpartners oder doch eher die Große des Schwanzes/ Busen oder darf er/sie nicht zu alt sein

Wie seht Ihr das? Das ist jetzt mein Beispiel wie ich es sehe. Jede(er) hat ja andere Vorstellungen. 

Ich kann es dir leider nicht so genau sagen. Aber interessieren würds mich auch.

Aber aufgrund meines immens hohen Alters kam die Sprache noch gar nie auf meinen unglaublich kleinen Schwanz.

...also ich hab nen Verdacht, kann aber nicht zu 100% sagen, woran es genau liegt.

Vielleicht kann ja jemand Klarheit verschaffen :)

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Grosser20cm:

Das Gesamtpaket muss stimmen

Bei Deinem Nick, da klingt Deine Antwort wirklich überzeugend...!! 😁

Ironie off!! 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MrGreyD:

Vielleicht kann ja jemand Klarheit verschaffen :)

Zu viele Vorlieben - zu wenig persönliches im Profiltext :coffee_happy: schätze ich mal.

Geschrieben
Ersteres.. Aber viel jünger oder viel älter sollte er auch nicht sein.. Ansonsten ist es bei mir so wie es das Sprichwort besagt: Der erste Eindruck entscheidet wer zusammen kommt, der Charakter wer zusammen bleibt! Siehe auch mein Profiltext unter Beschreibung..
Geschrieben
Scheiß egal... Hauptsache DICKE TITTEN ... Deutschland-Flagge übers Gesicht und für's Vaterland!!!🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Bestellung aus dem Thai-Katalog ... einmal bitte ohne Speck und Eier 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Hmm....schwanzgrösse ist nicht zu unterschätzen...kleiner pimmel ist nicht gerade das Highlight
Geschrieben
Wer weiß schon, was die Libido bewegt bzw. was die Ratio mit "Sympathie" oder "Chemie" so kryptisch umschreibt? Es ist jedenfalls wohl nichts von dem, das man hier im Profil angeben kann...
Geschrieben
Das virtuelle Charisma führt uns vielleicht zusammen, doch entscheiden Chemie und Charakter über den weiteren Verlauf ... --- OPTIK ist die Eintrittskarte, Charakter das Programm.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Alter spielt schon eine Rolle. Ansonsten gibt es tolle Frauen mit kleinem Vorbau und es gibt tolle Frauen mit richtig viel Vorbau. Hatte beides schon. Viel Vorbau ist kein Garant für guten Sex... Sympathie ist tatsächlich das wichtigste Kriterium. Ohne Sympathie läuft nix, da hilft dann auch keine Körbchengrösse oder passendes Alter...
Geschrieben
Angel wenn du doc auf größe stehst wie willdt daa testen greifst du jeden Typ gleich an die Hose oder holst ihn gleich raus im rl
Geschrieben
Das Auge isst mit. Was nützt der perfekte Busen, wenn man Reiß aus vor dem Gesicht nehmen möchte. Umgekehrt ist es genauso. Insoweit ist wirklich das Gesamtpaket entscheidend.
Geschrieben
Jede Frau,die hier schreibt das die Größe kein Kriterium ist, lügt! Mir ist es NICHT egal...Das erste was man sieht, ist halt nunmal das Aussehen und nicht der Charakter...Natürlich optimal,wenn beides aufeinander trifft...
Geschrieben

Amüsiere mich immer wenn es bei diesem Thema heißt.....der Charakter ist wichtig etc....., aber so lernt man sich im realen Leben nicht kennen....keine Frau wird sich denken....oh, der Mann da hinten am Tresen hat einen tollen Charakter, den möchte ich kennenlernen....Nein, das allererste wird immer die Optik sein, die einen anspricht oder nicht, wenn die nicht stimmt, wird es auch gar nicht erst dazu kommen, den Charakter und weitere Wesenszüge kennenzulernen?! ;)

×
×
  • Neu erstellen...