Jump to content

Mal an die Männliche schöpfung würdet ihr euren Körper für Geld verkaufen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na rate mal wer er es nötig hat für sex zu bezahlen


Geschrieben

na rate mal wer er es nötig hat für sex zu bezahlen


Du auf jeden Fall nicht!!! :-)


Geschrieben

"Dann lieber jeden Tag die "Knochen" schinden ..."

Länger hält man das auch nicht durch. Mit 50+ liegen viele auch auf der STraße. Bis dahin kommt man mit Paysex auch. Muss man halt Altervorsorge betreiben.

Außerdem machen das ja einige auch als Zweitjob.


Geschrieben

Nicht drüber nachdenken, machen. Oder wärst du bei nem 6er im Lotto auch erstmal am grübeln?

(vorsichtig sein ist natürlich Gebot, klare Absprachen etc... )




Sehe ich genau so wenn der Preis stimmt


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich bin bestechlich... Das richtige Angebot und nachfrage könnte "gedeckt" sein


Geschrieben

.... ohhhh jaaaa, das würde ich!
Ich würde meinen gut gebauten sportlichen Körper für einen begrenzten Zeitraum (sorry, dieser Hinweis muss sein....) einer sympathischen, attraktiven, sinnlichen, modernen, berührungshungrigen Frau mit Haut und Haar gegen ein auszuhandelndes Honorar zur Verfügung stellen - sorry, vielleicht nicht ganz zur "freien Verfügung" sondern in zivilisierten Grenzen.... o.K.?
Dafür gibt es bei mir die Zufriedenheitsgarantie: "Bei Nichtgefallen Geld zurück!"

Naaaaaa, is das nu 'n Törtchen oder nich????


Geschrieben

... würdet ihr euch komplett einladen lassen? Essen,Freizeitangebote,Hotel? ggf. das Geld annehmen vor bzw nach dem Sex?
...



Klar, warum nicht? Seitdem wir alle gleichberchtigt sind muss mann auch die Vorteile nutzen. Mit über 30 bin ich aber zu alt dafür...


Geschrieben (bearbeitet)

Naaaaaa, is das nu 'n Törtchen oder nich????


Ja! Wahnsinnig!
Wenn Frau Geld für Sex mit `nem Kerl ausgibt, dann sucht sie sich bestimmt was jüngeres wie `nen fast 60 jährigen


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich würde sagen, dass das nichts mit Käuflichkeit zu tun hat.
Sie ist häufig arbeiten hat wenig Zeit und möchte zur Entspannung einen jungen Liebhaber. Ist doch völlig in Ordnung. Sie weiß allerdings, dass du es dir finanziell niemals leisten könntest sie so zu umsorgen wie sie es gewöhnt ist. Teure Restaurants, Hotels ect. gehören zu ihrem Leben und da du ohne sie niemals dahin gehen würdest trägt sie die Kosten, die du niemals bezahlen könntest.
Die teuren Geschenke macht sie dir möglicherweise weil sie dich mag und sieht es nicht unbedingt als Bezahlung an.

Folgende Fragen wären in jedem Fall interessant:
Hat sie dir Geld bezahlt wenn sie etwas wollte, dass du absolut gar nicht magst um dich zu überzeugen? Hat sie dich zu Feiern in den höheren Kreisen eingeladen? Was waren die Geschenke und hast du diese öffentlich getragen?

Ein teurer maßgeschneiderter Anzug zum Beispiel? Wenn sie diesen dir geschenkt hat bevor ihr zu einer Feier oder öffentlich ausgegangen seid, dann kann es durchaus sein, dass sie es aus eigenen Interessen getan hat. Wenn man als Geschäftsfrau eine Begleitung hat und sich in der Öffentlichkeit zeigt muss er auch entsprechend aussehen sodass niemand denkt sie hätte kein Stil oder Geschmack.
Also mach dir keinen Kopf und genieße es.

Wenn sie dir hingegen Geld gibt für etwas, dass du sonst nicht machen würdest, dann wäre es für mich Bezahlung im eigentlichen Sinne.


bearbeitet von Tylar-de-Noche
Geschrieben

dann leiste dir vielleicht ein anderes vorschau-bild...


Geschrieben


Wenn Frau Geld für Sex mit `nem Kerl ausgibt, dann sucht sie sich bestimmt was jüngeres wie `nen fast 60 jährigen



Es gibt für Alles nen Markt.


Geschrieben

Habe in meinem Berliner Nachtleben genug Männer kennen gelernt die " anschaffen " gegangen sind. Nur Frauen die für Sex zahlen ? So ne Frau hat von Denen noch Keiner gesehen. Da kannste nur ein paar Öhren verdienen wenn Du mit Männer´s anschaffst.... und dabei ist es egal ob Du Hetro, bi oder schwul bist.... Da geht es um die Öhren und sonst nix. Doch Drogen, Gewalt.... hätte ich doch fast vergessen. Auch ein Mohshammer hat nur 50 Euro für ne ganze Nacht bezahlt.... So sieht es aus......


Geschrieben

moosi hat das mit dem leben bezahlt.


Geschrieben

Ich weiß, trotzdem hat Er nicht mehr als nen 50 er für ne ganze Nacht ausgegeben.... so ist die Realität wenn´s um Männer und anschaffen geht. Auch Frauen verdienen lange nicht mehr so gut wie früher und werden ausgebeutet. Was viele aber nicht wissen..... in der Männerwelt ist alles noch billiger und schmutziger. In nem guten Laden kann Frau wenigsten noch mit Kondom arbeiten.... Das versuch mal als Mann... Da wirst Du elendig verhungern


Geschrieben

solange sie dich damit nicht versklaven will, würde ich sagen kein problem. abe4r wie schon jemand über mir geschrieben hatte sei erstmal sicher ob sie echt ist.


Geschrieben

moosi war promi.was der ausgegeben hat.......nun ich weiss es nicht.

der hat sicher mehr springen lassen.


;-))))


dennoch : von einem was auf die übe.....ende.


Geschrieben (bearbeitet)



der hat sicher mehr springen lassen.

Zu Mooshammer
Wenn Du Dich mit seinem " Zweiten " Leben auseinander setzen würdest, dann würdest Du das Kotzen kriegen. Von wegen der hat mehr bezahlt.... Eben nicht. Für Ihn waren die Typen von der Straße nur Wegwerfartikel. Wenn Du wissen möchtest was pervers ist, dann lese einfach nach wie der Typ abgegangen ist mit seinen " Gekauften ". Oft fast jede Nacht am Münchner Hauptbahnhof unterwegs. Hat ein " Stricher " doch mal nicht " Alles " mit sich machen lassen--Übe Ende. Weil Er aber Obdachlosen geholfen hat und das wohl authentisch drückt die Öffentlichkeit noch heute ein Auge zu....


dann leiste dir vielleicht ein anderes vorschau-bild...


hihi...... geil ;-)


bearbeitet von secour
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Könnte ich mir durchaus vorstellen, aber nicht umbedingt wegen dem Geld an sich, ich finde die Vorstellung einfach geil eine Frau für Geld zu bedienen...


Geschrieben

ja dann machs doch......wenn du qualität dafür hast.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Kohle und Sympathie stimmen...why not.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn das Ampiente und Geld stimmen, warum nicht?
Ist doch super. Spaß haben, die Neigungen ausleben und Geld verdienen.


Geschrieben

Hi liebe Poppen.de Gemeinde, mal ne frage speziell an die Männer hier, würdet ihr euch für Geld verkaufen? Ich habe zb. jemand kennengelernt sie ist 45 Jahre alt sehr eingebunden in ihrer Arbeit & hat somit keine Zeit für Beziehungen, Sie fragte mich (wir führten ein längeres intesiveres Gespräch) ob ich ...

lg. BeTtAkRoBaT



Deine Bedenken sind Irrelevant.
Von sich selbst verkaufen kann doch dabei keine Rede sein.
Das ist eine Einladung auf Freizeitaktivitäten bei denen halt auch mehr passiert als nur Kino etc.
Und wenn du auf reifere Frauen stehst dann mach einfach!
Ich meine es ist doch auch völlig normal wenn ein Mann eine Frau ständig einläd. Warum sollte das anders herum jetzt etwas moralisch fragwürdiges sein???
Ich würde da nicht groß darüber nachdenken sondern einfach machen, sofern sie mir auch gefällt.
Ich hätte nichtmal ein problem damit, mit einer älteren Frau eine Beziehung zu führen bei der SIE mehr Geld hat. Das würde meinem Selbstbewusstsein nicht mal ansatzweise einen Kratzer verursachen. Warum auch? Die Zeiten ändern sich eben und das ist auch gut so! Welcher Mann heutzutage will schon ein Klotz am Bein für den er komplett finanziell verantwortlich ist?


Geschrieben

...bei den Schweine- und Rindfleischpreisen? never


Geschrieben (bearbeitet)

Hi liebe Poppen.de Gemeinde, mal ne frage speziell an die Männer hier, würdet ihr euch für Geld verkaufen?

Niemals. Ich unterstütze doch keine Organhändler und korrupte Chirurgen.


bearbeitet von Delphin18
×
×
  • Neu erstellen...