Jump to content

Prostata Vibrator


lustmolch625

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei so viel Text komme ich ganz durcheinander.🤣
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lustmolch625:

Hallo Leute.

Ach, da war noch n Text?

Ich dachte, du wolltest uns nur nett begrüßen🤷

 

Geschrieben
Meine Grabesquellen sagen mir :"Mach weiter!"
Geschrieben

Aufgrund zu viel blöder Kommentare habe ich den Text gelöscht 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lustmolch625:

Aufgrund zu viel blöder Kommentare habe ich den Text gelöscht 

Weichei

Geschrieben
@lustmolch Mit dummen Kommentaren ist hier immer zu rechen , wir warten förmlich auf neue Threads- damit muss man leben oder nichtse instellen , menno sind wir alle böse, schämen wir uns
Geschrieben

Die bösen Mädels können gern bei mir die Beichte ablegen 😇..... Wegen dem schlechten Gewissen und so 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Die bösen Mädels können gern bei mir die Beichte ablegen 😇..... Wegen dem schlechten Gewissen und so 😎

Schon wieder? Ich brauch ne Flat bei Dir ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Schon wieder? Ich brauch ne Flat bei Dir ;)

Flat ist okay 😇 musst halt mal ein auf artig machen dann brauchst nicht so oft kommen.... Huch Wortspiel 😎

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Weichei

Das nimmt sich eine Person heraus, die sonst beim Geringsten zB ,,despektierlich" kreischt und mit mancher Äusserung, auch wenn sie nicht persönlich davon betroffen ist, nicht umgehen kann.:smirk: Unterste Schublade! Frag nicht und versuch nicht zu diskutieren, schau auf dich.

Zum EP aus meiner Erinnerung nach was der TE fragte.

Ich weiss von meinem Partner, das er für sich erst das/die richtige/n Toys finden musste, er musste lernen den richtigen Punkt zu finden und wie er die Stimulation mag, um Spass an Analspielen haben zu können.

@lustmolch625

Lass dir Zeit und hab Geduld und probiere weiter für dich aus würde ich dir raten. Und lass dich von manchen Kommentaren hier nicht beeinflussen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

Die bösen Mädels können gern bei mir die Beichte ablegen 😇..... Wegen dem schlechten Gewissen und so 😎

Was ist, wenn man kein Gewissen hat?😳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

Was ist, wenn man kein Gewissen hat?😳

Dann musst auch zur Beichte rein aus Studienzwecken.... 😎

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pastor2710:

Dann musst auch zur Beichte rein aus Studienzwecken.... 😎

Okay, wo muss ich hin?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

Okay, wo muss ich hin?

Öhm.... Wer suchet der findet 😎

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Das nimmt sich eine Person heraus, die sonst beim Geringsten zB ,,despektierlich" kreischt und mit mancher Äusserung, auch wenn sie nicht persönlich davon betroffen ist, nicht umgehen kann.:smirk: Unterste Schublade! Frag nicht und versuch nicht zu diskutieren, schau auf dich.

Ja, jemand der einfach mittendrin den Text löscht, weil ihm/ihr die Antworten nicht gefallen passt nicht wirklich.

Da schauen wir doch alle mal auf uns und versuchen mal zu gucken, wobei wir zu "empfindlich" oder zu "hochnäsig" sind ;).

Darauf, wer andere nieder machen muss der anderer Meinung ist und immer sich als den großen Helden darstellen muss - ohne auf Diskussionen einzugehen. (Alternativ auch "der Held")

Darauf, wer denn gerne mit "dumm" - "affig" - "selbstverliebt" - "arrogant" - "ver(ä)...rschen" reagiert oder wer andere Verhaltensweisen mit einer schlechten Kinderstube gleichsetzt.  Jemand der eher selten adäquat antwortet, sondern lieber direkt sagt: "Such Dir jemand Anderen für Deine Spielchen". Na, fällt Dir da jemand zu ein? ;) Oder ist es nicht ganz so weit mit Deiner vielgespriesenen Selbstreflektion?

Zurück zum Thema:

Mittendrin den EP zu löschen, obwohl die Frage echt nicht schlimm war ist für mich eher "Weichei".

 

Geschrieben
Das mußte echt mal raus. Respekt ... hätte ich mich so offen nicht getraut. Ähmmm ....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710:

Die bösen Mädels können gern bei mir die Beichte ablegen 😇..... Wegen dem schlechten Gewissen und so 😎

Soll ich sie in deinem Namen züchtigen?:poppen:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lustmolch625:

Aufgrund zu viel blöder Kommentare habe ich den Text gelöscht 

Du bist doch nicht neu hier, oder??

Und wenn doch, vielleicht erstmal ne zeitlang mitlesen und eventuell auch kommentieren!

Ich habe nach über zwei Jahren im Forum, mein erstes Thema eröffnet und bekam Feuer ohne Ende... sogar von Leuten, von denen ich sehr gerne gelesen hatte. Und ich wurde beleidigt.... weil ich unwissende vor allzu schlechten Tattoos warnen wollte🤷

Wurden denn schon Kommentare gelöscht? Weil die ersten, die zu lesen sind, sind doch noch harmlos....lege dir ein dickeres Fell zu🦍🦁🐯🐺 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bolero2000:

Soll ich sie in deinem Namen züchtigen?:poppen:

Jau bin so faul 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Pastor2710:

Jau bin so faul 

Ey Du faules Stück. Arbeiteeeilung ist nicht . Oder ich hau mich halt selber :joy:

×
×
  • Neu erstellen...