Jump to content

Bisexuelle Männer


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur im Eskortbereich besteht die Möglichkeit dass es mit Latte auch nichts wird. Hatte das auch mal probiert und er wurde nicht hart. Bei normalen Dates klappte es.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Ich finde es immer schwierig, wenn Profilangaben, die scheinbar oder tatsächlich im Widerspruch zur Frage eines TE im EP stehen, mehr diskutiert werden, als das eigentliche Thema.

Ja, aber das Thema ist ja eher persönlicher Natur.

Er beschreibt sehr genau, was in ihm vorgeht und möchte dafür "hilfreiche" Antworten. Dennoch ist er laut EP nicht wirklich bi, da er sich keine Zärtlichkeiten mit einem Mann vorstellen kann. Nur das gemeinsame Wichsen scheint für ihn gut zu sein. Das hört sich eher nach Not an und weniger nach Vorliebe. Vor Frauen hat er "Angst", da er da unsicher ist und Angst hat nicht zu genügen oder keinen hochzukriegen.

Dennoch ist seine Sexualität mit bi angegeben. Selbst im Nicknamen steht es so und er ist seit einem Monat in einer Beziehung. Aber schon länger da, somit war das sicher kein Versehen.

Weiter im EP steht, dass er sich jetzt eine Beziehung wünscht (sich das mit einem Mann nicht vorstellen kann), aber laut Profil dennoch nicht single ist.

Im weiteren Verlauf erklärt er noch, dass er versucht hat sich "etwas" einzugestehen (ich weiß nicht, ob er damit bi oder homosexualität meint), es aber einfach nicht so Ist.

Er steht also auf Frauen, hat aber Angst zu versagen und keinen hochzubekommen.

Oder er fragt sich immer noch, ob er jetzt bi, schwul oder hetero ist. All das ist irgendwie sehr kompliziert und ja, ich frage mich wirklich mit wem er in einer Beziehung ist.

Ich finde den Text im Zusammenhang mit dem Profil wirklich sehr schwer zu verstehen.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es gibt hier doch ausreichend Frauen und Paare, die ausschließlich einen bi-Mann suchen! (... leider fast überwiegend) Such‘ Dir doch so eine Frau / Paar. Die werden Dir schon „helfen“! 😉
Geschrieben

Ob nun bi oder nicht sei erstmal dahin gestellt, die größte Aufgabe für den TE wird sein, eine Partnerin zu finden die sich mit ihm auch einlassen möchte, erst dann muss er sich Gedanken um seine sexuellen Versagensängste machen. Es ist in der Tat schwierig aus der Überschrift des Beitrages und dem Inhalt herauszulesen, was genau er eigentlich will.

Klar ist scheinbar nur, er hat Angst vor sexuellem Versagen bei Frauen, aber wie gesagt, dazu bräuchte man erstmal eine, und so wie es klingt, wäre es wohl die erste für ihn. Das Internet liefert eben keine Partner auf dem Silbertablett.

Geschrieben
Laut seinem Profil ist er kein Single... Und in einer Beziehung....?????? Wieder alles seltsam heute....
Geschrieben
Dr.Sommer die Hotline kann da helfen.😊
Geschrieben
Du solltest weniger Hand anlegen und mehr flirten, natürlich im realen Leben und nicht hier, das kann helfen! Deine Versagens-Ängste sind natürlich aber mit der richtigen Partnerin schwinden die. Du verguckst dich in wunderschöne Frauen, ein bisschen Schwärmerei ist normal aber diese Frauen haben mit Sicherheit höhere Ansprüche, die wirst du mit deiner Unsicherheit nicht befriedigen können, also suche Dir deinesgleichen und du wirst dich gut aufgehoben fühlen!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:

Das Internet liefert eben keine Partner auf dem Silbertablett.

Das müsste dringend geändert werden ;)

vor einer Stunde, schrieb auch_hier:

Du solltest weniger Hand anlegen und mehr flirten, natürlich im realen Leben und nicht hier, das kann helfen! Deine Versagens-Ängste sind natürlich aber mit der richtigen Partnerin schwinden die. Du verguckst dich in wunderschöne Frauen, ein bisschen Schwärmerei ist normal aber diese Frauen haben mit Sicherheit höhere Ansprüche, die wirst du mit deiner Unsicherheit nicht befriedigen können, also suche Dir deinesgleichen und du wirst dich gut aufgehoben fühlen!

Was bitte möchtest Du damit aussagen?

Geschrieben
Jetzt muss ich mal fragen ... bist Du im Moment mit einem Mann oder einer Frau in einer Beziehung?
Geschrieben
Weißt du wie viele Frauen heterosexuell sind und Brüste toll finden? Oder Vaginen?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BiKumpelXL:

Langsam komme ich aber in die Phase, dass ich eine Frau kennenlernen will. Ich würde sehr gerne eine Beziehung beginnen und ich kann mir auch keine  Beziehung mit einen Mann vorstellen.

äh...laut profil befindest du dich ja in einer beziehung....womit denn bitte?

vielleicht liest du erstmal dein profil durch und überlegst mal ne weile, was nun eigentlich der wahrheit entspricht

 

also für mich persönlich käme ein bi-mann nicht in frage, da ich einen partner nicht mit anderen teile...nicht mit männern, nicht mit frauen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb BiKumpelXL:

mich beschäftigt seit Wochen ein Thema was mir extreme Angstzustände schon bereitet

Sollte das wirklich so sein, gehört dein Problem in meinen Augen in professionelle Hände, such dir psychologische Hilfe.

Auch die Widersprüche in die du dich verwickelst sagen mir nichts Gutes. Du willst keine Beziehung zu einem Mann, mit Frauen hast du noch keine Erfahrungen gemacht, in einer Beziehung bist du angeblich dennoch?

Unter diesen Umständen wird es zum einen fast nicht möglich sein, die für dich richtige Frau zu finden und eine Beziehung zu führen, wird zumindest sehr problematisch für euch beide werden, wenn diese nicht sogar zum scheitern verurteilt ist.

Ich kann dir nur nochmals raten, dich zuerst um dich zu kümmern und mit begleitender Hilfe, dein Päckchen aufzuräumen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Joa melde dich einfach mal und mann kann ja was ausmachen 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Highsenberg:

Weißt du wie viele Frauen heterosexuell sind und Brüste toll finden? Oder Vaginen?

Vaginen?? ich muss so lachen ist das echt die Mehrzahl davon? find ich super...

Geschrieben
Nein, nicht ganz ernst zu nehmen.. das ist mein Plural für Wörter die man im normalen Leben nicht im Plural hat^^
Geschrieben
Verstehe dein Problem nicht ganz, mit wem bist du denn in einer Beziehung. Zumindest schreibst du das ja in deinem Profil. ❓❓❓
Geschrieben (bearbeitet)

mach einfach einen dreier mit einem zweiten schisser, dann wirst du geil wegen dem schwanz der noch dabei ist und sie denkt wegen ihr und ist zufrieden. bearbeiten könnt ihr sie ja gemeinsam, 2 schisser sind etwas mutiger als einer.

mach doch keine probleme aus etwas was kein problem ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb chaos_reigns:

Vaginen?? ich muss so lachen ist das echt die Mehrzahl davon? find ich super...

Heißt das nicht vaginas?

Geschrieben
Wer reinsteckt ist nicht schwul!
Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

erstmal Danke für die Zahlreichen Kommentare. Das mit meinem

Profil tut mir leid, ich habe mein Profil nicht wirklich gross Mühe gegeben, auch greifen die Änderungen nicht wenn ich sie speichere. 

 

Zur Klarstellung ich bin Single. Ich war auch noch nie wirklich in einer Beziehung. 

Ich dachte das mein Beitrag für ein Feedback ausreicht, da ich meine Situation erläutert habe, daher schade dass viele sich auf meine Angaben so fokussiert haben. Ich nehme dieses Thema gerade sehr sehr ernst und es beschäftift mich sehr. Ich habe auch bereits The***utische Hilfe in Anspruch genommen und weiss dass ich keinen Knacks habe, aber wo sonst könnte ich die beste Informationen über Sexualität und dem Thema wenn nicht hier , hier scheint ja die Quelle zu sein. 

 

Habe auch einige Zuschriften bekommen. Meldet Euch gerne bei mir ich werde antworten. Aber tut mir ein gefallen und schreibt mich jetzt nicht nur an weil irgendwelche Typen grad bock aufs wixxen habe- wie gesagt mir ist das Thema sehr ernst

Geschrieben
Etwas konfus Deine Zeilen. Ich käme als “echter“ Hetero nie auf die Idee, mit anderen Kerlen gemeinsam zu onanieren. Auch interessiert mich die Größe/Optik anderer Schwänze 0,0. Was Deine Versagensängste in Gegenwart möglicher Liebhaberinnen angeht: Schalte einfach Deinen Kopf ab u genieße das Geschehen. Setze Dich nicht unter Druck. Wichtig auch, dass du weißt was dich anmacht, wie du es magst. Natürlich sollte jede Handlung im gegenseitigen Einvernehmen geschehen u es geht nicht nur um Deine Befriedigung, das versteht sich von selbst. Solltest du total unerfahren sein, dann sag es doch einfach. Was ist daran schlimm? Wir haben alle mal angefangen. Die richtige Frau in diesem Moment wird dich nicht verstossen oder auslachen, sondern Verständnis zeigen u dich an die Hand nehmen. Sollte sie anders reagieren, dann ab dafür. Es gibt soooooo viele tolle Frauen. Aber: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Du hast nichts zu verlieren. Trau dich!
×
×
  • Neu erstellen...